Jump to content

Fesco94

Players
  • Content Сount

    1,807
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8497

1 Follower

About Fesco94

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland/ Germany/Allemagne
  • Interests
    Anime, Azur Lane, reading, WoW

Recent Profile Visitors

2,794 profile views
  1. Fesco94

    kommen da noch neue Kohle-Schiffe?

    Schön wäre es wen auch mal mehr Kohle Schiff im mit Tier Bereich gabe und nicht nur T9&10 only.
  2. Ich bezweifle das da noch was kommt weil die beiden franchise brach liegen bzw durch sind. Arp ist quasi durch mit dem Kinofilm weil quasi Ende der Nebelflotte. HSF gab auch nen Film aber ob da noch was kommt ist auch fraglich weil nischen Produktion die eben speziell ist. Auf der anderen Seite hast du Azur lane die eben recht aktiv sind und ständig liefern. Zu dem Deutschen Schlachtkreuzer Baum hatten sue auch direkt nen entsprechende Char rausgebracht: Yostar/Manju sucht eben auch aktiv die Zusammenarbeit
  3. Fesco94

    Nur mal eine Überlegung

    Wird nicht viel bringen da man mit Ökonomie Bonus überhäuft wid und man quasi nur plus machen kann bzw den Verlust locker wieder Ausgleicht. Und ab einem gewissen Punkt sind Kredit ja auch nicht mehr wichtig wen man alles hat (oder das was man nur haben will) und sie mit vollen Händen ausgeben kann.
  4. Fesco94

    Nur mal eine Überlegung

    Same, ne shikishima erlebt die auf über 30km am Kartenrand stand, als ich auffiel zum melden und die frage wiso und ich erläuterte kam nur "ja shika hat 38km die man nutzen soll, l2p" Lustigerweise war der dann am Ende vorletzte während ich in meiner ich glaube Salem wars weit über den stand. WG müsste einfach nen Malus auf Genauigkeit bei über 19, 20 k. Einfügen damit man eben nicht lang Ranger snipt und die Schiffe nach vorne fahren und sich nützlich machen.
  5. Fesco94

    Frust Therapie

    ja, aber war trozdem nicht gespotet. Grade auch in der Farragut, saß weder im nebel, bin im offenen Wässer gefahren und konnte mich exakt zweimal verlässlich pingen obwohl ich nicht einmal gespotet war (da ich mich zurückhielt weil oneshot war. Btw hat Maiiland auch bewisen das bescheißen geht mit den richtigen mitteln
  6. Fesco94

    Frust Therapie

    Meine damen und Heren, heir sehen sie einen U-boot fahrer mit aimbot using (was es ja laut wg ja Absoluuut nicht gebn soll Man achte auf den kommenden ping
  7. Fesco94

    Frust Therapie

    Also, davon merk ich kaum was, früher, vor dem rework hast du mit T-Virus defensiv ne Staffel im Anflug abgeschossen, das hat damals selbst bei shciffen wir nürnberg und so für die 6er und teilweise 8er wehgetan, heute kommt troz T-virus oftmal der angriff durch weil eben nur der schaden der wolke auch erhöt wird, wichst du den aus hast du nichts zu sogen. Da muss WG wirklich nachbessern weil den fall hatte ich die tage, in der Tschapaev, T8 Träger kann zweimal trotz T virus und Sektor Priorisierung seine angriff durchbringen und mich versenken, sry aber ich als CV Fahrer sage auch das ist Bs, Und das wird WG nicht machen weil sie zumindest die Cv comm sonst vergrault, (welche größer, älter und somit etablierter ist als die sub comm) immerhin sind die ja teil des spiel, wie würdest du reagieren wen deine Lieblings klasse oder schiff plötzlich entfernt wird weil da jemand rief "ist zu stark/ unfair" Hier könnte sich WG auch ordentlich ein Ei legen wegen den Premium CV`s, würde mich nicht wundern wen da sich einige zuzsamentun würden und es ne sammelklage geben könnte wen WG die rausnimmt, und ich denke nicht das sie das auch noch wollen. Das spiel wird dann trotzdem statistisch weil die Leute trotzdem hinten blieben weil angst vor torpedo oder he Spam (im Letzen macht WG ja auch nicht viel) ja, und hätten nie (zumindest in der form) kommen dürfen weil komplett braindead mit den springbomben, japsen kannst du ja noch ausweichen und die verrecken schnell weil die nichts aushalten. Zu den sub torps: die empfind ich auch um ehrlich zu sein selbst gegen Kreuzer zu effektiv, hatte die tage immer wieder das man als Kreuzer von denen versenkt wird weil der ping immer trift und die locker einem folgen, da muss wg nachbessern. Das die gegen BB effektiv sind macht sin, ist für die halt ärgerlich (und kann ich nachvollziehen wen man selbst drin sitzt) aber Wg hat ja immer den bb spielen den hinter gepudert und man muss was gegen die über Population an Bs tun, die können schön auf max. Range dmg raushauen, bzw wird das ja meist so gespielt, schön hinter Insel, dem Team keinen support geben.
  8. Ok, erstmal danke für die Rückmeldung und schön wäre wen das zurück geändert wurd da eben keine Notwendigkeit bestand, immer ist das Schiff auch schon lange dabei, daher ist das man urplötzlich das "historisch korrekt" machen möchte etwas unglaubwürdig. Warum führt nan dsnn nicht eine historisch korrekt form einer anderen sins klasse, msn hätte da die Hamman nehmen können, aber was ich dazu fand: Turm ist defenetiv geschlossen.
  9. Wargaming, was soll das mit der sims, was ist bei da bitte ein fix, ihr habt das schiff grafisch verschandelt, wareum musste man nun den einen tum offen machen, warum? Bis dahin war kein Problem mit, warum diese unnötige grafische Entscheidung die einfach nur scheiße aussieht und keinen binn macht. alle andren türme sind geschlossen bis auf den einen heckturm.
  10. Fesco94

    Sims

    Seit dem Letzen update wurde die sims wohl geändert, ist mir jetzt erst aufgefallen das sie den zweiten heck Turm ruiniert haben, und dieser nun semi offen ist, was komplett behindert aussieht. sry aber war das notwendig gewesen, wie man man da schreiben "fix stern gun", wo ist das ein fix bitte? Alle andren Türme sind bzw waren immer geschlossen, das ist bei der sims auch korrekt, warum musste man das machen. Ich hoffe WG ändert das noch weil es sieht einbrach nur Müll aus.:
  11. Fesco94

    Frust Therapie

    Richtige World of Botships Spieler, man achte auf die map: Dast alle, auch die in der Mitte starten fahren zu A, stat aber die Masse zu nutzen, nein wird nicht A erobert man bleibt liebr hinter der Insel und gibt dem feind die Base, während wir mit 3 schiffen c blockieren gegen ne Friedrich, Lightning, yoshino, unsere Cosack wird von der lighting aufgeraucht, Und man merkt auch wieder das rng wieder am betrügen ist, schiffe die Breitseite stehen und ap schellen bekommen sind nur overpenn oder gehen gar nicht durch, aber wehe du stehst selbst einmal quer oder bist am wenden, dann bekommst komischerweise citas ab.
  12. Fesco94

    Weinachts Container Drops hier posten

    Immerhin etwas, und schon mal besser als die obligatorischen flaggen
  13. Dann bitte auch BB`s rausnehmen und den Kaufpreis zurück erstatten , dann wäre die welt auch besser wen Kartenrand *editiert* erstmal verschwindet und die Kreuzer und dds ihre Arbeit machen können. Unangemessene Ausdrucksweise entfernt. Arty_McFly
  14. Ich habe nie gesagt das die Teams ausgeglichen sind Das sind sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ob ich nun 11 leute m,itschleifen muss oder nun 14 macht kaum einen unterschied, vielleicht hast du bei 3 Leuten mehr dann ein zwei die dann doch besser performen, das gegern team trifft die Problematik ja genauso. Doppel CV muss aufjedenfall raus, das ist wirklich keine freude, udn 5 dd`s müssen auch nicht sein, wobei das Problem sich meist selbst erledigt da du entweder die yolo in den feind oder Kartenrand erkunder fraktion hast und 5 BBs üebrleben ehr zum ende hin als 5 d`s oder 5-6 kreuzer....nur die wenigststen teamdienlich spielen.
  15. DANN müsste man aber auch so konsequent sein und ein hard cap für BB`s bringen weil ständig +5 bb`s sind auch nicht das wahre. Komisch das dass nie erwähnt wird sondern der böse böse dd & Sub Fahrer (ich denke wir wissen von welchem Klientel solche Post immer kommen)
×