Jump to content

Fesco94

Players
  • Content Сount

    1,399
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4569

1 Follower

About Fesco94

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland/ Germany

Recent Profile Visitors

1,247 profile views
  1. Fesco94

    Frusttherapie

    @Schneckchen Aus der SCP reihe (SCP contaiment breach,was mit paranormalen wesen und so) Das ding hat das selbe Konzept: schaust nicht hin und blinzelst, biste tot da es sich schneller bewegt als du. und es schaut auch unheimlicher aus:
  2. Fesco94

    Frusttherapie

    @Schneckchen Du hast die "Weeping Angels" vergessen Von denen bekomme ich selbst heute noch Gänsehaut, die sind auch unangenehmen Zeitgenossen. SCP173 lässt da ebenfalls grüßen (selbes konzept)
  3. Fesco94

    Suche aktiven WoWS Clan

    Einmal danke an alle die sich bei mir gemeldet haben, ich muss erstmal nun die ganzen Angebote durchschauen da einiges bei mir ins haus geflattert ist. Ich werd da nun schaun was da am ehste für mich ist
  4. Fesco94

    HMS Exeter - März Marathon

    Ok, dann habe ich den Part wohl überlesen weil ich mein das das erobern und Eroberung unterstützt zähle mit den Japaner. Wen man sieht wie viele in Coop unterwegs sind wegen den Mission weil man sie teilweise schneller aber auch entspannter erledigen kann (Nur exp Mission gehen in random schneller und besser) Immerhin möchte jeder so schnell wie möglich diese Aufgabe abschließen weil lange grind Aufgabe nicht grade populär sind (das gilt für jedes Spiel mittlerweile)
  5. Fesco94

    HMS Exeter - März Marathon

    Ist eigetlich Niemanden bisher mal in den sinn gekommen, das man bei 2-2 auch richtig bescheißen kann (nicht das ist sowas gutheiße) , da man das sogar theoretisch in sogar einen Coop Gefecht machbar ist: "hey gus, if youe here for the captur mission for exter, how about we let the bots cap the base, we take tehm and fall back to do this again that evrybody has 15 ribbons." Wen jemand auf die exeter mission spielt, wie wäre es wen wir die caps lassen, dann die erobern, uns zurückziehen, die wieder cappen alssen und das ganze von vorne das jede rseine 15 bänder hat?
  6. Fesco94

    Suche aktiven WoWS Clan

    Hallo, ich bin auf der suche nach einen aktiven Clan. Alter:24 Höchste Schiffs stufe: 9 Bevorzugte schiffsklasse: keine, spiel alle (bis auf Cv) gleichermaßen Gewünschte Kommunikation: am besten Ts-3, ansonsten Discord Onlinezeiten: in der Woche eher abends ab 18:00, Wochenende schon so ab 15 uhr, oft bis spät in die nacht gewünschte Spiellmodi : Random und vor allem divi Wüsnche an den Clan: Stats sollten nicht so wichtig sein, der clan.sollte auf jeden fall aktiv sein, gerne auch mal größer da man dann eher Partner fürs zusammenspiel findet (Divi) oder sowas wie clangefechte (Erfahrung aus WoT), und auch gerne feste Trainingseinheiten anbieten. Sonstiegs: bring auch etwas spiele erfarung mit (bei 3k random Gefechten bleibt ja auch einiges hängen), garde die basics
  7. Fesco94

    Die U Boote kommen!

    naja, bei den deutschen würden mir nur spontan die Gaede,york, Roon, Hindenburg, Friedrich, Großer Kurfürst, Z46 und 52 einfallen Und wen man es genau betrachtet sind das (ok, bis auf die Gaede und york) alles nur hightier schiffe. Die gaede hätte man sicher mit nem frühenn Flottentorpedoboot 1935 austauschen könen oder einer Raubtier bzw Raubvogel Klasse, die york als zwischenschritt zur hipper ist ok, da wir bis auf die und die Deutschland klasse (welche da aber schwer passt) keine Ca hätten das porblem bei den Bb ist ja, nach der bismarck kamm ja nichts mehr, nur die entwürfe, selbes problem ahben ja auch die andren nationen (bis auf japan mit der yamato) Bei den deutschen war es die bismarck das bste, bei den amis die Iowa, bei den yapanern die yamato, danach kamm ja nichts mehr
  8. Fesco94

    Frusttherapie

    Ach, wie ich es liebe, wen die geistig schwachen hier wieder einen dreck Zusammenspielen, da kann eine furutaka vom südlichen spawn natrülich mich die ganze zeit mit offen halten bzw ich halte sie auch offen, aber keines der schiffe hält es für nötig die mal rauszunehmen das sie bis nach f2 vorrücken kann, mich versenken und dann noch die cv, weil der einfach so durchbrechen konnte weil es Niemanden interessierte. Das wir das verloren haben weil niemand mich in der Fubuki unterstütze, weder beim cap contest, noch gegen die furutaka sollte es nicht wundern, da spielt man lieber schön auf dmg stat auf sieg, hatusache die eigene leistung zählt.
  9. Fesco94

    Frusttherapie

    Na, einige clans schauen schon auf winrate und stats, und da bin ich eher unterdurchschnittlich (zum einen kommt es klar durch mich selbst, zum andren hatte ich damals als ich Anfang mir selbst die stats verbaut weil ich im Gefecht immer nen blackscreen bekam weil der pc zu scheiße war, das war als es das erste mal die albany umsonst gab) Ich hab mich hier im foum einige mal..nicht garde freundlich geäußert (garde wen man sieht was für ein scheiß so mancher spielt, dagegen bring ich sogar Leistung)
  10. Fesco94

    HMS Exeter - März Marathon

    Ich kann übrigens bestätigen, das für den 2.Teil der exeter aufgaben die ARP schiffe durchaus zählen, da wohl aufgrund eines bugs da wohl was andres angenommen wurde. Dir reihe "Die Ritter von devon" hat nichts mit dem Exeter Marathon zu tun, das ist ne zusätzlicher kampfauftrag wo du die luftversorgungs Container bekommst die Kronen und Florins sowie die Sachen für die Sammlung drin sind. das ist eine reines goodie für die Leute die keine lust haben sich den Marathon anzutun bzw das mal die exeter früher bekommt als der reguläre Rest in 2 Wochen. (ob sich das Geld lohnt für das Schiff ist ne andre frage, aber grade das Prem schiffe nun nicht sicher sind vor nerfs sollte jeden zu denken geben ob er sich nun wirklich einen premium holen möchte) Solche spezielen auftrasreihen für bestimmte Schife die es sich erspielen oder eher zum kaufen gabs sind nichts neues, für die Duke of york, und die Harekaze gabs auf jeden fall welche, bei Hood bin ich mir grade nicht sicher, bei der Spee mein ich gabs aber eine
  11. Fesco94

    Die U Boote kommen!

    Also Mischbäume glaub ich nicht, dann hätte Wg das schon vor Jahren in WoT gebracht, grade pole und Schweden hätten da gut gepasst, aber auch Nationen wie Ungarn, Rumänien,Bulgarien. Ich glaub für Wg ist das keine Option, sonst hätten sie das längst durchgezogen. Wen du einen unübersichtlichen, vollgestopften techtree ala WoT haben möchtest (Ersthaft, schaut euch die der Russen, Amis und deutschen an, wie vollgestopft die sind) Ich wüsste jetzt nicht wie man den Baum da an deinem beispiel erweitern soll, klar haben sie nicht allle schiffe reingepackt die gebaut wurden, dann hätten wie ja auch ne vielzahl doppelt Die Ru-BB´s kommen nur, damit die Stammkundschaft (Russen) auch zufierenden ist, ich denke niemand auf den EU, NA und Asia sever hätte die nun wirklich gewollt, garde weil da ab tier 5 Blaupausen sind. Dazu das Stichwort, ich meine es war in Bezug auf warships das Wg keine bäume bringen will, die Komplet oder zur hälfte aus Blaupausen besteht.
  12. Fesco94

    Die U Boote kommen!

    Die Franzosen dd`´s sind ja noch denkbar, da ist sicher genug martial vorhanden, aber was dann? Italien tree mit den typischen 3 klassen und danach wird es problematisch, wen sie nicht wie in WoT mit pseudo Nationen ankommen *schaut auf die glorreiche polnische marine mit dem Ader der stolz im winde weht* WG muss liefern und früher oder später müssen sie auf U-boote zurückgreifen wollen weil sie seit der alpha hier immer wieder herumgeistern Das erinnert mich an 2 Sachen aus wot: Die Italiener wo man sagte die kommen nicht, weil zuwenig martial Und RADPANZER, weil zu scher zu Balancen bzw neues Konzept, allein eine neue fahrmechanik musste entwickelt werden Und beides hat wargaming gebracht, obwohl beides verneint wurde. So wie Radpanzer keine Rolle in Panzergefechten gespielt haben und wir sie trotzdem bekommen haben? Mir wäre auch nicht bekannt das Radpanezr in den offensiven eine tragende rolle gespielt haben, trozdem sind sie nun da weilja halb panzer sind Ich meine ein deutsches Sd.Kfz 234 hätte sicher auch nicht grade Chancen gegen einen T-34 oder einen M4 sherman geschweige einen Cromwell oder Crusder....
  13. Fesco94

    Frusttherapie

    nur muss man für sowas auch die zeit haben Und einige clans haben ja auch Ansprüche bzw Erwartungshaltung, da muss man schon den richtigen finden. Ich würde mir sonst ja auch einen suchen, da ich von WoT ja weiß, das es vorteile hat
  14. Fesco94

    Frusttherapie

    John Cena: Are you sure about that? Ich menie es gibt noch Chinesen, Koreaner, vietnamesen, Inder, pakistaner, Mongoloen, thailänder usw. Und von oben genannten habe 4 sogar eine eigene Schrift.
  15. @Salkeaner. es gab damals die modpaks, da stimmt aber groß aufgelegte Events mit was zum erspielen waren nicht dabei, wen du mal mit Arpegio vergleichst. Selbst bei High school fleet oder der mini Al Kooperation haben sich etwa mehr mühe gegeben und wie gesagt, in blitz Ableger gab es dann für die Nerds den Pz.IV Aknko Sp, später sogar den Kuromoromine TIger (Tiger in sandgelben anstrich mit der Nummer 212
×