Jump to content

snake0008

Players
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4379
  • Clan

    [CUA]

About snake0008

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

78 profile views
  1. Bonuscode zum Neujahr

    Danke, auch bei mir 20k free ep mehr.
  2. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    wahrscheinlich hast du mich missverstanden, du kannst keine Schiffe ziehen die du bereits besitzt, Doubletten sind nicht möglich. Mir hatten noch vier Schiffe gefehlt und ich hatte die großen Pakete zuerst geöffnet und da kam 3 x Gallant, die Gallant hatte ich aber schon, was heißt das in den noch nicht von mir geöffneten Kisten die vier fehlenden Schiffe noch enthalten sein mussten, was dann auch so war.
  3. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    nope, eine Lotterie ist das nicht, in einer Lotterie gibt es Nieten. Das Problem ist das sich zu viele Leute, sich hier von den Beiträgen blenden lassen und erwarten da sie zich Premium Kutter aus den Kisten ziehen.
  4. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    genau so habe ich es gemacht, da ich eh fast alle Prems habe, schnell ins Spiel eingeloggt Perth, De Grasse und Gallant in Game gekauft, Dublonen hab ich eh genug. Dann ausgeloggt und 20 x von den Riesigen und 20 x von den Großen gekauft. Gefehlt haben mir jetzt noch Huanghe, Kidd und die Gremy und was ich später festgestellt habe die Ochotnik. Dann ging es ans Öffnen der Boxen, die Riesigen kamen zuerst, dann hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen, 3 x Gallant, wie jetzt die hatte ich doch schon und ich dachte man kann nichts bekommen was man schon hat, aber ich wusste ja nicht was noch in den anderen Kisten ist, WG schon. Also kam es wie es kommen musste bei den Großen 3 x SC in Folge, 1 x Huanghe, 1 x Kidd und das was ich haben wollte die Gremy und die Ochotnik auch noch. Ich habe was ich wollte und das Wichteln ist für mich für dieses Jahr gelaufen, Danke WG.
  5. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    letztes Jahr waren auch keine CV's dabei, ist auch besser so, brauche keinen Rattencontainer, nur die Gremy.
  6. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    und ich habe drei Wochen Urlaub, also dann last die Spiele beginnen und Vorsicht Wichteln macht süchtig.
  7. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    mehr Geduld du haben must, junger Padawan.
  8. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    ist am 22.12.2016 gestartet.
  9. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    Tarnungen sind immer wieder mal im Shop, aber nicht regelmäßig. Ich würde mir aber niemals Tarnungen und Signale im Shop kaufen.
  10. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    so sicher wie das Amen in der Kirche. 200 x Type 59 Tarnung für 66,73 EUR alter Schwede da legt's dich nieder, bitte WG jetzt nicht gierig werden.
  11. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    hast Recht, wie komme ich bloß auf die Cleveland, ich werde alt.
  12. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    es waren 6 Schiffe und ich bin mir ziemlich sicher das die Cleveland mit dabei war, habe ja auch eine permanente Tarnung für sie, sieht so ähnlich wie die Neujahrstarnung aus.
  13. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    Fuso und Cleveland fehlen und nicht zu vergessen Bellerophon, Orion und IronDuke.
  14. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    Hallo TE, WoWS ist nicht WoT, hier gibt es keinen Weihnachtskalender und ich vermisse ihn auch nicht, hier wird gewichtelt, warte schon auf die Ankündigung, aber Vorsicht Wichteln macht süchtig. Hier gibt es auch keine Schiffe zu Weihnachten geschenkt, hier gibt es Aufgaben, womit du dir ein Schiff erspielen kannst, aktuell die Vampire. Die Aufgaben sind auch so gestrickt, das das jeder schaffen kann, nicht wie in Wot.(Objekt 260). Außerdem wird es 2 Kampagnen/Feldzüge über Weihnachten/Neujahr geben. Rabatte auf alles mögliche Ingame wird es genauso geben wie in WoT auch. Ich würde sagen das mir in WoWS mehr geboten wird, als in WoT.
×