Jump to content

_Th3_H0ly_AP_Shell

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,908
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9056
  • Clan

    [PONY]

About _Th3_H0ly_AP_Shell

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das heißt nichts, Flamuu geht wegen allem steil.
  2. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Update10.7 Neue Samlungs Ikons

    Die Engine ist aus den frühen 2000ern und immer wieder etwas modifiziert worden, aber erwartet da mal nicht mehr all zu viel was WG da noch rausholen kann. Und einfach mal die gesammte Game Engine wechseln ist auch nicht mal eben so gemacht.
  3. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Sommertage in der Waffenkammer

    Ja man müsste recht blöd sein, sich zur 9er Box durch zu whalen anstatt einfach so den 9er der Wahl per Euro oder Dublonen direkt zu kaufen. Und wenn man bedenkt das es manche der 9er auf für Kohle gibt und abgesehen vom Premiumladen auch noch einen 25% Gutschein in der Waffenkammer. Jaaaa gut, jeder wie er möchte Ich sags ganz ehrlich, ich gönne WG jeden Cent den die damit machen, die Leute die darauf rein fallen habens halt auch nicht anders verdient Am interessantesten düften wohl meiner Meinung nach die Black Friday Container sein und vielleicht noch die Reise in den Westen Dinger. Da hat man wenigsten die Chance was besonderes zu ziehen.
  4. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Tier X Sevastopol

    Du bist ja echt ganz schön geil auf das Schiff Woher kommt der Hype?
  5. _Th3_H0ly_AP_Shell

    ★ Patrie

  6. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Neue Nation für Tier 10

    Sry, seh ich anders. Mmn lohnt es sich nur auf einigen Schiffen die Sekundär Skillung, in erster Linie nur bei Gneisenau und Bismarck sowie Tirpitz, Bandenburg und Pommern. Beim Rest empfinde ich die langweilige standart BB skillung am effizientesten. Unter 7 ist mir die Reichweite zu gering und der 9er und 10er sind einfach zu fett, träge und leicht zu spotten, da braucht man schon ne Menge Glück um effektiv die Sekundär benutzen zu können. Wenn ich den GK so skille habe ich von 10 Runden vielleicht 2 wo es wirklich was gebracht hat, da sich einfach zu selten eine gelegenheit zum Brawlen ergibt ohne das es den eigenen Tod bedeutet und mir persönlich ist die Sekundäre zusätzlich auch noch zu ungenau.Also zumindest bei der Preußen Linie, Schlieffen mit Sekundär sollte klar sein.
  7. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Freundesliste leer

    Mach dir nichts draus, ich habe auch keine Freunde
  8. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Stufe IX Iwami

  9. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    "Tarnanstrich" ist nochmal eine extra Tarnung, die gab es mal zu Weihnachten in einem Event. Sie gibt zusätzlich zu den üblichen Werten noch ein extra von +100% auf Free EP.
  10. Also wenn gar nichts mehr geht, höre ich meistens auf zu spielen und mache was anderes.
  11. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Umfrage: Alter der (Forum lesenden) Spieler?

    Du magst jetzt vielleicht lachen, aber als Kind hatte ich Angst vor den Aliens aus Mars Attacks Muss man nicht verstehen
  12. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Umfrage: Alter der (Forum lesenden) Spieler?

    Oh man ich weiß noch wie ich damals mit 5-6 Jahren mit Begeisterung Zuhause Jurassic Park auf VHS gucken durfte und mich dabei nie gefürchtet habe, oder ähnliches. Bis heute noch einer meiner liebsten Filme aller Zeiten. Kommt aber auch immer auf das Kind an, manche sind in dem Alter einfach weiter als andere. Deswegen sollten USK und FSK in der Regel auch nur so eher eine Art Empfehlung für Eltern sein. Kommt aber natürlich auch weiterhin noch auf den Inhalt an. Würde einem Kind jetzt z.B. auch nicht erlauben Dead Space zu spielen
  13. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Schiffskatastrophen aktuell

    Benannt nach Jumbo von Galileo?
  14. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Stahl-DD "Black" - Tier 9

    Kearsarge ist zwar hässlich wie die Nacht, aber durchaus ein gutes Schiff. Die meisten missbrauchen sie nur als CV light und Campen an irgendeiner Insel.
  15. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Was zum schmunzeln :)

    Die Schwestergruppe der Avialae/Aves (Vögel) sind übrigens die ausgestorbenen Deinonychosauria. Zu denen zählen die Gruppen der Dromaeosauridae und Troodontidae. Die bekanntesten Dinosaurier dieser Gruppen sollten wohl vermutlich der Deinonychus und Velociraptor(beides Dromaeosauridae) sein. Mit anderen Gruppen kenne ich mich jetzt persönlich aber besser aus.
×