Jump to content

Racoon24

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8054
  • Clan

    [EIER]

About Racoon24

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [EIER]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Racoon24

    [EIER] ... Wir brauchen [EIER] ...

    wir haben ein paar faule [EIER] entsorgt - wieder platz für frische verfügbar!
  2. Racoon24

    Matchmaking in der Kritik

    aktuell wieder eine dieser phasen wo wirklich jedes gefecht verloren wird - wahnsinn was man da sieht. Irian dreht breitseite auf einen 4km entfernten DD um zu torpen Z fährt am anfang erstmal rückwärts und hält sich dann am kartenrand "taktisch" verdeckt - 0 dmg nur die bliebten 6min matches.... seit 7 tagen geht die WR in den Keller - ich bin kein super spieler - aber ich bin auch nicht komplett bescheuert - divi fahren hilft nicht - geht grade so weiter - trotz unicums in der div. ich bin normalerweise nicht ausfällig - aber diesmal muss ich`s einfach sagen F U WG!!!!! und mit Aluhut: das kann nicht mit rechten dingen zugehen - solch eine serie ist einfach nur zum kotzen - wochenlang normale gefechte . gute werte - und dann sagt MM und RNG "nein"????
  3. Racoon24

    Frusttherapie

    im moment wieder ... nur verlorene matches - dann mach ich immer den fehler mal in die stats von meinen team-mates zu schaun ... und dann sieht man sowas .... natürlich hatte ich das glück, daß er seine Smolensk spazieren fuhr - natürlich war er letzter mit 488 base xp - ich freunde mich immer mehr mit dem "führerschein"-gedanken an .... zumindest kann ich verstehen das viele so denken.
  4. Racoon24

    [EIER] ... Wir brauchen [EIER] ...

    [EIER] sind nichts für Leute mit zu hohem Cholesterinwert - der Rest kann sich gerne bewerben.
  5. Racoon24

    [EIER] ... Wir brauchen [EIER] ...

    so viele clans ohne [EIER] - und alle schieben sich vor unseren Rekrutierungs-Thread ganz schön unverschämt ....
  6. Racoon24

    Matchmaking in der Kritik

    ja replay hab ich noch - kann ich hochladen wenn ich feierabend hab wie gesagt - hatte ich vorher noch nie - und zu beginn gabs einen IGM shitstorm für den MM von beiden seiten :-)
  7. Racoon24

    Frusttherapie

    na das nenn ich doch mal frust ablassen ! sowas gehört hier rein ! noch etwas mehr ?
  8. Racoon24

    Matchmaking in der Kritik

    hatte vorhin mein erstes spiel mit der Gearing in dem 2 TX CVs pro team waren .. Ich dachte immer sowas geht nicht mehr im high tier bereich? Ne Audacious und ne Midway im Gegnerteam - hatte ich noch nie vorher gesehen (8+10 ja - aber niemals 2x10) War übrigens kein reines 10er - sonder etwas 50% T9 und 50% T10 Gewonnen haben wir zwar - aber ausser massig spot dmg, 1 luck kill, 15k dmg und 12 fliegern kam nichts dabei rum - schlechte runde gewesen mit 4 DDs, 2 CVs und 3+Radar :-( bin nach dem ersten anflug tatsächlich bis zum schluss mit sagenhaften 3hp rumgefahren :-D
  9. Racoon24

    Karma

    reported ihr nicht generell CVs wenn ihr welche im spiel habt (eigene und gegner) mit "stört mein spiel" ? ich jedenfalls hab >20 karma verloren als ich alle 3 T8 CVs durchgegrinded hab
  10. Bin ursprünglich aus der Südpfalz (SÜW) lebe aber schon lange in der Schweiz. Trotzdem geb ich dem Thread gerne einen Push - alleine wegen dem Clan-Tag HAJO Un wenns garnit lääft dann trink'sch halt ään Rieslingschorle määner... Viel Erfolg Euch allen ! Pfälzer sind die geilsten!
  11. Racoon24

    Matchmaking in der Kritik

    Ich verstehe den Thread hier nicht ... was wollt ihr hier erreichen? Zwei Fronten: Die einen halten den MM für OK - wenn auch ab und zu etwas nervig - aber dennoch leicht verbessert gegenüber früher (vor der anpassung bzgl. low/high-tier MM) und schreiben die Erdrutschsiege, welche einvernehmlich häufiger scheinen, allein dem fallenden Spielerniveau zu. Die anderen sagen der MM muss "verbessert" werden - sei es durch skillbasiertes MM, MM+/-1 oder andere fragwürdige Mechanismen. Beide Lager weichen nicht von ihren Standpunkten ab - und zwischendurch wird ab und zu mal die Stat-Keule zum bashen ausgepackt wenn ein unqualifierter Post auftaucht. Dieser Thread ist sinnfrei und könnte geanuso in die Frusttherapie verschoben werden - mehr ist es nämlich nicht - Es wird weder zu einer Einigung noch zu einem Konsens kommen - geschweige denn, daß sich am MM was ändern wird. In diesem Sinne - fröhliches MM kritisieren oder loben - je nachdem welcher Gilde ihr angehört
  12. Racoon24

    [EIER] ... Wir brauchen [EIER] ...

    Wir suchen noch für CW - traut euch wenn ihr [EIER] habt oder vielleicht irgendwann welche haben wollt.....
  13. Racoon24

    [EIER] ... Wir brauchen [EIER] ...

    Mädchen: "Ich habe kalte Hände." Junge: "Was für ein Zufall. Ich habe warme [EIER]."
  14. Racoon24

    Frusttherapie

    Das hier fand ich noch besser ... wär lustig wenn die wahrheit nicht so traurig wäre
×