Ighigenie

Beta Tester
  • Content count

    641
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Ighigenie

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Ighigenie

Recent Profile Visitors

102 profile views
  1. 0.6.8

    Musste das Spiel doch neu installieren. Da ich nun wieder spielen kann, taucht aber schon das nächste Problem auf. 1. Beschreibung Diesmal ist es erneut die manuelle Tastenzuweisung. Das Problem hatten wir ja schon einmal. Nach dem Update hat mir das Programm meine komplette Tastenbelegung über den Haufen geschmissen und die Standardbelgung drin gehabt. Nun zum eigentlichen Problem: Um in die Zoomansicht zu kommen, möchte ich gerne die mittlere Maustaste benutzen, da ich Eifer des Gefechts keine Ewigkeit nach der Standardmäßig eingestellten Umschalttaste suchen will. Es geht halt mit der Maustste einfach schneller. Leider sagt mir aber das Programm, daß die Mittlere "Taste reserviert" ist und hängt sich dann auf. Ja wofür ist diese denn reserviert, frage ich mich dann? Vorgesehen war sie zwar mal als "Granaten/ Torpedos verfolgen", aber da ich es selten nutze, habe ich eben eine andere dafür festgelegt. Die Maustaste wäre demzufolge also frei. Warum kann ich die dann nicht neu belegen? Übrigens, für eine andere Taste trifft dieses Problem ebenfalls zu. Weiss leider nur nicht welche genau. Das Alter macht sich doch ein wenig bemerkbar..... 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Zich mal versucht, aber nix passiert. Im Gegenteil. Ich komme aus den Steurungsoptionen nur noch über ESC raus, da keine Maus mehr funktioniert. 3. Ergebnis Hängt sich in der Tastenbelegung auf und kann ein paar Tasten nicht zuweisen, wie ich es möchte. 4. Erwartetes Ergebnis Ich möchte gerne meine eigene Tastenbelegung.
  2. 0.6.8

    ich hoffe ja noch auf ein Wunder.
  3. 0.6.8

    1. der Ladebildschirm hängt sich im letzten drittel auf. schon seit über 15min ist nix passiert. 2. Neustarten des Spiels brings auch nicht. siehe 1. Punkt 3. ich hätte gerne, daß mal was passiert 4. das der Anmeldebildschirm erscheint
  4. meistens nix, da sie ja den Rückwärtsgang drin haben. was willst Du denn mit den 10 km Torps? Die paar Mal die ich die rausgehauen habe kann ich an einer Hand abzählen und treffen tue ich mit denen auch nur 5%. Vergiss die Torpedos, weil Du hast sehr gute Kanonen. Die machen das mehr als wieder wett.
  5. 1. super Idee WG, dann brauch ich die Torpedos gar nicht mehr benutzen und kann mich voll auf die Kanonen konzentrieren. 2 Find ich jetzt soweit gut, aber mal schauen wie es sich im Spiel macht. Bei mir wäre dann das Rudermodul betroffen.
  6. Indy-Buff - Nun meine Fragen. 1. Bei der Khabarovsk sind das die schlechteren Torpedos die sie jetzt nur noch haben wird? Also die nicht mit den 10km Reichweite sondern die anderen. 2. Das mit den "verbesserten Modulen" verstehe ich noch nicht. Kann ich auf der Maas jetzt im 2. Slot sowohl das Sonar, als auch das Genauigkeitsmodul gleichzeitig einbauen?
  7. Ok die hab ich leider noch nicht.
  8. welches?
  9. auf Deutsch sind das die Verbesserungen, die man in sein Schiff einbauen sollte und ab Tier 8 gibt es das Ding.
  10. ah, also doch nicht alleine mit diesem Problem. Werd ich morgen mal nachschauen, für heute ist es zu spät.
  11. ich im gewerteten Gefecht mit der Warspite unterwegs. Auf 16km schiesst ein BB mit HE auf mich und zündet mich gleich mit der ersten Salve an. Die zweite Salve kommt und was soll ich sagen... wieder ein Feuerchen. Gestern habe ich das selbe versucht, nur eben mit der De Grasse, die auch noch voll auf Brand geskillt ist. Auf zwei Schlachtschiffen nach über 80 Treffern hatte ich gerade einmal ein (!) Feuer geschafft. Hallo RNG. Wieso bekommt so ein dummes BB die Chance 2x ein Feuer innerhalb von 2 Salven auf mich zu legen, während ich in einem voll auf Brandschaden geskillten Kreuzer gerade einmal nur ein einziges Feuer im ganzen Gefecht legen kann.
  12. ab 2 km bzw. mit Modul ab 3 km geht jedes Schiff automatisch auf. da ist es egal ob du im Nebel stehst, hinter einer Insel hockst oder dich sonst noch wo versteckst. ansonsten gibt es noch Sonar (5-6km je nach Nation unterschiedlich) und Radar (8-12km je nach Nation unterschiedlich). Edit: die Zahlen in Klammern sind nur Pi mal Daumen und ohne Gewähr. Edit2: das sollte man aber nach fast 2.500 Gefechten schon wissen.
  13. Wie ich schon geschrieben habe, hätte ich mir unter einem "GROßES FINALE" vorgestellt, alle angebotenen Schiffe noch einmal zum Kauf anzubieten. aber den stinkenden Fisch namens Tirpitz, den gefühlt schon jeder hat, für 2 Tage anstatt nur einen anzupreisen ... typisch WG sag ich nur dazu.
  14. wie kann es sein, das ich nach einem gewerteten Gefecht mir der Rang 17 angezeigt wird und kurz darauf bin ich wieder Rang 19? Ebenso sind sowohl auf der De Grasse, als auch auf der Molotov der Tagessieg zurückgesetzt worden und das, obwohl ich mit denen gewonnen hatte. Siehe auf das Bild als Beweis. Hat das schon jemand von Euch gehabt?