Jump to content

Tronje3

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11342
  • Clan

    [MFG]

About Tronje3

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Tronje3

    solider Clan gesucht

    Grüß Dich, wir sind derzeit auf der Suche nach aktiven Spielern, um unsere beiden Ligateams zu verstärken. Schau einfach mal bei uns rein, vielleicht passt es ja.
  2. Tronje3

    MFG

    pushed again
  3. Tronje3

    MFG

    push
  4. Habe meinen folgende Skills zugeteil: Schieß-Grundausbildung Zielexperte Inspekteur Verbesserte Schießausbildung Erweitern kannst Du dann mit Grundlagen der Überlebensfähigkeit (1 Punkt) Wachsamkeit (3 Punkte) Tausendsassa (5Punkte) Habe auf Rat von Johann_vom_Teich auf "Höchste Alarmbereitschaft" verzichtet und stattdessen "Wachsamkeit" genommen. In Verbindung mit der Premium-Rep. für 22.500 Credits nach testen auch für mich die bessere Alternative. Da Du eine schlagkräftige AA hast würde ich wie beschrieben ihre Effektivität und Reichweite pushen. "Brandschutz" ist mir als Talent zu lasch, Nehme da lieber 0,7°/sek für die Zielerfassung mit. Kannst aber auch damit brawlen, in Verbindung mit Modul und Flagge Deine Secondary weiter pushen. Halt Geschmacksache. Greetz Tronje
  5. In dem Guide ist eigentlich alles gut beschrieben: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/8111-clca-kreuzer-das-rueckgrat-der-marine/
  6. Erstmal ein "Daumen hoch" für die geplante Aktion - starke Idee. Werd mich mal bei uns umhören für welche Liga sich Kapitäne finden lassen. Greetz Tronje
  7. Tronje3

    Grundsätzliches zu den Kapitäns-Fertigkeiten

    Alles klar, werde ich dann mal testen, in wie fern sich die 20% bemerkbar machen. Herzlichen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
  8. Tronje3

    Grundsätzliches zu den Kapitäns-Fertigkeiten

    Salut zusammen. Nochmal 'ne Frage an die Veteranen: BB-Kapitän wollte ich wie folgt skillen: Schieß-Grundausbildung - Grundlagen Überlebensfähigkeit Zielexperte Inspekteur Verbesserte Schießausbildung Tausendsassa ​Komme somit auf 16/19 Pkt. Würdet Ihr dann eher auf "Höchste Alarmbereitschaft" gehen oder lieber auf "Wachsamkeit"? Oder einen der von mir gewählten Punkte anders vergeben? "Danke schön" schon mal vorab. Greetz Tronje
  9. Tronje3

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Funzt alles. Danke für die 1A-Erklärung!
×