Jump to content

Graf_Orlok

Beta Tester
  • Content Сount

    3,496
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8519
  • Clan

    [CN_]

4 Followers

About Graf_Orlok

  • Rank
    Commander
  • Insignia
    [CN_]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,490 profile views
  1. Nur ein Sternenzerstörer auf T10. Ich würde eher einen Warhammer40k-mäßigen Koloss erwarten. Zuckerbäckerstil in Space.
  2. Graf_Orlok

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Ein Beispiel für die Möglichkeiten moderner Bildbearbeitung
  3. Ich weiß, was die Potemkin war und den Film habe ich auch irgendwann mal geschaut.
  4. Ah danke. Dann wäre der T3 ja fast schon ein moderneres Design als T4 und T6. Und im gesamten Baum gibt es nur ein Schiff, das die Weltmeere befuhr. Na gg.
  5. Sie hatten so starke Panzerungen, weil die Stahl-Qualität schlecht war. Dementsprechend hoch war die Verdrängung. Also haben wir hier im Spiel dann natürlich stark gepanzerte BB mit hohen HP-Pool. Zusammen mit der zu erwartenden Ballistik werden diese Schiffe alle BesonderenBedürfnisse erfüllen. Dazu noch kein BB nach T4, dass auch nur in der Nähe einer Indienststellung war. Zustände schlimmer als in jedem Pan-XYZ-Baum . Der T3 ist eigentlich ein Pre-Dreadnought. Zumindest wenn unser Quoten-Russe im Stream richtig aufgepasst hat. https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_battleship_Knyaz_Suvorov Am Ende wird es so ein WGsches Frankenstein-Monster wie die Turenne als gepimpte Danton.
  6. Graf_Orlok

    Schiff "flackert" !

    Clientdaten prüfen und mal die Platte prüfen.
  7. Graf_Orlok

    Atago

    Man muss beim Kiten kaum auf Türme verzichten. Einfach immer rein und raus drehen. Das sind 16s Reload sogar nicht störend.
  8. Graf_Orlok

    Schiff "flackert" !

    Update des Grafik-Treibers? Es klingt, als ob Kantgenglättung oder eher Filtering nicht funktionieren.
  9. Graf_Orlok

    Mutsu Tier 6 Premium

    Kreuzer ploppst Du, wenn Du sie beim abdrehen erwischst.
  10. Graf_Orlok

    USS Alaska

    Den Spielstil der Nelson muss man mögen. Ich tu es nicht, weil sie Abseits des Megaheals mir nicht viel bieten kann. Für die Free-XP in den Szenarien ein Schiff nach persönlicher Präferenz erst mit allen Signalen und Tarnungen für XP und danach mit Free-XP ausstatten und sich über 10k+ Free-XP pro Durchgang freuen.
  11. Graf_Orlok

    Gegner im COOP

    Wenn sie es nicht gewohnt sind oder viel schlimmer, die eigenen Mitspieler "taktisch" spielen, sodass sie einfach vom zentralen Bot-Push rausgefokust werden, ist es kein Wunder. Bot-Gefechte sind weiterhin nicht schwer. Blöd ist es nur, wenn man ein primäres Fokus-Ziel (DD) spielt und/oder Intelligenz-Bestien im Team hat, sodass die Bots einen nach dem anderen raus nehmen können. Solange es angeblich menschliche Spieler im Coop für sinnvoll halten, auf Norden über die 1er oder 0er-Linie zu fahren, kann man auch gegen Bots verlieren.
  12. Graf_Orlok

    USS Alaska

    Erste Zeile.
  13. Graf_Orlok

    USS Alaska

    Leider kann man nicht sammeln:
  14. Weil Du die YY-Nerf-Platte in jedem Topic auflegst, in dem sie irgendwie unterbringen kannst. Was hat das damit zu tun, dass DWT als Konter gegen BB wie AP-Bomben Balance-Crap sind? Weißt Du, warum ich die Pan-Asia-DD nicht spiele? Ich brauche keine DD, mit denen ich keine anderen DD raus torpen kann. So geht es anderen wahrscheinlich auch. Es sind halt spezielle Schiffe.
  15. Wie oft darf ich mich als NICHT-Radar-Kreuzer damit rum ärgern? Zu oft. Außerdem gibt es dieses Problem nicht nur im heiligen High-Tier sondern auch im Mid-Tier - Fushun und Gadja sieht man öfter mal. Was hat ein übertriebener Nerf der Artillerie damit zu tun, dass DWT rein von der Balance her auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind? Wie die AP-Bomben halte ich die DWT für eine Probleme schaffende und wirkungslose Verzweiflungstat von WG gegen die BB-Population. Übrigens könntest Du langsam eine neue Platte auflegen, diese hier hat schon keine Rillen mehr.
×