smd61

Players
  • Content count

    227
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7101

1 Follower

About smd61

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile smd61

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile smd61

Recent Profile Visitors

187 profile views
  1. Wir würden dich gerne aufnehmen. Keinerlei Verpflichtungen! Clan: GTR_1 SMD_1 Wenn ihr Lust habt, einfach Bewerbung oder PN schicken. Gruss smd61
  2. Wir würden dich auch gerne aufnehmen. Keinerlei Verpflichtungen! Clan: GTR_1 SMD_1 Wenn ihr Lust habt, einfach Bewerbung oder PN schicken. Gruss smd61
  3. Wir würden dich gerne aufnehmen. Keinerlei Verpflichtungen! Clan: GTR_1 SMD_1 Wenn ihr Lust habt, einfach Bewerbung oder PN schicken. Gruss smd61
  4. Wir würden euch auch gerne aufnehmen. Keinerlei Verpflichtungen! Clan: GTR_1 SMD_1 Wenn ihr Lust habt, einfach Bewerbung oder PN schicken. Gruss smd61
  5. Hallo! Habe einen Clan (GTR_1 SMD_1) gegründet und es gibt noch genügend freie Plätze. Es gibt absolut keine Verpflichtung bei diesem Clan (kein TS, keine "Divisionspflicht", keine Trainings, etc). Es geht in erster Linie darum, die Clanfunktionen (Oel, Marinebasis, Boni) zu nutzen. Bitte melden, Bewerbung abschicken oder mich via PN um eine Einladung bitten. Bin allerdings nicht 24/7 online. Gruss smd61
  6. Habe Hilfe erhalten: siehe
  7. Ah, ok, danke dir!
  8. Danke. Ich sehe in meiner Auswahl diesen Punkt "Clans" nicht. Ist das korrekt wenn ich in einem Clan bin. Und: Das heisst die Leute müssen sich bei mir / dem Clan bewerben. Ich kann sie nicht als Clanchef aktiv einladen? Warum gibt es dann einen Menuepunkt "Einladungen"?
  9. Hallo Ich habe einen Clan gegründet und habe schon Interessenten, die beitreten wollen. Im Clanmenue ingame, kann ich aber niemanden aufnehmen, einladen. Es steht nur "keine abgeschickten Einladungen seit 28 Tagen"????. Aber wie kann ich Einladungen abschicken, dies ist nirgends erklärt oder ich finde es einfach nicht. Bitte um Hilfe. Wie funktioniert das mit den Bewerbungen. Was müssen die potentiellen Clanmitglieder tun und wie und wo sehe ich deren Bewerbungen. Sorry, clantechnisch bin ich ein Anfänger, aber man findet sonst keine Hilfefunktion. Danke
  10. Ah, da bin ich also nicht der einzige mit diesem Problem.
  11. Meine Ueberlegungen betreffend Clans sind dieselben wie von dir beschrieben.

    Ich habe deshalb gestrn einen eigenen "one-man-Clan" gegründet.

    Du und andere können gerne beitreten.

    Ich habe auch kein TS, bin nicht interessiert an Trainingssessions, etc. sondern möchte, wenn möglich, nur von den Vorteilen (+EP, etc.) profitieren.

    Melde dich, wenn du Lust hast und ich lade dich ohne jegliche Verpflichtung in "meinen" Clan ein.,

    Gruss smd61

     

    Clanname ist: GTR_1 SMD_1

    Kürzel: GTR

    (halt ein typischer Testname, Umbenennen würde 2500 Dublonen kosten, kann man sich sparen denke ich)

    1. Pikachu90

      Pikachu90

      Hi smd61,

      danke für die Einladung, aber ich bin nun Mitglied im FU2-Solo-Clan. Sind schon 23 mann und fördern öl :)

       

      Gruß und viel Spaß,

      Pikachu 

    2. smd61

      smd61

      ok, no problem.

      Viel Spass beim Fördern und Spielen.

  12. Meine Ueberlegungen betreffend Clans sind dieselben wie von dir beschrieben.

    Ich habe deshalb gestrn einen eigenen "one-man-Clan" gegründet.

    Du und andere können gerne beitreten.

    Ich habe auch kein TS, bin nicht interessiert an Trainingssessions, etc. sondern möchte, wenn möglich, nur von den Vorteilen (+EP, etc.) profitieren.

    Melde dich, wenn du Lust hast und ich lade dich ohne jegliche Verpflichtung in "meinen" Clan ein.,

    Gruss smd61

  13. 0.6.10

    Voilà: Unten hats Bilder meiner Charles Martel. Du siehst "ich als Kapitän" bin ausserhalb (diesmal in der Luft statt auf dem Wasser) und kann mein Boot steuern und schiessen, die Perspektive ändern hingegen geht nicht. Et voilà der Grund: Zwei Nürnbergs im Spiel Wird halt echt mühsam, wenn das 2-3mal am Tag passiert, dann wieder mal einige Tage nicht.