Jump to content

Traktis

Players
  • Content Сount

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9024
  • Clan

    [PM]

About Traktis

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

520 profile views
  1. Hallo da ich die Emden schon hatte habe ich 2,25 Millionen Kredits und ein Hafenplatz bekommen. Bei Abholung von Dascha und den 30 Marken steht leider Fehler: Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
  2. Muss auch halb blind sein. Hab nur den Button für die Communitymarken gefunden.
  3. Ja toll wird bestimmt neue Premiumschiffe vorgestellt z.b. HMS Cyclops Schwerer Kreuzer T 10 und die Brandenburg 8er Schlachtschiff. Würde mich nicht wundern
  4. Vielen Dank für den Tip sehr interessanter Artikel und stimmiges Review.Passt aber leider auch wie Faust auf Auge was WG Verhalten in der Sache betrifft.
  5. War am Anfang von der Idee der Communitymarken angetan hörte sich ganz gut an hätte gleich merken müssen das es sich bei WG zu gut anhört und der Haken noch kommt.Hab auch ab und zu auf dem Testserver bischen rumgeschippert mir die Tarnungen und Signale geholt. Aber um genügend Marken zu bekommen muß man ja jetzt vielmehr Aufwand betreiben.Ist halt genau wie mit den Twitch Container vorher 2h gucken dann hatte man 20 Signale und glaub 100000 Kredits jetzt muss man 4h gucken kriegt 5 Signale 1 Tarnung und sage und schreibe 100 Communitymarken. Naja wieder bischen mehr Platz auf der Festplatte.Man kann den PTR meiner Meinung eh weg lassen. Wird ja sowieso alles auf dem Liveserver getestet
  6. Jo danke auch heute Nacht gesehen und sofort zugeschlagen
  7. Wird wohl wieder darauf hinauslaufen das man sich das Schiff im Rahmen des Vorabzugangs dann für Marken wieder freikaufen muss wie bei der Dante Alighieri um zum nächsten Paket zu kommen.
  8. Was soll das denn jetzt heißen? Die die schnell genug waren bekommen Dublonnen aufgrund anscheinend eines WG Fehlers und der Rest hat Pech gehabt. Wie dämlich ist das denn. Entweder gleiche Kompensation für alle oder ihr lasst es bleiben wenn WG die einfachsten Sachen nicht hin bekommt.Weil kein Spieler jetzt weiß was es denn nun als Kompensation gibt. Und ob es Dublonnen oder Kredits sind ist schon großer Unterschied.
  9. Also in den geänderten News Nachrichten steht jetzt das es nur Kredits für die Graf Spee gibt wenn man sie schon hat.Damit hat sich das für mich schon erledigt hattemit der Razzer Deathadder geliebäugelt.
  10. Da der Großteil der Spieler die Graf Spee haben wird sollte man eigentlich erwarten können das WG bei dem Angebot mit angibt was man bekommt wenn man das Schiff schon hat und den Code einlösen will. Aber nein man wird mal wieder im dunkeln gelassen und muss hoffen die Info hier im Forum zu bekommen.
  11. Ich geh mal ganz stark davon aus das die Spieler noch herzlich wenig Erfahrung mit dem Luftschlag haben. Wenn die Erfahrung mit dem Timing da ist wird das ganz anders aussehen. Und Kreuzer und Zerstörer wie in deinem Video werden wohl eher nicht zu den bevorzugten Zielen gehören eher BBs.
  12. Wie kommst du darauf das es 3 Schiffe waren? Auf der Gegnerseite sind nur 2 Holländer und beim Luftschlag kommen pro Schiff 3 Gruppen a 12 Bomber geflogen macht zusammen 36 Bomber mit je 4 Bomben in Summe 144 Bomben.
  13. Dazu passt ja auch das man für Sammlungsduplikate nur noch 10000 Kredits anstatt wie bisher 15000 bekommt. Keine Katastrophe aber unschön
  14. Traktis

    Kampf der Fabelwesen

    Ganz tolles Event komme mir langsam vor wie ein Hamster im Laufrad oder wie der Duracell Hase. Spaß ist für mich irgendwie was anderes
  15. https://de.wikipedia.org/wiki/Gluhschwanz
×