Jump to content

Treppenschubser

Players
  • Content Сount

    454
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16269
  • Clan

    [_A_K]

About Treppenschubser

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  2. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  3. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  4. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  5. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  6. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  7. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  8. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  9. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  10. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  11. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  12. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  13. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  14. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
  15. Moin moin, wir die Auftragskiller [_A_K] suchen weitere Mitstreiter für Clanwars! Eine weitere Truppe für Clanwars wird zusammen gestellt um 2-3 mal die Woche CW zu fahren. Bist du bereit dich uns an zu schließen? Für Leute die einfach "nur in Ruhe" zocken wollen auch eine gute Alternative bei uns. (Keine Pflichten, ausser für die Clanwars-Spieler). Wohliges fahren abends ist sehr wohl gewährleistet. Der Klan hat erfahrene Spieler die schon zum teil etwas älter sind. Für manchen Durchschnittsspieler vielleicht ganz interessant. Wir wollen Leute die sich auch mal am Clangeschehen beteiligen. Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Kommt auf unseren TS und bewerbt euch !!! (16 Uhr etwa) (Wer es nicht für nötig hält sich wenigstens im Teamspeak mal vor zu stellen braucht sich erst gar nicht zu bewerben!) Wir sind ein deutscher Klan in dem auch nur Deutsch gesprochen wird!. "FSK" je nach angemessener Verhaltensfähigkeit (Keine extrovertierten Kiddies, KEIN "LOL", KEIN "XD" usw !!!)  Bei uns kann jeder einfach reinschauen und mitfahren, bei den Panzern (WOT) sind wir auch vertreten.  Gruß
×