Elypse201

Players
  • Content count

    336
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1344

About Elypse201

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Elypse201

Recent Profile Visitors

112 profile views
  1. Willkommen in der Flotte I-400 =)
  2. Du kannst es bis ZZ3 ja probieren geht eigentlich relativ schnell. Wenn du den ersten Boss down machen kansnt (wenn RNG dir alle Schiffe bis ZZ3 überlässt), dann ist es sicher da der 2. Boss um längen einfacherer ist als der 1.
  3. Tu dir selber und der Salzmaschine nen Gefallen und machs auf easy^^ Es gibt eigentlich nichts für was es sich lohnt medium statt easy zu machen.
  4. WG hat denke paar Probs grade
  5. @Sayst Ich seh grad du bist sogar höheres Level als ich. Hast du schon deine Waifu auf 100+ gebracht ?
  6. Was will mir der Boss auf E3 S Node sagen ??? Edit: Im Gegensatz zum Boss auf E4 ist das echt ne Lachnummer.
  7. Ja der Boss is schon nen harter Brocken. Ich finde die 1. Phase viel schwerer als die 2. In der 2. Phase hat man automatisch AS aber dafür holt der Boss unendlich viele Flieger runter hat dazu aber auch nur um die 450hp. Also wenn du den ersten von 2 Bossen knacken kannst dann ist es schon gewonnen dir viel Glück mit RNGesus und Loot ich brauch leider nochn bisschen
  8. Die neue Spoon Formation nahm der streamer bei E4 immer um Schaden zu vermeiden also alle SS Nodes. Da sie die oberen Schiffe schützt und die unteren weniger Schaden nehmen (oder so ähnlich). Nimmst du ASW Equipment mit oder rein Boss mit Searchlight etc.?
  9. Auf Hard gabs "nur" in der Escort Fleet Änderungen und zwar ein 500hp... Ding sah aus wien eigener Boss. Ich glaube man muss einfach RNG Glück haben und alles außer dem Boss in der Nacht niedermähen.
  10. Okay also zum Mitschreiben: Grün = Startpunkt 3 , mixed, oder gar nichts Startpunkt 2 und alle die nicht gelocked waren werden Gelb, Combined ist Startpunkt 1 ?
  11. Nochmal um das zu verstehen, da quasi alle meine Schiffe gelocked sind. Wie soll ich dann in der 1. Phase N und V AS+ bekommen, wenn ich keine Schiffe von dem 2. Startpunkt aus schicken kann, oder werden die locks resettet bei der EO ?
  12. auf Easy ist es ja eigentlich egal, da es dort kein ship locking gibt. Man nimmt eigentlich Nishimura wegen den 7 Slots. Das häufigste was ich gesehn hab war 2 BB(V)s 1 CA 4 DDs
  13. Wieso wohl ? ^^ Der Endboss ist Yamashiro/Fusou als abyssal form
  14. TYP 3 WASSERBOMBEN-ABSCHUSSVORRICHTUNG
  15. Ich hab dort gefühlte 100 buckets verschwendet. Einfach hoffen und LBAS einsetzten.