Jump to content

The_Blackrage

Alpha Tester
  • Content Сount

    1,034
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8844
  • Clan

    [R3B3L]

About The_Blackrage

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 07/29/1976
  • Insignia
    [R3B3L]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,532 profile views
  1. The_Blackrage

    Brawls: "players are matched on their skill"

    double ochotnik Gulio ftw
  2. The_Blackrage

    München vs. Weimar

    So hatte ich mir das auch gedacht. Aber man kann ja auch mal Details übershene Was mich halt stört das man auch 2,1 Kobos fahren kann und nicht 1,1,1 fahren muss. Ich dachte da an 2x Sinop und nen DD zum spotten
  3. The_Blackrage

    München vs. Weimar

    Da ja bald T7 brawl ansteht wollte ich eine der beiden nutzen. Augenscheinlich, da Range egal ist und topspeed auch, würde ich auf Weimar tippen wegen der größeren Torpbewaffnung, die ja leider oft wichtig ist im Brawl. Was meint Ihr dazu? Und gibt es evtl ein Schiff das besser als t7 Cruiser geeignet ist?
  4. The_Blackrage

    Besatzung auf Schiffen

    Es gäbe schon eine Möglichkeit. Gab es woanders schon und war da richig gut ballanced. Gab da auch Captain Gunner Engineer etc. Damit würde sich richtig gut Kohle generieren lassen Komplette Liste zum durchgucken hier: https://steamsolo.com/guide/recommend-commanders-steel-ocean/
  5. The_Blackrage

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gilt das noch? In den neuen Meldungen steht ja nix mehr davon. Finde es ein wenig irrefführend
  6. The_Blackrage

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Dachte mir schon das die Aussage nicht passt. Alles fein alle Schiffe stehen im Hafen. Aber wie war das mit dem Credits hieß es da nicht wer die Schiffe im Hafen hat bekommt Summe X?
  7. The_Blackrage

    Update 0.11.0 – Panasiatische Kreuzer: Teil 1

    Stand nicht mal irgendwo das man Credits bekam wenn man sie im Hafen stehen lässt?
  8. The_Blackrage

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Da Skipper den Kurfürstthread übereifrig geschlossen hat die Fage dann hier. Ein Antwort war wie folgt: Jetzt nur nicht den Fehler machen vor dem Update den Kuhfuss nochmal zu erforschen oder gar zu kaufen, erspiel dir auf dem Friedrich so ca. 250k EP und warte bis der Austausch abgeschlossen ist und erforsche dann die Preußen und fahr dann mit ihr gemütlich die Forschungspunkte ein. Kann man ja dann quasi mit beiden Lines machen.(Forschungspunkte) Meine Frage bezüglich des Reset, wenn ich mir jetzt die EXP für die Preussen auf dem Friedl erspiele und den tree resette, dann sind die erspielten EXP doch weg, oder sehe ich da was falsch? Also mal schnell die FP abgreifen geht doch garnicht?
  9. The_Blackrage

    T* Super-CVs, da kann man nur gratulieren

    Solche Ideen bei WG sind der Grund warum ich aktuell nur noch T4 T5 spiele, da gibt es solche Auswüchse nicht. Selbst Doppel CV sind erträglich dagegen
  10. The_Blackrage

    Beschwerde über Wert Event Marlborough

    Also ich arbeite 10 Std am Tag und schaffe es in meiner Freizeit die Aufgaben zu erledigen. Du weißt aber schon das du nicht alle Aufgaben pro Woche erledigen musst. EIn klein wenig Planung hilft dabei. Die EXP / FREE EXP / CREDIT aufgaben lassen sich gut während Clanbattles lösen. Die restlichen sind Fleißaufgaben die man easy in Coop machen kann. Bin bei Stufe 6 und habe 4 von 6 fertig Die EXP und Base Exp gehen im Clanbattle am WE auf.
  11. The_Blackrage

    Weihnachtscontainer 2021

    Ein letztes Mail schwach gewoirden. 8 Mega Smalland T-44 Ostschakov(bestimmt nicht richtig geschrieben) Das ist jetzt noch im Beutel drin geblieben fuer spätere Events Benhamm, Kronstadt, Enterprise wären da meine Favoriten Schiffe der Stufe X und seltene Schiffe X Max Immelmann X Marceau X Hayate X Salem IX Missouri IX Jean Bart IX Benham IX Neustrashimy IX Friesland IX Kronshtadt VIII Enterprise VII Haida VI Admiral Graf Spee VI T-61 Schiffe der Stufen VIII–IX IX Pommern IX Marco Polo IX Groningen VIII Saipan VIII Indomitable VIII Constellation VIII Vanguard VIII Champagne VIII Roma VIII Kii VIII Congress VIII Cheshire VIII Belfast ’43 VIII Bayard VIII Pjotr Bagration VIII Orkan VIII Fenyang
  12. The_Blackrage

    Welcher Techtree lohnt sich?

    Ich empfinde sie mit als stärkstes BB, vorallem im Ranked. Die tankst ordentlich und deine Schellen machen Aua
  13. The_Blackrage

    Warum zum Teufel....

    Ich kann es mir nur so erklären. Oft hat er keinen Bock und klickt rein, Volle Kanne rein ohne zu schießen. Tod. Wenn er dann mal Bock hat bringt er auch halbwegs leistung. Oder Kermit der Frosch und Schweinchen Schlau teilen den Account. Dank WG wird vorwärts rein Tod ja auch genügend belohnt mit exp, der rest wird gecasht
  14. The_Blackrage

    Woran liegt es?

    Ja der ist auch lustig. Aber die AB hat halt kaum einer und 6 Modslots auf einem T4 sind schon krass
  15. The_Blackrage

    Woran liegt es?

    Was mir in den letzten Wochen aufgeht, je höher das Tier umso geringer wird der Skill. Mittlerweile fahre ich nur noch T5 und T4 gerne. Arkansas Beta und Giulio laden einfach dazu ein. Vorallem von der Arkansas haben die keinen blassen Schimmer und wundern sich 10-20k Schellen broaside zu kassieren Was noch fehlt ist ein Dritter im Bunde für diese Tiers.
×