Jump to content

Cheekibreekiivdamke

Alpha Tester
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4221
  • Clan

    [KUMA]

About Cheekibreekiivdamke

Recent Profile Visitors

408 profile views
  1. Cheekibreekiivdamke

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ich finde den rechtlichen Aspekt immer wieder interessant, wenn Nerfs an käuflichen Onlineinhalten zur Debatte stehen. Gibt es da eigentlich irgendwo bereits Rechtssprechung, bestenfalls auf europarechtlicher Ebene?
  2. Cheekibreekiivdamke

    USS Georgia

    Ich musste lachen. Gott segne dich.
  3. Cheekibreekiivdamke

    USS Georgia

    Also quasi eine umgekehrte Izumo auf US-Seite? Klingt praktikabel. Ob sie allerdings zur Ersatz-Missouri taugt, wage ich zu bezweifeln.
  4. Cheekibreekiivdamke

    USS Georgia

    Na jo, doppelt hält besser. Die paar Minuten Abstand sind auch wurscht, das war praktisch gleichzeitig. Damit aber kein reiner Spam daraus wird, wiederhole ich mich:
  5. Cheekibreekiivdamke

    USS Georgia - Stufe IX

    Hier alles hinein, was mit der Georgia zu tun hat. Neuigkeiten vom Wows Dev Blog \ 21.02.2019 Quelle: Devblog Wow auf Medium.com Vorläufige Werte: Trefferpunkte — 74100. Bugpanzerung — 32 mm. Primärbewaffnung — 3x2 457 mm. Reichweite — 21.0 km. Maximaler Schaden einer HE-Granate — 6450. Brandwahrscheinlichkeit — 43%. Maximaler Schaden einer AP-Granate — 15750. Nachladezeit — 30.0 s. Benötigte Zeit für eine 180°-Drehung — 45.0 s. Maximale Streuung — 270m. HE-Mündungsgeschwindigkeit — 800 m/s. AP-Mündungsgeschwindigkeit — 732 m/s. Sigma — 2.00. Sekundärbewaffnung: 10x2 127mm, Reichweite — 6.0 km. Maximaler Schaden einer HE-Granate — 1800. Brandwahrscheinlichkeit — 5%. HE-Mündungsgeschwindigkeit — 792 m/s Fla-Batterie: 40x1 20.0 mm. 10x2 127.0 mm. 16x4 40.0 mm. Kurzstrecken-Fla-Bewaffnung: konstanter Schaden — 533, Trefferwahrscheinlichkeit — 68 %, effektive Reichweite 0.1–1.5 km; Mittelstrecken-Fla-Bewaffnung: Anzahl der Explosionen in einer Salve — 11, Schaden innerhalb einer Explosion— 385, konstanter Schaden — 385, Trefferwahrscheinlichkeit — 73 %, effektive Reichweite 1.5–3.5 km; Langstrecken-Fla-Bewaffnung: Anzahl der Explosionen in einer Salve — 8, Schaden innerhalb einer Explosion — 144, konstanter Schaden — 144, Trefferwahrscheinlichkeit — 73 %, effektive Reichweite 3.5–5.8 km; Fla-Sektorverstärung — 50 %, Sektorverstärkung und Änderungszeit der Verstärkung — 5 s. Höchstgeschwindigkeit — 33 kt. Wendekreis — 890 m. Ruderstellzeit — 16.5 s. Sichtbarkeit — 16.9 km. Sichtbarkeit aus der Luft — 14.1 km. Sichtbarkeit nach Feuern der Primärbewaffnung im Rauch — 18.0 km. Verfügbares Verbrauchsmaterial: Slot 1 — Schadensbegrenzungsteam Slot 2 — Reparaturmannschaft Slot 3 — Katapultjäger/Aufklärungsflugzeug Alle Werte sind ohne Crew und Upgrade-Modifikatoren, aber mit den besten verfügbaren Modulen aufgeführt. Die Werte können sich während des Tests ändern. Wie historisch das Schinakel ist, sei dahingestellt. Im derzeitigen Zustand sehe ich jedenfalls keinen Grund, mir eine Georgia zu holen, solange die Izumo und die Musashi auf der Stufe existieren. Wie sieht das bei euch aus?
  6. Ich bekomme mit meiner Alphatest-Flagge einen fünfprozentigen Bonus auf Erfahrung für Schiff und Kapitän - mit zwei Flaggen kann die preußische auch mein Schinakel zieren. Das Anliegen ist nicht unberechtigt. :^)
  7. Cheekibreekiivdamke

    Was habt ihr heute geschafft?

    Und mögen tue ich sie auch - wenn nur die Teams hin und da nicht wären...
  8. Cheekibreekiivdamke

    Was habt ihr heute geschafft?

    "Geschafft" würde ich es nicht nennen, aber mit meinem Glück sollte ich Lotto spielen.
  9. Da wäre mir das Schwesterschiff der Viribus aber lieber - diese Prinz Eugen war meines Wissens französische Kriegsbeute. Auch wenn es mir als Sakrileg erscheint, eine österreichisch-ungarische Dreadnought den Franzosen oder Italienern zuzusprechen, haben Schiffe der Klasse wenigstens unter deren Flagge ein Meer gesehen.
  10. Oida, unter der Nicht-Drittes-Reich-Flagge eine Tegetthoff bringen tut weh. Aber kann sich ja noch alles ändern, vielleicht findet man eine Lösung wie bei den Schiffen der Flotte des zaristischen Russland.
  11. Cheekibreekiivdamke

    Was habt ihr heute geschafft?

    Zwar schon ein paar Tage her, aber meinen ersten Einzelkämpfer, der mir das an sich besch...eidene Match in meiner Stock-Gaede gerettet hat.
  12. Cheekibreekiivdamke

    Was zum schmunzeln :)

    Wenn der CV all seine Stukas auf dich schmeißt, dein Schiff aber HMS Hood heißt.
  13. Cheekibreekiivdamke

    Graf Zeppelin

    Ihr wollt sagen, die Graf Zeppelin ist von den Entwicklern nicht komplett fertiggestellt worden? Ist das nicht historisch korrekt?
  14. Cheekibreekiivdamke

    Friedrich der Große

    Diese Platzverschwendung sollte nicht nach dem alten Fritz benannt werden. Horst Wessel wäre ein geeigneter Name, denn viele gute Eigenschaften der Bismarck schwimmen wie in dem Lied nur im Geiste mit. Würde auch gut zum feuchten Wehraboo-Traum auf T10 passen, der ja nur ums Arschlecken nicht Großdeutschland hieß. Kanns kaum erwarten, bei dem Ding eine Selbstversenkung durchzuführen - hat ja Tradition bei deutschen Großkampfschiffen.
  15. Wenn wir schon dieses fiktive 1945-Upgrade bekommen, hätte man doch gleich die Trägerversion der Ju 87 D hinaufschrauben können, oder? Ach, WG...
×