Jump to content

The_Blackrage

Alpha Tester
  • Content Сount

    469
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4290
  • Clan

    [SBG-V]

About The_Blackrage

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 07/29/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. The_Blackrage

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Die deutsche Forencom macht ungefähr 0.01% der gesamten Spielerschaft aus. Also warum drum kümmern? Yop die die hier wieder rumheulen haben wahrscheinlich nichtmal selbst getestet. Ich finde aktuell bei der vorhandenen Flak den Rebuild abgeschossener Flugzeuge sogar zulangsam. Ich muss als IJN auf ingeliebte DB zurückgreifen weil die Raketen und Torps nicht alle ready sind. Hoffe noch das es verschiedene Setups fuer die Träger geben wird.
  2. The_Blackrage

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Gibts schon Tips für die ersten Cancer Divis? Wir haben auf dem PTS Yammy Haku Desmo gespielt. War recht effektiv Haku spottet den gegnerischen CV erstmal, Yammy sniped ihn raus und Desmo hält die Luft frei vom Gegner. Andere gute Combos???
  3. The_Blackrage

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Spotting ist eine Sache, ich bekomme immer mehr das Gefühl das die Flak zu stark ist. Gerade 2 cv gegen 2 cv Am ende alle 4 CVs noch am Leben. Die 2 CVs standen jeweils auf einen Fleck. Keine Chance ausser mit den 8 KM Torps da ran zu kommen. Wegen der hohen Flakdichte atm finde ich den Planecap für jede Klasse zu wenig. Einmal weggesemmelt und die kannst erstmal vergessen die Klasse zu nehmen. Auch der Zwang etwas zu nehmen was ich bei der entsprechenden Nation nicht nehmen möchte, stößt mich immer mehr ab. Als Japse möchte ich Raketen/Torps only spielen. Bin aber bei der Flakdichte gezwungen auf DB umzusteigen. Hoffe das da verschiedene Setups geplant sind. Durfte gerade eine GZ vom Testteam bewundern. Mit einem Anflug Torps ne Amagi auf 20% runter. Von wegen kein Deathstrike mehr möglich.
  4. The_Blackrage

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    Es geht sich eher um die Einfachheit des Spielsystems. Hydro geht ja auch durch Inseln. Gibt halt Schiffe die z.B ne Gute Long bzw schlechte Mid oder Shortrange haben. Die Leute werden das nicht kapieren. Genauso das man eine Seite Flakmäßig verstärken kann, unnötiger Humbug den 99% nicht verstehen werden. Wenn sie schon 3 Reichweiten haben sollen sie es vereinfachen, z.B. Longrange 100 DPS Long- Midrange 300 DPS Long- Mid- Shortrange 600 DPS Das kann jeder verstehen, der Rest macht es für Otto Normal zu kompliziert.
  5. The_Blackrage

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    Du kannst den schönen Flakwolken ausweichen, dann gibt es weniger Schaden. Bei den Torpbombern hilft es auch relativ zeitig abtauchen. Speedboost etc. auch für den finalen Anflug aufsparen. Raketen auf Breitseite abfeuern, je länger du gerade ausfielgst beim Anflug umso kleiner wird der Zielkreis.
  6. The_Blackrage

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    Einfach, einfach halten, einen Flakwert für alles. Von mir aus die Longrange komplett canceln dafür Mid und Low zusammen legen und einen Wert draus machen. Reichweite und Damage Werte anpassen und gut ist.
  7. The_Blackrage

    Community und ihre Verbote!

    Ich finde die Yolomirallesscheissegalichwillbumbummachen Spieler viel schlimmer. Der AA nutzer kann so gut vor halten wie er will. Mit meinen Kreuzern kann ich trozdem noch allem ausweichen. Die guten Jungs die das mit einberechnen sind da wesentlich schwieriger.
  8. The_Blackrage

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    Also wie im random :D OK soll mal einer sagen WG testet nicht unter realen Bedingungen.
  9. The_Blackrage

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    OK, dann würde ihre Masse an Flak endlich mal Bedeutung bekommen. Alles in allem bin ich zufrieden wie es bisher von Step zu Step läuft. Ich hätte es zwar evtl einfacher gehalten, aber OK. Wird sich schon recht schnell bemerkbar machen wo man ran fliegen kann und wo nicht
  10. The_Blackrage

    Community und ihre Verbote!

    Achso ja das kann gut sein, da er sich ja immer so eloquent ausdrückt.
  11. The_Blackrage

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    Bin die Tage auf ne Yammy Monty kombo angeflogen. Trotz ausweichen keine Chance da ran zu kommen. SInd die Bots AA geskillt oder nicht?
  12. The_Blackrage

    Community und ihre Verbote!

    Ist er denn gebannt? Laut dem ein oder anderen Hami Mitglied spielt er nur sehr wenig aktuell. Man muss dazu wissen das er zuhause nix zu sagen hat, wenn die Perle da ist, hat er Spielverbot. War schon in WOT Zeiten so.
  13. The_Blackrage

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    Sollten die Briten mit Ihren Pom Pom und die Moskwa richtig gut sein mit ihrer Shortrange.
  14. The_Blackrage

    Abfackeln durch Briten BB

    Man lernt also: Man kann nie genug Brandchance haben da es genug Faktoren gibt die deine Brandchance runter rechnen oder den Brand ganz verhindern. Außerdem lernt man: Je höher die Grundbrandwahrscheinlichkeit ist desto höher die Brandchance. Wobei der Grundwert eine Farce ist, da es genügend Faktoren gibt die Ihn ändern.
  15. The_Blackrage

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    1. wirds nur max 3 CV pro Seite geben, d.h in der Regel werden sie dich in Ruhe lassen. Das sie sich absprechen ist im radom auch eher unwahrscheinlich 2. Flak vom DD oder dem Kreuzer ausmachen und sie müssen dich auch erstmal finden. Zur not umdrehen und wieder zurück zu deinem Team Du hast doch nur theoretisch unbegrenzt Flieger. Wenn du deine erste Staffel TB(was auch immer) wastest wird du evtl. je nach Nationen nicht schon die 2te direkt voll ready haben. Wenn du wastest und schnell zum Gegner boostest kannst du sogar den T10 CV an die Grenze bringen das er keine vollen Staffeln mehr startet Sehe ich genau anders herum. Wenn sie das mit dem Schaden im Lowtier hin bekommen, wird das CV rework ein Erfolg. BTW und ja die Anti Air Skillung wird wahrscheinlich ein muss auf allen Schiffen.
×