Jump to content

SchmollSchmuse

Players
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1149
  • Clan

    [SA1Z]

About SchmollSchmuse

Recent Profile Visitors

139 profile views
  1. SchmollSchmuse

    Suche Clan für Clan-Battles

    Hi Als allererstes möchte ich dir ans Herz legen, sofort deinen Clan zu verlassen. Du bist danach 3 Tage gesperrt um einem neuen Clan beizutreten. Um den Wechsel so schnell wie möglich zu machen, naja, Rechtklick - Clan verlassen. S4LZ sucht auch noch CW Fahrer. Der Spaß steht im Vordergrund, Discord, ständig Divis, jeden CW Abend 1-2 Teams am Start, demnächst Training,... usw Wir bestehen aus 2 Clans - S4LZ für Clankrieger und SA1Z für die die es werden wollen und Hobbiisten. :) Hier Discordlink, da lässt es sich leichter alles bereden. https://discord.gg/B2QtjhT Auf Bald und viel Glück! Grüße
  2. SchmollSchmuse

    Divisions Suche

    Was ist mit den Mitgliedern in deinem Clan? Ist nicht genau dafür ein Clan da? Wenn du dort alleine bist, würde ich dir eher empfehlen einem anderen Clan beizutreten... Ansonsten grad noch gefunden:
  3. SchmollSchmuse

    Suche kompetitiven Clan

    Nabend Rizzit, falls du dich bereits von deinem Rage-Quitt aus unserem Clan erholt hast, wäre es nett nochmals ins Gespräch zu kommen. Ich habe mich mit dir unterhalten und dich als sehr nett und fähig eingestuft. Auch wenn du uns unabsichtlich mit Klavierspiel in einer Lautstärke, dass man sich nicht mehr selbst denken hören kann, unterhalten hast, besteht nach wie vor nur in einem der 2 Teams eine Push-to-talk Pflicht und auch das auch nur während dem Clankrieg. ;) - Push-To-Talk während dem Clankrieg war der Grund, warum er uns verlassen hat. - Wie du weißt, bist du bei uns nicht nur einer von Vielen. Aber wenn du dich nicht daran störst einer unter Vielen zu sein, kann ich dir noch die Deutsche Schlachtflotte [1DSF] oder [2DSF] empfehlen, die haben mit 8 Clans für jeden einen Platz und da sie mit vieren davon CW fahren möchten, können sie immer Clankrieger gebrauchen. Nett und fähig sind die Jungs auch, nur muss man mit organisiertem Chaos klarkommen. Und soweit ich weiß, haben sie keine Pugh-to-Talk Pflicht. ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße
  4. SchmollSchmuse

    Suche Hobby&Freizeitclan

    HI Tjark, SA1Z ist ein Clan für Hobbiisten und Kumpels von Clankriegers (die sind bei S4LZ). Wir bestehen aus 2 Clans, sind aber wenige, weil wir es gerne familiär haben. Das echte Leben steht im Vordergrund. Wenn du mal längere Zeit keine Lust hast, dann wäre es nett wenn du bescheid sagst, einfach damit man bescheid weiß. Dabei interessiert und auch nicht was du in der Zeit machst. Wir haben keine TS Pflicht. Aber aufgrund dessen, dass wir aus 2 Clans bestehen, haben wir eine Discord-Pflicht. ABER, da brauchst du nicht zu reden oder zu hören, wenn du nicht willst. Chatten reicht da aus. Es ist eine Art Ersatzforum für Claninterne Geschichten wie Trainingszeiten etc. Ich hab dich im Spiel mal auf meine Liste gesetzt, kann also sein, dass ich dich dort auch nochmal belästigen werde. Viele Grüße
  5. too salty? http://cdn.webfail.com/upl/mp4/d2e01e0c4e9/600.mp4
  6. ... wenn hier keiner mehr liest, dann mache ich Selbstgespräche?
  7. Das nehme ich mal als ein "nein - hier liest keiner mehr"....
  8. SchmollSchmuse

    Clansuche

    Hallo, lustig, wir sind uns ziemlich ähnlich. :) Ich bin auch eher die Unterstützerin. BBs sind sooo langsam :D und dann treff ich mit den Mühlen nichts und es braucht 5 Jahre zum Nachladen. Deshalb habe auch ich meine Kreuzerchen am Liebsten. Mit dem CV komm ich erstaunlicherweise zwischenzeitlich echt gut klar, hatte nur wegen Aufträgen und Feldzügen angefangen mit dem zu spielen. Ach wieso erzähl ich denn von mir :D Also: Der S4LZ Clan ist in 2 Sektionen unterteilt. S4LZ für CW und SA1Z für Hobbisten. Unser CW Team ist derzeit noch sehr jung, Neulinge werden von erfahrenen Kapitänen eingelernt. Damit wird gerade angefangen, du würdest also direkt mit einsteigen können, wenn du willst. Ja, Training mit Tier 8 ;) Keine Pflichtspielzeiten, kein Minimum-Irgendwas, Alter der Leute bisher: 20-40 (+/- Wenige jünger oder älter) So jetzt das aber: Wir nutzen ausschließlich Discord. - https://discord.gg/B2QtjhT Schau vorbei, lern uns kennen, oder bewerb dich gleich, weil wir einfach klasse sind. :) Liebe Grüße SchmollSchmuse
  9. Muss man sich auf Seite 2 auch noch was Originelles einfallen lassen? Liest jemand überhaupt so weit? Hmmmm
  10. SchmollSchmuse

    Suche für Clanwars etc

    Ich wollte ihn grad anschreiben, aber wie es scheint, ist er schon bei [GOTS] untergekommen. :) Viel Erfolg dort. Liebe Grüße
  11. SchmollSchmuse

    Clan für 50+ gesucht

    Hab dich im Spiel angeschrieben. Ich erwähne es nur nochmal, falls der Wargaming Chat "vergisst" was ich geschrieben hatte bevor du es lesen konntest. ;)
  12. SchmollSchmuse

    Clan für Clanwars

    Hab dich im Spiel zugespammt.
×