Jump to content

yahooooo

Players
  • Content Сount

    193
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9906

About yahooooo

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 01/09/1978
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

441 profile views
  1. yahooooo

    Ranked Sprint

    Short: No. Long: This has been changed with the introduction of the arsenal. Now you need to collect steel to get Flint or Black. And as far as we know so far, steel can only be obtained by playing either "proper" ranked games or clan wars. Steel can also drop from SuperContainers. Players that have reached rank 1 in previous seasons were given 2500 steel per R1 (as compensation for the old "x numbers of r1 technique")
  2. yahooooo

    Frusttherapie

    es ist mal wieder soweit für einen kurzen Eintrag hier. Seitdem die Season 10 vorbei ist und ich wieder etwas anderes spielen darf als T10 geht es einfach mal tierisch bergab. Der berühmte Schalter wurde mal wieder aktiviert. Ich darf nur noch mit der "Special Needs Brigade" spielen. Ihr wisst schon: die Leute mit versteckten Profilen und tiefroten Wertungen. Die Leute, die den ganzen Tag durch den Mund atmen. Die Leute, die einen Suppenlöffel als Schuhanzieher benutzen und an Klettverschlüssen verzweifeln. Die, die zaubern können und auf automagische Weise 12:6 Führungen noch wegwerfen können. Kann das bitte wieder aufhören? Danke!
  3. yahooooo

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Also laut API sollte die Season bis 7:30 gehen und eine halbe Stunde später beendet werden. Ich nehme an, die 7:30 ist der Zeitpunkt, an dem man das letzte Spiel starten kann, und nach 30 weiteren Minuten ist final Ende.
  4. yahooooo

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Also ich finde es falsch, Leute zu hart aus dem System zu entfernen. Aber ein paar sachte Hinweise der Marke "meinst du wirklich, dass das noch gut für dich ist?" wären ab irgendwann schon angebracht. Wenn jemand meint, er müsse 1000 Spiele (okay...absichtlich hoch gegriffen...IMHO viel weniger bereits, aber ich will ja niemandem auf den Schlips treten) und mehr in diesen Spielmodus versenken, dann will ich ihn davon nicht abhalten. Das ist schließlich eine Solo-Veranstaltung. Wer was elitäres sucht, der kann ja weiter Clanwars spielen und einfach keine schlechten Spieler in den eigenen Clan aufnehmen. Ranked ist halt einfach nur ein großer Grind, dem das Marketing eine competitive Aura übergestülpt hat.
  5. yahooooo

    15 Tage Premium erspielen (WoT)

    mmhhh....OK, dann update ich den Client halt mal wieder. Ich glaube, ich habe das Spiel seit 2016-08-22 nicht mehr gespielt...
  6. yahooooo

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    So, kurzes Feedback. Einfach mal drüber schreiben hat geholfen. Habe mir das Feedback zu Herzen genommen und gerade eben nach genau 300 Spielen Rang 1 erreicht. Was habe ich geändert? seit Mittwoch bzw. 49 Spielen nur noch auf Yamato konzentriert. Kein wildes Gewechsel mehr mehr Pausen bzw "mal kurz eine random Runde zwischendurch" Random Warmup: hab ich zwar vorher auch gemacht, aber jetzt hab ich immer erst auf 1-2 Wins gewartet aus Queues mit CV raus etwas egoistischer gespielt (trotzdem ist meine Killrate nicht wirklich gestiegen...aber DMG gibt ja auch XP) und zuletzt den MM Monitor wieder ausgelassen (man muss sich die Laune ja nicht schon vorher vermiesen) Fraglich, was davon den Ausschlag gegeben hat. Vielleicht auch einfach nur Glück gehabt. Egal. Bin glücklich jetzt. Thx!
  7. yahooooo

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Schon klar...ich find's nur komisch, dass ich bei anderen immer nur irgendwie Overpens schaffe, aber wenn ich das Teil mal spiele, dann kassier ich immer Full-Pens oder mehr. Ich variiere mittlerweile. Nach 2 Losses am Stück wird gewechselt. Meist von BB zu CA oder zurück. Hab neuerdings auch eine Gearing, aber die traue ich mich noch nicht
  8. yahooooo

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Danke.. Ja, das mag aber auch teils mit der sinkenden WR zusammenhängen. Wenn man ständig sturbt, dann verliert man öfter. Oder eben umgekehrt. Außerdem habe ich zwischenzeitlich auch mal Cruiser probiert. Was ist eigentlich aus Zaos Troll Armor geworden? Die frisst ja aus jeder Richtung richtig. Ich spiele halt Yamato. Versuche dabei, möglichst viel Damage aus jeder Salve herauszuholen. Nur bei der Turmdrehgeschwindigkeit ist man nicht so flexibel hinsichtlich Killshots. Außerdem scheine ich mein Aim verloren zu haben. Kann DDs super snipen, aber ein BB auf 10km wird auf einmal zum Problem. Aber ich werd mal drauf achten.
  9. yahooooo

    Which is your most hated camo by looks?

    In general, I don't like any of them as long as they are not historically accurate for that specific ship or at least for the nation.
  10. yahooooo

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Sagen wir's mal so: manche Leute muss man selbst dafür loben, denn das ist eine sehr individuelle Herausforderung. Ich würde so gerne diese Saison noch Rang 1 erreichen, aber anscheinend ist es jetzt zu spät ?. Bis auf Rang 2 war ich schon, aber seitdem geht es kontinuierlich bergab. Als ob da vor 10 Tagen jemand einen Schalter umgelegt hat. Ich hatte die gesamte Saison über bis dahin knapp 60% WR auf der Yamato. Jetzt bin ich runter auf 53, Tendenz fallend. Letzte Saison war es genau die gleiche Schiete. Zum Ende hin nur noch totales Chaos. Kann mir mal schnell jemand einen Tipp geben, wie ich mein Mindset wieder positiv kriege? Irgendwo läuft da gerade was richtig schief.
  11. yahooooo

    Zeigt eure Super Container !

    Wenn ich geahnt hätte, dass es Supercontainer für T10 gibt, dann hätte ich vor langer Zeit bestimmte Grinds mehr forciert...so nur "ein paar": 7 Tage Premium (3x) 100 Detonation Flags 100 Victor Lima 1000 Gold (2x) 25 Red Dragon Hätte schlimmer kommen können.
  12. yahooooo

    the "carry harder!" thread

    Bloody game...I wasn't done yet...
  13. yahooooo

    Zeigt eure Super Container !

    Hallo? Weniger labern, mehr Supercontainer zeigen, bitte ;)
  14. yahooooo

    Boise or Nueve de Julio?

    Ah well...I dont't care for NdJ anyway. Especially because there is no tech tree around it. Thx.
  15. yahooooo

    Boise or Nueve de Julio?

    Just got Boise as a reward from a raffle. The mission that leads to the Julio seems not to be there. Now I am wondering wether that mission was just special bundle content and that you don't get it when you buy the ship now from the shop. What do you think? (had to choose from T7 ships currently available in the shop and I already have many of those)
×