Jump to content

Fesco94

Players
  • Content Сount

    1,217
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4160
  • Clan

    [JARO]

1 Follower

About Fesco94

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland/ Germany

Recent Profile Visitors

1,029 profile views
  1. Fesco94

    Frusttherapie

    Grade in der Bismarck, ne Queen zeigt mir die ganze zeit schön breitseitem ich treff die auch, was pasisert, nur appralle oder 1,1-3k overpenn dmg Die ganze zeit, cih schieße mehrfach auf die , nur overpenn dmg, selbst als die näher rankommt, nur overpenn dmg obwol ich sogar in die mitte ziele. Selbst als die auf 3,1km vor mir stand, nur 3k overpenn dmg..is kalr Aber wehe man fährt selber den kübel und zeigt breitseite, da bekommst du immer ne cita. Die lernbehinderten spieer werden mal wieder geschont während die die es reichtig machen verarscht werden.
  2. Fesco94

    Colorado

    Nunja, damals war der speed ok, nur ist sie mitlerweile auch opfer des powercreeps geworden. Schau dir bitte mal an was die gneisenau fährt, die Lyon oder die king Georg V, von Hood und Scharnhorst muss ich wohl nicht anfangen. das sind alles schiffe die deutlich schneller sind als die colo. Dazu kommt noch das (den briten sei dank) sich die meta zum he spammen gewandelt hat und da ist die colo ein elichtes opfer da extrem lahm, groß und viele aufbauten, da hilft dir der ehal auch nicht viel weil hast du 2 oder mehr feuer gelöscht kommen die nächsten während REP noch auf CD ist. Mir muss da niemand kommen mit falsch positioniert wen man das lamhste schiff m team ist, kann man nicht viel machen, und der gegner nimmt auch den leichtesten bzw dankbarsten gegner und das ist die colo. An die front kannst du nicht fahren, wirdt gefokust,2 reihe ist auch nicht optialm, lassen die sich aufrauchen und bsit alleine geht das BBQ los, snipen, mit den guns kannste vergessen. Das einzige was halbwegs gut ist währe die AA die holt shcon etws runter, nur nüzt dir das kaum was wen die erste he salve !/3 deiner AA zerstört (ja, auch wen du das modul im ersten slot hast was die Hp von sec und Flak erhöht)
  3. Fesco94

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Nur mal aus reiner Neugier: Gab es damals überhaupt Frauen in der Marine bzw welche in offiziers Rängen? Mir wäre nämlich keine bekannte das eine den Rang eines Kapitän hat oder höher Frauen waren damals eh rar im Militär, höchstens Damals in der resistance oder bei den ruskis als Flieger (Nachthexen) Und nicht als Soldaten im stehenden Heer *hust Battlefield 5*
  4. Fesco94

    Izumo braucht einen vernünftigen Buff...

    Was spräche den dagegen der izumo 46cm Guns zu verpassen , mit der musashi haben wir nun so ein monster auf Tier 9 Man könnte es als optimale bewaffnung machen, siehe Friedrich und Kurfürst mit ihren 40,6 und 42cm guns Und es macht doch kaum einen Unterschied ob man nun auf Tier 9 von einer musashi, yamato oder halt Izumo mit 46cm geoneshotet wird. Es würde auch besser auf die yamato vorbereiten bzw wäre der Umstieg flüssiger
  5. Fesco94

    AP Bug bei DDs

    yup, und die nächste he salve seid es vom kreuzer oder nen dd in der nähe steckt dich wieder an, hast 1-2 feuer und bist offen während reptool noch auf CD ist....
  6. Fesco94

    AP Bug bei DDs

    Aber He hat aber noch den vorteil das du damit den Dd halb kampfunfähig schießt, ne He salve und da fällt gerne schon mal Motor, Ruder und torpedowerfer gleichzeitig aus und der he schden ist (wen auch nicht viel) höer als der ap bzw overpenn dmg, ganz zu scheige von dem brand dmg und das dd`´s duch brände offen bleiben Der umladeskill wurde ja extra dafür geschaffen das man schenll auf he umläd weil Bb`´s nimals dd`´s kontern sollten mit ap.
  7. Fesco94

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Sagt das mal den menschen den ich in WoW mit ner schaufel den kopf einschlage....(und es sogar blut sprizt) Oder das man leute vergasst..und foltert..und massenweise Genozid und Völkermord begeht..... (oder andrere moralisch fragwürdige quest wo man unschulige und zivilisten abschlachtet) Von der Kara Gruft muss ich wohl nicht anfagen..und das spiel ist ab 12... (die wasserleichen waren wohl zu hart gewessen)
  8. Fesco94

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    120 runden für ein Tier 3 schff..mit einigen aufgaben die an sieg gebunden sind... Da bekommst du selbst in Wot nur für einloggen nen 3er premium geschent (oder gewinn eingefecht ,muss mal nachdenken..light Vic, T7CC, LTP, Te-Ke. Pz.IID, Bt-7 Artillerie,T-29 (medium) Dagegen waren selbts die Arp. Aufgabe easy für die ein 5er bzw 7er schiff raussprang....(mach 2 Millionen dmg, treff 2.000 mal mit sec, zerstöre 200 module, lege 200 brände...) Für nen 3.er welches nur ein spaß schiff ist (weil lowtier shciffe werden nie für aufgaben oder events miteinbezogen) ist der aufwand deutlich zu hoch,
  9. Fesco94

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Das aber momentan Cv`´s die einzigen sind die ihre kampfkraft auf dauer verlieren ( können) und dann nur noch dumm darstehn dürfen und als xp. pinata herhalten dürfen vergessen wir mal schön. Ganz ehlich lieber unendlich reveren statt das man nach 5-8 minuten afk gehen kann weil keine flieger mehr da sind, weil das ist auch nicht garde toll fürs eigene team, gerne kann Wg ja reperaur zonen einführen in ranom oder das das rep tool auch alle Aa/Sec mit wiederherstellt (was dann aber dann wiederum zu den porblem führt das AA burgen wieder nicht anfliegbar werden bzw zu flugverbotszonen)
  10. Fesco94

    West Virginia im Shop

    *hust* ich sag mal nur Nagato- Mutsu Ich glaube die meisten würde das höhere Schiff bevorzugen.
  11. Ja, letzte Woche war der IJN Buff gewesen, der war aber notwendig gewesen (powercreep sein dank) Bei den bb's ist das anders die brauchen sicher keinen Buff zu mal der Kollege unten erwähnte: Die bb's sind schon extrem Anfänger freundlich, weite Buffet sind daher nicht wirklich nötig
  12. Fesco94

    Spielmechanik (BB AP vs DDs)

    Ach ja und weil Dd`´s ja sooo bevorzugt werden und welpenschutz bekommen, gibt es nun für die Bb`´s speziel die amis ja auch nen dicken buff (Izumo nd Friedrich genauso) (ich weiß das ist grade etwas ot aber da soll mir keiner ankommen dd`´s werden von WG nun bevorzugt, mit dem buff machen sie es den bb`´s ja wieder das leben leichter)
  13. Immerhin, bis heute wusste ich tatsächlich nicht das die Colo ne andrere/bessere repair party hat als die andren bb`´s...warum bloß (bei der heal änderung ist ja die colo ausgenommen, die prems ja sowiso)
  14. BB Buffs incoming !!!! Und dann soll mir einer sagen dd`´s werrden bevorzugt....
×