Jump to content

ThetaDelta

Beta Tester
  • Content Сount

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6508

About ThetaDelta

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

422 profile views
  1. ThetaDelta

    Ring-Kapitäne: Holt sie euch hier!

    Sorry ...mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen ...
  2. ThetaDelta

    Update 0.8.10: „Schnell und entschlossen“

    Euer Balancing Team steckt seid 0.8.0 so tief im ZENSIERT der BB und HE Spammer Community das die noch wissen das es CVs gibt liegt daran das sie alle 6-8 Wochen wieder einen Nerf (direkt oder indirekt) für sie raushauen. Siehe Graf Zeppelin , seid Monaten ein absolutes Wrack. Daran wird auch ein Günther Lütjens oder ein Schwarzer Anstrich (Black Friday) nichts mehr ändern. Enterprise wird einfach entfernt statt zu balancen. Halloween perma Tarnungen nicht auf CVs anwendbar. Neu Jahres perma Camos nicht auch CVs anwendbar (0.8.11 ). Das Einzige das noch tiefer in einem Dunklen Loch versunken ist wie euer Balancing Team ist die Indomitable.
  3. ThetaDelta

    Wöchentliche Kampfaufträge: Midway

    Flugzeugträger die ein Gefecht überfluten ? Ja , wer kennt sie nicht die Gefechte mit 8 Saipans auf jeder Seite ... komm @Sehales das kannst du besser. Edit: Wieso sagt du uns nicht das die HSF Sachen wieder im Shop sind ? Mal ehrlich ...Sehales... langsam mach ich mir Sorgen um dich ... gehts dir gut ? bekommst du genug zu essen ? Ist Conway gemein zu dir ?
  4. ThetaDelta

    Wöchentliche Kampfaufträge: Midway

    47642 Base Xp für 24 Stunden Tier 8 Premium CVs. Wenn wir das mal realistisch betrachten wird man im NORMALFALL 4-6 Stunden und in Ausnahmefällen 8-9 Stunden der 24 Stunden nutzen können. Zur historischen Relevanz : Haben Kaga und Saipan an der Schlacht von Midway teilgenommen ? Kaga : Ja Saipan: Nein Welche Träger waren Relevant? Mal sehen oh ja .... The "Grey Ghost" aka "Big E" aka USS Enterprise oder kurz CV-6 , die WG aus Bequemlichkeit aus dem Shop entfernt hat und natürlich ihre Schwester CV-5 Yorktown die eigentlich den Platz der USS Lexington einnehmen müsste...aber ich schweife ab. Meine Zusammenfassung: Aufgabe: 2+1/10 - Basis Xp sammelt man sowieso.Bonus Punkt weil das Event einen Monat läuft in dem es wirklich JEDER abschließen kann. Belohnung: 1/10 - 1 Tag und dann noch den falschen US Träger ? Mega FAIL ) Setting: 0/10 - Ich unterstelle einfach mal das WG viel Geld dafür bekommen hat dieses Event zu machen daher ... Total: 1/10 , wenn die Basis Xp nicht nebenbei eh gesammelt werden würden wäre es nicht mal den Klick auf Teilnehmen wert. Mein Tipp : Verlasst euch bis zum 08.12 darauf das nur die absoluten Top Spieler in Saipans und Kagas unterwegs sind. Ein weiterer gut durchdachter Plan von WG die Popularität von CVs zu erhöhen , und liebe Käpitäne und Kapitessen Personen die ein Schiff kommandieren nicht vergessen bald ist wieder Weihnachts-Lootboxerei , also spart euer Taschengeld egal wer es euch gibt ( ob Mama oder Hausdrac...geliebte Ehefrau oder wie auch immer ), mäht nochmal alle Rasenflächen in der näheren und ferneren Umgebung ( vorher über Bezahlung verhandeln!) , kündigt eure Lebensversicherung (macht das bitte nicht , ich habe Freunde in der Versicherungsbranche und die wollen auch leben) und kuggt nochmal in die Sofa Ritze ( auch die vom Sessel oder wo auch immer bei euch die Leute sitzen die loses Kleingeld in der Tasche haben, auch mal beim Nachbarn nachsehen wenn die in Urlaub sind und ihr eigentlich Blumen gießen sollt) damit ihr dann eine verschwindet geringe ja fast non-existente Chance auf eine vorsorglich von WG aus dem Shop entfernte neue Hafenkönigin erkaufen könnt . Auch dieses Jahr wieder vorgetäuscht mit dabei zu sein wird Missouri, Kronstadt, Musashi , Kutusow, Belfast, Kamikaze, Gremyaschchy , Enterprise , Gulio Cesare ... ich hab sicherlich welche vergessen was aber keiner merkt weil die ja eh keiner bekommt. Persönliche Anmerkung : Ja ich langweile mich bei der Arbeit , Ja gut versteckter Sarkasmus ist mein Hobby ( wer ihn findet darf ihn behalten ) und Nein , der ist nicht Neu der ist aus dem WG Store wo ihre mit folgendem Link 5% Raba.... Und damit der ganze Schrott hier irgend einen Sinn hatte... #teamtrees
  5. ThetaDelta

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.9

    8 Runden " Twilight Battles " gespielt, in 6 davon war 1 Teammate einfach mal AFK (0 Base EXP) und der kassiert nachher trotzdem die volle Menge an Ressourcen ab die der Rest des Team erarbeitet hat. Also wen ihr richtig fett ab farmen wollt , rein, sterben , nächstes Gefecht und auf den kostenlosen Schmutz freuen den die anderen für euch einfahren. 100% WG Design wie man wir es kennen, keine 2 Minuten in Voraus gedacht. Die neuen Halloween Tarnungen für Tier 10 und 8 können auf ALLE Schiffe außer Flugzeugträger angewendet werden. Aha ... okay ... #*edit*Cvs ? @Sehales Bitte auf die Wortwahl achten .MFG
×