Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

The_Blackrage

Alpha Tester
  • Content Сount

    595
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5500
  • Clan

    [SOCA]

About The_Blackrage

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 07/29/1976
  • Insignia
    [SOCA]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

655 profile views
  1. The_Blackrage

    Moskva

    Dank Dir hatte ich schon an anderer Stelle herausgefunden.
  2. Oder ist es eher der Grund das es wie in WOT ist. Russen sind Must have wenn man CB spielen will.
  3. Ich habe also aktuell einen schweren Kreuzer mit Legendary Modul und ihr wollt mir dafür einen leichten Kreuzer andrehen? Find ich uncool. Was geschieht mit der Kohle Moskwa? Behält sie Ihr Legendary? Was ist dann mit dem neuen Kreuzer, bekomme ich dafür auch direkt das Legendary ausgehändigt? Fragen über Fragen....
  4. The_Blackrage

    Moskva

    Die Frage wird sein ob wir sie in den Hafen gestellt bekommen(wenn man sie hat) oder ob ich nochmals Extra Kohle für ausgeben muss
  5. The_Blackrage

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    So hätte es gereicht Evtl. noch die Anzahl der Planes ein wenig anpassen und gut ist.
  6. The_Blackrage

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    Am besten wie im CB für alle die gleiche EP dazu noch Boni(Ich setze mal 15%)für besten Spotter, Most Damage, Most Spotting Damage, Most kills, Most Caps, etc. Das ganze wird noch durch Flaggen und Tarnungen gepimmt und gut ist das ganze. Fühlt sich der DD nicht mehr ganz so nutzlos und die meisten Border Camper gehen leer aus da halt nur 1er von denen Die ganzen Most Kills/Damage etc. abgreift. Würde außerdem das verlieren für die Topleute erträglicher machen. Es müßte so gebal sein das die Top 3-4aus dem Verliererteam mehr EXP/Credits bekommen wie die untere Hälfte des Winner teams.
  7. The_Blackrage

    Mods die durch smoke sehen

    RNG muss aber auch sofort sichtbar sein sonst gabe es ja nicht den Tracer Mod der dir anzeigt wo die Granaten einschlagen. Mein Vermutung ist das der Gegner für meinen Client unsichtbar ist so lange er noch nicht gespottet wurde. Sobald er einmal gespottet wurde ist er nur für mich unkenntlich gemacht bis er wieder gespottet wird. Begründung: Tracer Vids des nicht benannten unerlaubten Mods. War der Gegner noch nicht gespottet und schießt, bleibt dabei jedoch weiter unspottet gibt es keine Einschlagstracer. Bei jeder anderen Situation gibt es Tracer: Also Spottet, unspottet(aber schonmal aufgeklärt gewesen) Genaues wird WG jedoch niemals rausrücken damit den Hackern nicht noch mehr Tor und Tür geöffnet werden.
  8. The_Blackrage

    Mods die durch smoke sehen

    Ist es nicht eher so das unser Client die Daten nicht anzeigt? Gibt ja einschlägig bekannte / Nicht erlaubte Programme, die Geschossflugbahnen, Torpedolaufwege, Aim Assist anzeigen. Das sind auch alles Daten die der normale Spieler nicht sieht, die aber von diesen Programmen sichtbar gemacht bzw. ausgelesen werden.
  9. The_Blackrage

    Wöchentliche Kampfaufträge: Mond-Neujahr

    Die Neujahrsaufgaben funktionieren, nur die normalen Täglichen nicht.
  10. The_Blackrage

    Wöchentliche Kampfaufträge: Mond-Neujahr

    Habe gerade die Wukong gezogen aus 5 Boxen. Das Ding ist mal wirklich die schlechte version der Franzosen. Torp Reload statt Gun Reload, sehr sinnig. Speedboost fehlt auch, dafür Def AA und Spotter Plane(Nichtmal nen Fighter kann ich nutzen) Dazu scheint die Wokung nicht für die Täglichen Aufträge zu gelten. Bekomme nicht die Base EXP gutgeschrieben(Hab auch schon Relog gemacht)
  11. The_Blackrage

    510 mm Yashima kommt - Yippie!

    Bitte den sch... nicht für Stahl. Mittlerweile sammelt sich der Stahl bei mir an weil ich nichts finde wofür es sich inmeinen Augen lohnt. Wird Zeit für Stalin 2.0 aber bitte kein IJN BB Meine Hoffnungen ruhen ja immer noch auf die Slawa
  12. The_Blackrage

    Serverprobleme

    Mimimi kann doch keiner dafür wenn deine Leitung und die einger anderer Sch... ist. Die Mehrheit hat scheinbar keine Probleme. Also liegt das Problem eher bei dir als beim Spiel.
  13. The_Blackrage

    Serverprobleme

    Verschiedene Anbieter heisst nicht verschiedene Leitungen. Früher hatten wir nur eine Net Cologne Leitung, da haben sich O2 und TCom eingekauft und haben ihre Daten über die Net Cologne Leitung laufen lassen. Mittlerweile hat bei uns jeder Anbieter seine eigen Leitung, d.h.wenn z.B. Tcom ausfällt haben die anderen immer noch vollen Saft da ein komplett eigenes Netz vorhanden ist.
  14. The_Blackrage

    Serverprobleme

    Kann ja keiner dafrü wenn du in Dunkeldeutschland lebst. Hier bei (DreiländerEck Be/NE /Deutschland) hat jeder Anbieter quasie seine eigenen Leitungen. Ich kann aus Net Cologne / O2 und Telekom wählen. Zusätzlich noch die Kabelanbieter.
  15. The_Blackrage

    Serverprobleme

    Scheinbar bei dir, weder Ich selbst noch Clanmember noch Kumpels aus anderen Clans haben diese Probleme.
×