Ighigenie

Beta Tester
  • Content count

    677
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Ighigenie

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Ighigenie

Recent Profile Visitors

160 profile views
  1. Das lustige ist, der Googleübersetzter übersetzt das chinesiche fast besser ins deutsche als der Treadersteller.
  2. Bei ihm ist doch so oder so schon der Hopfen und Malz verloren gegangen. In seinen ganzen anderen Posts ging es auch immer nur um irgendwelche Geisterschiffe und das schon vor 1,5 Jahren. Ergo.... vollkommen Beratungsresistent. PS: Habe den Thread gemeldet bezl. löschen, da null Aussage
  3. mit den RN-CL's ebenso, da man sonst rausrutscht aus dem Nebel.
  4. Das ist auch meine bisherige Erfahrung und ich habe die Deto-Flagge + die für Brandchance auf amerikanischen und russischen Zerstörern ab T8.
  5. Bei mir hat ein (!) Flugzeugtorpedo gereicht und die Nikolai war von 100% auf 0% runter. Detonation. Bei einer gegnerischen Yammi stand dies übrigens auch schon mal im Chat. Man war der damals angepisst deswegen.
  6. scheint so.
  7. vollkommen normal für die Tierstufe.
  8. was ist das denn für ein neuer Zerstörer? Vom Namen her würde ich auf was asiatisches schliessen. Wobei sie wie eine Gearing aussieht.
  9. Meine heutigen Gefechte mit der Iron Duke. Die ist noch Stock und in der Umschulung. 1. Gefecht: low Tier - 52 k Schaden gemacht, 3 Schiffe versenkt, 2. Platz hinter einer Fiji in der Teamwertung und verloren 2. Gefecht: low Tier - nur 17800 Schaden gemacht, 3. Platz () in der Teamwertung und vollkommen zurecht verloren 3.Gefecht: low Tier - 35k Schaden, 2.Platz () in der Teamwertung und verloren 4.Grefecht: low Tier - 54k Schaden, 1 Schiff versenkt, irgendwo in der mitte der Teamwertung und gewonnen -> es wären noch mehr geworden, nur sind die Gegener so schnell gestorben das ich mit der lahmen Krücke nicht hinterherkam was für Teams wieder unterwegs sind..... (schüttelt nur den Kopf) Edit: Achso.... WG, darf ich auch mal wieder High Tier spielen, oder zumindest Mid-Tier?
  10. 18) (25:00) Next CV tech tree will be British, but no comment on when they'll come. We still need to rework the CV gameplay before that anyway. IJN Tone is also tied to this rework, as are other hybrid vessels, meaning they'll certainly not come before the CV rework is done. Dann macht mal hinne mit der Überarbeitung der CV's. Ich möchte die Tone endlich in meinen Hafen stehen haben.
  11. Ein Herzschlagfinale. nach 20 Min stand es dann 438 zu 431... für uns zum Glück. was ich aber ertaunlich finde, ist der Schaden den ich abbekommen habe. 104k. Und gleich noch eins hinterher. Nach nicht einmal 10min stand es 450 zu 780 gegen uns. Also eigentlich ein verlorendes Match. Aber dank des besseren Teamplays von unserer Seite, haben wir doch noch gewonnen und alle versenkt. Zwar leider nur knappe 50k Schaden mit der Missouri gemacht, dafür aber 2 mio potenziellen Schaden mit der getankt und eine volle Benson davon abgehalten unseren CV abzusnaken. Nur die letzten paar HP von der, hat sich dann die Kutusow gekrallt.
  12. Der Ton macht die Musik bzw. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder raus.
  13. Die Kritik scheint ja für die GZ durchausberechigt zu sein und ist für mich auch immer herzlich willkommen. Nur sollte diese eben konstruktiv sein und eben nicht destruktiv indem man andere Menschen/ Firmen beleidigt oder gar schlimmeres. Genau das hat aus meiner Sicht IChase getan, sofern ich den Wall of Text in der Mitte des Videos von ihm richtig verstanden habe. Daher war es durchaus abzusehen das er die Konzequenzen aus seinen Handeln zurück bekommt. @Krabbenkutter Kindergarten?
  14. sorry fürs OT: Bist Du dir da sicher, weil meine Russischlehrerin hat mir was anderes beigebracht. щ = sch und nicht schtsch.