Jump to content

Cheekibreekiivdamke

Alpha Tester
  • Content Сount

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8452
  • Clan

    [2DQT]

About Cheekibreekiivdamke

Recent Profile Visitors

847 profile views
  1. Cheekibreekiivdamke

    Graf Spee

    Wenn man sich sehr anstrengt, kann man wohl auch einen Superkreuzer auf T6 madig machen. Es hat schon seinen Grund, dass die T6-Clangefechte kürzlich mit nichts als Spees gefüllt waren.
  2. Cheekibreekiivdamke

    Schiffskatastrophen aktuell

    Ich sehe, da kennt sich einer mit den Gebräuchen um die Levante herum im Allgemeinen und am Sueskanal im Besonderen aus.
  3. Cheekibreekiivdamke

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Was nun auch immer dazu geführt haben soll, ich gönne es ihm. Diesen vor Hochmut triefenden Tonfall, die Wutausbrüche eines Kleinkinds, das von seiner Mutter an der Kassa kein Überraschungsei bekommen hat, das Clickbaiting und besonders, dass ich die "DIESER NEUE BAUM WIRD MÜLL/GNADENLOS OP SEIN"-Grundaussagen dann von jedem zweiten Spieler gehört habe, dieser Quälgeist ging mir einfach auf den Keks. Bei allem, was WG gern verbockt, macht bitte mehr davon.
  4. Cheekibreekiivdamke

    Hintergrundgeräusche der hydroakustischen Suche?

    Mit Verlaub, ich werde ja wohl keine Nichtigkeiten hören, besonders, weil sie in der Datei, welche der Youtube hat auch dabei sind. In den Kommentaren wird das sogar angesprochen. Weißt du, wo man die Datei extrahieren kann?
  5. Grüß euch, eine gesegnete Weihnachtsoktav wünsche ich. Die hydroakustische Suche ist jedem Spieler nützlich, außer natürlich, er möchte auf die letzten Meter noch unentdeckt bleiben oder ein paar Torpedos ins Ziel bringen. Aber während ich neulich mit meiner geliebten Spee wieder auf der Jagd nach einem feindlichen Kreuzer um ein Eiland herum war, fielen mir eigenartige Hintergrundgeräusche auf, als würden unaussprechliche, schreckliche Seeungeheuer auf meine Geräuschimpulse reagieren. Ich habe sofort auf YT gesucht, ob der Ton des Verbrauchsmaterial aufzufinden ist, mit Erfolg, und tatsächlich, diese Töne sind auch hier da, besonders gut mir Kopfhörern und natürlich nicht zu leise hörbar. Nun meine Frage an die Sachverständigen unter euch: Was kann das für ein Geräusch sein, das man mit dem Hydrophon hier aufschnappt? Könnte WG hier Wale oder sonstiges simulieren wollen?
  6. Cheekibreekiivdamke

    Was wäre wenn...? Wilson's Warplan

    Ich halte von diesem ganzen Althistory-Schmarrn im Regelfall nichts, aber der Thread hier ist mehr als charmant. Muss mir einmal Zeit nehmen, das alles vom Hosianna bis zum Crucifigere durchzulesen.
  7. Cheekibreekiivdamke

    USS Georgia

    Den Heal habe ich bereits erwähnt - "eine der besten Reparaturmannschaften" bezieht sich natürlich auf die 40s Nachladezeit. Das ist jetzt kein 3D-Drucker wie bei den Engländern, aber unter konstantem Feuer hilft es fast genauso. Was die Sekundärbewaffnung angeht, bleibe ich der treu, bis die neuen Skills kommen. Danach kann man immer noch wechseln.
  8. Cheekibreekiivdamke

    USS Georgia

    Du bekommst mit der Georgia ein absolut einzigartiges Spaßschiff. Die größten Blinker auf der Stufe nach der Musashi mit verringerter Ladezeit, die beste Sekundärbewaffnung, eine der besten Reparaturmannschaften, ein lächerlich guter Maschinenboost, der dich auf bis zu 40kn (!) beschleunigt sowie Kreuzerstreuung, und dazu kommen noch eine relativ robuste Panzerung sowie US-typisch gute Fla-Bewaffnung. Wenn du nicht ein anderes Schiff, das es in Bälde nicht mehr für Kohle gibt haben möchtest (die Thunderer zB), würde ich ungesehen zugreifen.
  9. Cheekibreekiivdamke

    Kansas (Split Tier VIII)

    Ich habe nichts, wirklich nichts gefunden, in dem ich nicht die North Carolina zehn Mal vorziehen würde. Vielleicht ist der Groschen einfach noch nicht gefallen, aber das Schiff schmilzt mir bei moderatem Beschuss sofort weg, das Alpha-Potenzial verpufft ob der Genauigkeit, dazu kommen bekannte Schwächen wie Geschwindigkeit und Ladezeit. Die Qualitäten der Colorado behält sie in keinster Weise. Ich stehe an.
  10. Cheekibreekiivdamke

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Frage für einen Freund (das tue ich tatsächlich, ich mag die Nürnberg, aber für die Makarow gebe ich nichts aus), Containerkäufe mit bereits vorhandenen Dublonen werden ebenso rückerstattet?
  11. Cheekibreekiivdamke

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke, das ist auf jeden Fall gut zu wissen.
  12. Cheekibreekiivdamke

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibts irgendeine Möglichkeit, die inkriminierenden Aussagen nachvollziehen, die einem eine Chatsperre einbringen? Der Auffangtatbestand, der genannt wird, ist nicht wirklich aufschlussreich und ich würds mir gern für die Zukunft sparen. Der Support gibt scheins bloß automatisierte Antworten. Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Neue Woche wünsche ich.
  13. Cheekibreekiivdamke

    Vermont (Split Tier X)

    Beruht dieses Bofors-Nest unterhalb des Hecks auf echten Plänen? Ich stelle mir die Besatzung bei unruhiger See nämlich recht bemitleidenswert vor.
  14. Cheekibreekiivdamke

    T10 Yamato zum Kauf - Are you serious?!

    Dann sind wir uns ja einig. Sehr schön ist das.
  15. Cheekibreekiivdamke

    T10 Yamato zum Kauf - Are you serious?!

    Ja. Ist das ein Problem?
×