Jump to content

Jaegaer

Beta Tester
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5969
  • Clan

    [PZK]

About Jaegaer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

269 profile views
  1. Jaegaer

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    Aha. Da hattest du wohl Anpassungsprobleme...
  2. Es ist müßig darüber zu sinnieren, ob nun DDs gut oder schlecht sind. Es ist aber Fakt, dass inzwischen in den meisten Partien nach 5 Minuten schon ein bis drei DDs in einem oder gar beiden Teams verstorben sind. DDs sind die schnellsten Schiffe mit dem besten Tarnwert. Sie suggerieren das dynamischste gameplay. Zumeist ist aber genau das Gegenteil der Fall. Insgesamt ist das Spiel für DDs einfach zu tödlich geworden - insbesondere für die weite Mehrzahl der durchschnittlichen Spieler. Wenn dich der CV spotted (was manchmal auch einfach Zufall ist) und eine Smolensk ist in der Nähe, dann kann diese + Raketen einem DD leicht 10k Schaden drücken - alleine in der zeit, die er braucht um sich einzunebeln. Die Mehrzahl der Spieler definiert ihren Beitrag zu einer Partie nun mal über den Schaden. Und wer will es ihnen verübeln, ist doch der Schaden DIE große Zahl in jedem Ergebnisfenster und das was am meisten über credits und exp bestimmt. Bei DDs kommt noch cappen dazu - und schon haben wir das Problem! Die meisten DDs müssen sich für Schaden nun mal innerhalb von 10-12km vom Gegner begeben und zum cappen (und für halbwegs guten Schaden) oft noch näher - und das ist meist genau das, was diese Spieler in einem DD für die ersten 5-10 Minuten vermeiden sollten, weil es viel zu riskant ist. Damit passt zur Zeit die meta schlicht nicht zum gameplay des durchschnitts-DD Spielers - und damit wären wir wieder beim Anfang: Dds sterben einfach viel zu schnell.
  3. Da hat WG mal wieder gar nix kapiert. SAP ist nur in einem Fall gut, um DDs so richtig eine rein zu fahren - als ob das Spiel das gebraucht hätte... Ansonsten einfach AP schiessen. Den super popel Schaden, den SAP macht lohnt nicht dafür eventuell mal eine Breitseite mit AP zu verpassen. Und warum bitte hat die Genova kein Rauch? Wäre sie sonst nicht schwach genug? Noch dazu schliesst sich mein Spiel nicht mehr, muss es immer mit dem task Manager killen... ganz ehrlich, nach dem Franzosen-DDs ja recht nett sind (solange kein CV sie einfach mal so weg killt) ist das update bisher nicht besonders gut gelungen.
×