The_real_Prophet

Players
  • Content count

    1,208
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4312

3 Followers

About The_real_Prophet

Recent Profile Visitors

600 profile views
  1. Dublonen sind wesentlich hilfreicher. Das weiß ich aus todsicherer Quelle! Ich könnte ein Gespräch zustande bringen
  2. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder ingame und genau in der Konstellation, dann können wir es herausfinden
  3. Garantiere nie etwas was du unter Umständen gar nicht garantieren kannst. Auf das nebel-sonar Spielchen würde ich mich nicht einlassen wenn ich in einem DD sitze, es sei denn der Vorteil liegt bei mir. Ich weiß, nicht viele Leute checken das gegnerteam auf bestimmte Schiffe ab. Aber mich interessiert das dann doch ein wenig.
  4. Ich suche lieber zu Beginn des Spiels die offene Konfrontation, da dort die Positionen noch klar vergeben und Überraschungen eher selten sind. Dazu profitiert man dann fast von Beginn an von dem AR Bonus und das ist nicht zu unterschätzen. Auf T8-10 ändert sich auch nichts daran, das Kagero und Yugumo das beste Concealment haben. Die Yueyang hat nur 100m besseres Concealment als Gearing oder Shimakaze, da ist nicht viel mit outspotten. Wer sich auf das 28 Sekunden(mit Modul) 7,5km Radar und die random teammates verlassen will kann das gerne tun. Ich habe gerade im Solo Spiel gelernt mich auf mich selbst zu verlassen, alles andere sorgt eher für Frust. Bekommt man dann zufällig Hilfe ist es besser als dies von Anfang an vorauszusetzen und sie dann nicht zu bekommen. Ich werde ab Donnerstag die Yueyang spielen und zwischen Nebel und Radar wechseln. Höchstwahrscheinlich werde ich aber beim nebel bleiben, alleine schon um mich vor CVs zu verstecken. Die US-CV werden ja ebenfalls gravierend verändert(Midway), daher rechne ich mit verstärktem aufkommen eben dieser.
  5. Verstehe nicht wirklich wo das Problem bei dem Radar der Pan-Asia DDs sein soll. Ist ja nun nicht so, dass sie Nebel + Radar nutzen können wie zB die Black. Bei den GB CL beschwert sich doch auch niemand darüber. Und in den Radar wars macht das kleine Radar den Kohl nun auch nicht fett für die übrigen DDs.
  6. Vielleicht war es ja eine Kaga
  7. Entweder hast du dich verzählt, oder es war ein DD mit Torpedo reload Booster. Im 2ten Fall wären 8 auf ca. einer Linie und 4 etwas dahinter. Das hat mit cheaten übrigens nichts zu tun.
  8. Was kann denn eine GZ Test 1 machen was eine Shokaku/Enterprise/Lexington nicht kann? Die erste versenkt dich mit Bomben, die anderen mit Flooding/Feuer und die Enterprise kloppt dich mit RNG Glück ebenfalls mit Bomben raus. Wenn nicht kommen 2*6 TB Staffeln hinterher. Das Ergebnis ist doch das selbe oder nicht? Davon abgesehen: ich besitze sowohl die Kidd als auch die GZ und die Tirpitz. Sobald die Kidd AA geskillt ist(AA-Range Modul, AFT, BFT) und den T-Virus zündet während sie neben einer Tirpitz steht kommt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kaum ein Flugzeug durch. Ein Hoch auf den *4 Multiplikator des DD-T-Virus.
  9. Die sehe ja nur ich selbst, wäre also nur halb so lustig ausserdem fehlen da meines Wissens nach die Herzchen! @Gingryu die ist da sehr tolerant. Ich würde nur gerne die Reaktionen der anderen sehen, sobald die Herzchen angeflogen/geschwommen kommen und ihnen ihr "mächtiges" BB kaputt machen. Wäre bestimmt ein Fest!
  10. Mag generell jemand oneshots auf der Empfängerseite völlig egal in welcher Klasse?
  11. Also ich hätte gerne, dass Gegner meine Tracer als Regenbogen und die Kugeln als Herzchen sehen, damit sie meine Aufmerksamkeit besser wertschätzen können. Torpedos bitte in die gleiche Richtung anpassen. Dürfte ja ein leichtes in der Umsetzung sein Dank Yamamoto Edith summt: "Love is in the air..."
  12. Gibt es dazu eine offizielle Aussage oder machst du das am "offiziellen" WG Modpack fest? Würde mich zumindest interessieren.
  13. Mein Kater ist aber auf Diät, der darf gar keine kekse haben
  14. Um mal zurück zum Thema zu kommen. Wir sind nun endlich in der Sturm-Liga angekommen und konnten uns sogar in die 2te Gruppe vorarbeiten. Unsere Taktik haben wir von 1/3/3 auf 1/4/2 umgestellt. Damit fahren wir zur Zeit ganz gut, wie es später aussieht, falls wir noch weiter nach oben kommen sollten, sehen wir dann.
  15. Schlimmer ist eigentlich das allgegenwärtige Sonar aus DD Sicht.