Jump to content

tweiche

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8978
  • Clan

    [P4P]

1 Follower

About tweiche

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [P4P]

Recent Profile Visitors

480 profile views
  1. tweiche

    100% Cashback-Coupon How to use?

    Du bekommst mehr oder weniger nutzlose Dublonen, wenn Du Dir mit Echter Kohle was kaufst, daher ist der Begriff Cashback diskutabel, zu mal Du nur Dublonen nach Standardberechnung erhältst nicht die „rabattierten Mengen“, wenn Du mit diesen Einschränkungen zufrieden bist ist alles takko
  2. Danke, ich habe den Hacken ja drin, dass sich das Fenster beim Einloggen öffnet, funktioniert seit heute nicht mehr 🤷‍♂️
  3. Hallo, noch ne Frage, bei mir ist seit heute die Belohnung fürs tägliche Einloggen weg, die tauchte immer direkt am Anfang auf, wo kann man sich die alternativ abholen?
  4. tweiche

    Zeigt eure Super Container !

    30 Tage Premium aus dem Monatscontainer, danke!
  5. tweiche

    USS Congress T8 Premium CA

    Ja, noch so ein hässlicher Eimer der verhindert dass ich Zufallskisten kaufe, wäre ja auch zu logisch gewesen vorn 2 Zwillinge und hinten den Drilling hinzumachen
  6. Naja, diese deutschen Schlachtkreuzer sind sowohl schneller als gleichaltrige deutsche Schlachtschiffe als auch schwächer gepanzert, nicht in dem Maß wie bei den Engländern, also sind es nach Definition Schlachtkreuzer 😎
  7. tweiche

    Die neue Qualität der Spieler...

    Wenn man Kills als Aufgabe hat sollte man mit einem DD oder schnellen CL, CA ins Coop gehen und die schnell runterreißen 😎
  8. tweiche

    Bonus Codes

    Dankeschön
  9. tweiche

    14 Tage Premiumspielzeit als Geschenk!

    Dankeschön
  10. Hallo, im Breyer steht im Vergleich zur Vanguard, Zitat: “So verzeichnete bei gemeinsamen Manövern im Atlantik die amerikanische Iowa Kränkungen bis zu 23 Grad, während auf Vanguard nur 15 Grad registriert wurden!“
  11. tweiche

    Superschwere AP für BBs - was soll das?!

    Ich kenne den anderen Thread, ich habe nur auf Grund der Erfahrungen mit der bisherigen „fehlerfreien“ Arbeitsweise von Wargaming gemutmaßt und danach auf Deinen Hinweis geantwortet.
  12. tweiche

    Superschwere AP für BBs - was soll das?!

    Ja aber Schlachter auf 20 km + finde ich nicht so gefährlich, aber ne Thunderer mit dem Skill auf 15-17 km würde halt deutlich eingebremst werden.
  13. tweiche

    Superschwere AP für BBs - was soll das?!

    Ich glaube der Praktikant hat da was verwechselt als er die neu Skilltabelle geklöppelt hat, die 30% mehr Branddauer sollten eigentlich bei Deadeye stehen
  14. tweiche

    Schlachtkreuzer Branddauer reduzieren

    Oder auch Lützow = Schlachtkreuzer aus der Derflinger Klasse, gesunken im Verlauf der Skagerrak-Schlacht
  15. tweiche

    Hizen Schiffswerft zu schwer

    12 € sind auch in Relation zu 48 € genug Geld, mich kostet die Hizen 1000 Dublonen und selbst die habe ich von WG mehrfach im vergangenen Jahr (gewonnene Container) und jetzt durch den KapRework erhalten, was ist daran teuer? ( ja Yahagi hatte ich schon. Selbst 5000 Dublonen sind OK, die Aufgaben waren absolut machbar, also ein viel faireres Event kann ich mir kaum vorstellen, ein bisserl Geld soll Wargaming schon verdienen dürfen!
×