Jump to content

General_S91

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4515

About General_S91

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

579 profile views
  1. General_S91

    Coupon zum Jahrestag des ersten Gefechts

    Danke für die Info!!! Dann ist es wohl doch ein anderes Datum. ;-)
  2. Hallo Freunde, in der Vergangenheit gab's doch immer, wenn man ein Jahr in WoWS voll gemacht hat, einen Coupon (20% oder 30%) für den Premium-Shop. Dazu gab's im Hafen ein Pop-Up-Fenster. Gibt es diese Aktion noch? Ich frage deshalb, weil ich laut meinem Profil seit dem 25.07.2015 dabei bin. Das Jubiläum ist nun rum, aber diesmal gab's leider nichts. Juli 2015 war aber auch noch die Beta. Vielleicht zählt das vom Datum her erst ab "Release". Vielleicht irre ich mich. Weiß da jemand was Genaueres? PS: Ich möchte keine grundlegende Diskussion über Coupons und Antworten a la "dafür hast du jetzt 70% gespart", ich wollte wirklich nur eine Info von Jemanden, der es wirklich weiß. Vielleicht hat ja jemand schon dieses Jahr seinen Jubiläums-Coupon bekommen?
  3. General_S91

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Dazu gibt es aber doch schon die normalen Container. In einem SC sollte nichts vorkommen, was es in einem normalen Container schon gibt. DAS ist doch das Thema hier. Es ist doch schon reguliert, dass man SC per Wahrscheinlichkeitswert nur ganz selten bekommt. Das müsste doch reichen, dass man nicht mit seltenen Sachen überschüttet wird. Wozu dann noch reguläre Gegenstände reinpacken, die man auch in regulären Containern bekommt? Wer Signale haben möchte, zieht sich einen Signal-Container. Wer die Chance auf was seltenes haben will, versucht sich bei "auf gut Glück". Ist doch ganz einfach.
  4. General_S91

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Dann zeige mir hier im ganzen Thema mal ein Argument von jemanden, der erklärt, warum normale Signale in SC sinnvoll sind, obwohl man sie auch in normalen Containern bekommt, im Gegensatz zu vielen anderen wertvollen Sachen, die es nur in SC gibt. Jetzt bin ich gespannt...
  5. General_S91

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Weil es genau so ist. Mit steigender Zahl an Battles (Spielzeit) werden die Antworten hier immer unverhältnismäßiger. Ist in jeder gaming community so.
  6. General_S91

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Habe ich dich irgendwie persönlich angesprochen oder angriffen? Hauptsache erstmal beleidigend werden. Gibt nen fetten Daumen dafür!!! Schau nachher lieber nicht zu nah in den Spiegel. Da springt dir nämlich die zweite zitierte Zeile entgegen... Na das tut mir aber leid, dass ich keine siebentausenddreihundert - oder gar wie dein Vorposter dreizehntausend - Spiele habe, sondern "nur" auf läppische 2000 irgendwas komme, weil ich einen Alltag habe, arbeiten gehe, und das hier nur nebenbei als Zeitvertreib und Interesse mache und nebenbei auch noch andere Hobbys habe. Wie ein "Normalo" halt. Aber das kennen solche Freaks wie du ja nicht. Ich kann dich ja mal gern an die Hand nehmen und dir die schöne Welt draußen zeigen. Die ist auch bunt.
  7. General_S91

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Man kann ein und den selben Inhalt einmal provokativ und einmal neutral verpacken und zweiteres wird einfach ignoriert. Sensationell wie diese Menschheit funktioniert...
  8. General_S91

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    OK ich habe es vielleicht etwas emotional geschrieben. Aber die geistreichen Antworten hier sind ja auch wieder sondersgleichen... Dann versuche ich es konstruktiv (so wie bislang nur Alex704 geantwortet hat): Mir ging es darum, dass der Normale (oder "Durchschnitts-Bob"), der vllt. ein / zweimal im Jahr einen Supercontainer sieht und dann verständlicherweise aufegeregt ist, nicht mit so etwas wertlosem abgespeist wird. Wenn derjenige dann weiß, dass der nächste SC erst im nächsten Jahr kommt, kann man die Enttäuschung dann schon nachvollziehen, oder? Da wäre es doch schön, dass sich die super super super seltenen SCs für die 80/90% Normalo-Spieler auch lohnen. Von daher mein konstruktiver Vorschlag: keine Signale in SC. Danke.
  9. Ich bekomme im Jahr vielleicht EINEN Supercontainer. Das war jetzt anlässlich der WoWS Geburtstagsfeier mal wieder der Fall. Was war drin? 100x Sierra Mike, also 5% mehr Höchstgeschwindigkeit. DAS IST EINE VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT!!! Das ist mit Abstand der wertloseste Supercontainer, den es im Spiel gibt!!! JEDER NORMALE CONTAINER HAT MEHR WERT ALS DIESES SCHEISS DING!!! Die Chance überhaupt eine Supercontainer zu bekommen, geht ja schon gegen 1%. Wenn man dann noch sieht, was alles darin enthalten sein kann, geht die Chance gleich gegen 0%, dass man genau das in diesem Moment braucht. Zumal immer Containerinhalte hinzukommen und die Chancen somit immer weiter sinken, z.B. ein Schiff, zu bekommen. Deswegen bin ich stark dafür, dass REGULÄRE SIGNALE AUS SUPERCONTAINERN entfernt werden!!!!! Ich bin im ganzen letzten Jahr keine 100 DDs gefahren und dieses Jahr komme ich wieder nicht auf die Zahl. Für was anderes ist Sierra Mike nicht zu gebrauchen. Somit habe ich bei diesem Geburtstagevent quasi NICHTS bekommen. Das ist eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich seit Beginn dabei bin und in all den Jahren vielleicht 5 Supercontainer gesehen habe... Ich bin stink sauer!!! Das ist eine Verarsche vor dem Herren!!!
  10. General_S91

    Stahl zu Kohle eintauschen

    Das hab ich mir schon fast gedacht. Ist dann aber unglücklich beschrieben...
  11. General_S91

    Stahl zu Kohle eintauschen

    Im Arsenal heißt es doch, dass man Stahl 1:10 in Kohle tauschen kann. Und in den Patchnotes für 0.7.8 wurde dies doch auch nochmal ausdrücklich erwähnt. Bin ich nun blind oder kann mir jemand sagen, wo und wie ich das eintauschen kann?
  12. General_S91

    How to nerf Worcester (?)

    This ship is ridicolously OP! Her >>>HE SPAM<<< ruins every game she is participating. Your BBs are burning an burning and burning because of an endless trail of yellow shells from somewhere behind an island, standing in the air like a rainbow. If she doesn't get spotted, I don't even see her before my Yamato explodes. It look's like the island itself is shooting at me. With a CV you can't get her as well because of her ridicolously OP anti air. Absolutely no chance at all. It's not like there aren't already enough high tier AA monsters... As a DD... do I need to explain it? Radar plus rate of fire... same for other cruisers trying to catch her: they get a taste of her DPM... At the end the Worcester is THE MOST UNBALLENCED ship in the game. Her trajectory needs to be flatten so that she can't stay 10m behind an island and shoot above it. That's the most important thing. And a little AA nerf. Right now every high tier match with an enemy Worcester is ruined because of that never ending "pew pew" on your ship out of nowhere. Even if my team wins against them, it doesn't make fun at all. With two Worcesters in the enemy team? It's nothing less than UNPLAYABLE for half of my team!!!
  13. Kann jemand von euch sagen, wann es das nächste Mal möglich sein wird, die Kapitänspunkte kostenlos neu zu verteilen? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht mehr weit hin ist. Danke.
  14. Nee also bei mir wird der wirklich IMMER angezeigt, egal wie lang ich online bin, egal ob ich mich an- und abmelde. Die Vorschläge oben funktionieren nicht. Mir ist auch nicht bekannt, dass es sonst Probleme mit Aufträgen gab. Bei mir wurde vorher nie was falsch angezeigt.
  15. Mir wird im game client immer noch der Twitch Prime Auftrag für die Texas unter "Persönliche Aufgaben" angezeigt, obwohl der bereits am 05.05. abgelaufen ist. Kann man sowas irgendwo melden, dass das eventuell mal überprüft wird, ob das mehr Leute betrifft, sodass das mal in einem Update behoben wird? Betrifft das hier überhaupt noch jemanden?
×