Jump to content

hansfazen

Beta Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5150
  • Clan

    [M_V_S]

About hansfazen

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. hansfazen

    Cleveland

    Hier ein schönes Video von Panzerknacker zu diesem Thema
  2. hansfazen

    20 % Coupon ein Witz für den Premiumladen Vorsicht

    Jupp, ich hatte dies Woche auch einen 30% Gutschein bekommen und hab mich wirklich drüber gefreut Hab mir dann 180 Tage Premium Zeit genommen, für den Preis konnte ich nicht meckern. Das schöne war dann ein Gefecht später hatte ich aus einen Yamamoto Auftrag 2 Super Cont. bekommen und einem davon war die Dunkerque inkl. einem 10er Kapitän -> danke WG .... hab aber auch schon wirklich (für mich) viel Kohle in das Game gesteckt
  3. hansfazen

    Kein loggin- Account gesperrt

    Nach gefühlt 200 Versuchen bin ich drin. Also immer dran bleiben, aktuell sind 23800 Spieler Online
  4. hansfazen

    Kein loggin- Account gesperrt

    Bei mir seit ca. 20 min auch immer die gleiche Meldung
  5. hansfazen

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Die Erstattung in Credits für bereits vorhandene Premiumpanzer o.ä. erfolgt bei Bonuscodes oder Gewinnspielen. Bei Käufen im Shop wird weiterhin mit Gold oder Dublonen ausgeglichen. Die 5k sind schon reell, aber ich hake Montag mal nach was unsere Spezialisten im Detail dazu sagen können. Wie ich mir das so dachte ist mit dem Ticket an WG leider nix bei rausgekommen. Hier die Antwort: Hallo hansfazen, vielen Dank für dein Ticket und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wenn ein Spieler ein Paket im Shop erwirbt und er bereits ein Schiff/Panzer davon besitzt, erhält er immer nur den derzeitigen Gegenwert in Gold oder Dublonen. Wenn also Schiffe generell reduziert werden aufgrund eines Angebotes (alle japanischen Schiffe oder alle Schiffen von Tier 5- Tier 8, usw.) erhält der Spieler in einem solchen Fall auch nur den Angebotspreis zurück. Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können dann wende dich bitte gerne wieder an uns. Mit freundlichen Grüßen Ja nö, ist klar ....... dachte ich sofort. @ Eisenkarl da kannste eigentlich solche Berechnungen gar nicht mehr bringen, oder was meinst du ? Ich für meinen Teil werde bei solchen Angeboten nicht mehr zuschlagen oder eben nur wenn es von mehreren Usern bestätigt wurde. Gruß
  6. hansfazen

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Und ich mach mal ein Ticket an WG, mal sehen ob und was ich für eine Antwort erhalte.
  7. hansfazen

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Davon hab ich noch nix gehört oder gelesen, das würde doch wohl auch der Eisenkarl immer mit in seinen Berechnungen schreiben.
  8. hansfazen

    Kurzfristiges Angebot: Kamikaze R im Shop

    Hallo an alle und Eisenkarl, hab mir eben gedacht ich hol mir das Paket als Gold Aufladung, weil ich die Kamikaze R im Hafen stehen hab. Leider gibt WG für die Kamikaze R nur 4000 Dublonen raus. @ Eisenkarl bitte ändere deine Berechnung das nicht auch noch andere so denken wie ich. Gruß
  9. Hab sie gestern auch mal (seit 0.4.) gefahren und konnte nix erreichen, hatte auch keinen einzigen Flieger runtergeholt. Ich lass sie jetzt im Hafen stehen und verrosten. Also WG, bitte bufft sie wieder ein wenig. Edit: Stimmt nicht, hatte doch 2 abgeschossen (in 3 Gefechte 2 abgeschossen) und glaub die Flogen direkt über mir. Da schau ich mir die Replay`s mal an.
  10. hansfazen

    Antworten auf Gold und Premium Inhalte

    Und wann kommt die Zusammenführung von Free XP und Gold ??
×