Jump to content

Fesco94

Players
  • Content Сount

    1,524
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5409

1 Follower

About Fesco94

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland/ Germany

Recent Profile Visitors

1,499 profile views
  1. Fesco94

    Gewertete Sprints

    meine Beobachtung für das Ranked: Häufigster BB Scharnhorst, Duke of York und Sinop Häufigster Ca/CL: Flint, Atlanta , Belfast, ansonsten York oder Myoko (einschließlich ARP) Häufigster dd: eindeutig Akazuki, ansonsten Akizuki oder sims Gelegentlich mal ne Nagato oder Gneisenau, genau wie halt Fiji
  2. Gibt ja nun genug Möglichkeiten die Kosten zu drücken und auch mehr Gewinn zu machen statt Verlust. Zu Fett: Das ist kein Reines Wg Problem, das haben andere Hersteller ebenso, das sich nur auf den High End Content fixiert wird, in WG`s Fall Tier X während alles darunter uninteressant wird oder gar entwertet. Das +1 Mm wäre nicht die Lösung für alles würde aber das Balancierung deutlich einfacher machen,grade CV`s werden durch +2/-2 zu stark beeinflusst.
  3. Fesco94

    "New Orleans mit Boster" kaufbar im Premiumshop

    Nur blieb die Erfahrung auf dem schiffen sofern man nicht umwandelt was auch wieder kostet, ansonsten bleibst du auf der stufe aber hast glück und bist mal toptier, ansonsten halt eher lowtier, mit der variante nun steigst du mittig ein und kannst wenigstens voran, das man nur noch 2 schiffe erspielen muss und dann garantiert immer toptier ist, diese leute sind nach knapp 1000 Gefechten in de Desmo, vielleicht sogar weniger. Außerdem ist es auch eine Ungerechtigkeit gegenüber den spielen, die tatsächlich den Baum grinden dun auch die zeit (und das bisschen kredit) da reinstecken. Jetzt kannst du für läppische 50 eure am ende einsteigen und musst nchtmal mehr teuer exp umwandeln, was teurer wäre.
  4. Fesco94

    "New Orleans mit Boster" kaufbar im Premiumshop

    Bitte sagt, das ist ein übler scherz, weil das unerfahrene Spieler ebenso so den fortschirrt überspringen können und direkt im End Content einsteigen, das ist richtig mies, weil dann haste vermehrt leute die mut null ahnung duch die gegend schippern.
  5. Einfachste Lösung: IFHe einfach rausnehmen, dadurch fing die ganze Problematik an, Dd`´s und CL`s die mit ihren erbsenkanonen BB`´s einschmelzen weil der He nicht geblockt werden kann udn garanteirten dmg macht plus absurde brandchanchen, die mit sprengmeister ausgeglichen wurden ließn da spiel statistischer werden, wen man sieht das sich ne atlanta oder wooster hinehrt ne Insel stellen kann udn cA`s udn bb`s niederbrennt, oder Kitakaze und Hagumoro, einfach in smoke und dank fremd spotten einfach he regnen lassen, allein die Tatsache das es ohne LoS möglich ist war absurd genug. CL sollten zur Bb bekämfung auf Torps zurückgrein können und nicht auf eine mechnaik, die Bb`´s und Ca`s zerbröselt,
  6. Fesco94

    Gewerteter Sprint

    Abgesehen davon das es sowas nicht gibt und selbiges ja auch von der Foren Elite propagandiert wurde und die aim bots, ffalls es sie geben sollte ja nicht SOO einen Einfluss haben Zum Sprint: ist shcon teilweise schlimm was da färt, vil yolo aber auch afk`ler Und WG ist immernoch zu blöd Radar zu Balancen, auf der einen seite 1-2, auf der andern seite gar keins
  7. Fesco94

    Alternativen zu WoWS?

    Eine richtige Alterative zu WoWs, das so aufgebaut ist wie dieses spiel gibt es leider nicht, also mit der Maretimen Thematik. Das ist das eigentliche übel das die Konkurrenz in dem Punkt gepennt hat, entweder gab es unzählige abklatsche von MMO(RPG)`s oder von Fortnite wegen der battle royal Welle, aber ein richtiger Konkurrent gab es zu Warships nicht. Bei WoT haben es WarThunder und Amored Warfare versucht und beides kläglich gescheitert, ansonsten wurde die Nische nicht gefüllt, bei WoWs gar nicht und deshalb kann sich Wg auch nun sowas erlauben weil sie die eben das Monoplo habe wegen wegen fehlender Konkurenz, entweder hören die Spieler auf oder sie nehen es hin. Das einzige sinnvolle alternive wäre bei dem Wetter nach draußen gehn und die Frsiche luft zu genießen doer auf ein Festival zu gehen...
  8. Fesco94

    Frusttherapie

    Ich würde immer abwarten wie sich der Gegner verteilt aber auf eine Seite fahren und stehen bleiben ist kein Option da man eingekesselt wird. Siehe Hannibal, und wen du Initiativen zeigst zeigst du den Reaktionen vom Gegner. Nur wen deffensives Game heißt auf auf eine Punkte zu verschanzen um sich dann zusammen ballern zu lassen Der Gegner war auf der Seite in unterzahl, von daher wäre ein push locker möglich und vor allem sinnig gewesen um der Zange Bewegung zu entgehen. Ich sag mal nur Hannibal: Schlacht von Cannae Da ich nicht nun weiß ob das auf meine Post bezogen war aber ich seh es genauso, und am Ende geritten wir ins kreuzfeuer weil wir von mehreren Seiten beschossen wurden und es keine Deckung gab. Klar darf man nicht yolo rein aber man kann Initiative zeigt, grade wen man auf einer Flanke mehr ist.
  9. Fesco94

    Frusttherapie

    Wen das eigene Team mal wieder aus *editiert/beleidigend* und *editiert/beleidigend* besteht Am ende verlor der Gegner nur EIN(!!!) Schiff, weil die schön im Lemmingtrain nach rechts und keinen Push führen, das man von links und mitte kam.
  10. Fesco94

    Die U Boote kommen!

    Dazu sag ich nur in WoT haben sie auch (mehrfach) gesagt es wird keine italienische Panzer geben weil zu wenig Material oder Radpanzer weil schlecht bis kaum zu balance sind, und was ist passiert beides wurfe implementiert letzteres zum Unmut der Community das Radpanzer noch mehr verhasst sind und sich von streamer wie MouzAkrobat schon äußerte das WG diese wieder aus dem Spiel entfernen sollte weil einfach der balance nicht gut sind. VON DAHER WG KANN VIEL ERZÄHLEN WEN DER TAG LANG IST. WG wird auch an ihre Umsatz denke und wen das heißt das vorherige Aussagen keine Gültigkeit mehr habe und Sache eingefügt werden die verneint oder kategorisch ausgeschlossen wurden
  11. Fesco94

    Schlachtschiffe, verhätschelt und OP

    Aber wen man sowas sieht wie die briten BB`´s die selbst mit He citas drücken könne, ja auch auf einen BB merkt man das etwas falsch gelaufen ist, damit selbst der letze Spaten von Spieler irgendwie dmg Farmen kann. Screenshot und replay kann ich gern anhängen. Kein wunder das BB`s mittlerweile die Braidead Fraktion ist
  12. Fesco94

    Zipangu... ewiger Winter statt Blüten ? Oo

    Hamburg oder London ohne Schnee. Man kann ruhig die Häfen nach Jahreszeit anpassen, das nimmt nun keine große Ressourcen in Anspruch
  13. Fesco94

    Gemeinsam ein Schiff spielen

    So, so nett der Vorschlag auch gemeint ist wird das nicht klappten da man zu sehr dann von den Leuten abhängig ist und die verbocken es zu oft, siehe BF1, da könnte das schlechter agierenden Team einen behemoth bekommen, das waren je nach Karte ein Panzerzug, ein Luftschiff, ein Char 2C Tank oder ein Schlachtschiff (der Iron Duke Klasse) die gesteuerte und die Geschütze bemannt wurde und oft genug hatte man inkompetent Leute in diesem. Im Zug Leute die den über TNT oder AT Miene fahren ließ oder die Leute an den MG's die Suizid Bomber ignorierten, Schlachtschiff Fahrer die das Schiff außer Reichweite der Geschütz an den Rand fuhren oder an die Küste das Panzer und Feldkanone und Panzerbüchse raufholzen konnten oder die Leute an den Flak/sekundär Geschütz die die Torpedoboote und Bomber ignorierten, im Luftschiff Kapitän der das Teil über mehrere stationäre AA Guns steuert das es dann massive dmg nimmt und am Ende als flammendes Inferno auf die eigenen Leute fällt oder im Panzer das die Leute diesen in den Schützengraben fahren was der stecken bleibt oder gar umkippt und man dann dmg Farmen kann, alles schon gesehen. Von daher Nein, weil einfach das Risiko zu groß ist das du Idioten und Trolle dabei hast.
  14. Fesco94

    Rauchbomben für Flugzeugträger

    Nur soviel dazu: Wir brauche nicht mehr smoke, würde nur wieder das smok campen bzw campen im allgemeinen fördern, das war schon damals bei den birten eine bescheuerte Idee gewesen. Außerdem können träger eh nun alles, außer schaden machen (erinnert mich an die alten pala Witze), jetzt noch smoke würde ie meisten cv Fahrer auch über
  15. Fesco94

    Frusttherapie

    Wen du ranked in der salem fährst und eine Zaoe und Hindenburg schön auf 10-12 km Breitseite fahren und die auch schön mit der starken Ami ap triffst die aber keine cita bekommen weil rng so fair ist aber wehe man selbst zeigt nur ganz kurz breitseiet auf 18km kriegst du 19k hits. Hautsache Kevin mit irgdnwelche störung wird noch für seine Dummheit belohnt, selbiges be den He spammern. Und von den scheiß balacing de rcv muss ich erst gar nicht anfange, Fahr selbst cv aber als dd ist es nur scheiße wen du doppel cv hast, die sicha uf 2km spotten aber die kaum die Flieger runter bekommst, und mit rocketplanes Treff sogar ich, dazu das noch die bb´s aus 17km die 5k Salven reinstanzen und immer Motor oder ruder rausnehmen, trotz Modul
×