Jump to content

Moxxifloxacin

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

1 Follower

About Moxxifloxacin

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 03/27/1987
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Moxxifloxacin

    patch 4.1 - Worcester, Buffalo, Kamikaze

    Habe irgendwo mal gelesen dass wohl zumindest noch eine zweite Linie von US-Kreuzer geplant ist, wird wohl eine Aufsplittung zwischen leichten HE-Schleudern und schweren Kreuzern.
  2. Moxxifloxacin

    patch 4.1 - Worcester, Buffalo, Kamikaze

    Worcester = Tier 10 Cleveland? (spricht man doch auch "Wuhster" aus oder? So wie diese leckere Sauce die man über alles drüberkippen kann ^^)
  3. Moxxifloxacin

    Die Bismarck 3D Modeling Timelapse

    Echt bemerkenswert deine Arbeit. +1
  4. Moxxifloxacin

    anregung zu kartenrandfahrern

    Da bin ich aber beruhigt. Aber so etwas ist mir noch nie bewusst in den Gefechten aufgefallen wenn ich ehrlich bin. Muss ich in Zukunft mal genauer drauf achten.
  5. Moxxifloxacin

    anregung zu kartenrandfahrern

    Ohje ... wusste gar nicht dass das Befahren des Kartenrandes als Glitch/Exploit gilt. Passiert mir auch sehr oft muss ich gestehen, gerade weil ich oft im Zielmodus mit meinem Schiff schöne Runden und Schlangenlinien fahre. Also entweder direkt in den Kartenrand oder in verbündete Schiffe hinein (gestern in einem Spiel den Lack von 4 Mitspielern angekratzt *schäm*), versuche aber dann meist so schnell es geht mich von besagten Objekten zu lösen. Muss ich nun deswegen ein schlechtes Gewissen haben?
  6. Moxxifloxacin

    Divison Start

    Absolut dafür. Ist mir und meinem Divisionspartner schon oft genug passiert.
  7. Moxxifloxacin

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Leider gerade das WE an welchem ich meine neue Wohnung einrichte. Mist.
  8. Moxxifloxacin

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Zur Zeit Armored Warfare.
  9. Moxxifloxacin

    Co-op Mod

    Wenn der Frust zu groß wird mach eine mehrtägige Pause vom Spiel. Das hat mir ungemein geholfen. Aber anderen Spielern etwas derartiges aufzwingen zu wollen ist nicht der richtige Weg. Zumal man sich ja auch immer der Tatsache bewusst sein sollte dass die Statistik jetzt überhaupt nichts zählt. Irgendwann nach Release fangen wir alle wieder bei 0 an. Nicht dass du einen Herzinfarkt bekommst wenn du dann mit zich Tausenden Neulingen ("omg Noobs" ^^) gezwungenermaßen unterwegs bist im Random. Keep calm and carry on.
  10. Moxxifloxacin

    Warum habt ihr euren Avatar?

    Habe als mikrobiologische Laborassistentin viel mit Antibiotika zu tun und spiele sehr gern Borderlands (da gibt es einen Charakter namens "Mad Moxxi"). Habe Berufung und ein Hobby also einfach zu einem Nick verschmolzen. ;) auch weil mir nix besseres einfiel
  11. Moxxifloxacin

    Soundtrack Kaufen?

    Two Steps from Hell kenne ich schon seit einigen Jahren. Die Musik von denen gefällt mir richtig gut und gehört zu den meistgespieltesten auf meiner Playliste.
  12. Moxxifloxacin

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Ab heute wohl The Witcher III: Wild Hunt. Da wird, denke ich, nicht mehr viel Zeit bleiben für WoWs.
  13. Moxxifloxacin

    Warum habt ihr euren Avatar?

    Weil die chemische Formel für Moxifloxacin einfach ein ödes Profilbildchen abgeben würde habe ich einen Ausschnitt meines aktuellen Facebook-Profilfotos genommen bis ich was besseres finde. Oder Zeit und Muße habe mal was eigenes mit GIMP zu basteln.
  14. Moxxifloxacin

    Soundtrack Kaufen?

    Thomas Bergersen kannte ich bis dato noch gar nicht. Danke für den YT Link, werde mich wohl nun mal etwas genauer mit seinen Kompositionen beschäftigen.
  15. Moxxifloxacin

    Eisinseln

    Schlimm ist auch die Wolkenanimation am Himmel der Arktiskarte. Es scheint als rasen die Wolken mit Schallgeschwindigkeit über einen hinweg.
×