Jump to content

Tupmanckolanks

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Tupmanckolanks

  1. Och nö! Ich bin grad so entspannt durch meinen Urlaub. Wenn ich jetzt nen Ticket aufmache weiß ich doch schon was rauskommt.
  2. Moinsen Ich hatte grad das Problem aufm normalen Rechner. Da mein letztes Spiel schon mind nen 3/4 Jahr her ist, dachte ich erst das könnte daran liegen weil ich auch zwischendurch keine Updates gezogen hab und nun evtl komplett neu installieren muß. Versucht hab ich schon alles was mir eingefallen ist außer ner Neuinstallation. Also falls jemand ne Lösung für das Problem aufm normalen PC hat dann immer her damit. Mfg
  3. Tupmanckolanks

    neue Bonuscodes

    Beide funktionieren definitiv nicht mehr! Trotzdem danke an den TE.
  4. Tupmanckolanks

    Frusttherapie

    Wenn ich noch ein BB im eigenen Team sehe das auf sämtliche Ziele nur mit HE schießt dreh ich durch. So kann man nicht gewinnen. Mein bestes Erlebniss heute war die Division aus Langley und Wyoming. Die Wyoming hat die ganze Zeit die Langley eskortiert obwohl nie auch nur annähernd nen Gegner in Reichweite war. Natürlich ganz hinten an der Kartengrenze. Und auf mein "CV move" kam nur ein "Why?" zurück Für soviel Unfähigkeit hätten eigentlich beide dran glauben müßen.
  5. Tupmanckolanks

    Was habt ihr heute geschafft?

    Mit einem Anflug Torpedobomber von der Langley 3 Schiffe getroffen. Alle 6 Aale lagen im Ziel. Der Gegner hat aber auch schön gekuschelt.
  6. Tupmanckolanks

    Die Tirpitz bei Ebay!

    Erst hab ich ja nen Lachanfall bekommen bei dem Bild. Aber in der Beschreibung steht ja wieso und warum. Also doch sehr clever gemacht um die Regeln bei Ebay zu umgehen. Allerdings 215€ sind echt krank. Zumal die ja bald regulär zu kaufen sein wird.
  7. Tupmanckolanks

    Omaha

    Standard 1: Gegen BBs und DDs spammst du weiterhin HE. Gegen Kreuzer nur AP (Zitadellentreffer am laufenden Band). Und gegen CVs schieß ich immer erst HE bis er brennt und wechsel dann auf AP. Jetzt mögen einige vvlt wiedersprechen aber ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht und Zitadellentreffer aufm CV sind was wundervolles. Aber noch was anderes. Mit welchem Rumpf fahrt ihr die denn die Omaha normalerweise? Ich kann mich net so richtig entscheiden. C ist ja absolut genial wenns nach Trägern im MM 0:1 oder 1:2 steht. Leider ist die Config nicht so toll wenn garkein Träger da ist. B wiederrum ist geballte Feuerkraft aber dann fehlt mir irgendwie die AA.
  8. Tupmanckolanks

    Frusttherapie

    Gestern das allererste mal Träger gefahren. Dachte mir das ich zum Einstieg, um erstmal mit allem klar zu kommen, in Ruhe mal nen paar Matches gegen die KI fahren kann. Puhhhh! Großes denkste. Es gibt Leute die sind schlechter als die KI bzw die KI ist besser als realle Menschen? Und das auf Tier 3-5. Wie geht das?
  9. Tupmanckolanks

    Frusttherapie

    Ich bin ja eigentlich nen ruhiger Mensch aber wenn ich noch einen BB sehe der nur mit HE schießt oder einen CV der sich während des ganzen Spiels nicht 1mm bewegt werd ich zur Wildsau!
  10. Tupmanckolanks

    Finde den Kapitän der sich falsch verhält! ;)

    Hab jetzt zwar keinen Screenshot der hier reinpaßt aber auch ne kleine lustige Geschichte über den schlechtesten CV-Kapitän der mir bis jetzt begegnet ist. Er saß inner Zuhio und hat sich nicht einen Meter seit Spielbeginn bewegt trotz mehrmahliger Bitten/ Aufforderungen des Teams. Der Kapitän der gegnerischen Hosho hat ihm im ersten Anflug gleich nen dicken Fächer reingejagt. Aber anstatt sich jetzt zu bewegen blieb er stehen so das der andere CV in Ruhe nachladen und ihn dann versenken konnte. Natürlich wurde nach seinem Untergang das ganze Team erstmal beschimpft. Der dickste Brüller war aber das er mit seinen Fliegern (trotz üppiger Zielauswahl) nur DDs angegriffen hat um dasnn zu meckern das er nix trifft.
  11. Tupmanckolanks

    Frusttherapie

    2 BB, 2 CL und 1 DD sind eigentlich ne recht gute Mischung auf einer Seite wenn der Gegner nur mit 1 BB und 2 CL kommt. Ich zieh mit der Wyoming das Feuer auf mich weil ja nur 1km hinter mir die "Verbündeten" sind und auch jeden Moment das Feuer eröffnen müßten. HAHA. Wie konnte ich nur so leichtgläubig sein. Der Zerstörer schießt mir noch ne Salve Torpedos knapp am Bug vorbei und dann drehen die alle ab und fahren weg. Ohne erkennbaren Grund! Danke "Team"!
  12. Tupmanckolanks

    Wakatake

    Manövrierfähigkeit und Geschwindigkeit sind völlig in Ordnung so das man schöne schnelle zick-zacks fahren kann. Torpedos sind sowohl im Fern- als auch im Nahbereich äußerst tödlich. Das größte Problem sind die Geschütze. Schaden und Präzision sind ok aber was garnicht geht ist die Turmdrehgeschwindigkeit. Zum Träger anzünden reichts noch aber sobald man in den Nahkampf mit nem anderen Zerstörer muß hat man nen großes Problem. Ansonsten aber nen solides Schiff.
  13. Tupmanckolanks

    Kuma

    Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Die Kuma ist ein absolutes Sahnestückchen. Schnell, wendig, gute Torps, vernünftige Geschütze und obendrauf noch nen Bordflugzeug. Nur die Flak läßt nen bisl zu wünschen übrig aber das wär ja auch zuviel des Guten.
  14. Tupmanckolanks

    Schiffquiz

    Ich versuch es mal. Ein "Besatzungsmitglied" hat nacheinander den Untergang von 3 Schiffen überlebt und durfte danach nur noch an Land tätig sein. Welche 3 Schiffe waren das?
  15. Tupmanckolanks

    Kawachi

    Ich nenn sie nur noch Kawastrophie. Das Ding ist ne Qual. Bin ich froh wenn der Grind zu Ende ist. Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit sind ok aber dann wars das auch schon. Selbst auf 4km sind die Kanonen mehr als unpräzise. Habs schon mehrmals "geschafft" das auf die kurze Entfernung alle 8Schüsse daneben gegangen sind. Auf maximale Reichweite ganz zu schweigen. Komplette Breitseiten sind verschwendete Munition. Die Türme einzeln feuern bringt etwas mehr. Apropos Reichweite. Die ist selbst voll ausgebaut nen absoluter Witz. Jeder Kreuzerkapitän der nen bisl was drauf hat haut dir seine Geschosse um die Ohren eh man selber in Reichweite ist. Das einzig Positive was ich dem Schiff abgewinnen kann ist das ich es auch zum Gegner hab.
×