Jump to content

RotFrontDesign

Players
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5012

About RotFrontDesign

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

267 profile views
  1. Doppel shift soll helfen, aber nicht zuverlässig. RFD
  2. zu viele ARP KONGO sind überflüssig

    Bei mir 4x ARP Kongo 4x ARP Myoko 1x Southern Dragon 1x Takao =10x Tagessieg für meinen Nagato Kaptain. RFD
  3. Hallo auch, Ich war nie mehr als Average Joe, und nie ein freund der IJN DD, fahre mir aber gerade in der Fubuki Super Unicum stats ein. Sagt das mehr über mich, oder meine Gegner aus?
  4. Was habt ihr heute geschafft?

    T-22 V 6 66.67%Super Unicum 3 152Super Unicum 48 498 1.67 1.17
  5. Teamkiller Strafe zu heftig?

    Smith + 19er Fletcher Captain + T2 Gewusel bei 9.9 sec reload, macht auch schnell pink.
  6. Die Illusion der persönlichen Einflusnahme

    Illusion, letzte 3 Wochen. snip Meine deutschen BBs gestatten mir dies. Wenn es also blöd gelaufen ist und ich alleine aufgerieben wurde, dann sehe ich mich als Teamdienlich wenn ich einen oder auch zwei Gegner mit in die Tiefe nehme. Dh es gibt keine Mehrbelastung des eigen Teams durch mein Frühzeitiges ableben. snip. grob gerechnet 0.8 Frags, nicht 1-2 RFD
  7. Khabarovsk

    Beide Steuermodule sind für mich die bessere Wahl. p.s. warum wechseln diese OP Inseln eigentlich ständig Kurs und Geschwindigkeit? p.p.s. meine Rechte Maustaste scheint öfters nicht zu funktionieren. RFD
  8. Khabarovsk

    Hallo auch , habe mal ein kleine Testreihe gemacht. Es sind in allen Geschwindigkeitsbereichen kleine Vorteile AM 2 messbar. 1/4 auf 45kn 27s/29s 1/4 auf 40kn 14s/16s (mit Boost 11/12) 3/4 auf 45kn 20s/21s (mit Boost 10/11) 0 auf 11kn 3s/6s (mit Boost 3/3) 0 auf 45kn 30s/31s (mit Boost 15/17) Bremsen kein unterschied 13s. Rückwärts nicht getestet. Messfehler inklusive. Wenn Boost aktiviert ist braucht man wohl kein AM 2. RFD
  9. Cleveland: 36 Fletcher: 25 New Mexico: 26 Udaloi: 12
  10. Khabarovsk

    16 Punkte Vize-Admiral. Mir fehlt noch DE^^ RFD
  11. Khabarovsk

    ET-46 Eine YOLO Überraschung für die Full HP Yamato ? Nutzt die jemand erfolgreich ? RFD
  12. Die Ära der Clans bricht an!

    "einer flog nen Heli, der andere hatte so einen Kampfbuggy" =Silkworm hab noch einen Amiga 1200 mit 8 Mb Speicher 68300 copro und 100 Mb Festplatte "intern" im Keller am rumoxidieren.... RFD
  13. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    http://forum.worldofwarships.asia/index.php?/topic/7509-free-cam-and-other-undocumented-features/ rctrl+shift+backspace RFD
  14. „ARPEGGIO OF BLUE STEEL & HIGH SCHOOL FLEET“ Vol. 2

    Auch keine Hoffnung mehr gehabt. Dank Atago(Danke Schatz, mein Weihnachtsgeschenk)/Takao/Fletcher heute von 14/20 auf 20/20 Russen. RFD PS hab ich jetzt so auch nicht erwartet...
×