Graf_Orlok

Beta Tester
  • Content count

    1,763
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4647

About Graf_Orlok

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Graf_Orlok

Profile Information

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. Auch wenn man den Eindruck hat, wieder zum Kleinkind zu werden, wird man bei Altersdemenz nicht jünger.
  2. Wir werden alle nicht jünger.
  3. Die MA wurde der Bismarck "weg genommen". Sind da jetzt leere Plätze oder was? Man fragt sich echt, wie man damals die Tirpitz erfolgreich spielen konnte. Gerade am Anfang, als die Torpedorohre eh meistens kaputt waren.
  4. Äpfel und Birnen und so. Wer die MA und Feuer brauchte, um auf Schaden und XP zu kommen und einen Einfluss aufs Gefecht zu haben, kann es jetzt mal lernen oder lassen. Die wichtigen Merkmale wie Panzerung etc. hat die Bismarck ja noch.
  5. Die Funktion finden irgendwie alle.
  6. OMG! Man macht nicht mehr automatisch Schaden, indem man 11km an den Gegner ran zuckelt? Unspielbar.
  7. 0.6.8

    Dein Mimimi-Foren-Bot ist eher suboptimal. Außer bei der Akizuki müssen sich die DD zwischen Nebel und Torpedoreload entscheiden. @Nordmann80Die Khaba ist ja auch im Prinzip ein kleiner leichter Kreuzer und ihre Hauptwaffe sind die Kanonen. Im Vergleich zu richtigen Kreuzern ist sie schwerer zu treffen und hat keine Zitadelle. Diese Lass-dir-Rohre-glühen-Spielweise ohne sich treffen zu lassen, ist doch der Grund sich die Khaba zu holen.
  8. Warum Zerstören schlechte Spieler WoWs? Warum zerstören Trolle das Forum?
  9. @darky_fighterMeine Meinung. @Maviba_76Das man sein Stats durch das fahren bestimmter Schiffe pushen kann, ist kein Geheimnis. Um den entgegen zu wirken gibt es ja die Möglichkeit, das komplette Profil zu sehen. Da enttarnt man diese One-Hit-Wonder. Außerdem ist das auch wieder eher Arbeit als Spaß.
  10. Seltsame Argumentation. Ich spiele zum Spaß und nicht zur Grindarbeit.
  11. I pley 4 Phun und mach in 20 Minuten ca. 1,3 Spiele.
  12. Warum nicht Martin Semmelrogge statt Jürgen Prochnow? Oder gleich beide?
  13. Diese Aussage würde ich von der Anzahl der Radar-Schiffe in einem Gefecht abhängig machen. Wenn viele darin sind, wird das Spiel schnell wieder passiver. Wie beim Nebel macht die Dosis das Gift für das Gameplay.
  14. Wahrscheinlich nicht deine. Übrigens hat er dabei nicht einmal komplett Unrecht. Außerhalb von 1933-1945 gibt es für viele offensichtlich keine deutsche Geschichte.
  15. Ohne Nebel oder Insel kommt niemand ungesehen auf 3km ran...