Jump to content

snake0008

Players
  • Content Сount

    618
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11605
  • Clan

    [CUA]

About snake0008

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

547 profile views
  1. snake0008

    Mod-Richtlinie

    er hat aber geschrieben das er im Torpedomodus geblieben ist und nicht auf die Guns gewechselt hat.
  2. snake0008

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    am Donnerstag müsste die letzte Runde der Aufträge für die 3 Premium kommen.
  3. snake0008

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ja, da ändern sich die Belohnungen mit dem nächsten Update, was sich geändert hat sind die täglichen Aufträge leicht, normal und schwer.
  4. snake0008

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    offensichtlich nicht mit dem nächsten Update sondern ab 01.06., habe jetzt Aufträge 1, 3 und 6 Tagesquests und die laufen auch nur 10 Tage, also die 20 Tagesquests Aufgabe habe ich auch nicht mehr.
  5. snake0008

    Premium-Laden: Admiral Makarov

    sie war für Dublonen und auch mit Rabatt zu bekommen und zwar zum Jahreswechsel 2017/18, da waren fast alle Premium Schiffe InGame für Dublonen und mit den tierüblichen Rabatt zu bekommen, also 15 - 50%, da habe ich sie mir damals geholt und auch die ganzen Low Tier Schiffe die ich nicht im Wichtelcontainer haben wollte, das war auch meines Wissens bis jetzt das einzige mal, wo man die Makarov erwerben konnte.
  6. snake0008

    Server down?

    dito, hängt bei der Autorisierung.
  7. sie haben doch im Artikel mit der Einführung des Kapitänslogbuch angekündigt, das es für die einzelnen Sammlungen wertvolle Belohnungen geben soll, wie die auch immer aussehen, da warte ich heute aber immer noch drauf.
  8. snake0008

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    bin absolut deiner Meinung, ich hoffe nur das sie die Wichtelcontainer nicht auch durch so eine Klick Orgie in der Waffenkammer ersetzen. Was diese elenden Dublonen Pakete angeht, da gibt es keine Dublone von mir, man soll 50K Dublonen einsetzen und bekommt nicht einmal genug Marken um alle Gegenstände des Vorabzugangs zu erhalten, sorry sowas ist für mich Abzocke.
  9. snake0008

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    na dann hau rein und viel Glück.
  10. snake0008

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    Update 0.9.4 haben wir gerade, du meinst bestimmt Update 0.9.5 und das sollte in ca. 2,5 Wochen kommen. Die Frage ob das klappt wird dir hier wahrscheinlich keiner genau beantworten können, das hängt allein von dir ab, wieviel Zeit hast du zu spielen, wie performst du, wieviel Spezial Signale und Tarnungen kannst du einsetzen.
  11. snake0008

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    wie kommt ihr nur darauf, das ihr die schweren RU Kreuzer mit dem nächsten Update erspielen könnt, die könnt ihr erst mit Update 0.9.6 erspielen.
  12. snake0008

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    Ich bezweifle, das es viele Spieler gibt die ihre ganzen Moneten WG zum Fraß vorwerfen, für manche Spieler sind deine überteuerten Nippes nur Peanuts. Diese Spieler dann, die für dich überteuerten Nippes verantwortlich zu machen, ist klein geistig, du solltest besser die Konsequenzen daraus ziehen, aber Schuld sind ja immer die anderen. Ich bin der Meinung mit seinem Geld kann jeder machen was er will und wenn er sich das überteuerte Paket für 160 Euro kauft, ist mir das Wumpe, ich muss es ja nicht und ändern kann ich es auch nicht. ich bin weder enttäuscht noch empört, es ist lediglich meine persönlicher Eindruck, das WG den Hals nicht voll genug bekommen kann und habe entsprechend mein Kaufverhalten angepasst. Aber bitte erzähl mir nicht das WG am Hungertuch nagt, da komm ich vor lachen nicht in den Schlaf. PS: Bitte verschont mich in Zukunft, mit eurem WG Fanboy Geschwafel.
  13. snake0008

    Nelson Panzerung buggy.

    wer redet hier von Nahbereich, ich habe geschrieben aus der Distanz, das waren mindestens 12km, wenn es ein Problem mit der Nelson Panzerung gibt, dann ist das kein neues Phänomen, sondern besteht schon einige Jahre.
  14. snake0008

    Nelson Panzerung buggy.

    das ging mit der alten Pepsi aus der Distanz auch, da habe ich einer Breitseite fahrenden Nelson gleich mehrere Zitas mit einer Salve gedrückt.
  15. snake0008

    Sowjetische Kreuzer Vorabzugang

    daran kann ich mit gut erinnern, speziell bei der Einführung der deutschen BB und DD. Aber WG hatte für die Entzerrung schon eine bessere und für Spieler freundlichere Idee, bei der Einführung der britischen BB konnte man sich im Voraus die Blaupausen für die T3 - T5 BB erspielen, das hatte nur einen Haken, damit hat WG nichts verdient. es geht nur noch ums Geld und der popelige RU Kreuzer Split mit gerade mal 2 Schiffen im Vorabzugang wird so aufgebläht, wie die Einführung eines komplett neuen Forschungszweiges. Du musst nur die letzten drei Vorabzugang Events vergleichen, dann weist du wo die Reise hingeht.
×