Jump to content

smd61

Players
  • Content Сount

    517
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11302
  • Clan

    [GTR]

1 Follower

About smd61

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [GTR]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

872 profile views
  1. smd61

    Server down

    ..aber offenbar nach dem Zufallsprinzip.
  2. smd61

    Kompensation für Serverausfall

    @Sehales: Seltsam, ich habe kein Mail betreffend Entschädigung erhalten, obwohl ich sogar ein Ticket (ID 116628942: Serverstatus) beim Support aufgemacht habe, wie es im englischen Teil des Forums empfohlen wurde....Wurde ebenfalls aus einem laufenden Gefecht geworfen und kam noch einmal bis in den Hafen aber in kein Gefecht mehr, im Gegenteil der Versuch einer Gefechtsaufnahme wurde mit einem erneuten "Rausschmiss" belohnt und ich kam während Stunden nicht mehr ins Spiel. Unzählige Versuche....Auch wenn ich nicht in einer Division steckte zum Zeitpunkt des Crashes konnte ich viele andere auch nicht mehr spielen und meine Missionen abschliessen. Es ist nicht so weltbewegend ob ich eine Entschädigung erhalte oder nicht, was mich eher stört ist, wenn man gemäss dem englischen Forum korrekt handelt, man einfach aussen vor gelassen wird..... Gruss smd61
  3. smd61

    Server kaputt

    aus reddit: Reply from MrConway: " Log-ins should be working again. If you are stuck in division the full server restart tomorrow morning should resolve that issue. Should you be affected by this, please contact customer support and let us know. We'll look into what we can do for you on Monday when we know the scope of the issue. Again, our apologies!"
  4. smd61

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    wurde von WG vor längerer Zeit bestätigt, der 31.12.2018 ist ein Platzhalter.
  5. smd61

    Black Friday Angbote im Shop

    Auf reddit gibt es eine Verlautbarung von WG, dass man sich an den Support wenden soll, wenn man sich zum Kauf entschlossen hat unter falschen Annahmen. On EU Forum MrConway (EU WG) posted: PSA: Black Friday 2,500 doubloon mission Unfortunately it seems like this was badly worded, the mission is intended as a bonus for anyone who has the original ship of a black version. We will get the wording changed ASAP to clarify it. If you purchased a ship under the impression you would get a mission for it to earn the doubloons, you can of course request a refund through our customer support team as usual.
  6. smd61

    Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

    Hatte ich gar nicht vor.... Danke, schöne Geste von WG.
  7. smd61

    Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

    ok, das wäre möglich.
  8. smd61

    Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

    In meinem Fall stimmt das auch nicht, habe letzte Woche noch mit diesem Account gespielt. Jetzt Tirpitz , die ich nie hatte, zurückerhalten. Edit: möglicherweise als Testschiff mal für einige Tage nutzen können.
  9. smd61

    Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

    Gemäss Reddit haben einige sogar die Belfast bzw. Kutusow zurückerhalten... Ich habe auch auf meinem 2. Account die Tirpitz "zurückerhalten", obwohl ich sie mit Garantie nie gekauft hatte. Aber vielen Dank. WG.
  10. smd61

    30% coupon CAN be used for Jean Bart!

    the same idea for me
  11. das hätte ich jetzt von WG nicht erwartet....
  12. Heute damit begonnen, habe die Tarnungen erhalten. BTW: offenbar geht 30 % Coupon jetzt auch bei Jean Bart
  13. smd61

    30 % Coupon??? Hahaha

    Fairness à la russie
  14. smd61

    30 % Coupon??? Hahaha

    habe mir das 14 * 450 Dublonen-Paket geholt, war eh schon recht attraktiv, so natürlich noch besser
×