Jump to content

snake0008

Players
  • Content Сount

    184
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6357
  • Clan

    [CUA]

About snake0008

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [CUA]

Recent Profile Visitors

209 profile views
  1. snake0008

    Die Bourgogne ist fertig und kommt demnächst

    gut, hoffentlich können sich die Herren in einem halben Jahr auch noch daran erinnern.
  2. snake0008

    Die Bourgogne ist fertig und kommt demnächst

    ich befürchte eher, das es keine neuen Schiffe mehr für Free XP gibt.
  3. snake0008

    Vanguard im Shop

    na Gott sei Dank, meiner ist schon abgelaufen, sonst wäre ich vielleicht noch schwach geworden.
  4. snake0008

    Die Bourgogne ist fertig und kommt demnächst

    ist die wirklich so mächtig, sehe ich nicht so, damit kannst du höchstens Breitseite fahrenden Yamato Kevin beeindrucken und mit den 380 mm Röhrchen kannst du nicht mal ne DesMo overmatchen. Sie wird am Anfang sicherlich Top Stats haben, aber das liegt nicht an dem Schiff, sondern an den Spielern. Für den Durchschnittsspieler wird das Teil eher ne Qual werden.
  5. snake0008

    Die Bourgogne ist fertig und kommt demnächst

    undichwerdesiehaben, so in ca. 4 - 5 Jahren und ich habe kein Problem damit. Vorausgesetzt das Spiel existiert da noch, ich spiele es noch und sie ist im Arsenal noch erhältlich.
  6. snake0008

    Vanguard im Shop

    weil ohne Deadnought, die Vanguard wie Blei im Shop liegen würde. Solange ich auf einem riesigen Batzen Dublonen sitze, bekommt WG kein Geld für neue Schiffe von mir, da warte ich bis diese Schiffe im Client für Dublonen verfügbar sind.
  7. snake0008

    Persöhnlicher Kampfauftrag nicht ausgestellt

    nö du bekommst den Kapitän Max Strauss, die Tarnung bekommst du sofort, wenn es ein Kürbis war. In den Ovechkin Containern konnte man den Auftrag für die North Carolina bekommen.
  8. snake0008

    Super 8 Contis Geld nicht wert

    habe nie was anderes behauptet.
  9. snake0008

    Super 8 Contis Geld nicht wert

    was ist so schwer zu verstehen an, WG legt den Gegenwert fest und der Markt regelt es. Solange es einen Markt dafür hier gibt, wird WG auch daran nichts ändern, eher noch weniger in die Container legen und die Schmerzgrenze der Spieler ausloten.
  10. snake0008

    Super 8 Contis Geld nicht wert

    die Diskussion hatten wir schon, ist kein Glücksspiel, du bekommst auf jeden Fall einen Gegenwert für dein Geld, den Gegenwert legt WG fest und der Markt regelt es.
  11. snake0008

    Super 8 Contis Geld nicht wert

    für mich waren die Weihnachtscontainer immer das absolute Highligth im Jahr, nur dieses Jahr habe ich die Befürchtung das es nicht so wird. Ansonsten gib es von mir nur noch Geld für die Container mit dem Early Access auf Schiffe, da hat ich bei den Franzen BB und Briten DD Glück gehabt, ein bissel Glücksspiel brauch ich schon noch.
  12. snake0008

    Bank für die Clanbasis

    da würde sich ja WG noch einer Einnahme Quelle berauben, die kommen eher auf die dumme Idee Premium Munition einzuführen. hmm, ich werde immer reported, wenn ich sowas im Chat von mir gebe.
  13. snake0008

    Bank für die Clanbasis

    nicht nur WG will das nicht, auch viele Spieler wollen das nicht, mich eingeschlossen, wir sind hier nicht auf einem großen Basar, so nach dem Motto biete Dublonen, suche Stahl.
  14. snake0008

    Bank für die Clanbasis

    besser hätte ich es auch nicht formulieren können, dazu kommen würde, das nur Clans davon profitieren, ergo ich bin strikt gegen den Vorschlag vom TE.
  15. snake0008

    Super 8 Contis Geld nicht wert

    das ist völlig irrelevant, entscheidend ist, ob ich das Schiff gekauft habe oder mir in Game erspielt habe, gekauft = Dublonen, erspielt = Credits. Das Problem ist, das WG erkannt hat das viele Spieler auf einen Haufen Dublonen sitzen und nichts mehr im Shop ausgeben, sage nur Halloween Event letztes Jahr.
×