Jump to content

Quinmiwoo

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [OGOS]

About Quinmiwoo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

187 profile views
  1. Quinmiwoo

    Bismarck schlechter als Gneisenau?

    Probiere lieber mal die anderen Klassen, weil das sind die Schiffe die deine BBs countern. Meiner Meinung nach sind BBs im Hightier auch nicht unbedingt die Klasse für Solo Fahrer. Dort kannst du Solo mit den anderen Klassen viel flexibler agieren
  2. Quinmiwoo

    Bismarck schlechter als Gneisenau?

    Spiele lieber etwas breiter aufgestellt, teste mal die anderen Klassen, Länder usw. Du kennst praktisch deine Gegner überhaupt nicht und kannst daher auch nicht einschätzen was diese noch für Möglichkeiten haben. Du wirst sonst auch mit den T9 und T10 Schiffen nicht viel Spaß haben.
  3. Quinmiwoo

    Event: GO NAVY!

    Kann auch wirklich Zufall gewesen sein, laut Beschreibung müssen die Aufträge in dem gleichen Gefecht abgeschlossen werden. Wäre aber auch nicht das erste mal das Beschreibung und verhalten im Game voneinander abweichen ;)
  4. Quinmiwoo

    Event: GO NAVY!

    Das ist korrekt allerdings hatte ich in den Gefechten danach den Auftrag wieder und konnte den dann dort abschließen
  5. Quinmiwoo

    Event: GO NAVY!

    Man muss Missionen nicht direkt erfüllen, geht auch in den Gefechten danach. Wie lange die bleiben, keine Ahnung hab aber selber schon mehrfach Missionen erst in den Gefechten danach abgeschlossen.
  6. @K98_Schuetze Interessanterweise hast du mit der Bismarck die höchste HA Trefferquote von all deinen BBs. Da scheint dir deine Wahrnehmung einen Streich gespielt zu haben ;-)
  7. Quinmiwoo

    Neuling sucht das richtige Land für Schiffe

    Schiffe zu überspringen ist als Neueinsteiger auch nicht ratsam. Spiel die Linien lieber durch das levelt deine Kapitäne und bringt dir Erfahrung.
  8. Quinmiwoo

    Werdet ihr noch gelobt?

    Naja eigentlich outest du dich damit grad als Report Kevin. Hast das Reportsystem halt genau so wenig verstanden wie andere das Gameplay Mal ganz davon abgesehen das das System fürn Popo ist, kann man darüber auch kein Feedback für die Mechaniken geben.
  9. Quinmiwoo

    2 te Zerstörergeschwader

    Na sowas da postet jemand die alte Tante Sophie. Das macht euch je gleich richtig sympathisch :-) Ich melde mich InGame mal bei dir. Grüßle Quin
  10. Quinmiwoo

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Deswegen schrieb ich je nach Situation, wenn ich nicht einschätzen kann was die anderen machen versenke ich natürlich selber.
  11. Quinmiwoo

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Passend geschrieben, man könnte noch hinzufügen das viele ihr eigenes Spiel allgemein immer als Teamplay ansehen. Egal was sie tun :-) Wenn 1-2 Kreuzer neben mir stehen dann überlass ich denen in der Regel das versenken und schieße statt dessen schon auf den nächsten Gegner. Ist je nach Situation teamdienlicher meiner Ansicht nach.
  12. Quinmiwoo

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Aber nur wenn die eigenen DDs und Kreuzer dann auch die roten DDs rausnehmen und nicht lieber auf rote BBs ballern ;)
  13. Quinmiwoo

    Grundtaktik Schlachtschiff?

    Dort mal versucht im PvP zu tanken? Tanken kann man nur wenn man den Gegner zwingen kann das Main Target zu sein. Dafür gibt's in PvE spielen extra Mechaniken die aber allesamt im PvP nicht funktionieren. Wenn niemand auf mich ballert weil 3 Kreuzer schönere Ziele abgeben dann kann ich nichts dagegen unternehmen. Außer diejenigen die auf die Kreuzer ballern möglichst schnell rauszunehmen
  14. Quinmiwoo

    Fertigkeit Funkortung

    Begrenzt die Reichweite des Skills auf 10km dann machts wenigstens etwas Sinn und entspricht auch ein wenig mehr der Realität. Mit unendlicher Reichweite hebelt der skill einfach Mechaniken und taktiken aus die dem Spiel Varianten nehmen.
  15. Quinmiwoo

    WoWs startet nicht

    Wobei soll da ein Spieler helfen? Support anschreiben wäre hilfreicher
×