Jump to content

Eusterbrock

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3441
  • Clan

    [WROS]

About Eusterbrock

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Moin Moin Käpitäne, Wir von GIF suchen noch neue Mitglieder zum zusammen zocken und Spass haben. Man kann sagen, dass wir ein ungezwungener Funclan sind, der keinen allzu großen Wert auf Hierarchien und Zwang legt. Dies könnte daran liegen, dass wir ein Clan von alten Säcken sind. Wir haben im Durchnitt schon so ein paar Jahre auf dem Buckel ( 30 - 45 Durchschnittsalter ). Der Spass liegt uns am Herzen und ist das was zählt. Nicht, dass wir nichts erreichen wollen, aber wenns halt nicht hinhaut dann halt nicht. Wir legen weiterhin sehr viel Wert auf freundliche, höfliche und normalen Standards entsprechende Kommunikation. Wer in seinem Sprachgebrauch in jedem zweiten Satz Schimpfwörter usw benutzt ist bei uns falsch.Für uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Mitglieder in unserem vorhandenen TS 3 einfinden und miteinander sprechen und Spass haben. Da gilt ganz klar die Einstellung " Wer nicht mit uns reden möchte , der sollte sich besser woanders umschauen ". So , das war es auch schon. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch einfach " in game " bei uns bewerben . Oder aber auch eine PM an mich ( Eusterbrock ) schicken. Last but not least ist es aber auch möglich seine Eckdaten hier in diesem Post zu hinterlassen. Wir / ich werde dann schnellstmöglich auf euch zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Eusterbrock Anwerber GIF
  2. Eusterbrock

    In-Game Premiumladen

    Hallo zusammen. Ich habe grade mit einem Clanmitglied zusammen den shop begutachtet und mir ein paar Dublonen gegönnt. Nun habe ich festgestellt das a. der Bezahlvorgang geändert wurde und b. die Möglichkeit via Paysavecard zubezahlen entfernt wurde. Nun stellt sich mir die Frage warum ? der Zahlungsvorgang war doch gut so wie er war. Das man nun nicht mehr mit Paysave bezahlen kann ist ebenfalls so eine Sache, da z.B. ein Clanmitglied nur über Paysave bezahlen kann und will und somit nun das Spielen einstellt . Warum wird man in keiner Nachricht oder gar den Patchnotes darüber informiert? Gibt es auf Umwegen denn noch die Möglichkeit via Paysave zu bezahlen ? Es wäre nämlich sehr schade nur wegen so einer unsinnigen Änderung einen guten Spieler im Clan zuverlieren. Ich bedanke mich für die Information seitens WG, die ich hoffentlich erhalten werde und für eine sachliche Diskusion hier im Forum. mfg Eusterbrock
  3. Eusterbrock

    Die große Mod-Umfrage

    Hallo alle miteinander . Ist eine Sinnvolle Umfrage muss ich sagen , danke dafür . Ich habe hierbei für ja gestimmt . Ansich habe ich ja nix gegen Mods im eigentlichen Sinne , es kommt halt nur darauf an welche . Mods , die reine Statistische oder Optische Funktionen haben , sind ja in Ordnung . Aber Mods die die Spielmechanik aktiv sowie passiv beeinflussen , haben meiner Meinung nach in Online-Spielen nix zu suchen . Egal ob das Produkt F2P oder Bezahlmodel hat oder ist. Und da Wg nicht die einen Mods dulden kann/wird und die anderen nicht , bin ich für eine generelle Unterbindung von Modifikationen . Gruß Euster
  4. Eusterbrock

    Windows 10

    Sorry , war n doppel post . Diesen bitte löschen also einen von den beiden ^^
  5. Eusterbrock

    Windows 10

    Hallo . Mal eine ernsthafte Frage . Weis wer von euch ob WoWs mit Win 10 voll kompatibel ist ? Ich spiele mit dem Gedanken eines Upgrade meines Betriebssystems , und wollte halt nachfragen ob es da Kompatibilitäts Probleme gibt . Ps , dies ist eine ernsthafte Frage und danke für ernsthafte Antworten.
  6. Eusterbrock

    Windows 10

    Hallo . Mal eine ernsthafte Frage . Weis wer von euch ob WoWs mit Win 10 voll kompatibel ist ? Ich spiele mit dem Gedanken eines Upgrade meines Betriebssystems , und wollte halt nachfragen ob es da Kompatibilitäts Probleme gibt . Ps , dies ist eine ernsthafte Frage und danke für ernsthafte Antworten.
  7. Eusterbrock

    Wo sind meine Premium Inhalte hin ?

    moin Leute Taja und schon der erste dämpfer . ich hab festgestellt , das alle meine premium inhalte , welche ich in der cbt gekauft hab nicht mehr vorhanden sind . keine schiffe kein gold etc . Geht das nur mir so ? oder habt ihr das jetz auch ?
  8. Eusterbrock

    Guten Morgen - Client Update läuft

    aus all den jahren erfahrung mit div. online spielen , hätte ich es mir auch denken können , das das mit den servern und der verbindung nicht auf anhib klappt . is doch was wares dran , never play on patch day ^^
  9. Eusterbrock

    Guten Morgen - Client Update läuft

    moin zusammen 08.35 und der server ist nicht on . oder ist das nur bei mir so , das ich keine verbindung zum server bekommen ??
  10. Eusterbrock

    Anregung zum Verfahren mit dem Aim-Mod

    Hallo WoWs Gemeinde . Mir ist aufgefallen das seid heute die Mods wieder aktiv sind . Also gehe ich davon aus das auch die Aim - Modifikation wieder aktiv ist . Da ich heute in einigen Spielen feststellen muste , das wieder aus den unmöglichsten Positionen und Entfernungen , reihenweise kritische Treffer gelandet wurden , gehe ich davon aus , das er wieder da ist der Aim-Mod . Dies soll nicht der xte MiMIMi Beitrag zu dem thema werden . bei weitem nicht , aber mir stellt sich doch die ein oder andere frage , die ich hier an dieser Stelle mal Diskutiert haben möchte . Warum läst WG in einer CB eigentlich Modifikationen zu ? Verfälscht das nicht die Daten die sie erheben wollen ? Warum , wenn man schon so beharrlich und immer wieder auf diesen Mod zurück kommt , warum wird er dann nicht von WG offiziell dieser Mod ins Spiel implementiert , und zwar als Übungs bzw Ziehlhilfe für unerfahrene Spieler im Koop-Modus gegen die KI . Dieser Mod wird ja seitens WG ja geduldet mit genau dieser Begründung , das das Unerfahren helfen soll . Wenn aber ein Spieler mit einem Tier X Schiff diesen Mod nutzt , aus was für Gründen auch immer ( ich kenne sie zwar , aber darüber will ich mich hier nicht auslassen ) , kann dieser Spieler wohl kaum als Unerfahren gelten oder ?? Mal ganz davon abgesehen , die Türme drehen ja schon automatisch mit dem Ziehl mit , man muss ja noch nicht mal selbst vorhalten usw . Von daher ist ansich dieser Mod garnicht von Nöten und wer es nur mit ihm schaft zu treffen , sollte dieses Spiel besser lassen . Was meint ihr dazu ? PS: Ihr dürft mich jetzt gerne in der Luft zerreißen oder Tod Flamen , da steh ich drüber . Besser wäre natürlich eine ernsthafte Diskusion zu dem Thema . ach und noch was . Um den Lehrern unter den Beta Testern vorzubeugen , wer Rechtschreib oder Gramatik Fehler findet , darf sie behalten , ich schenke sie euch .
×