Jump to content

smd61

Players
  • Content count

    407
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9294
  • Clan

    [GTR]

About smd61

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

642 profile views
  1. Klopirat und Juger: Ok, danke
  2. Juger, aber du hast auch nur die Cleveland im neuen Baum oder? Die bekommen wir ja via Umweg über Module der New Orleans auch.
  3. Ich habe aber die Cleveland auf dem Testserver, wird zwar im Forschungsbaum nicht angezeigt, aber wenn man bei der New Orleans das "Modul-Fenster" öffnet ist die Cleveland zu sehen und man kann sie auswählen.
  4. Doch, 6 Dateien mit Datum 23.5. 1 * ..client.wgpkg.torrent 1 * ...client.wgpkg 1 * ..sdcontent.wgpkg.torrent 1 * ..sdcont.wgpkg 1 * udsound.wgpkg.torrent 1 * udsound.wgpkg
  5. WoWs-Launcher (für Public Test) Das heisst, ich habe 2 Launcher: 1 mal Public-Test und 1 mal Normal-Spiel
  6. Nein. Extra nochmals im Root WoWS_PublicTest gesucht. Strange? Ich habe aber die Cleveland auf dem TS, wird zwar im Forschungsbaum nicht angezeigt, aber wenn man bei der New Orleans das "Modul-Fenster" öffnet ist die Cleveland zu sehen.
  7. Die gibts bei mir nicht im Root?
  8. US-Treesplit ab 0.7.5

    Ich habe nach Abschluss der Clanbattles alle US-Kreuzer-Kapitäne resettet. Konnnte man ja damals während ein paar Tagen ohne dass es Dublonen gekostet hat. So kann ich sie dann neu anlernen, muss evt. nur das Umschulen auf ein anderes Schiff "bezahlen", was man ja ohne Dublonen tun kann. Nachteil war, dass ich diese Schiffe jetzt knapp einen Monat nicht ausfahren konnte.
  9. Ich habe nach Abschluss der Clanbattles alle US-Kreuzer-Kapitäne resettet. Konnnte man ja damals während ein paar Tagen ohne dass es Dublonen gekostet hat. So kann ich sie dann neu anlernen, muss evt. nur das Umschulen auf ein anderes Schiff "bezahlen", was man ja ohne Dublonen tun kann. Nachteil war, dass ich diese Schiffe jetzt knapp einen Monat nicht ausfahren konnte
  10. Danke an WG, äusserst grosszügig....
  11. Hatte dieses Problem auch. Gelöst wurde dies durch ein Rückgängigmachen des letzten Windows 10 Update (kam vor ca. 10 Tagen). Seitdem keinen Absturz mehr gehabt. Habe vorgängig einiges versucht, auch in Absprache mit dem Support: - Spiel mehrmals neu installiert - Grafikkartentreiber zurück auf ältere Version - Soundtreiber neu installiert - Sound von Ultra auf High zurückgestellt (Dies hat einigen Usern geholfen, mir nicht) - etc. Bei mir half nur das Rückgängimachen des letzten Windows Update. Der Support, weiss dass da ein Problem besteht. Vielleicht hilft ja einer dieser Massnahmen bei dir weiter. Viel Erfolg!
  12. Haufenweise Abstürze

    update: Pc auf vorangehende Version Windows 10 Pro, Version 1709 Build 16299.371 zurückgesetzt, seitdem keinen Crash mehr. Hatte also, wie vermutet, mit dem Windows Creators Update von letzter Woche zu tun. Also mal ran an die Arbeit ihr Programmierer von WG, passt euren Code an.
×