yahooooo

Players
  • Content count

    89
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4111

About yahooooo

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/09/1978
  • Portal profile yahooooo

Profile Information

Recent Profile Visitors

35 profile views
  1. They could have gotten some money out of me if I had known what's coming and what's not. I waited for ships like Scharnhorst and especially Arizona. If I had known that EU would not get them, maybe I would have spent some on the Belfast or Saipan...but in the end, I saved all my money. *shrug* @WG: How about this one: still daily discounts on (if you insist even undisclosed) ships. But keep the discounts on those ships until the end of the whole sale period. Get money from the "late-deciders"
  2. Mhhh...I just realized that the sale is nearly over. For some reason I thought that it would last way longer and that maybe sometime later one or two of the ships from my "nice to have" list would finally show up. Dam*.
  3. If they spread the ships evenly over the tier levels (and nations) then we should see a T6 tomorrow. Maybe Mutsu?
  4. Ich spiel gerade gemütlich ne kleine BB-Runde. Im Hintergrund dudelt eine automatische Playlist von Youtube. Als plötzlich... ...die Titelmusik von Titanic lief. WTF!? Ich kann bei sowas nicht spielen!!!elf!
  5. ranked

    Also ich benutze das System auch ausgiebig. Und natürlich sitzen die negativen Bewertungen lockerer als die positiven. Alleine schon, weil sie einfacher zu identifizieren sind. Wer am Anfang der Runde zu lange AFK ist, fängt sich eine. Wer offensichtlich und konstant ziemlich armselig spielt, der auch. Aber speziell bei AFK in Ranked verstehe ich keinen Spaß. Ich lobe aber auch Spieler, die ein gutes Spiel hatten. Egal welches Team. Wenn einer im Gegnerteam die Runde verliert, obwohl er XP-mäßig das halbe Sieger Team überflügelt, dann gibt's selbstverständlich ein Kompliment. IMHO sollte jeder jeden Tag sein ganzes Kontingent aufbrauchen. Andererseits: wozu, solange man davon nichts hat außer einer Zahl im Profil!?
  6. Hast Du denn wenigstens schon den Passierschein A38?
  7. Ach es ist doch zum Kotzen...seit 3 Wochen läufts überhaupt nicht mehr. Ich kann spielen wie ich will, verliere aber ständig. Da waren Abende dabei, wo ich nur 1-2 Spiele insgesamt gewonnen habe. Vor allem in BBs wie dem FdG immer das gleiche Muster: ich fahre vorsichtig weiter nach vorne, bleibe dort aber allein. Niemand kommt mit. Selbst Kreuzer bleiben lieber hinten und snipern. Nur das gegnerische Team hat's begriffen und holt die Caps. Nichts zu machen...da hilft kein Schiff-Wechsel, Premium/kein Premium, keine stundenlangen Pausen, ja nicht einmal eine ganze Woche Auszeit. Ich habe die letzten Wochen nur knapp 42% WR. Vorher overall über 50. Als ob jemand einen Schalter umgelegt hatte. Aluhut-Theorie: ich habe kürzlich die 51% geknackt. Seitdem habe ich das Problem. Man sieht das auch schön am Lineup. Unicums sind tendenziell eher im Gegnerteam. Sieht man ja schön an den Ranks, die jetzt wieder eingeblendet werden. Mhhhh....
  8. ARGH von den geschätzten 15+ Spielen habe ich heute genau eins gewonnen. Da half nichts: Schiff gewechselt, Klasse gewechselt, Pause gemacht, , nix. Wenn Der ganze Stat-Fortschritt der letzten Wochen am [edited]. Gerade ist mein Premium-Account ausgelaufen. @WG: nun ratet mal, was ich jetzt erstmal nicht mehr mache...
  9. Heute hatte ich Glück und ein gut zusammengewürfeltes Team mit 1 kompetentem CV, 2 Clevelands und etwas Beiwerk. Hat auf Anhieb für 4 Sterne gereicht. Leider nicht für 5, aber der 10er Captain ist IMHO wertvoller als 24h Premium. Von daher kann ich mich jetzt in Ruhe wieder dem Random-Wahnsinn widmen...
  10. Ein Wort: Mouthbreathers
  11. Nein, du kannst sie allenfalls gegen Credits verkaufen. Was ja noch bescheuerter wäre. Du könntest höchstens noch den ganzen Wargaming-Account inkl. E-Mail bei ebay verticken. Aber eigentlich ist das soweit ich weiß durch die WG AGB/Teilnahmebedingungen nicht gestattet. Welche und wieviele Schiffe sind's denn?
  12. Ich habs gestern kurz ausprobiert und von drei Spielen zumindest eins gewonnen, aber halt auch nur mit einem Stern. Mein Eindruck: ziemlich schwer und irgendwie unbefriedigend (engl. "unrewarding"). Beispiel: mein erstes Spiel gab 5k Minus bei Premium Account. Und das bei 6 Kills. Auf Tier 6 ist das echt lächerlich. Apropos Tier: ich ärgere mich über jeden, der auf die bescheuerte Idee kommt, hier mit einem Tier 5 Schiff auf den Battle-Button zu drücken und in meinem Team gelandet ist. Fazit: Fun, aber Zeitverschwendung. Wieso sollte ich also die wenige Zeit, die ich zum Zocken habe, genau in diesen Game-Mode investieren, wenn ich dabei draufzahle und (mindestens) gefühlt auch zu wenig XP für die investierte Zeit bekomme? Ich kann nicht einmal ein Schiff grinden, weil das nach jedem Loss gesperrt ist. Ich bin nicht so sicher, ob sich dieser Game-Mode vor diesem Hintergrund durchsetzen kann...
  13. Ich schlage mal ganz was anderes vor, was wahrscheinlich voll am Thema vorbei ist, aber gerade mein erster Gedanke war: Kauf dir erst einmal etwas einfacheres und nicht gleich ein ziemlich detailreiches Schlachtschiff. Ein Beispiel dafür wäre der Bausatz der USS Dallas SSN 700 von Revell. Ja, das ist ein modernes Atom U-Boot, aber der Bausatz ist sehr übersichtlich gehalten und sehr einfach zu bauen und zu bemalen. Damit könntest du erstmal für dich selbst raus finden, ob dir Modellbau überhaupt liegt.
  14. Hey zusammen! Mal blöd gefragt: wenn man die Bismarck schon hat, dann bekommt man doch bestimmt Credits dafür. Nur wieviele? Ich habe vorhin nicht drauf geachtet, wieviel ich vorher hatte, aber irgendwie kam mir das etwas wenig vor.
  15. In Wirklichkeit haben sie die Streifen relativ schlecht übermalt. Das kann man auch auf der Zeichnung da oben sehen. Dieses Detail vermisse ich bei den Reward-Camos.