Jump to content

OldNinja

Alpha Tester
  • Content count

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About OldNinja

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Also Smoke für einen Träger mit guten Secs würde ja irgendwo noch passen. Aber Hydro?
  2. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Ähm.... Ich bin der Meinung Karthago sollte zerstört werden
  3. Wann ist man Alpha b.z.w. Beta tester?

    Ich hatte damals Glück. Konnte bei den Weekend Test eine Menge Gefechte absolvieren und bin eine Woche bevor die Beta gestartet ist noch Alphatester geworden und konnte noch genug Gefechte absolvieren um die Belohnungen zu bekommen. Wenn ich daran zurückdenke fällt mir immer die Zahl der Spieler ein die gerade online sind... Waren da sehr sehr wenige.
  4. Japanische CV VS USA CV

    Das ich das noch erlebe daß jemand sagt die japanischen CV sind den US CV unterlegen. Bis vor ein paar Wochen war es genau umgekehrt
  5. Aktueller Stand Graf Zeppelin

    iChase wurde für sein Graf Zeppelin Video aus dem CCT Programm gefeuert...... man fasst es nicht....was ist da los bei WG?
  6. Ein Job für die Atlanta ;)
  7. Du mich mit einem Kreuzer in Deinem Team siehst
  8. Co-Op

    Dann geh doch zu waazanda! 111elf1!
  9. Enterprise

    Hab gerade auf Youtube das erste Video vom Gameplay mit ihr gesehen..... Nun ja der Drop der TBs ist besch....äh recht bescheiden.
  10. Neuer Modus ... erste Eindrücke

    *edited* Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
  11. Wieder zu Hause

    Huh? Wie meinen? Komme da jetzt nicht ganz mit worum es geht
  12. Gerade im Ranked finde ich AS Setup bei CVs ganz gut. Ist eben eine kleine Gruppe die sich auf bestimmte Caps einigt und den Gegner da dauer zu spoten und gleichzeitig den gegnerischer CV zu neutralisieren UND "nebenbei" Gegner zu beschädigen / versenken / DOTs zu verursachen ist da genau das richtige. Random ist mir das einfach zu unübersichtlich wer gerade was macht. #Ryujo for Ranked
  13. Bei mir wirds dann wohl die Ryujo im 3-1-1 Setup
  14. Ich bin der Meinung daß man der Ranger und der Lexington ihre alten 2-1-1 Stock Setups wieder geben sollte und gleichzeitig alle Japanischen TB und einen Flieger zu reduzieren. Das würde US und IJN Träger balancen. Zudem hier oft auch über die IJN Träger (besonders T9/10) gesagt wird sie sind zu stark.
  15. This! Spieler beherrschen ihr Schiff und sollen auf das Können der Lernunwilligen gedrückt werden. Eher andersrum. Pflicht Tutorial und/oder XY CV Gefechte im Coop bevors weiter geht.
×