Jump to content

Japhie_LP

Players
  • Content Сount

    48
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    539

About Japhie_LP

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 02/05/2000
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Schlachtschiffe, am meisten die deutschen :)

    Achja, und ich bin in der THW-Jugend
  1. Naja, war das erste mal. Beim letzten Mal war noch ne Insel dazwischen, war aber trotzdem ziemlich doof, wenn da plötzlich ca. 10 Torpedos auf dich zukommen und du absolut NULL Chancen hast, noch irgendwie auszuweichen. Und danke, du sprichst sehr direkt und hast zu 100% Recht (Einmal bekam ich wegen einem, der direkt wegen seinen Stats angegeben hat, hier im Forum ne Verwarnung...)
  2. Super, jedes mal das Gleiche, da versucht man mal in Ruhe was fragen/ weiterzureichen und wird direkt beleidigt....
  3. Hallo zusammen, kann man nicht mal die Erkennungsreichweite bei Zerstörern erhöhen? Diese ständigen Torpedos aus dem nichts gehen mir als Schlachtschiff-Kommandant so aufn Keks... Ich mein, wenn die die abwerfen, kann man die dann nichtmal für ein paar Sekunden sehen? So klein sind die jetzt auch net, dass meine Wachposten die nicht sehen würde, letztens tauchte 2km vor mit einer auf, und da war kein Fels/ Insel etc. im Weg, ich finde das einfach nur lächerlich. Ich meine gut, die haben wenig TP aber trotzdem... Bitte denkt mal drüber nach
  4. Japhie_LP

    schiffs farben und rost

    Ich persönlich bin für Rost Dadurch sehen die Schiffe einfach benutzt aus und das ist es, was mir an WoWs gefällt. Vielleicht baut man eine Funktion ein, die das Schiff nach der Schlacht etwas "verbraucht" aussehen lässt, was man aber mittels Überholung beseitigen kann ;)
  5. Japhie_LP

    Was habt ihr heute geschafft?

    Das hier: Hatte nen Treffer (mal wieder, das dritte mal in dieser Runde) in die Ruderanlage erhalten und demzufolge nicht mehr in der Lage, nach Steuerbord oder Backbord zu manövrieren. Habe die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, weil es sowieso nur noch wir beide waren, und da wir eh verloren hätten, ich meine die haben uns fast eingekesselt. Der Flugzeugträgerkommandant fand das nicht sehr witzig Aber leider kommt man von 27kn schlecht schnell zum stehen
  6. Japhie_LP

    Einsteiger Guide

    Darf man die Grafiken aus dem ersten Post dieses Threads für z.b. Guides verwenden? Habe aktuell auf YouTube eine kleine Serie am laufen
  7. Japhie_LP

    Werden meine Schiff online gespeichert?

    Kiriseo, on 10 October 2015 - 12:26 AM, said: Guckst du hier: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/forum/208-fanzone/ Oha, die habe ich noch gar nicht gesehen
  8. Japhie_LP

    Werden meine Schiff online gespeichert?

    Naja Einstellungen ist nicht das Thema, kurz ankern, Esc drücken und ein bisschen rumspielen, und: Es gibt Mods? Wo
  9. Hallo zusammen, aufgrund von totalre Übermüllung meines PC werde ich den demnächst mal neu aufsetzen... Bin aktuell dabei, meine Spielstände zu speichern, würde ungern meine Schiffe verlieren. Weiß jemand, ob das profil mit den Schiffen irgendwo auf meinem PC gespeichert ist oder ob die online gespeichert sind? Währe doof, die zu verlieren
  10. Japhie_LP

    Frag die WoWs Veteranen

    Kleine Frage an die Schlachtschiff Spieler: Wie zum Teufel kommt ihr mit dem nicht sehen der Zerstörer klar bzw. auch mit den plötzlichem auftauchen der Torpedos? Ausweichen bringt ja NIX! Genauso wie mit der Flak: Ziel makiert, die sind über mir und wer schießt? NIEMAND! Warum schiesst meine [edited] Flak denn nicht?!
  11. Japhie_LP

    Torpedos zu nah am Schiff fallen lassen?!

    Okay, dann muss ich das demnächst mal ausprobieren
  12. Japhie_LP

    Torpedos zu nah am Schiff fallen lassen?!

    Man kann die als Ziel makieren? Wie o_O
  13. Japhie_LP

    Torpedos zu nah am Schiff fallen lassen?!

    Sry für den dritten Post, DD meine ich gar nicht, worum es mir persönlich geht ist, dass man mal die abgeworfenen Torpedos von Bombern etwas überarbeitet, klar Flugzeugträger finde ich persönlich nutzlos, gut, die Spielen am Anfang gut mit, Torpedieren die Feinde aber wenn alle Einheiten abgeschossen wurden? Dann sind das nur noch Badewannen in der See, können nichts zum Spiel (mehr) beitragen
  14. Japhie_LP

    Torpedos zu nah am Schiff fallen lassen?!

    Worum es mir persönlich gehen würde währe, wenn man quasie mal bedenkt, dass man als Flugzeugträger auch mal das Gegenstück ausschalten muss. Das währe doch theoretisch viel besser, als wenn erstmal alle anderen Schiffe über die halbe Map tuckern müssen... Aber gut ihr habt alle Recht... Ausweichkurs ist nicht immer angebracht, und bessere Flak kommt mit besseren Schlachtschiffen. Den Vorschlag den ich machen würde ist, dass es auch mal Blindgänger gibt, also Torpedos die nicht treffen bzw. einfach abprallen oder schlicht und einfach nicht explodieren
  15. Japhie_LP

    Torpedos zu nah am Schiff fallen lassen?!

    Was ich mit Oneshot meine, ist, das die quasie, wenn alle Torps treffen, ein Schlachtschiff, das noch so ca 39.000 Leben hat (weis gerade den Begriff nicht, sry), einfach mal versenken, also oneshoten.... Klar, auf breitem Flur bin ich mit einem Schlachtschiff relativ verloren, jedoch bringt auch Konvoi fahren manchmal nur den ermäßigten Erfolg... Ich glaube, ich habe wohl gestern etwas überreagiert, weil ich irgendwie 5 Spiele hintereinander von Torpedobomber versenkt wurde...
×