Jump to content

Ighigenie

Beta Tester
  • Content Сount

    815
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-SCW-]

About Ighigenie

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

489 profile views
  1. Ighigenie

    Promocode

    danke
  2. Ighigenie

    USS Alaska

    Habs mal [edited] markiert. Es wundert mich so oder so, daß WG das noch nicht macht. Edit: Das Wort "d.ick" ist wohl nach den Regeln von WG ein Schimpfwort.
  3. Ighigenie

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Danke für die 2 Geschenkcontainer. Ich habe einmal 50 Zuluflaggen erhalten und dann die Dunkerque bekommen im 2. Container. Damit kann ich endlich mal auf T6 rumrobben, um zu lernen, wie ich mit der Richelieu zurechtkommen soll.
  4. Ighigenie

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Warum wohl.
  5. Ighigenie

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    nee, du brauchst wircklich den Sieg. Also 900 exp mit einem Sieg und noch einen Sieg mit 100 exp, um auf die 1000 zu kommen. Eine Niederlage zählt nicht mit rein.
  6. Ighigenie

    Richelieu

    ist mein Schiff kaputt oder ist RNG mir nicht gnädig. die Streuung ist so derp, daß ich sie schlimmer empfinde, als bei den deutschen. Nach 11 Gefechten gerade einmal 26% Treffergenauigkeit und nicht mal 40k Durchschnittsschaden ist ein Ansage. Bin am überlegen, ob ich nicht mit der Reihe aufhöre, weil es nur noch frustrierend ist, wenn alle Granaten zwar mittig fliegen, dann aber vorne, hinten, rechts und links neben dem Schiff einschlagen und das bei 12km Reichweite. Wenn dann doch wieder erwarten mal auf ein breitfahrendes Schiff Schaden ankommt, sind es nur die obligatorischen 10% die ich dann mache. Im Gegenzug bin ich nur am brennen und fresse Schaden aus allen möglichen Richtungen. Selbst anwinkeln hilft nicht. PS: Sorry das musste mal gesagt sein.
  7. Ighigenie

    Was habt ihr heute geschafft?

    Yamamoto bekommen. Nur stehe ich vor dem Problem, wohin mit ihm. Wo ist er am besten aufgehoben und wie skillen?
  8. Ighigenie

    Frusttherapie

    Wenn man im Verlierteam fast soviel EXP hat wie der erste im Gewinnerteam, lief sowohl im eigenen Team, als auch im gegnerischen gehörig was falsch.
  9. Ighigenie

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    dann umso mehr ein Schwachsinn für ein T3 Schiff. 120 Runden....
  10. Ighigenie

    Humble-Bonuscode: HUMBLEGIVEAWAY

    Danke.
  11. Ighigenie

    Dublonenerstattung bei Angeboten

    kein Problem.
  12. Ighigenie

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Also 40 Runden für ein T3 Schiff, sofern man jedesmal gewinnt... Irgendwie finde ich das Verhältnis, Aufwand zu dem dem was man dann bekommt... naja. Die Hälfte der Runden hätte es meiner Meinung nach auch getan. Auch weil Weihnachten ist und nicht jeder die Zeit dafür hat, oder aus familiären Gründen sich nimmt.
  13. Ighigenie

    Dublonenerstattung bei Angeboten

    sollte doch beim Angebotstext dabei stehen. Sei neuesten den reduzierten. Zitat: " Wenn dieses Schiff bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr 997 Dublonen als Vergütung. "
  14. Ighigenie

    Rahmenevent: Royal Navy

    Heute war die Indienststellung, nachdem sie erst monatelang in der Werft Teil für Teil hergestellt werden musste. Danke WG.
×