Jump to content

yahooooo

Players
  • Content count

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8919

About yahooooo

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 01/09/1978
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

395 profile views
  1. T-61 - Tier VI

    hey, das war ein scherz ;)
  2. T-61 - Tier VI

    Und WG in einer Woche dann so: "Ach ja, und T-61 gibts nur im Bundle mit 25000 Gold"...
  3. What was the goal of Raptor rebalance again?

    Hmm? What mission?
  4. We need more reports

    Getting the 11 reports must be around 110 karma. I am at 114 right now and just recently noticed a change there. Definitely not 100. Regarding the reports: both reports and compliments should be displayed more prominently. If I report someone, I want him to know that. And I want him to know the reason (at least that one from the drop-down list). Same for the compliments.
  5. Zeigt eure Super Container !

    Das nennst du einen Witz? Dann schau mal, was ich da gerade bekommen habe. Mein erstes Schiff aus einem SC. Und dann ausgerechnet das Ding, was morgen bei mir aus der Indianapolis-Kampagne eh rausgefallen wäre... Eigentlich darf man sich ja nicht beschweren, aber DAYUM....
  6. the "carry harder!" thread

    Well...at least I tried
  7. Roon

    Nuja, manchmal hat man halt Pech mit den Ergebnissen. Wobei Du (außer vielleicht der Hipper) auch noch nicht viel Erfahrung mit higher Tier Kreuzern hast. Sowas addiert sich ;) Ich hatte aber auch nicht zu viel Glück mit dem Ding in der letzten Zeit. Das hier von gestern hätte ich auch gern gewonnen...(sorry für den Screen"shot"; ich weiß, wie man die eigentlich macht)
  8. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Warum nicht? Du hast ne Missouri, brauchst Dank Yamato nicht zwangsweise eine Musashi und spielst auch oft Kreuzer.
  9. Ranked Battles Season 9 - Discussion Thread

    No. Maybe only with mirrored division distribution, i.e. equal numbers of division players on each team (that includes even ship types). This could make problems with the matchmaking though. So: just no.
  10. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Also mich hat eine Graf Zeppelin gestern ge-oneshottet. Ich hatte noch einiges an HP. Weiß nicht genau, schätze aber zwischen 66-75%
  11. Also ich wäre ja schon zufrieden, wenn man bei dem Best Loser oder am besten gleich allgemein sehen könnte, wo die XP Punkte genau herkommen. Oft sieht man nicht auf den ersten Blick, wie viel jemand beigetragen hat: beispielsweise wenn er zwar Monster damage gemacht hat, die Killshots aber jedes Mal von anderen kamen (Killsecures). Der Neidfaktor gegenüber jemandem, der den Stern behalten hat, könnte so abgemildert werden, und man selbst sieht auch, wo man sich verbessern muss. Im Moment bin ich auch tierisch angefressen von Ranked. Habe das ganze Wochenende durchgezockt und probiert, die letzten 6 Sterne zu bekommen, aber 2.1 war das höchste der Gefühle. Wie eine Mauer. Zwischendrin sogar auf R4 zurückgefallen. Habe dann irgendwann auf R3 aufgegeben. Quasi der gleiche Mist wie letzte Saison bei mir. Damals war es R5. Sowas nervt.
  12. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Mal abgesehen von den Hauptgeschützen: die AA ist ja wohl eines 9er Schlachtschiffs Kreuzers echt unwürdig.
  13. Frusttherapie

    Stimmt. Ich habe noch 10/10, also 100% WR. Spiele sie daher nur noch im Ranked, um die Zahl nicht zu versauen. Klingt komisch, ist aber so
  14. König Albert

    IIRC laut WG gar nicht mehr. Also...nächsten Monat wieder? :D
×