smd61

Players
  • Content count

    301
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7654

1 Follower

About smd61

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile smd61

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile smd61

Recent Profile Visitors

380 profile views
  1. Gut zu hören. Danke für die Info. Wäre aber noch nützlich, wenn der Kundendienst/Support auch informiert wären. Die haben nämlich auf Anfragen hin noch von Cache leeren, Browser wechseln, etc. geschwafelt. "Es gäbe keinerlei Probleme mit dem Forum, es laufe alles wie es soll" und so tolle Aussagen.
  2. Was ist mit dem Forum los? Seit Tagen nur noch llaaaaannngggssssaaaaammmmmm!
  3. https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/7eepy1/request_pre_gamecenter_eu_client_download_link/ oder: EU: http://dl-wows-gc.wargaming.net/eu/files/ilcClx1YzB/WoWS_internet_install_eu.exe
  4. 0.6.14

    Einmal gespielt, 4 Sterne, ok. 5. Stern nicht eroberbar, da nirgends die Raptor auftauchte. Strange...
  5. mir auch noch ein 25er Paket Kürbisse geholt. Inhalt: 37500 Dublonen, 40000 FreeXP, 3 Mio Kredit und etliche Flaggen und Tarnungen.
  6. Stimmt die Uebersetzung wieder mal nicht? Ausbauen nicht, das ist richtig. Genau dieser Rang würde unser "Problem" nicht lösen, meiner Meinung nach ein sinnloser Rang.
  7. 0.6.12

    Leider gibt es keinen Rang, der nur Divisionen bilden kann, um Clangefechte zu spielen, ohne anderen Kompetenzen. Unterschied Stellvertreter und Anwerber viel zu gering.
  8. Eben nicht, gemäss Beschreibung kann der Anwerber eben auch Clanmember aufnehmen und andere entlassen. Genau dieser " Rang" fehtl ja: Clandivisionen erstellen und Clanbattles starten aber sonst nichts anders.
  9. Hallo zusammen, habe als Clan-Newbie eine Frage: Wie handhabt ihr das in eurem Clan mit der Anzahl Stellvertretende Kommandanten? Unser Clan ist ein reiner Funclan und neu. 30 Leute, die sich nicht oder kaum kennen haben sich zusammengefunden um auch Clangefechte zu spielen. Das Problem war aber, dass ich als Clanchef oder mein Mitgründer als STV nicht immer zu den Clangefechtszeiten anwesend sind. So ist es vorgekommen, dass unsere Mitglieder keine Division bilden konnten und deshalb keine Clangefechte starten. Kam natürlich Frust auf. Wir haben dann ca. dem halben Clan STV-Rechte erteilt, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Wir sind ja alle erwachsene, vernünftige Meschen, dachten wir zumindest. Ein neuer STV baute Clangebäude entgegen der Absprache und ein anderer kickte ein Mitglied, das keine unserer Clanregeln verletzt hatte, aber nicht sehr aktiv war, um einen eigenen Kumpel im Clan aufzunehmen. Wir haben jetzt die Anzahl STV wieder reduziert, sind jetzt noch 6. Leider gibt es da von Seiten WG keinen Rang, der nur Divisionen bilden kann, um Clangefechte zu spielen, ohne anderen Kompetenzen. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und wie habt ihr das geregelt? Danke für eure Tipps und Anregungen.
  10. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Battle_of_the_River_Plate_(film)
  11. Clangefechte begannen rasch aber bis wir eine 7er-Division zusammen hatten dauerte es heute ca. 70 Minuten (19.00 -20.10 Uhr). Sind halt ein kleiner Clan und nicht alle spielen Clangefechte. Kann mühsam sein, aber wir wussten das zu Beginn.
  12. Grosses Paket 55 Kürbisse gekauft: gezogen: 50'000 Gold 140'000 FreeXP 3 Mio Kredit massenhaft Tarnungen und Flaggen hat sich gelohnt! Allerdings hatte ich die meisten Tarnungen schon, da mir 30 Container voller Kürbisse geschenkt wurden, diese wurden vorher geöffnet
  13. Q: What will the game login procedure be like for Steam users? A: Players will simply need to launch the game, after which they will be taken directly to the "port" interface. All the authorization/authentification is done on Steam level.
  14. Q Will I be able to use my Wargaming.net account? A: Unfortunately, not. World of Warships wasn’t initially designed as a cross-platform project. That means that if you've played the game already you would want to keep using the original client. If you log in using Steam, you automatically create a new game account, which binds to your Steam account. Important note: all updates to the game installed using Steam client will also be downloaded and installed through Steam. Same is true for the original client: you can not update a Game Center or launcher installation through Steam and vice versa. Quelle: http://steamcommunity.com/app/552990/discussions/0/1480982338949306284/