The_real_Prophet

Players
  • Content count

    759
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3733

2 Followers

About The_real_Prophet

Recent Profile Visitors

144 profile views
  1. Dann müssen wir vorher aber wenigstens einmal ne Division aufmachen!
  2. Seine Idee fand ich Recht interessant. Weniger Alpha, dafür höhere DoT Chance. Es ist irgendwie hohl so viele oneshot wonder ins Spiel zu bringen.
  3. Aeroon hat ein Video gemacht. Allerdings war er da toptier und der Gegner äußerst suboptimal für ein spannendes Spiel. NC ohne AA Skillung, Atlanta ohne def fire, Strike Lexington usw.
  4. Push aus dem Urlaub. Blödes Wetter heute. Gab 35mm Regen
  5. Wenn man dabei noch nicht so sicher ist hilft durchaus das spotting Plane. Zumindest um CLs aus dem Nebel zu schießen.
  6. Wenn du das wüsstest würden deine Stats anders aussehen. Also auf auf, Übung macht den Meister.
  7. Man sieht, dass du nicht in der Lage bist das Potential anderer Klassen auch nur ansatzweise voll auszuschöpfen. Das kann man sich natürlich schön reden, muss man aber nicht. Skill ist es tatsächlich nicht einfach nur aus einem Nebel zu schießen. Skill ist es diesen so zu legen, dass man durchgehend Ziele hat und den Gegner damit stark unter Druck setzt. Das heißt an strategisch wichtigen Positionen wie zB einer gegnerischen Flanke, oder zentral an Caps. Das kannst du aber weder aus der Vogelperspektive, noch aus der Seeansicht beurteilen, da dir das allgemeine Klassen Verständnis fehlt, was du immer wieder eindrucksvoll bestätigst.
  8. Falsch. Es ist die Taktik die einen Vorteil beim spotting bringt. Nahezu alle Teams skillen massiv auf AA. Eine Strike Shokaku bekommt gegen eine AS Shokaku+ AA lastiges Team kaum gute Aktionen zustande. Der Sicht Vorteil liegt ebenfalls beim AS Setup, ganz zu schweigen von der Luft Herrschaft. Mit AS hat man einfach mehr Möglichkeiten durch bessere Sicht. Wie du wieder auf deinen imaginären Alt Herren Zirkel kommst kann ich nicht nachvollziehen.
  9. Das kannst du persönlich natürlich anders sehen. Mir macht das in Turnieren ebenfalls keinen Spaß. Trotzdem ist das die "natürliche" Rollen Verteilung im kompetitiven Bereich.
  10. Deine Aufgabe ist es ja auch zu spotten, nicht anzugreifen. Die Kutuzov geht aus der Luft ab 7,4km(wenn sie nicht feuert) auf, das reicht um sie offen zu halten. Verbände im Nebel zu parken macht keinen Sinn mit der angedachten Änderung. Hinter der nebelwand wird man ebenfalls gesehen Dank der Flugzeuge. Nebel wäre maximal nützlich den Rückzug zu decken oder angeschlagene Team Mitglieder zu schützen und damit evtll das reparieren ermöglichen.
  11. Wieso 1km?? Steht das BB 1km hinter dem smoke wird es trotzdem von Fliegern gespottet die 7km davor ausserhalb der AA Range kreisen. Shokaku Jäger sind langsamer als leere Shokaku DBs. Es ist in Turnieren Standard 3/1/2 zu fahren, die DBs sind hauptsächlich für den first Spot zuständig. Ergo nach dem Start ausleeren und die gegnerische Formation aufklären. Es wird idr versucht eine Staffel dauerhaft hinter der gegnerischen Flotte zu lassen. So werden BBs und CAs dauerhaft gespottet ohne die Flieger abschießen zu können(es sei denn Nebel wird genutzt). Der gegnerische CV kann sie abdrängen ist dann aber an anderen Positionen in Unterzahl. Man kann auch den gegnerischen CV zwischendurch spotten um ihn unter Druck zu setzen.
  12. Dann braucht man gar nicht den Nebel nutzen da man dann trotzdem durch Flugzeuge gespottet wird. Würde ich als Test trotzdem gerne bei einem KotS sehen wie die Teams damit umgehen.
  13. Aber das hat sie doch alles einwandfrei mit ihrem persönlichen Bauchgefühl belegt!
  14. Jeder der sich einigermaßen mit dem Spiel auseinander setzt schaut dort regelmäßig vorbei. Dazu kommt dass du die Statistik ja trotzdem noch infrage stellst. Ergo Fehler deinerseits. Mach dich endlich mit dem Spiel vertraut. Deine Unwissenheit nervt und entzerrt Threads hier im Forum regelmäßig.
  15. Das war der Fehler deinerseits.