Jump to content

Headshot83

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8694
  • Clan

    [-TDZ-]

About Headshot83

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [-TDZ-]

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. Headshot83

    5 Seemänner und 1 Leichtmatrose suchen ein Neuen Hafen

    Belustigend wie viele möchtegern Anwerber wie selbst Clan Kommandanten hier unfähig sind wenigstens den Thread durch zu lesen , obwohl ich klar geschrieben habe das WIR NICHT MEHR SUCHEN !!!!! . Alle 2 tage neuer post via copy & paste bot manier und täglich 6 Nachrichten... Es ist Sommer ja , Es ist Warm , aber vll. mal versuchen wenigstens zu lesen.... Ihr Repräsentiert eure Clans und bekommt das nicht mal hin ??? Findet den Fehler omfg. Den noch einen schönen Sonntag euch allen. Mfg Headshot83
  2. Headshot83

    5 Seemänner und 1 Leichtmatrose suchen ein Neuen Hafen

    Wir waren auf Clan suche , konnten viele nette Clans wie Menschen kennen lernen . Aber leider nix wo wir alle 8 uns einig wurden und somit haben wir beschloßen , unseren Clan neu auf zu bauen mit Neuen Namen etc, Vieleicht scheitern wir vll. auch nicht .Das wird die Zeit zeigen , den noch haben wir uns nun so entschloßen. ALSO UM ES KLAR ZU STELLEN : NEIN SUCHE BEENDET JA HABEN NUN NEUEN CLAN NAMEN. hoffe das die 20 % die hier auch mal lesen ,nun eine Antwort haben und die restlichen 80 % spammt euren copy & paste müll :-) In dem Sinne Gut Schuß und man Schießt sich. Headshot83
  3. Heyho Schiffskaptitäne! Nach Monaten des Siechtums möchten wir unserem geliebten Schätzken eine Frischzellenkur verpassen. Unser Ziel ist es, wieder mehr Aktivität und Leben in den Clan zu bringen, um dann zeitnah wieder regelmäßig in Clan Gefechten zu rocken. Als Bewerber , solltest du Spass am spiel haben und eine Portion Sarkasmus & Schwarzen Humor mitbringen.Da wir World of Warships als Hobby verstehn das uns dem Alltag etwas antfliehen läßt. Dann wäre da natürlich die Sache mit dem TS: Eine strikte TS-Pflicht gibt es bei uns nicht! Um aber unser Ziel - gemeinsam und erfolgreich Gefechte ( Random - Division - Clangefechte ) zu bestreiten - erreichen zu können, kommen wir nicht um regelmäßige Anwesenheit im TS herum. Das birgt zudem den weiteren Vorteil, dass man so auch leichter Mitspieler für eine Division findet und man da dann auch gegebenenfalls erfolgreicher unterwegs ist. Wir nennen einen eigenen privaten TS3-Server mit ausreichend Kapazitäten unser Eigen, sodass wir für jeden Spielertyp entsprechende Channel-Angebote haben (oder auch bei Bedarf kurzfristig erstellen können). Das Alter: unserer derzeitigen Mitgliedern ist zwischen 25 - 50+ . Eine gewisse geistige Reife sollte aber schon gegeben sein , um sich bei uns wohl finden zu können. Aktivität: Nunja, ich denke dazu muss ich eigentlich nicht (mehr) viel sagen... Den ein Clan lebt von seiner Aktivität und seinen Mitgliedern daher setzten wir dies voraus . Last but not least der Nasenfaktor: Wir sind selber teilweise ein (ziemlich) bekloppter Haufen WoWs-Verrückter , die sich auch immer wieder über die diversen Unzulänglichkeiten dieses Spiels bis zum Dorthinaus aufregen und diesem Ärger auch gerne mal im TS (und auch ab und an im Spiel selber Luft verschaffen ). Deswegen ist es schon nicht unwichtig, dass der eigentliche Mensch hinter dem Spielernamen auch von seiner Persönlichkeit her zu uns passen sollte. Entsprechend läuft eine Clanbewerbung auch nach folgendem Procedere ab:Persönliches Gespräch Bei beiderseitigem "Passt!" Einladung in den Clan und 2 Wochen Probezeit (aká Schrankdienst ) Spätestens mit Ablauf der Probezeit und bei beiderseitigem "Passt immer noch!" Übernahme als vollwertiges Clan-Mitglied Tjo, wer also den gerade verzapften Sermon weder als wirklich abschreckend empfindet noch als ausreichend disqualifizierend erachtet, ist herzlich eingeladen sich mal auf 'nen gemütlichen Schnack bei uns auf'm TS einzufinden! Die Daten lauten: 46.20.46.78:10135 (kein PW). Ansonsten einfach im Spiel oder über's Forum an folgende Leute wenden: Headshot83, Demnon_JS Nun denn, in diesem Sinne noch weiterhin fröhliches Schiffeschlachten! Euer Headshot83
  4. Headshot83

    [-PB-] PanicBrothers suchen dich!

    Kleiner Push von mir , eine sehr nette Truppe mit der man im gefecht Lachen kann wie auch der Spass nicht zu kurz kommt.
  5. Headshot83

    5 Seemänner und 1 Leichtmatrose suchen ein Neuen Hafen

    So ich möchte mich bei allen Interesenten bedanken aber wir sind nun Fündig geworden. Somit hat sich unsere Clan suche beendet. Damit kann der Thread geschloßen werden.
  6. Headshot83

    5 Seemänner und 1 Leichtmatrose suchen ein Neuen Hafen

    So ich habe nun Aktuell 13 Angebote vorliegen wo von ich 5 in die engere wahl genommen habe , diese werde ich Samstag kontaktieren um weiteres zu besprechen oder zu testen :-) . Möchte jeden der 5 Clans die Zeit geben um uns kennen zu lernen wie wir auch die kennen zu lernen. Daher bitte ich um entschuldigung wenn nun für weitere Angebote ich nicht sofort reagiere oder zurück schreibe , werde sie aber den noch berücksichtigen. Mfg Headshot83
  7. Grüßet euch Anwerber und Interessenten, Wir sind eine Gruppe von 6 Spielern die sich teilweise seit der Wot beta kennt und zusammen zockt :-). Von Alter her der (Jüngste 21 bis zum Ältesten 55 + ) sind wir etwas Chaotisch, teils sehr Sarcastisch aber immer Gerade heraus und nehmen kein Blatt vor dem Mund, können aber auch Konstruktiv mit Kritik umgehen und nehmen sie auch gern an. Was wir suchen : Kein Massen Clan ! wo man zwangsläufig nur 1 name in einer lange Liste ist. Wo wir hin und wieder an Clan Gefechten mit machen dürfen. Wo wir Abends nach einen Streßigen Alltag ,Spaß mit gleich gesinnten haben können . Das wir nicht von 16 Jährigen belagert werden mit ey Digger boaa ey etc.. ( ihr wisst glaube was ich meine ). Wo Real Life immer auf Plaz 1 Steht , wir haben in unserer Gruppe Alleinerziehende Väter , Schichtarbeiter etc. da sind zu viele bindende Termine einfach nicht Realisierbar. Was wir euch bieten können. Was das Spielerische können angeht liegen wir von der Wtr bunt gewürfelt von 700 - 1600 grob gerundet , wie Diverese 10 er sei es Cv,Ca,BB oder Dd's Teamspeak ist kein fremdwort und wird gern genutzt sowie headsets sind vorhanden. Wir bringen uns gern ein wenn erwünscht und sind meist von 7 möglichen Tagen in der woche 5 / 7 anwesend in den abend stunden. Eine große Portion Spass wie schwarzen Humor :-) Aber auch die Reife um mal ernste Themen zu besprechen. So das war nun einiges an Text danke ,das du es bis hier hin geschafft hast es zu lesen ! :-) für weitere fragen stehe ich in Game zur verfügung Headshot83 und möchte auch nur über In game informiert werden. Wo wir dann gern uns dann auf euren Ts , Servern unterhalten können.
  8. Wieder ein Kleiner *Push* Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern , so scheut euch nicht und besucht uns auf unseren Ts3 Server. Mfg. Headshot83
  9. Wir suchen immer noch Mutige Seemänner und Süßwassermatroßen zur verstärkung unserer Reihen.Wir haben in den Letzten 5 Tagen 4 Neue Mitglieder für uns gewinnen können , aber etwas platz haben wir noch. So fern ihr interesse haben solltet besucht uns doch einfach auf unseren Ts. Mfg Headshot83
  10. Und wir dürfen wieder ein neues Mitglied bei uns Begrüßen, den noch haben wir Platz für mehr Freizeit Captains und Matrosen in hinsicht auf unsere Clangefechte.So besucht uns doch auf unseren Ts und fahrt ein paar entspannte runde mit uns. Mfg Headshot83
  11. Nach nun wieder den ersten Clan gefechten die wir recht Erfolgreich bestritten haben, müssen wir doch feststellen das uns doch noch ein paar Matrosen fehlen.So scheut euch nicht und besucht uns doch auf unseren Ts, das wir mal paar Runden zusammen fahren können. Mfg Headshot83
  12. Wir sind immer noch auf der suche nach neuen Matrosen / in . Falls unsere vorstellung euer Interesse geweckt hat besucht uns einfach auf unseren Ts. Mfg Headshot83
  13. Na endlich ne Gescheite vorstellung von uns . Also kommt uns auf unseren Ts. besuchen. Mfg Headshot83
  14. Headshot83

    2 Veteranen und 1 Alter Sack suchen ein Neuen Hafen

    Suche ist beendet . Ich bedanke mich bei allen für ihr Interesse . Mfg Headshot83
  15. Headshot83

    2 Veteranen und 1 Alter Sack suchen ein Neuen Hafen

    Zum Thema Flamen ,Schimpfen etc. Wow's ist ein Spiel mit Emotionen mal positive mal negative , dabei war lediglich gemeint das mein seinen werten rnd kollegen der ein getorpt hat oder afk ist oder sogar der sogenannte redline Camper .Das dieses ingame auch mal tituliert wird , wie mit du bob etc. Vieleicht drückte ich mich nicht korrekt damit aus , wir sind nun nicht die sorte von Memnsch die andere Wörtlich angreift oder unangenehm auffällt.Wir leben schlicht und einfach unsere Emotionen in diesem Game auch aus.Weder sind wir irgend welche Choleriker die laut stark jeden ts channel nieder schreien. hoffe es nun verständlicher erklärt zu haben. Mfg Headshot83
×