Jump to content

SnexxiiYukikaze

Beta Tester
  • Content Сount

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2050

2 Followers

About SnexxiiYukikaze

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 11/05/1994
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Anime
  1. SnexxiiYukikaze

    0.6.0 - Wechsel vom F2P zu P2W

    Für mich ist P2W auch was anderes, würde es eher als P2P (pay to progress) bezeichnen. P2W wäre es ja nur, wenn es den Cpt gleich ferig im Shop gäbe. So muss immerhin jeder trotzdem die Ep selber erspielen. Wurden doch alle kostenlos zurückgestzt. Die Dublonen kannst erspielen, um Skills zu testen oder Fehler zu korrigieren.
  2. SnexxiiYukikaze

    Was habt ihr heute geschafft?

    Erste Runde für heute und gleich aufgeräumt. Ich liebe die Grem einfach.
  3. SnexxiiYukikaze

    Der LETZTE Post gewinnt

    Wuff?
  4. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Und wer hat das Spiel schon vorbestellt? Kann es kaum abwarten.
  5. SnexxiiYukikaze

    Frusttherapie

    Nur weil ich sage, dass es mir für den heutigen Tag reicht, meine ich ja nicht für immer. Abgesehen davon, der Thread ist doch da um seinen Unmut kundzutun, und ich hab hier bis jetzt auch nur 1-2 Mal was geschrieben.
  6. SnexxiiYukikaze

    Frusttherapie

    Pfui was da für Gurken unterwegs sind im Moment. Also mir reicht es für heute, egal was man auch versucht, man bekommt die Runden einfach nicht gekippt.
  7. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Aber warum nicht beide, wie sagt man immer "Schwestern sollte man nicht trennen"?
  8. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Natürlich könnte ich nicht. Aber das du mir da zuvorgekommen bist...... ist unverzeihlich.
  9. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Och nö Ali, was hast du da angestellt? Nur weil du so unersättlich bist.
  10. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Das die Mods lieber vorsichtig sind ist ja gut, aber Sie sollten schon wissen, was erlaubt ist nach Gesetz. : / Aber wie gesagt, ich halte mich das nächste mal zurück.
  11. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Naja nach dem Sport schwitzt man ein wenig, aber ist ja noch im Fsk12 Rahmen. Keine Sorge, werde es nicht überspannen. Hab aber mal die "verschwitzte" Shigure nun entfernt.
  12. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Blöd, dass man nur so wenig posten kann. Das wars.
  13. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    So, auch mal wieder bisschen was von mir.
  14. SnexxiiYukikaze

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Wäre ja für ein bisschen "Knallerei", aber ist ja verboten hier. Keine wirkliche Idee im Moment.
  15. SnexxiiYukikaze

    „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Hat bei mir leider nur für 11/20 gereicht, naja kann man nichts machen.
×