Jump to content

Arnold_Warkow

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3503
  • Clan

    [-KGO-]

About Arnold_Warkow

Recent Profile Visitors

43 profile views
  1. Arnold_Warkow

    Verbesserung des Matchmakers

    Ich persönlich finde das MM so im Grunde OK. Kann aber auch einiges an der Kritik hier verstehen, denn einiges stört mich selbst auch ZUM TEIL! Wenn ich z B am Abend noch mal ein paar Runden fahren will und dann von 6 Runden mit meinem T8 (am besten noch Grundversion) in einem T10 Match lande. evtl noch 5 Runden hintereinander dann kann einem schon irgendwo die Lust vergehen. vorallem wenn dann noch "Glück" hinzu kommt selbst bei angewinkelter Stellung 2 Citadellen zu bekommen und vom nächsten eine Detonation. Wer da dann Signale drauf gehauen hat etc wenn alle Matches so laufen sich fragt warum investier ich hier kann ich verstehen. Ebenso finde ich es echt Mist wenn ich z B am Wochenende Nachts Spiel, 3500 Leute sind immernoch on, komme dann aber nach 4 Sek. in ein MM das dann 2 CV hat 2 BBs und 4 DDs. Wartezeit Maximal 5 Minuten. Wenn mir der MM erzählen will weil einer der Spieler die 5 Minuten schon voll hat das so ein MM sein MUSS glaube ich das ganze nichts so ganz. Das wirkt für mich eher so als wolle man da schnell die Matches starten weil einige Spieler sonst jammern. "Nachts dauert das Spiel finden zu lange" (Ist nen Spiel ab 12 weis ich, sieht man oft am Niveau im Chat. Und das die sich um 3 noch im Internet befinden ist in der heutigen Zeit auch klar. Elektronik übernimmt halt bei vielen die Erziehung. angefangen von der "Aufklärung" ABer das lassen wir mal so stehen) Was ich aber sagen will ist das ich vieles verstehen kann, was kritisiert wird weil ich mich hier und da selbst auch schon über diese Sachen geärgert habe. Ich würde es gut finden wenn WG den MM so anpasst, das man Maximal z B nur 25% als T8 in T10 landet, 30% in T9 und den Rest dann halt z B in T8-T7 oder T6. (Nur um mal ein paar Grobe zahlen zu nennen. Soll keine Festlegung sein bevor wieder einige jammern. Das passt hier und da nicht. Genaues muss WG dann anhand seiner Daten machen. Aber als Poster muss man sich leider inzwischen mit so einem Satz hier absichern im Forum, um es nicht auf Die Goldwage gelegt zu bekommen) Denn ich finde da eine bessere Mischung und auch ein verteilen würde das Problem gut beheben. Wenn ich weis ok 2x als T8 in T10. Das nächste Gefecht mit dem Schiff habe ich wenigstens maximal T9 zu erwarten. Hin und wieder gegen höhere finde ich gut, ganz abgeschafft haben will ich das nicht unbedingt. Da stört mich das eher weniger wenn das eine Team mal nen DD mehr hat. Aber im Groben und ganzen ist es doch hier auch auf dem richtigen wege und es gibt wesentlich schlechtere MM bei spielen. Wer mal Heroes and Generals gespielt hat weis das. Denn da kann man als kleiner Spieler mal eben in schlachten geraten was hier einem T3 gegen T10 gleich kommt. Da wird einfach alles in einen Topf geworfen.
  2. Arnold_Warkow

    Allgemeines Feedback zu 0.7.3

    Update ist so nicht schlecht. DIe Weltraumgefechte interessieren mich persönlich nun nicht, aber wer es mag bitte. Für Weltraum zocke ich anderes. Was mich aber an dem Update nervt ist das Klingeln wenn die Geschütze geladen sind. Kann man den Mist irgendwie abstellen? Hab da jetzt noch nichts zu gefunden. Zudem finde ich es nervig beim schreiben im Hafen das immer die Hilfe angezeigt wird wenn man die Taste H drückt.
  3. Arnold_Warkow

    Udate 0,63 Fehler Bugs

    Hatte ja das selbe Problem. Habe den Client prüfen lassen ohne Ergebnis. (Nichts gefunden, läuft nicht) Habe auf gut Glück im Ordner res_packages die Dateien gui.idx gui_0001.pkg camouflage.idx camouflage_0001.pkg gelöscht und nochmal den Prüfer laufen lassen. (Diesmal 570 MB Download) Jetzt läufts bei mir!!
  4. Arnold_Warkow

    critical Error

    Habe das selbe Problem. Ebenfalls kein Mod drauf!
  5. Arnold_Warkow

    Änderungen am Ton

    Bei mir ist es jetzt schon 2x gewesen. Während das Gefecht sich dem ende nähert rammt mich ein verbündetes Schiff. In dem Moment endet das Gefecht. Beim starten des nächsten Gefechts habe ich von Anfang bis ende das nervige Schrammen und quietschen aus der vorherigen Runde, wo mir das andere schiff den Lack zerschrammt.
  6. Arnold_Warkow

    Andere Änderungen

    Das mit dem Rammen als Rosa komplett raus. Ist ja der absolute Müll sowas!
  7. Arnold_Warkow

    Matchmaker 2.0

    Der neue MM ist definitiv ne verbesserung meiner Meinung nach. Einzige was besser sein könnte wenn man genau wie bei Gewerteten Gefechten endlich diesen Mist mit den 2 Stufen unterschied entfernen könnte. Bei gewerteten Gefechten gehts doch auch das nur V und VI in der Schlacht sind. Positiv aber ist auch das er schneller arbeitet indem er zur Not 8:8 Matches etc erstellt werden.
  8. Arnold_Warkow

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Ich habe heute die Diamanten eingetauscht gegen einen Stellplatz und ein Schiff. Beides nicht bekommen und meine Diamanten werden mir nun auch wieder angezeigt in voller verdienter höhe. Absolute verarsche!
  9. Arnold_Warkow

    Fehler und Probleme mit Update 0.5.6

    Ist das gewollt das die Flaggen (aus den gewerteten Gefechten etc) Nicht ordnungsgemäß angezeigt werden? Hab auf dem einen Schiff die blaue Kure Flagge drauf aber angezeigt wird mir ne Rote mit 3 Sternen. Auf der Bogatyr hab ich plötzlich eine wo Alpha drauf steht. bei nem anderen ist es eine Piratenflagge. Wiegesagt die Neuerungen sind super, aber ein Spiel testen lassen auf nem anderen Server und nach 2 Tagen dann den Leuten so einen Fehlerhaufen hinzuwerfen wie hier zu lesen ist an frechheit kaum zu überbieten. Naja vieleicht doch, wenn sie demnächst dublonen für korrigierende Updates fordern sollten.
  10. Arnold_Warkow

    Fehler und Probleme mit Update 0.5.6

    Ja das stimmt mit dem Aslainpacket, aber wenn ich an den Ärger denke das ein Kapitän den ich nicht entlassen konnte mir die Kasernenplätze belegte, ich dafür nen anderen entlassen musste nur um meinen Kapitän mit auf das neue Schiff zu nehmen. Nein danke für mich sind die ARP sachen definitiv vorbei. Der neue Patch hier gefällt mir sehr gut. Vorallem die neue Minimap ist meiner Meinung nach sehr gut.
  11. Arnold_Warkow

    Fehler und Probleme mit Update 0.5.6

    Ja lag bei mir am Hafen. Schlimm genug das man diesen wiederlichen Hintergrund beim erspielen ertragen musste und nen freien Kapitänsplatz dabei belegt hatte, aber das man das Schiff nicht mal in den anderen Häfen wählen kann, ganz großes Minus an WG und somit defenitiv klar, das ich keine ARP Missionen mehr spielen werde. Danke aber an den Hinweis mit dem Hafen
  12. Arnold_Warkow

    Fehler und Probleme mit Update 0.5.6

    Liegt es an dem Update das plötzlich meine ARP Haruna weg ist?
  13. Arnold_Warkow

    Aussterben der Cv

    Mich stört bei den Trägern ehrlich gesagt nur eines das MM. Mit ner Grundversion eines Schiffes zu fahren ist schon schlim genug aber bei den normalen kann man sich sagen ok ich leg mich mit dem gleichen Kaliber erst an wenn ich aufgerüstet bin. Was soll ich aber mit nem CV in Startvariante gegen einen stufe höheren Träger ausrichten der dann auch noch 2 Jägerstaffeln hat. Bis Stufe 6 noch erträglcih aber wenn ich mir vorstelle ich soll später zig tausend EP erbetteln nur um endlich den Träger aufzurüsten. Da finde ich es dann schon bemerkenswert das die, die überhaupt Träger spielen nicht das Spiel starten, die Flieger mit Autopilot auf die Karte setzen und AFK spielen und mit dem Kreuzer die neue Runde machen. Viel mehr an EP bekommt man teilweise beim ernst spielen auch nicht mit den Schiffen. Das kämpfen gegen normale Schiffe sehe ich dagegen mit den Trägern nicht so problematisch.
  14. Arnold_Warkow

    Gewertete Gefechte

    Würde mich auch mal interessieren. Könnte ruhig etwas öfter stattfinden. Die machen wesentlich mehr Fun als die Zufallsgefechte
  15. Arnold_Warkow

    Kapitänsplätze

    DAs habe ich gemacht, bin mal gespannt ob des was bringt
×