Jump to content

_Waldwolf_

Players
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11551
  • Clan

    [DKP]

About _Waldwolf_

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

179 profile views
  1. Schlachtschifffahrer Weisheiten

    Wenn man still steht, sind die Kanonen genauer. Wenn man seine Kanonen nicht auf Maximale Reichweite abfeuert, erhält man Minus-XP.
  2. Es gibt immer noch zu viele Spieler ohne Clan, wie man in den Gefechten sehen kann. Deswegen bieten wir euch noch einmal 6 frei Plätze an. Spielt wie bisher, allerdings mit den Boni einer Marinebasis; ohne Verpflichtungen, aber mit der Chance, auch mal in Clangefechten mit zu fahren. Grüße _Waldwolf_
  3. Push it! Grüße _Waldwolf_
  4. Da ich bezweifel, dass das hier hinten noch jemand liest, bleib ich kurz angebunden: Noch Plätze frei ! Grüße _Waldwolf_
  5. Heute spiel ich mal den Herkules und schieb den Thread einfach so nach oben. Grüße _Waldwolf_
  6. Nachdem die Hypnose nicht so toll geklappt hat, versuche ich es mal mit einer Auslobung: Wer unserem Clan beitritt, bekommt einen Keks*. Grüße _Waldwolf_ *: Keks nicht zum Verzehr geeignet, da 100% aus Gummi. Anrecht auf den Keks hat man nur nach 25-jähriger, ununterbrochener Mitgleidschaft. Keks kann nur an Personen herausgegeben werden, die im Geltungsbereichs des Glückspielgesetzes der Antarktis einen dauerhaften Wohnsitz unterhalten. Nur für Selbstabholer.
  7. Sieh mir in die Augen, direkt in die Augen, sieh mir in die Augen, nicht daran vorbei! Du wirst jetzt sehr schläfrig. Du bist jetzt hypnotisiert. "Du willst unbedingt zu uns in den Clan kommen, nichts könnte dein Spielerlebnis besser machen, du willst uns unbedingt heute noch beitreten!" Bei "3" wachst du wieder auf und erinnerst dich nicht daran, hypnotisiert worden zu sein. 1 ... 2 ... 3 *schnipps*
  8. Heute fällr mir nichts ein, also ein langeweiliges "Wir haben noch Plätze frei"! Grüße _Waldwolf_
  9. "PLÄTZE ZU VERGEBEN!" "PLÄTZE ZU VERGEBEN!" "NUR NOCH AAAAAACHT PLÄTZE ZU VERGEBEN!" Grüße _Waldwolf_
  10. Nach langer Zeit wird melde ich mich mit dem alten Aufruf "Plätze frei" wieder! Wir haben alle mittlerweile alle Boni und die erste Clanerweiterung freigeschalten. Wer also ohne Verpflichtungen von den Clanboni profitieren möchte und nicht unter unsere Ausschlußkriterien (im Eröffnungspost aufgeführt) fällt, kann sich einfach bei mir melden oder sich direkt beim DKP bewerben. Grüße _Waldwolf_ P.S. Edit: Clangefechte fahren wir auch, meistens Samstag oder Sonntag, wenn genug on sind und Lust dazu haben.
  11. Änderung an Bestrafung für Teamkill?

    Scheint alles nur halb so schlimm, habe 2 Gefechte gemacht und bin von 14 auf 10 runter. Mir ist bewußt, dass da irgendeine Logik dahinter steckt , nur erschließt diese sich mir überhaupt nicht . Grüße _Waldwolf_
  12. Änderung an Bestrafung für Teamkill?

    Das mit den 1 Mio Schaden war mir noch unbekannt, danke dafür. Auch bin ich mir sicher, dass in den letzten X Mio von mir verursachtem Schaden, kein Teamschaden dabei war. Das Pink kann also berechtigt sein (oder nicht), ich verlass mich da mal auf die Protokolle von WG. Aber was ich nicht begreifen kann ist, das 2 Granaten aus einer Salve (ich habe nicht wiederholt auf die Henry geschossen) 14 Spiele in der Ekelfarbe bedeuten. Grüße _Waldwolf_
  13. Änderung an Bestrafung für Teamkill?

    Hallo Mitkaptäne, bevor die Screens kommen, kurz mal noch etwas zur Erläuterung: Bin mit der Musashi unterwegs, schieße auf eine Missouri, die Breitseite steht, mit meinen Frontgeschütze und kurze Zeit später mit dem Heckgeschütz. Mit den Granaten des Heckgeschützes treffe ich eine Henry aus meinem Team, die ich nicht so Nahe an der Missouri vermutet hatte (kam hinter einer Insel hervor). Ist keine Entschuldigung, sondern ganz klar mein Fehler. Die Henry kriegt über 16k Schaden von mir, lebt aber noch. Im Chat kam dann auch die erwatete Meldung für Teamschaden, aber auch die total unerwartete Meldung, dass ich als Teamkiller markiert bin. Das letzte Mal Teamschaden davor war irgendwann mal vor 1 oder 2 Wochen beim Kuscheln mit einem anderen Schiff aus meinem Team bei Ausweichen feindlicher Granaten. Auch davor gab es wirklich nur ab und zu mal Reibungsschaden und keine Teamkills die letzten 4 oder 5 Monate. Nun meine Frage: Ist es wirklich schon soweit, dass man für unachtsam (aber auch garantiert unabsichtlichen) Teamschaden ohne das Schiff versenkt zu haben, sofort Pink wird? Und ist es nicht übertrieben, dass man dafür auch für mindestens 14 (in Worten: vierzehn!) Spiele markiert bleibt? Screenshot des ausführlichen Berichts des besagten Spiels: Screenshots der vorherigen Spiele heute Abend, damit man sieht, dass ich weder Pink war, noch dass ich Teamschaden verursacht habe: Es wäre nett, wenn mir einer erklären könnte, wie es dazu kommen kann, dass einmaliger Teamschaden zu sofortigem Pink führt und warum man dann für 14 Spiele markiert bleibt. Grüße _Waldwolf_
  14. Wir sind immer noch dabei die Marinebasis auszubauen und haben immer noch Platz für Spieler, die etwas beim Kauf und der Wartung von Schiffen sparen möchten! Grüße _Waldwolf_
  15. Am Sonntag konnten wir endlich den Ausbau der Werft vollständig abschließen, erforschbare T8-Schiffe sind bei uns nun auch 10% billiger zu haben! Und, nur mal so nebenbei erwähnt, ein paar Plätze haben wir im Clan noch frei! Grüße _Waldwolf_
×