Jump to content

Ciraz

Players
  • Content Сount

    358
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8211

About Ciraz

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 12/30/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

996 profile views
  1. erstmal danke. Keine Ahnung... hab kein Button gefunden zum aktivieren... Bei Yamamoto gibt es die beiden ( 'Sammeln / nicht Sammeln) bei der anderen steht davon nichts Danke @Klopirat
  2. Moin Leute. Die Sammlung für den Inalienischen Kaptain kann man nicht mehr fertig machen oder? bekomme über die täglichen Container nix...
  3. Und es ist nicht immer schlecht wenn (gerade am ersten Cap) wenn dort 2 DDs cappen... Das geht dann schneller und man hat bei der normalen Aufteilung (jeder hat ein Cap und um das dritte wird gestritten) ein paar pünktchen vorsprung. Kann ales zum Sieg beitragen...
  4. Ciraz

    Fazit, elfte Saison

    Ich fand das ganze recht lustig. T9 war eine schöne Abwechslung. Arms Race fand ich jetzt auch mal ganz gut. Sollte nicht immer so sein... aber alle 5-6 Seasons kann das gerne mal wieder kommen. Hatte (wegen neuem Job) leider nicht viel Zeit gehabt. Aber Rank 4 immer noch geschafft. Wie bei allen Ranked ging es ab Rank 5 schön auf und ab. Kennt man ja nicht anders. Auch die Spieler waren so wie ich es mir vorgestellt hatte. Schwierig war es wenn man am Anfang schon 1 dd zurück lag... Da macht das 6v6 schon was aus. Alles im allen fand ich es ganz gut.
  5. Du kannst nur (soweit ich weiß) die Sammlungen für die Kapitäne unterbrechen und später weitersammeln. Sammlungen welche nur Zeitbegrenzt waren sind nicht wieder aktivierbar.
  6. Dank euch beiden. Werde ich zu Hause gleich mal versuchen. Gruß Ciraz
  7. Ich auch mal wieder... Ich hatte ja vor kurzem das ich bei gedrückter Maustaste nicht mehr dauerfeuer machen konnte... Das hat sich nach dem reparieren gelegt... Nun habe ich das Problem das die Torpedowarnung aus oder zu leise ist... (Ich meine diesen Piepton wenn die Dinger auf dich zukommen) Auch das gequassel vom Kapitän... (Torps von vorne/hinten/oben usw) kommt bei mir nicht mehr immer... Hätte das gern wieder an... Schon 2 Torps im Ranked dadurch gefressen... Achja Sound ist überall an und laut. Danke Gruß Ciraz
  8. Ich weissage mal die Antwort von WG voraus. Wird wohl dem Otto-Normal-WoWs-Spieler zu schwer sein.
  9. Hm... funzt bei mir nicht... hab das schon öfter versucht... Vllt mal neu installieren... mal sehn. Danke!
  10. Ich hab auch mal wieder eine blöde Frage... Man kann doch wenn man die linke Maustaste gedrückt hält einzelschuss machen... Also das dann sobald die gun geladen ist diese schießt usw... Wo kann man das einstellen? Wenn ich die linke gedrückt halte schießt mein erster Turm und das war es dann... Ist für Kitakaze usw vllt nicht uninteressant^ Danke Ciraz
  11. Passiert mir auch immer wieder in der Belfast... Erst am WE wieder... Glewich zu beginn der Runde musste einer aus dem Gegnerteam rumheulen weil ich ne Belli führ... 8 reports bekommen und auch noch einige nette Nachrichten im Haven. 3J... (jelesen, jelacht, jelöscht) und gut is... Neid und unvermögen ist es leider... leider
  12. Ist es denn wirklich so das die auf einmal soooo beliebt sind? Ich mein ja... die Mushi sieht man ab und an mal (aber auch nicht öfter als die Missi - MEIN Gefühl!) Ich hab mal n bissi überlegt... Ich meine ich habe noch keine Kronshtadt in nem Rdm Battle gesehen... Und wenn doch mal eine dabei war hat man nicht wirklich was von ihr gesehen... Also von wegen Impact im Spiel undso... Ja ich spiele meist nur am WE.. ist das unter der Woche wirklich so anders?
  13. Ciraz

    Frust Therapie

    Wir wollen ja nur helfen... :)
  14. Ciraz

    Frust Therapie

    Würde ich nächstes mal als allererstes machen den skill... Es gibt nichts was dich länger überleben lässt im Kreuzer als diese Anzeige. Und B Hülle ist auch wichtig... Hätt ich (ja ich weiß 14km auf T9 ist nicht gesund) auch zuerst genommen...
  15. hab mir deto flaggen geholt für die restlichen... Kann man nie genug von haben.
×