Jump to content

Mr_CVed

Players
  • Content Сount

    2,158
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7606
  • Clan

    [CORNG]

3 Followers

About Mr_CVed

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,422 profile views
  1. Mr_CVed

    Clan-Keilerei lange Wartezeit?

    Bei uns ging es ab ca. 19:45 Uhr immer sehr schnell ins Gefecht. Wir haben die EU Schedule gewählt.
  2. Mr_CVed

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Auf T6 macht das kaum einen Unterschied ausser bei der Reichweite. Der hauptsächliche Schaden kommt ja von den bubbles und denen weicht man aus bzw unter 3km fallen die komplett weg. 3km reichen auch vollkommen aus um zu wenden und erneut anzugreifen. Die Worcester hat 2 AP Zitas bekommen für ~10k sowie 4 Torpedos (2 runs selbe Staffel) für nochmal rund 25k kurz nachdem die Mino raus war. Verloren habe ich dabei ca. 4 Flieger beider staffeln, wobei ich bei der Bomber Staffel den drop mit den letzten 3 gemacht habe. Dabei einer kurz vorm drop abgeschossen beide anderen kurz vor knapp getroffen.
  3. Mr_CVed

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Falsch. Mit der Shokaku kann ich mittlerweile auch in Wooster und Mino fliegen und komme zum drop. Das kommt auf den Blob an. Im Ranked Sprint konnte ich auch in 3 DDs fliegen und habe 3 Angriffe durch bekommen. Gegen 3 BBs sieht es da etwas anders aus. Sicher trifft nicht alles, aber wenn er dir das Leben dermaßen schwierig macht warst du einfach unaufmerksam seinen Bewegungen gegenüber. Das fehlerpotential liegt zu 80% beim CV in einem solchen Fall.
  4. Mr_CVed

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Es gibt genau einen einzigen DD der eine Nennenswerte Grund AA besitzt und diese mit Def AA noch um 50% boosten kann. Dieser DD kam kürzlich zum Preis von 1.000.000 Free XP oder 63?€ ins Spiel. Und selbst dieser DD muss seinen Smoke wasten um sicher vor einem CV zu sein. Alle anderen DD wurden entweder massiv eingedampft vom AA Grund DPS(Hey @ Grozovoi) und leiden zusätzlich unter dem Def AA Nerf, oder sie wurden von AA Stufe bedeutungslos auf AA Stufe bedeutungslos gebracht. Davon abgesehen wäre man nichtmal unmittelbar neben einer Montana(das derzeit stärkste AA BB) oder einer Smolensk in Sicherheit vor dem CV.
  5. Mr_CVed

    CV Rework -> Wie spiele ich DD

    Du musst ihn nur ein einziges Mal gesehen haben und schon kannst du ihn nach einer Drehung droppen wie du lustig bist. Macht der DD kühnerweise die AA an wird es nochmal einfacher.
  6. Mr_CVed

    Grosser Friedrich hat keine Chance mehr

    Die sekundäre der deutschen Schiffe macht aber mehr Alpha Schaden als die der Massachusetts, da mehr Penetrationsschaden dabei ist. Der GK zB kommt mit IFHE auf 32mm Pen bei den kleinen secs und das ist schon durchaus merkbar.
  7. Mr_CVed

    Tier 4 CV sealclubbing has to STOP!

    The results would have been better if you had only used TBs. Time for a shower now
  8. Mr_CVed

    Tier 4 CV sealclubbing has to STOP!

    What exactly shall the unexperienced players learn versus the current Hosho? Never trust your AA? You will get slapped even if you're trying to dodge? I've played 5 Hosho games lately due to the regrind. 80% WR 125k avg damage 4,5 kills avg per game What exactly did my opponents learn from that?
  9. Mr_CVed

    Gewerteter Sprint

    Habe diese Season im CV (Ryujo 16 Gefechte) durchgezogen und es gab kein Schiff welches mir nachdrücklich Respekt abringen konnte in Sachen AA, nichtmal 2 BBs nebeneinander. Kreuzer und DD AA ist selbst unter Def AA gerade so eben bemerkbar. DDs hat man überraschend häufig sogar mit TBs getroffen und sobald diese raus waren war das Spiel idR gewonnen.
  10. Mr_CVed

    Warum ist HE immernoch so op

    Wirklich witzig ist ja dass sich BB Fahrer über Feuer beschweren, welches ja zu 100% repariert werden kann dank Heal. An Kreuzer von T1-T8 OHNE Heal und Panzerung denkt keine Zao
  11. Mr_CVed

    Warum ist HE immernoch so op

    Manchmal muss man auch mal ein großes Opfer bringen Immerhin darf man das Target Aquisition Modul weiter nutzen
  12. Mr_CVed

    Warum ist HE immernoch so op

    Und das ist erst seit Friesland und Smolensk so? Was ist mit Worcester, Daring, Harugumo, Conqueror, Gearing und Khabarovsk? Brandschutz skillt man seit er einen Feuerspot der Superstructure entfernt und nicht erst seit ein paar HE Werfer hinzugefügt wurden.
  13. Warum genau soll die Hayate nun das Concealment der Harugumo bekommen? Entgeht mir da der tiefere Sinn?
×