Jump to content

Graf_Orlok

Beta Tester
  • Content count

    2,506
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6113
  • Clan

    [CN_]

About Graf_Orlok

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

950 profile views
  1. 7 Kills mit einer Shira

    Schon schlimm, wenn Leute die aus Spaß spielen, den „I-play-for-fun“-Spielern mit ihren Division das Spiel versauen.
  2. 7 Kills mit einer Shira

    Außer ab 17:30 passt es bei uns beiden, war überhaupt nichts ausgemacht, kein Schiff, keine Karte, kein Modus, einfach nichts. Im Spiel oder Forum hat er sich nicht gemeldet. Ich hab nicht weiter gezuckt, weil er sich ja beweisen wollte.
  3. 7 Kills mit einer Shira

    Ich warte ebenso. Zum Beispiel auf die Frage ob eine Harekaze als Stock-Kagero akzeptiert wird. Antworten zur Kartenwahl etc. gab es auch nie.
  4. 7 Kills mit einer Shira

    Seit wann mißt man das Können eines Spielers in Kraken-Auszeichnungen? Und warum macht man mit versteckter Statistik einen auf dicke Hose?
  5. Ein neuer "Arcade" Spielmodus?

    Es geht darum, dass ihr es mal ausprobieren sollt und merkt, dass es es nicht so spaßig wird, wie ihr denkt.
  6. Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Es sind 12 pro Team. Aber ja, Du hattest weit mehr als 2000 von 4000mal nur Pech mit den Teams. Wo soll übrigens die Herausforderung sein, wenn man nur 5 Feuer in einem Gefecht legen soll?
  7. Aigle Marathon überhaupt fair machbar?

    Man muss gewinnen? OMG! Diese unmenschlich schweren Missionen. Wie soll man das nur schaffen? Halbwegs ordentlich Spielen und gewinnen oder überleben. Als 46%ter wäre mir das auch unmöglich. Kauf sie wenn es dir zu schwer ist oder Du keine Zeit hast. Meine Güte, immer alles für nichts haben wollen.
  8. Matchmaking in der Kritik

    Der Häuptling der Trolle hat halt keine Zeit.
  9. Akizuki

    Kein IFHE?
  10. Mal Granaten und keine Torpedos?
  11. Ein neuer "Arcade" Spielmodus?

    Verabredet euch doch einfach im Übungsraum und probiert Lowtier-Karten wie Inseln oder Polar mit Schiffen auf T8+ aus. Dann könnte ihr den "Spaß" erleben. Die Karten sind übrigens 24x24km.
  12. Saint Louis - Tier IX

    Ich komme mit der Louis auch nicht klar un empfinde sie gegenüber der Charles als Rückschritt. Ibuki ist lange her, aber die Baltimore empfand ich bisher als einen der, wenn nicht den besten T9-Kreuzer.
  13. Warum sind BB so beliebt?

    Aber warum fährt man dann nach C? Warum nicht so, dass man B als grobe Richtung hat, aber auf C zielen kann? Das ist doch alles kein Hexenwerk und auch sinnvoller, als wenn ein DD rüber kommen muss und sowieso erst nach dem Gegner bei C ist. Klar sind manche Karten da als lahmes BB mist (Land of Fire *hust*), aber es gibt schlimmeres.
  14. Ein neuer "Arcade" Spielmodus?

    Aus den Erfahrungen des 2017er Modcomm-Turniers möchte ich anmerken, dass Hightier-Schiffe auf kleinen Karten wirklich anstrengend ist. Und da waren es nur 5vs.5 mit T6 auf der Karte Inseln.
×