The_real_Prophet

Players
  • Content count

    1,033
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4002

3 Followers

About The_real_Prophet

Recent Profile Visitors

359 profile views
  1. Kein Tilsiter für die Nase?
  2. Heuchelei halt.
  3. Mist. Dachte ich hätte den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde sicher...
  4. Gott sei Dank ist kein RNG dabei. Vorgestern eine Tirpitz mit einer Staffel der GZ Test 2 angegriffen. Kein Bordjäger zu sehen, zielkreis liegt optimal manuell auf die Schiffsmitte und BÄM.... 840!!! Also wenn das nicht OP ist! Ist mir bisher mit keinem anderen CV der Stufe 8 in der Art gelungen! Nichtmal wenn ich mir Mühe gebe das zu schaffen...
  5. Eher eine gemischte Politik wenn ich an DE DDs und Baguette CAs denke.
  6. Nerf Krasni Krim!!!!
  7. Der Alpha kann ja aus Balance Gründen verdoppelt werden. Sind ja so langsam die Flugzeuge
  8. Ich schlage die F8 torps als Bewaffnung vor.
  9. Schau dir im Hafen doch einfach die Werte der Panzerung an und vergleiche sie mit GK, Montana und Yamato.
  10. Sehe ich ähnlich. Die zusätzlichen XP brauchen zumindest bei uns weniger Spieler. Von den geringeren Kosten profitieren alle.
  11. test 1

    GZ Test 1 hat 3,8 Sekunden Delay auf den drop der AP Bomben. Wenn du mit voller Kraft unterwegs bist, hast du die Möglichkeit dein Schiff zu drehen. Durch das oval beim drop müssen die DBs frontal anfliegen um die Zeit in der AA Zone gering zu halten. Zusätzlich erschwerst du dem CV das treffen, da er die Bewegung richtig einschätzen muss und das inklusive Vorhalt. Bei der original GZ waren das sogar 5 Sekunden. GZ Test 2 hat einen kreisrunden drop, der sogar bei der GK seitlich übersteht. Dadurch treffen nie alle Bomben Dank RNG. Durch deine AA reduziert du die Treffer nochmals. Hast du noch 2 Fighter reduziert sich das sogar nochmal. Diese DBs haben keine Möglichkeit dots zu legen. Eine Taiho/Hakuryu/Essex/midway ist eine wesentlich größere Bedrohung für dich als eine GZ. Wenn in der Zwischenzeit noch x andere Schiffe auf dich anlegen und die das abdrehen "zu teuer" machen, hast du dich zu weit exponiert.
  12. Hol ihn dir und geh in den Nahkampf mit GK und Montana dann wirst du es bemerken.
  13. test 1

    Vielleicht entfernst du dich einfach zu weit von ihnen? Viele CA Fahrer setzen eher auf Sonar statt auf T-Virus, da nicht allzu viele CV anwesend sind. Du könntest auch einfach auf AA Skillen. Also BFT, Manual AA(grad bei DE BB stark), entsprechend Module einbauen und schon kann dich keine GZ/Enterprise/Shokaku/Lexington mehr oneshotten. T9+10 CVs haben es dann auch schwieriger. Solange da kein Handlungsbedarf deinerseits besteht kann die Bedrohung ja nicht allzu groß sein.
  14. test 1

    Du kannst Flieger aber mit der AA abschießen. Mit einem AA Kreuzer in der Nähe bist du sogar ziemlich sicher vor eingehendem Schaden von DBs. Kann ein Kreuzer deine BB Kugeln bereits im Anflug zerstören?
  15. The HP pool of the DBs is still the same as on the "original" GZ. An AA specced Iowa will melt them.