Jump to content

Lichtwelle

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2042

About Lichtwelle

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

100 profile views
  1. Lichtwelle

    Nagato

    Ich habe sie noch gute 40k XP bis ich sie verkaufen werde und mir die Amagi hole. Ich liege mit ihr bei 57k Durchschnitt und das sind etwa 10k weniger als mit der Fuso. Mit der Fuso habe ich auf Grund der Anzahl der Kanone mehr Zitas gemacht. Die Nagato macht aber auch sehr viel Spaß, Allerdings freue ich mich viel mehr auf die Amagi und die verdammt flache Silhouette. Ausgebaut dürfte diese dann doch ein echter Spaßfaktor werden. Was ich allerding bemerke.. ich habe 2 T10 Ami Bäume.. alle unter 50% Winrate. Bei den Japanern habe ich die Kreuzer durch bis zur Zao und bin nun bald 8 bei den BBs. Wenn ich mir nun die Statistiken vergleiche, habe ich den umgekehrten fall an Winrate bei den Japanern.. da liege ich bei 50-60% Das ist jetzt mal meine Bilanz nach 1700 Gefechten..
  2. Lichtwelle

    Fubuki

    Sehr angenehme Stimme.. kann man gut zuhören. Aber wie Du selbst schon sagst muss einfach alles passen.
  3. Lichtwelle

    Zao

    Eben ein Schiff zum suchten... Ich sehe allerdings sehr wenige die sie wirklich gut spielen. Voll auf Tarnung geht sie schon extrem gut. Ich bin sogar am überlegen ob ich meinem Kapitän den 5er Tarnskill spendiere. Ich habe das heute morgen vor der Arbeit mal getestet.. BB unter Feuer genommen und als er mich beschissen hat einfach eine Feuerpause eingelegt.. Kurze Zeit später war ich für ihn zu. Dann kurz gewartet bis er seine Guns wieder auf ein für ihn sichtbares Ziel dreht.. Und direkt wieder von mir das Feuer eröffnet. Mit dem 5er skill dürfte das noch etwas besser gehen
  4. Lichtwelle

    Zao

    Sch... ist die nett... eben noch ein Spiel mit ihr gemacht... die trifft ja eine Briefmarke auf 18KM O_o 2 Mal eben von einem 8er BB eine Breitseite im Winkel bekommen.. ich dachte schon... nix.. kaum 2k verloren... das ist mal echt nett das ding.. Mal sehen wie sich spiel wenn ich mich an die Kanonen gewöhnt habe, die sind doch noch etwas anders als bei der Ibu..
  5. Lichtwelle

    Deutscher Kreuzer Hindenburg Gesichtet

    Ich hatte mich auch auf die deutschen Kreuzer gefreut... Als ich sie mir dann ingame im Dock anschauen und vergleichen konnte, war für mich klar das ich bei der Zao bleibe. Ich hatte so das Gefühl.. Kann viel aber nichts richtig. Die Guns müssten schon besser sein als bei der Zao um mich von meinem Gefühl abzubringen.
  6. Lichtwelle

    Zao

    Das Anwinkeln ist ja bei jeden Kreuzer extrem pflicht.. Allerdings fällt mir immer mehr auf wie die Japaner viel mehr Zitas machen im vergleich zu den Amis. Grund kann natürlich die wunderbare flache Flugbahn sein die ich extrem liebe und viel besser mit klar komme. Auf dem Weg meine letzten 90k gestern Abend zu verkleinern hatte ich dann auch mal ein MasterGame mit der Ibuki.. man achte auf die Zita Anzahl Wenn sich das bei der Zao fortsetzt, wird die Des Moines wohl endgültig eingemottet. Obwohl ich mit der 6 von 6 Spielen gewonnen habe
  7. Lichtwelle

    Ibuki

    Es kann auch mal extrem gut laufen Ein Spiel von gestern Abend.. mich hat dann zum Schluss eine Tirpiz gezogen.. aber die habe ich auch noch mitgenommen weil sie schön in die Torbs gefahren ist. 138k Damage... in dem Spiel hatte ich erstaunliche viele Zitas auf 10km Range.. allerdings waren dies auch T8 und ein T7 Schiff... von daher ok..
  8. Lichtwelle

    Pfeiffender Ton bei schweren Treffer

    Ich finde es auch extrem unangenehm da ich unter einem Perm. 120db Hochton Tinnitus leide, und dieser Ton echt böse ist auf den Kopfhörern. Nicht treffen lassen ist da dann die lösung.. sonst tut es weh.. und nicht nur im Spiel..
  9. Lichtwelle

    Zao

    Mir fehlen jetzt noch knapp 90k zur Zao.. allerdings komme ich in letzter Zeit immer öfter Gegnerische Zao´s im Gegnerteam. Wenn ich dann mal eine HE raus lasse auf diese dann sehe ich oft zahlen von 3-5k. Ist die Zao so extrem weich? oder achte ich im Moment einfach extrem unbewusst auf diese ? OOOder sind die Ibuki Kanonen schon fast so gut wie die von der Zao?
  10. Lichtwelle

    Furutaka

    Leute sucht euch einen Chatraum.. es nervt...
  11. Lichtwelle

    Runden teils viel zu schnell vorbei

    Spiel mal T9 und T10 dann geht jede runde 20 Minuten weil (fast) alle BB´s am Rand rumtrollen. Da würde ich mir 3 Minuten wünschen... hach war das schön... früher... T1-T6
  12. Lichtwelle

    Ibuki

    Sie ist aber eben auch leider sehr Teamlastig.. und da hatte ich unglaubliches Pech mit ihr. Komischerweise bekomme ich ausgebaut fast nur noch T10 Gefechte gegen Zao´s und Desy´s.. die fressen einen natürlich gerne mal.Aber es gibt auch wirklich gute spiele so wie ich heute Abend eines hatte und da wär sie sogar mit 4 Kills raus gegangen wenn mir nicht einer die letzten 10TP auf dem Gegner gezogen hätte.
  13. Lichtwelle

    Ibuki

    Die Ibuki macht schon spass und kann ordentlich ausschenken.. so ein Tirpitz ist dann schon mal recht schnell runter gefackelt. Ich habe sie nun ausgebaut und das Luder hat mich auf unglaubliche 37% Win runter gezogen. Das ist schon bitter.. aber so eine Phase hatte ich mit der Baltimore auch und dann lief es ganz ordentlich. Gegen BB´s verpufft JEDER Kreuzer wenn er pech hat.. ein gutes Beispiel.. ich habe eben in einem Spiel mit der Tirpitz 8 in Worten ACHT Kills gemacht mit 160k Damage. Das waren alles Atagos, Cleavs und co.. und das spiel satt verloren nach Punkten. Beim Kreuzer wird dir kein fehler verziehen, und das wird auf T10 auch nicht besser. Wedeln bis der Käpten besoffen wird und immer schön zielen.. Timing ist mehr als die halbe Miete bei den Ding. Ich werde sie auf jedenfall noch weiter zur Zao spielen.. wenn der Testserver aufgeht und wir uns die deutschen Kreuzer anschauen können.. und diese nur ansatzweise eine so flache Geschoss Flugbahn haben wie die Japsen.. dann bin ich im Deutschen Baum zu finden. Mal abwarten was da kommt..
  14. Lichtwelle

    Russische Zerstörer und deutsche Kreuzer im Oktober!

    Leute Kreuzer ja oder nein.. Ihr denkt schon noch daran das wir noch die teilung der Kreuzer bekommen werden? Schwere Kreuzer und leichte Kreuzer.. Also wartet es doch mal was was beim Release sei wird. Due ankündigung dazu haben sie doch schon gemacht.
  15. Lichtwelle

    Ibuki

    Ich habe mir eben die Ibuki frei geschaltet und im Stock das erste Gefecht gemacht. https://www.dropbox.com/s/mbfulk1505e39ox/shot-15.09.21_01.27.12-0472.jpg?dl=0 12k XP dreifach + flagge, 109k Damage.. Ich hätte jetzt wunder erwartet wie schlecht sie ist. Ich glaube alle die am jammern sind, haben noch nie bis zu Des Moines gelevelt. Wenn ich da einen direkten Vergleich zur Balti mache, dann ist das ein mega Unterschied. Da ist die Japsen Flöte.. ehh Ibuki noch richtig angenehm im ersten Eindruck. Ich habe allerdings auch die Mogami nur auf Tarnung und 203er gespielt. Und so auch mit der Ibuki gestartet. 11km Range Camo.. und nun 19,1km Feuerreichweite. Da kann man sich seine Kämpfe schon fast aussuchen. Ich bin mal gespannt wie sie sich ausgebaut fährt.
×