Jump to content

snake0008

Players
  • Content Сount

    244
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7080
  • Clan

    [CUA]

About snake0008

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

262 profile views
  1. snake0008

    Tschüss..wargaming....

    heute ist Freitag, du bist zu spät.
  2. Dublonen würden sich hervorragend dafür eignen.
  3. sehe ich genau so. Meine Schatulle bleibt zu, warum soll ich mir ein Premiumschiff kaufen, wenn es mir eventuell beim nächsten Patch unterm [edited] weggenerft wird. Ich warte bis das Teil eventuell mal InGame verfügbar ist und mit nutzlosen 110k Dublonen habe ich einen langen Atem. bin dabei.
  4. das gehört dann zum Portfolio der Support CV, die ja noch kommen sollen.
  5. snake0008

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    WG würde dem bestimmt sofort zustimmen, aber wenn ich die fett markierten Abschnitte lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Mein Vorschlag, die Early Tester bekommen das Schiff für den Testzeitraum kostenlos gestellt. das ist ein schlechter Scherz, es ist ein schlechtes Geschäft für WG, wenn die Spieler die Arbeit machen, die eigentlich von WG erledigt werden sollte und die Spieler bekommen nicht mal ihr Geld zurück. Mein Vorschlag, nach Beendigung der Tests, kann der Spieler, wenn er es möchte, das Schiff zum Vorzugspreis erwerben. An dieser Stelle klinke ich mich aus diesem Thread aus.
  6. snake0008

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    sollten sie aber, weil sie mit dem Spiel ihr Geld verdienen. deine Meinung, in der IT Branche bezeichnet man das eher als "is working as designed" Die gibt es durchaus, das sind kleine und mittelständige Unternehmen die es sich nicht leisten können eine verbugte Software beim Kunden abzuliefern. Der Software Müll kommt doch nur von den großen Softwarefirmen, die können sich das leisten. und was bitte hat das mit dem testen des Balancings der Premiumschiffe bei WoWS zu tun.
  7. snake0008

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    ja dann sollten sie mal ihren Test Prozess überdenken und richtig testen kann richtig Geld verschlingen. Wie wäre es denn, wenn sie professionelle Tester einstellen die die Schiffe vor dem Release richtig auf dem Liveserver testen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das einige Topspieler dazu bereit wären, so etwas zu machen. Momentan ist es ja so, das Bedenken von ST's und CC's von WG einfach ignoriert werden, siehe GZ. Sorry das ich das so sagen muss, aber ich fühle mich momentan so, als wären wir wieder in der Open Beta.
  8. snake0008

    Free XP Schiffe

    gab genug Stahl auch für PvEinsiedler, nannte sich Schneeflocken Event.
  9. snake0008

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    sowas ist doch längst Realität, vor kurzem wurde die Turmdrehgeschwindigkeit der russischen DD gebufft, aber nur bei den Silberschiffen. Außerdem sind die Premiums von indirekten Nerfs betroffen, bestes Beispiel die Imperator Nikolai.
  10. snake0008

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    sehe ich genau so. Stalingrad T11
  11. snake0008

    Italienische Schiffe und Dasha

    zu 1. ja ein Kreuzerbaum soll kommen, keiner weis wann, jetzt kommen erstmal die russischen BummBumm zu 2. was willst du mit der Schlaftablette, die ARP Mädels sind besser, z.B. Takao auf Mogami, nach jedem Spiel hast du einen Tinnitus.
  12. snake0008

    Premium Schiff neu Einstufen , eventuell ändern

    für mich persönlich ist das ein Vertrauensbruch seitens WG und ich werde mein Kaufverhalten dementsprechend anpassen, mehr ist dazu nicht zu sagen.
  13. snake0008

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht By Kapitan_Skymaster, Thursday at 02:14 PM in Gameplay Eigentlich beziehe ich mich auf den Titel des TE`s Mfg ist schon klar, aber das war ja auch keine Antwort auf deinen Post.
  14. snake0008

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    dir ist schon bewusst das wir vom Monquerer reden und nicht von der Arkansas Beta.
  15. snake0008

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    ja die geht bis 100m vors Schiff, was aber nicht heißt das du jeden Angriff erfolgreich abwehren kannst, auch mit völlig intakter AA, vor dem Patch kamen die Flieger nicht mal ansatzweise in deine Nähe und mehrere Angriffe brauchtest du auch nicht zu befürchten, wenn der CV Kapitän halbwegs bei Sinnen war. Also ich erwarte, wenn ich 7 oder gar 11 Punkte meines Kapitäns nur für AA Skill verwende und auch noch die zwei Module einbaue, eine absolute Flugverbotszone. Momentan habe ich aber den Eindruck das die Skills und die Module überhaupt nichts mehr bringen.
×