Jump to content

smd61

Players
  • Content Сount

    600
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13709
  • Clan

    [GTR]

1 Follower

About smd61

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,052 profile views
  1. smd61

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    Nun, der Fehler war ja auch auf dem PTS in der ersten Version vorhanden. Siehe Meldungen im Forum dazu. Danach war er weg, weggepatcht und es gab keine Meldungen mehr. Also scheint ja die Lösung bekannt zu sein. Darum wundert es doch sehr, wenn er in der Live-Version wieder auftaucht.
  2. smd61

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    Dito. Genau das gleiche Problem wie beim PTS in der ersten Version. Unglaublich, der Bug hat es also tatsächlich in die Live-Version geschafft. Nachdem er in der 2. Runde des PTS beseitigt war, die Lösung also bekannt sein sollte. Chapeau WG, grosses Kino!
  3. smd61

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.9

    Jupp, war bei mir genauso.
  4. smd61

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.9

    Im Vollbildmodus beendet sich das Spiel wieder normal, was mir wichtiger ist als im Fenstermodus. Bei letzterem würde ja der Taskmanager das Problem lösen. Auch der "Fenstermodus" lässt sich jetzt wieder ohne Crash beenden. Schön, dass erfolgreich ein wenig am Programmcode "rumgebastelt" wurde. Dies gilt also auch für mich:
  5. smd61

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.9

    Sorry, nein, habe ich nicht. Die von dir angesprochenen Probleme waren Abstürze/Crashes während des Spiels, nicht beim Beenden des Spiels. Unsere Unterhaltung war vom Juni/Juli. Diese Crashes beim Schliessen des Games hatte ich wie gesagt auf dem Live-Server noch nie, auch noch nie auf dem PTS, ausser eben jetzt bei beiden Versionen von 0.8.9. Habe jetzt den ganzen PTS neu installiert und..........keine Aenderung, Game crasht weiterhin beim Beenden. Da im Vollbildmodus komme ich nur mit einem PC Neustart weiter. Und da ich nicht der einzige Spieler mit diesen Problemen bin und ich das vorher noch nie hatte und mit keinem anderen Programm habe, scheint halt irgendetwas in der Zusammenarbeit Game-PC nicht mehr gleich zu sein wie bei den anderen Versionen des Spiels. Die von dir angesprochenen Probleme auf dem Live-Server (Crashes) habe ich nur (noch), wenn ich während das Spiel läuft (z.B. ein Gefecht lädt) ein anderes Programm (z.B. im Internet das Forum aktualisere) verwende, dann kann es geschehen, dass das Game sich verabschiedet. Mit diesem Fehler, was immer auch die Ursache ist, kann ich leben. Obwohl das nur bei WoWS passiert, bei allen anderen Programmen, auch anderen Spielen (u.a. der Panzerableger von WG) ist eine solche Nutzung des PC problemlos möglich. Gruss smd61 Update: Starte ich den PTS nicht im Vollbildmodus sondern im Fenstermodus crasht das Game zwar auch beim Beenden, immerhin muss man dann den PC nicht gleich neu starten....kleiner Fortschritt immerhin.
  6. smd61

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.9

    Ok, danke. Dann zünde ich mal ein paar Kerzen an...und giesse Weihwasser über den PC.
  7. smd61

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.9

    nochmals neu installiert oder wie ist der Fehler verschwunden?
  8. smd61

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.9

    Bei mir ist der PC nach dem Verlassen des PTS blockiert. Nichts geht mehr. Und da ich im Vollbildmodus spiele, bleibt nur ein Reset des PCs. Hatte ich bisher noch nie, d.h. bei keiner Live-Version oder PTS-Version. Nur bei 0.8..9 Version 1 und der aktuellen Version 2. Man liest ja, dass dies bei etlichen Spielern geschieht, also scheint mir doch irgendein Problem beim Programm selbst sein. Wenn das nicht bessert, wars das für mich mit dem PTS.
  9. smd61

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.9

    Bug, welcher schon in der Testphase 1 bestand, ist immer noch vorhanden. Wenn man das Spiel auf dem PTS beenden will, hängt sich das Spiel auf. Nur ein Neustart des PC hilft. Ist das die Technik des 21. Jahrhunderts?
  10. Nachladegeräusche bei einigen Schiffen lauter als das Abfeuern einer Salve, bei anderen hört man sie kaum....wie soll man das vernünftig einstellen können?
  11. smd61

    Update 0.8.8.1

    Das denke ich schon oder hoffe es zumindest Nur warum dann das Soundupdate gerade jetzt (, es war ja nicht dringend nötig). Man hätte das in Ruhe angehen können und gleichzeitig die Einstellmöglichkeiten den neuen Soundmöglichkeiten/Soundvarianten anpassen können. Neuer Sound/neue Möglichkeiten auf ein altes Einstellungssystem zu propfen, das diesen Möglichkeiten ja gar nicht wirklich gerecht werden konnte....da sind ja diese Probleme absehbar. 2-3 Regler mehr und die Probelem wären wahrscheinlich nur halb so gross....und hätte euch viel Aerger und Umtriebe erspart.
  12. smd61

    Update 0.8.8.1

    Das wäre wohl die einfachste und schlauste Lösung. Wie kann man nur auf die Idee kommen, unterschiedliche Sounds mit einem Regler einstellen zu wollen. ... für mich unbegreiflich, sich so unnötig Probleme zu besorgen, als wären nicht schon genug andere vorhanden.
  13. Anleitung mit Bildern...vielleicht hilft es ja. Viel Erfolg!
  14. smd61

    Bonus Codes

    Seltsam, kein einziger Code geht bei mir...naja, gibt Schlimmeres. Danke trotzdem fürs Teilen.
×