snake0008

Players
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4033

About snake0008

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile snake0008

Recent Profile Visitors

45 profile views
  1. würde mir auch wünschen wie bei WoT die Modi über die Einstellungen selbst bestimmen zu können, wird wohl aber leider nicht kommen, weil zu wenig Spieler. Jetzt würde es dazu führen das im Herrschaftsmodus 12 vs 12 DD's spielen, im Standardmodus 12 vs 12 BB's und im Epizentrum fast keiner. Persönlich finde ich den Modus Epizentrum nicht schlecht, nur die Karte "Tränen der Wüste" muss komplett weg.
  2. das ist wohl mein Sarkasmus nicht richtig rübergekommen.
  3. wenn du mit Kontostufe 15 Tier 1 spielst, klopfst du keine Robben mehr, da klopfst du nur noch Robbenklopfer. @captain_hook_ Mit über 58% Winrate solo, bist du ein Top Spieler laut Lehrmeinung hier im Forum und ich ein armes Würstchen mit meinen 52%. Wieder ein gutes Beispiel dafür, wie WG in guter Absicht das Spiel versaut, würden wie früher T1 auch in T2 Gefechte kommen, gäbe es das so nicht.
  4. kann ich bestätigen, auch für die Sachen unter dem Reiter Anpassungen im Premium Shop kann man den Coupon nicht anwenden.
  5. den Eindruck das ich über den Tisch gezogen werde, habe ich schon lange, aber nicht von den Steam Newbies, sondern eher von WG. Die russischen Badewannen sind nach zwei Minuten bei Neptun.
  6. och bitte sagt mir jetzt nicht, das sie den ganzen Steam Newbies jetzt eine Scharnhorst in den Hafen gestellt haben.
  7. hast du da was offizielles von WG, könnte mir vorstellen das das länger geht, 3 Tage ein Mietschiff und dann das nächste. Ausgenommen die Spieler die das Schiffspaket für 400 EUR gekauft haben oder die Spieler die eh schon alle Premiumschiffe haben.
  8. Hallo Kapitäne, mir hat heute WG eine Ochotnik für 3 Tage in den Hafen gestellt, habe ich was verpasst bzw. hat noch jemand anderes ein Mietschiff erhalten.
  9. gute Frage, wahrscheinlich hat WG bemerkt, das eine Ölquelle versiegt ist.
  10. Einspruch euer Ehren, da ich fast ausschließlich am WE spiele, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das man am WE durchaus auch Tage mit hoher Winrate haben kann. Allein WG entscheidet ob du gewinnst oder nicht, bei mir immer schön im zwei Tage Rhythmus. Aluhut Modus aus
  11. habe gestern einen 30% Rabatt Coupon von WG Ingame bekommen, den werde ich für 360 Tage Premium nutzen, macht dann 56,27 EUR, ich glaube viel günstiger geht es nicht.
  12. und noch einer mit diesem Aluhut. dachte immer das ich mir das nur Einbilde, aber offensichtlich haben auch andere das zwei Tage Syndrom. Offensichtlich bekommt man nach zwei Tagen mit hoher Winrate von WG ein Handicap aufgebrummt und wird die nächsten zwei Tage nur mit Hirntoten im Team beglückt. Da ich nur von Freitag bis Sonntag spiele, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, das Tage aussetzen nichts bringt. Wenn ich Samstag und Sonntag eine hohe Winrate habe, ist meine Winrate am folgenden Freitag unterirdisch. Es gibt eine Ausnahme, wenn man sich erdreistet an einem Tag eine Winrate von 100% zu haben, gibt es das nächste mal sofort auf die Fresse.
  13. Hallo Seidensacher, da liegst du leider falsch, hatte mir die letzten Tage 55 Kürbisse zugelegt und gestern die Duca, zum Dank hat mir WG die letzten drei Tage die WR meiner Mogami und Hindenburg zu Tode gemobbt. Schuld daran ist aber nicht WG, sondern BB Kevins Bruder DD Justin, dieser ist hochgradig intelligent, denn er hat in seinem Hirn genau eine Windung mehr wie ein Huhn und die ist nur dazu da, das er nicht auf die Straße scheißt.
  14. autsch, OR Marathon + letzter Teil des Yamamoto Events + Ferien, ich glaube ich gönne mir ne Pause von 2-3 Wochen.
  15. Das ist das Hood Syndrom, dort wurde diese epische AP Munition zum ersten Mal verwendet, ohne das das damals von WG speziell erwähnt wurde. Jetzt haben sie es bei der Vorstellung der neuen britischen BB's erwähnt, das die AP Munition einen kürzeren Zündzeitpunkt hat, wie bei der Hood, nur das die Hood keine Atom HE hat. Zita's auf BB's sind reines Glück und CA's und Rattencontainer pulverisierst du mit dieser Munition. Fazit: Die britischen BB's sind das Rundum Sorglos Paket für alle BB Kevin's und BB Mandy's, Great Job Wargaming.