Jump to content

_Th3_H0ly_AP_Shell

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,605
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7062
  • Clan

    [PONY]

About _Th3_H0ly_AP_Shell

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,234 profile views
  1. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Japanische Unterwasser-Flugzeugträger

    Sie bereiten einen nur auf die Japanischen U-Boote vor. Die Deutschen haben Hydro, die Sowjets Repairparty und die Amis Motorboost. Die Japaner bekommen halt eine Fliegerstaffel
  2. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Jean Bart nicht mehr im Premiumshop

    Ich wette es hat etwas mit der reinen Frontbewaffnung zu tun
  3. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Kommt Ocean irgendwann wieder?

    Mach 3 daraus.
  4. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Buff für Venezia

    1. Finde die Panzerung für einen Kreuzer eigendlich recht solide. Agilität ist aber eine ihrer stärken, nutz sie. 2. Flak hat nur eine kurze Reichweite, die DPS ist sogar sehr gut. 3. Hätte ruhig 4 statt 3 Torps bekommen können(siehe Brindisi). 4. Hab mit den Schusswinkeln keine Probleme. Die Venezia gleicht das durch Manövrierbarkeit locker wieder aus. 5. Ja, Radar und Hydro fehlen, aber das wär ein Albtraum für DDs. 6. 12,4km finde ich ok, desweiteren hat sie ja noch den Smoke. 7. Bei mir funktionieren die Guns ganz gut. Verbesserten Abprallwinkeln sei dank.
  5. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Sowjetische Kreuzer: Zwei Krieger

    Stalingrad?
  6. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Khabarovsk

    Ich halte von der Änderung garnichts. Die haben gesagt es soll für eine agressivere Spielweise sorgen, aber ich finde, dass das Gegenteil der Fall ist. Es beweist nur einmal mehr, dass die eigendlich keinen Plan von ihrem eigenen Spiel haben. Mehr Reichweite und weniger Smoke. bzw. Heal sowie Speedboost -> defensivere Spielweise. Ich spiele die Khaba mit Heal und Doppelruder, aber das Legendary fehlt mir eh noch(gut 32k Base EP). Ich werde es wohl auch nicht genutzen, da ich keine Lust habe in einem DD zu sitzen der eine schlechtere Ruderstellzeit als eine Moskva hat. Es wäre vielleicht eine Option gewesen es unverändert zu lassen und einfach in der 6. Slot zu packen ? Ich habe aber ohnehin das Gefühl, dass sie die Khaba nur als Alibi verwenden um zu sagen das es keinen Russian Bias gibt.
  7. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Was zum schmunzeln :)

    Da kenn ich auch einen. "Ich sorge für eine hohe Durchfallquote" - Dieter, 54, Mensakoch
  8. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

  9. Die Leute haben halt 5-8k Dublonen Verlust gemacht. Ich habe mir auch die normale Perma-Camo für die Moskva gekauft und damit jetzt nachträglich knapp 20€ zum Fenster hinaus geworfen. So wie ich das verstanden habe, bekommen jetzt alle die Typ 20 (5000 Dublonen) Tarnung geschenkt. Ich habe somit 5k Dublonen umsonst ausgegeben, aber auch ne lange Zeit davon profitiert. Du eben 8k und hast dann eine 2. Perma Tarnung für einen zukünftigen "Premium". Nein, gefällt mir auch nicht.
  10. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Borodino (Tier 8 Premium)

    Nene nicht die Borodino. Die v.l Lenin oder so ähnlich. Kann grad den Artikel mit ihr nicht finden.
  11. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Borodino (Tier 8 Premium)

    Nein, es ist müsste eine Kopie der Lenin für eine Kooperation sein.
  12. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Schiffe für Stahl? Kommt da nochmal was?!

    Manche Spieler sollten sich besser garnicht vermehren..
  13. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Loewenhardt - Tier VI

    Da das Schiff das Saipan-Konzept verfolgt, würden sich doch Ta-152C anbieten ?
  14. _Th3_H0ly_AP_Shell

    Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

    Ich werde es mir gleich mal angucken, aber man wird ja nicht gezwungen Geld auszugeben. Man hat ja nicht wirklich einen spielerischen Nachteil, wenn man es nicht kauft. Es fühlt sich langsam aber wirklich etwas nach Pay 2 Progress an, wenn auch lange nicht so extrem wie in anderen Spielen.
  15. Solange sie die Module von Yamato, Zao und Moskva nicht anfassen..
×