Jump to content

Mr_Glitter

Players
  • Content Сount

    2,238
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8133
  • Clan

    [ATAC]

3 Followers

About Mr_Glitter

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,534 profile views
  1. Ich würde gerne das Spreadsheet sehen mit dem ihr überhaupt auf diese Aufgaben innerhalb der Direktiven gekommen seid @Sehales. Da scheinen ja ein Haufen zahlendreher enthalten zu sein.
  2. Mr_Glitter

    [ATAC] sucht competitive Veteranen

    Und rauf damit...
  3. Mr_Glitter

    Italian Cruisers - One Month On (and a bit)

    Then maybe fight from a distance and hit the deck aft/bow armor? Or attack from a slight angle?
  4. Mr_Glitter

    Italian Cruisers - One Month On (and a bit)

    What?
  5. Mr_Glitter

    Ranked 1 vs. 1

    Das wird nicht funktionieren. Schon gar nicht gegen eine Enterprise welche sicherlich der top pick sein wird.
  6. Mr_Glitter

    [ATAC] sucht competitive Veteranen

    Mal rauf damit.
  7. Mr_Glitter

    Torpedo Streuung

    Ich sehe bei der Streuung der Torpedos derzeit keinerlei Handlungsbedarf, obwohl es schonmal frustrierend sein kann wenn das BB durch eine Lücke schlüpft. Je näher man am Ziel ist, umso weniger fällt diese Streuung ins Gewicht. High risk, high reward.
  8. 30. Colbert, Smolensk, Yoshino, Bourgogne and Venezia still work in progress.
  9. Mit dieser Heal Mechanik ist er DER DD Kapitän in Wows. Da stinkt der Russe massiv gegen ab.
  10. Mr_Glitter

    Italienische Kreuzer (SAP) - Ein Griff ins Klo WG

    Die Winkel für SAP wurden noch von 65° auf 70° geändert.
  11. Mr_Glitter

    Italienische Kreuzer (SAP) - Ein Griff ins Klo WG

    SAP an sich ist verwendbar, zumindest auf der Genova fühlt sie sich ok an. Auf der Montecuccoli ist es was völlig anderes. Kleines Kaliber, schlechte arcs und dazu 15s Reload ist abgrundtief schlecht. Ist sie spielbar? Ja. Kann man damit gut carrien? Nein. Macht sie Spaß? Nicht im geringsten.
×