Jump to content

rhylo

Beta Tester
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1048

About rhylo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. rhylo

    Torpedobomber probleme

    Ohne jetzt in die "Mimimi-Torpedeo"-Fraktion einstimmen zu wollen,aber manchmal bezweifle ich das mit den 300m auch. Bei mir selber ist mir das noch nie direkt aufgefallen,bzw. konnte ich immer mit dem Argument abtun "nicht aufgepasst" bzw. "zu spät registriert". Allerdings ist mir die letzte Woche 2 Mal aufgefallen,wie Torpedos auf ein verbündetes Schiff abgeworfen wurden und auch getroffen haben,wo wirklich kaum 100m Platz bis zur Insel waren.Das waren wirklich seltsame Situationen,in denen es aussah als ob die Aale direkt aus der Insel kommen würden.
  2. rhylo

    0.4.1_mod_tauglich ?

    Ich "oute" mich auch mal als jemand der Mit Aslain ein Modpack nutzt. Bringt mir das Vorteile? Nur in dem Sinne,dass ich mit den Crosshairs besser klar komme und im Player Panel eine bessere und schnellere Übersicht über die Schiffaufstellung bekomme. Würde WG das besser hinbekommen hätte ich kein Problem damit darauf zu verzichten. Leider empfinde ich sowohl das Crosshair,als auch das Player Panel von WG als absolut grottig und solange sie das nicht besser lösen könnte ein nicht funktionieren der Mods durchaus ein Ausschlusskriterium für mich sein!
  3. rhylo

    Matchmaking

    Zumal man das Ganze locker einigermaßen balancen könnte ( bis auf die 2 CV) wenn man die Schiffe nur anders auf die Teams verteilen würde!Und das beobachte ich so häufig.
  4. rhylo

    Furutaka

    Also die Aoba hab ich in der CB geliebt,die hat mir damals sogar besser als die Cleveland gefallen! Das ist auch der einzige Grund ,warum ich die Furutaka jetzt spiele!° :-)
  5. rhylo

    Furutaka

    Leider ist dir aber jedes BB überlegen was die Reichweite,Firepower und HP betrifft. Um gegen BB zu kämpfen muss ich in ihre Ideal-Schussweite und während ich mit den lahmen Kanonen zwar schonmal den einen oder anderen Treffer landen kann,aber dabei kaum Schaden mache,reichen den BB wenige Treffer um mich relativ schnell rauszunehmen. Gegen andere Kreuzer sieht das Ganze auch eher mau aus: Man kann mit Ap mit ein bisschen Glück da schon gut Schaden machen,wird aber gleichzeitig mit höherer Feuerrate so derbe mit HE zusammengeschossen,dass man das Schadensbegrenzungsteam eigentlich alle 10 Sek bräuchte. Und Zerstörer? Da killt man höchstens die Dummen! Von der miesen,kaum vorhandenen Flak fang ich gar nicht zu reden an. Außer mit Rng-Glück sehe ich die Kiste gegen jede andere Klasse im Nachteil. Bin sicher kein guter Spieler,aber auch wenn ich mit dem einen oder anderen Schiff zuvor schon das eine oder andere Problemchen hatte,so hilflos wie in dem Ding hab ich mich da mit noch keinem gefühlt!
  6. rhylo

    Furutaka

    Hab das Ding seit gestern auch im Hafen und find es absolut furchtbar.Ich hoffe dass ich mich noch daran gewöhne und es dann besser wird,aber im Moment komm ich mit der Kiste überhaupt nicht zurecht. Wie wirkt sich bei der Kiste eigentlich die Hauptbatterie-Mod 2 aus: Macht es Sinn zugunsten der schnelleren Drehgeschwindigkeit die Nachladezeit zu erhöhen,die ja auch schon ziemlich schlecht ist?
  7. rhylo

    Mein erster TK

    Ich hab bisher einmal nen eigenen DD mit Torpeos zerlegt und zwar mit der Isokaze.DD im infight mit nem BB,dreht von ihm weg und entfernt sich ein gutes Stück um genau in dem Moment,als ich meine Torps abgefeuert habe wieder umzudrehen und genau reinzufahren.crap happens. Seither bin ich aber noch vorsichtiger ,was Torps anbelangt,als ich eh schon war. Selber hats mich schon wesentlich öfters zerlegt,2.Reihe-Torps scheinen gerade bei manchen Kreuzern sehr beliebt zu sein.Besonders schön,wenn da eigentlich gar kein Ziel ist,was sie mit ihrer Reichweite auch erreichen könnten....
  8. Auch ich beobachte auf der Karte unverhältnis mäßig oft Draws.Nicht immer,aber doch öfters als auf jeder anderen Karte!
  9. rhylo

    WoW - Das Spiel ohne Specials ?

    Specials in dem Sinn wären mir auch nicht so wichtig.Mir würde schon reichen,wenn mal für nen Tag die Hafenplätze billiger werden. Bin zu geizig um 300 Dublonen auszugeben
  10. rhylo

    Frage wegen Tastenbelegung Alt-Taste

    Komisch,hab das jetzt so gemacht,allerdings springt,sobald ich die Alt-Taste rausnehme.die Neue auf die 1.Position. Trotzdem scheint es zu funktionieren,zumindest bei den Bombern,Torpedos muss ich noch testen,habe ich im Moment keine mehr dabei. Danke! :-)
  11. Hallo, ich stells mal hier rein,auch wenn es eventuell in die Neueinsteiger-Sektion gehört: Ich benutze seit ewigen Zeiten die Alt-Taste für push to talk im TS,hier im Spiel ist das aber die sogenannte "alternative Gefechtsanzeige",die man in den Steuerungsoptionen problemlos umstellen kann. So die Theorie... In der Praxis sieht es aber so aus,dass ich,sobald ich da eine andere Taste wähle,die Torpedos meiner Flugzeuge nicht mehr manuell abwerfen kann,leider auch nicht mit der neugewählten Taste! In den Steuerungsoptionen finde ich auch keine Möglichkeit das seperat einzustellen. Nun die Frage: Bleibt mir als einzige Möglichkeit meine Push to talkTaste umzustellen (was ich nur sehr ungern machen würde,da ich die Alt-Taste nun seit ewigen Zeiten gewöhnt bin ) oder gibt es noch eine nicht so offensichtliche Möglichkeit,die Taste für die Torpedoflieger anzupassen? Gruß und schonmal Danke!
×