Jump to content

Musalom

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    242

About Musalom

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Zur CPU : Im Spiel läuft die CPU nur im Sparmodus bei 700MHZ bei einer belasung zwischen 10-15% ^^ also die hat auch nix zu tun
  2. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Ich werde es nocheinmal mit einer Neuinstallation versuchen. Vielleicht klappt es ja nach dem zweiten mal mit aktuellen Update ^^
  3. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Kompatibilitätsmodus hat leider nix gebracht.
  4. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    super danke für den Hinweis. Auf die CPU Last hab ich bishher nicht geachtet da er eigentlich noch nie überfordert war Läuft es über Wine denn Stabieler, bzw spielbarer? Unter POL hab ich es auch gefunden, wollte aber nicht das ganze Spiel neu runterladen da ich nur DSL 6000 habe und das lange dauert ^^
  5. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Doch der Treiber checkt das ich zogge da der Takt leicht angehoben wird. Aber eben nur leicht... Die GPU hat in der Spitze nur eine belastung von ca. 20 % meist ehr weniger Also hat die Grafikkarte ganz einfach nix zu zun und darum Taktet sie nicht weiter hoch.
  6. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    das ist richtig. aber ich hatte ja in meiner Hardwareaufstellung eine Soundblaster Z angegeben die über PCI-e läuft So ich hab mal fleißig Spiele getestet. Alle liefen wie gewohnt. Es gab aber 2 Ausnahmen. World of Warships und World of Tanks. Beide laufen immer mit um die 20 fps. Ich hatte auch mal War Thunder ausprobiert und dort bekam ich wie gewohnt meine 60 fps. hmmm jetzt bin ich etwas ratlos. Hat das was mit der benutzen Engine zu tun haben? Welche benutzen denn die beiden Spiele?
  7. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    ich habe beides schon gemacht
  8. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Wie zu erwarten bei so einen potenten System, brachte es keine Änderung. Ich habe sogar jegliche form von visuellen Effekten abgeschaltet ^^ Also ich gehe jetzt von Win10 nicht weg nur weil WOWS schlecht läuft. Wie ja schon geschrieben läuft dafür Witcher 3 oder Shadow of Mordor besser als vorher. Andere Spiele hab ich bis jetzt noch nicht getestet. Werde es mal mit World of Tanks druchprobieren ^^
  9. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Hätte ich warscheinlich vorher schonmal gemacht wenn mein System wenig Leistung hätte. Na ja ein Versuch ist es wert.
  10. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Mein Nachbar klagt z.Z. auch über Pingprobleme . Er spielt LOL und da ist das dann besonderst schlim bei ihm hat sein Provider Änderungen beim DSL vorgenommen. Du solltest mal ein Speedtest machen, um den generellen Ping mal zu sehen.
  11. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Den Chipsatztreiber hab ich ehrlichgesagt auch im Verdacht. Das würde auch die dann auftretenden Soundprobleme erklähren. Board ist ein Gigabyte GA-Z87-D3HP Diese Treiber hatten auch vor kurzen ein Update bekommen und waren wohl auch für Win10
  12. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Na ja ich Probier hat gern mal rum. Ist ja jetzt auch keine große Sache, schnell ein neues BS zu installieren. Dafür laufen andere Spiele wie Witcher 3 halt ein wenig besser. #edit# Außerdem ist es ja auch eine Info an andere Spieler, das Win10 zu Problemen führen kann und sie es sich dann vielleicht nochmal mit einen jetzigen Update überlegen.
  13. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Nivea nur der farbe wegen lol Ja unter Win8.1 lief ja soweit alles wie es soll. Ich habe hier noch n ShuttlePC AMD Phenom 9750 GT740 windows 7 Da läuft es um längen besser als auf dem Gamingrechner ^^
  14. Musalom

    Performens seit Windows 10 update

    Hi Seit meinen Update zu Windows 10 habe ich starke Probleme noch flüssig zu spielen. Im Schnitt um die 20fps aber teilweise auch mal so wenig, das es zu Tonstörungen kommt. Es spielt dabei nur eine geringe Rolle, ob ich das spiel auf schlechteste oder höchste Grafik spiele. Auch die Wahl der Auflösung ändert nix. Mein System: Intel Xeon 1230v3 Geil Potenzia 8 GB 1600 Ram Ati R9 290 Soundblaster Z PCI-E SSD Samsung 840 pro Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Was mir dabei aufgefallen ist, die Grafikkarte hat irgendwie nicht viel zu tun so das sie selten mal über 400Mhz Taktet. Alle Temeraturen sind im unteren Niveau. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
×