Jump to content

Koreon

Beta Tester
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5117
  • Clan

    [DKMD]

About Koreon

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

181 profile views
  1. Koreon

    Server überlastet - Nichts Neues im Westen Edition

    Genau das gleich Problem habe ich auch. Gestern Abend klappte noch alles und ich konnte mit meiner Alli fahren, heute morgen wollte ich nur kurz die Tagesbelohnung abholen und ich komme nicht ins Spiel sondern lese "Fehler beim Verbinden zum Server. Die momentan installierte Spielversion ist älter als die des Servers. Aktualisieren sie bitte ihren Client." Was soll der Unfug? Bisher hatte IMMER ein automatisches Update und es machte auch brav alle Änderungen mit. Bevor irgendwelche Klugscheisser kommen.... NEIN, ich habe nix an den Einstellungen verändert.
  2. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann würdest du wissen,, dass es das Problem schon mal gegeben und dass damals noch mehr Leute das GLEICHE Problem hatten. Sogar einige wenige aus meiner Alli waren davon betroffen. Die haben das sogar im Forum gepostet und festgestellt, dass es noch mehr Spieler mit dem Thema gab. Also komm mal von deinem hohen Ross herunter. Das wurde dann aber offenbar korrigiert, da ja wohl kaum alle einer Spontanheilung des Programms unterliegen. Aber egal. Freu dich wenn alles tut. Schönen Tag noch.
  3. Dein Kommentar ist unlogisch und das weisst du auch.
  4. @Seaman80 Klar man kann es sich auch einfach machen und so argumentieren, dass derjenige die Schuld am Fehler trägt, der .... ähm .... nix macht, bevor andere was verändern.
  5. @Seaman80 Hatte beim vorletzten mal auch nichts gemacht und WG hats seltsamerweise hinbekommen. Wenn ich also jetzt das Game runterschmeisse und neu installiere und damit Stunden zubringe alles wieder so einzustellen wie ich es hatte und nachher den gleichen Rotz wieder habe, was dann? Der Fehler ist erst dann aufgetreten, nachdem WG was geändert hat und nicht ich. Also muss der Fehler bei WG liegen.
  6. Was mich viel mehr ärgert ist was ganz anderes. Nach dem vorletzten Update von WOWS stürzte mein Rechner mehrmals KOMPLETT ab. Da ich keinen Bock hatte durch die Abstürze mein Betriebssystem zu ruinieren, spielte ich WOWS deutlich verhaltener... bis es wieder einwandfrei funktionierte. (Wurde wohl still und leise repariert, denn von alleine wird es sicherlich nicht wieder in Ordnung gekommen sein.) Jetzt kam vor kurzem das CV Update raus und was passierte? Wieder die Absturz [edited]. Folge? Wieder spiele ich erheblich seltener. Gestern hegte ich die Hoffnung, dass man mit dem neuen UPDATE diesen Mist beendet hat? Ich muss feststellen.... Irrtum. Immer noch stürzt das Spiel ab und mein Rechner gleich mit. Besonders ärgerlich ist, dass ich damit meinen ganzen Premium Tage ungenutzt verliere, meine Schiffsmodule und Kapitänskillung nicht vorwärtskommen und ich logischerweise nicht mit meiner Alli mitspielen kann oder möchte. (Wer will auch schon einen im Team haben, bei dem man nicht weiss, ob er einem helfen kann oder im ungünstigsten Moment sein Schiff stehen bleibt, weil der Betroffene aus dem Spiel geflogen ist und erst seinen PC wieder hochfahren muss? Niemand.) Bei WOT, WOWP passierte so ein Mist bisher nicht. Sorry WG. Ich hätte nicht übel Lust bei euch mal einen Anruf zu tätigen und zu sagen was ich davon halte. Macht eure Hausaufgaben und sorgt dafür, dass a) Das Spiel stabil läuft b) Neue Schiffe c) Das Spiel stabil läuft d) Neue karten e) Das Spiel stabil läuft f) extra Features g) Das Spiel stabil läuft in euer Pflichtenheft zu schreiben. Ansonsten habe ich keine Lust mehr auch nur einen Euronen zu investieren bzw. weiter in meinem Bekannten und Freundeskreis dafür Reklame zu machen und somit für neue Spieler zu sorgen.
  7. Koreon

    Eastern Dragon

    @Kimosabe_X BINGO!!! Du hast recht. Das war 17 Februar. Habe eben mal meine kurze Postliste durchgegangen. Da steht das Datum - also somit auch das Erstellungsdatum. @Klopirat RESPEKT! Dass du den Link ausgegraben hast.
  8. Koreon

    Eastern Dragon

    Kann man irgendwo ablesen wann das Thema gestartet wurde? Datumsmässig meine ich.
  9. Koreon

    Eastern Dragon

    Ja. Wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen und bin... keine Ahnung wie es passierte... in der Überschriftenänderung gelandet und habe es abschickt. Bevor ich das merkte und ändern konnte, haben andere geschrieben und kommentiert. Wieso auch mein Uraltbeitrag in den den "neuen" übernommen wurde ist mir nicht nachvollziehbar. Aber egal. Das Eastern Dragon ist ja auch dank der Hilfe von Forenmitgliedern schon längst gelöst worden.
  10. Koreon

    Deutsche Katapultflieger

    Eigentlich wollte ich... ist egal. Hab den Mist mit den Überschriften korrigiert. Nachdem ich diesen Thread eh nicht mehr löschen kann ist es schon ums Eck.
  11. Koreon

    Eastern Dragon

    Mir ist bei den Überschriften was gewaltig schiefgelaufen. Ist jetzt korrgiert.
  12. Koreon

    Deutsche Katapultflieger

    Ok. Noch mehr [edited].
  13. Koreon

    Deutsche Katapultflieger

    Sorry für die Verwirrung. Hab mich selber auch verwirrt. Wollte eigentlich nur ne Anmerkung bezüglich der deutschen Katapultflugzeuge machen, habe aber ... [edited] gebaut ... und nun gebe ich auf.
  14. Koreon

    Deutsche Katapultflieger

    Moin Leute, heute habe ich mir die EASTERN DRAGON gekauft. Warum? 1.) Die SOUTHERN DRAGON war mir zu teuer. 2.) Ich mag die japanischen Schiffesformen 3.) Es ist ein Kreuzer - meine bevorzugte Schiffsklasse aaaaber... das Schiff wurde per PAYPAL bezahlt und ich bekam auch eine Mitteilung, dass WG das Geld bekommt. Seltsamerweise war es bisher IMMER so, Schiff gekauft-bezahlt-in der Leiste. Heute: Auch nach über 3 Stunden - NIX. Wenn das Schiff nicht einen Alberich Tarnanstrich hat oder ein Opfer des Philadelphia Experiments wurde, das Schiff erscheint nicht. Weder als Japaner, Chinese oder Premiumschiff. In der neuen Supportführung ist so ein Fall nirgends darstellbar, da die Benutzerführung darauf nicht eingeht. Auch über die Suchfunktion geht nichts. Hat zufällig jemand auch dieses Problem und vor allem - WIE kann ich WG davon informieren?
  15. Koreon

    Eastern Dragon

    Eastern Dragon
×