Jump to content

straight14

Players
  • Content Сount

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    305

About straight14

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

249 profile views
  1. straight14

    Frusttherapie

    ByeBye Wargaming... Ich verabschiede mich von deinem Scheiß. Hoffe viele tun es mir gleich und scheißen auf diesen betrügerischen Mist. Das einzig gute an diesem Dreck ist die echt super Community. Vielen Dank für die schöne Zeit Leute. Bye!
  2. straight14

    Witzeecke

    Ein Frau macht gerade Yoga und streckt ihre Beine senkrecht nach oben. Ihr Mann kommt herein und Fragt was sie dort macht. Sie sagt diese figur nennt sich Kerze. Der Mann stellt fest das sie gerade gefurzt hat und sagt ihr das. Darauf antwortet sie:"Ja ist ja auch ne Duftkerze"
  3. straight14

    Der LETZTE Post gewinnt

    *Zunge festhalt* und jetzt zu
  4. straight14

    Vorstellung "S_C_L"

    Versuchs mal da mein guter: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/forum/171-neueinsteiger/
  5. straight14

    Das blöde Antwort Spiel

    hierbei handelt es sich um ein Team aus Physiotherapeuten. Der Kapitän hat duch seine vermehrt sitzende Tätigkeit offt probleme mit der Lendenwirbelsäule oder auch umgangssprachlich als Rumpf bezeichnet. Dieses Team sorgt für das Wohlbefinden des Kapitäns, da mit Rückenschmerzen kein gutes Kommando gegeben werden kann. Was ist eig ein Kommando?
  6. straight14

    Frusttherapie

    Dito!!! Ist einfach zum kotzen... aber man kann numal keine mio. schaden machen -.-
  7. straight14

    Das blöde Antwort Spiel

    Ein drop kommt aus dem Downhill mountainbike bereich und bedeutet ein sprung von einer höhergelegenen Ebene auf eine niedrig gelegenere Ebene. Was bedeutet "maulen"?
  8. straight14

    Woran merkt man, dass man zu viel WoWS zockt?

    hmm das ist äußerst besorgnis erregend...aber wenns ein schwarzer Fofi war, sind die torps schon unterwegs;)
  9. straight14

    Das blöde Antwort Spiel

    Made my Day!! Echt geile Antwort... Jetzt zu deiner Frage: Es bezieht sich auf den ausspruch Pfundskerl... halber Kilo Kerl würde einfach doof klingen. Aufgrund dieses Sprichwortes wurde das Pfund eingeführt, aber nur in den Ländern die nicht klar Denken können oder auf einer Insel fest sitzen bzw. auch SI-Einheiten nicht kennen... Appropo, was ist den die SI-Einheit?
  10. straight14

    Das blöde Antwort Spiel

    Die Leestellung (krz.) oder auch Leerstellung (lang) nimmt der Posten im Krähennest ein, wenn sein vorrat an Hopfenblütentee zur neige geht... hierbei wird sich mit dem kopf zwischen den beinen auf eine seite des Krähennestes gestellt und gepfiffen. Somit weiß ein jeder das nun eine Wachablöse von nöten ist. Warum werden an schiffen flaggen gehisst?
  11. straight14

    Das blöde Antwort Spiel

    Das Modewort Smartphone ist ein Euphemismus für ein dummes Stück Plastik, mit dem der Mensch sich gern beschäftigt, um nicht mit anderen Menschen sprechen zu müssen. Was ist den bitte ein Riff?
  12. straight14

    Das blöde Antwort Spiel

    Weil 11 einfach kacke aussehen würden Warum spielen wir Computerspiele?
  13. straight14

    Das blöde Antwort Spiel

    vllt. gibt es einfach keine mehr bzw. sind alle seine fragen schon beantwortet und er ergründet jetzt das universum (nix für ungut und ist absolut nicht böse gemeint;)) Frage: Was ist dieser misteriöse stapellauf?
×