Jump to content

Der_Naschfuchs

Players
  • Content Сount

    1,824
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6530
  • Clan

    [CORNG]

3 Followers

About Der_Naschfuchs

Recent Profile Visitors

1,198 profile views
  1. Der_Naschfuchs

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Wie willst du denn bitte drei Staffeln gleichzeitig aus der derzeitigen "Action" - Perspektive steuern? CV verursachen bei jedem gut durchgeführten Angriff Alpha Schaden. Zusätzlich kommt DoT dazu in Form von stackbaren Debuffs wie zB Feuer oder Flooding. Ich konnte bisher auch noch keine ganzen Staffeln im ersten Anflug rasieren, auch nicht in einer Full AA Monti. Die Flugzeuge werden häufig erst abgeschossen sobald sie nach der drop Animation unlenkbar geradeaus fliegen und das obwohl der hauptsächliche wirkbereich auf der Anflug-Seite war. (TB, Raketen Flugzeuge)
  2. Der_Naschfuchs

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Was ist denn jetzt vor etwa einem Jahr passiert?
  3. Der_Naschfuchs

    Vorschlag CV-Spotting

    Den gibt es doch in jeder Klasse. Den Unterschied merkt man beim CV nun bei der Zielwahl, beim plane Management und was er mit seinem fighter consumable macht.
  4. Der_Naschfuchs

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Habe ich da etwas wichtiges verpasst?
  5. Der_Naschfuchs

    Forumbekanntschaften!

    Gestern @Crysantos und @MrConway im gegnerischen Team angetroffen. Leider hat mich mein Team ziemlich im Stich gelassen, sonst wäre es vielleicht spannender geworden. Die BBs aus meinem Team haben lieber knapp hinter mir die Reise nach Jerusalem um die Insel gespielt. Müsste ein neuer potential Damage Rekord meiner Moskva sein
  6. Der_Naschfuchs

    0.8.0.2 nach dem HOTRUIN nun der NIXFIX

    Auf welchem Tier warst du denn so unterwegs? Und mit welchen DDs genau? Denn der Großteil der DD Spieler hat im Hightier (T8-T10) Probleme durch das CV spotting. Und was bedeutet "Schaden is bissl low". Wie viele CV waren denn so in deinen DD Gefechten dabei? Gibt es da zufällig auch Screenshots der Endabrechnungen? Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher ob du überhaupt in der Position bist anderen DD Fahrern Empfehlungen auszusprechen, bzw sie zu bewerten. Der absolute Großteil deiner DD gefechte hat sich auf T6/5/ und darunter abgespielt. Das ist ein fundamental anderes Gameplay.
  7. Es gilt trotzdem Hausrecht für WG.
  8. Der_Naschfuchs

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2 - Diskussionsthread

    Das soll so sein. Such dir Ziele die alleine unterwegs sind. Flieger die aktiv den Flak Wolken ausweichen bekommen weniger Schaden. Ist unnötig.
  9. Der_Naschfuchs

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Profitieren DDs nun davon dass sie nicht mehr von 280mm+ penetrationen bekommen oder nicht? Den Bug gibt es weiterhin ja, die Oneshots auf Full HP DDs nicht mehr. Wo ist also das Problem? Richtig, der Tarnwert deiner DDs hat sich nicht verändert. Und du willst mir erzählen, dass es bei CA/CL keine große Rolle spielt wenn sich der Tarnwert negativ verändert? Was ist zB mit den Radar CA/CL, die auf ihre Position kommen wollen und dabei früher gespottet werden? Ist das egal für diese Schiffe? Ist mir ziemlich relativ ob der wiederkommt oder nicht. Fakt ist aber, dass DDs die meisten Vorteile daraus ziehen können. Du bist immer noch nicht über den Stealth fire Nerf hinweg? Ernsthaft? Wen zum Geier interessiert die komplette Fläche? Wie viel dieser Fläche wird denn bei jedem Einsatz unnütz verbraten? Das einzige was mich im DD interessiert ist der Radius von 12km und nicht die Fläche. 300m plus im Gegensatz zu vorher. Welche zusätzlichen Ecken? Wie viele neue Positionen kommen denn nun für RU CA in Frage und auf welchen Maps? Aber du weißt doch jetzt schon dass er irgendwo sein muss. Wirst du ernsthaft so häufig mit der Hose an den Knöcheln vom Radar CA erwischt? Du hast eine 6s Gnadenfrist um dich in eine Position zu bringen den größten Teil des eingehenden Schadens du dodgen und das obwohl man im schlimmsten Fall komplett überrascht wurde.
  10. OK. Sie haben die Problematik mit einer Anpassung entschärft und den Bug im Spiel gelassen. Und trotzdem war der Anteil der Flutung am Gesamtschaden über alle Gefechte wahrscheinlich der geringste. Diese Änderung betrifft halt mehr Linien als DDs.
  11. Richtig es war ein Bug, der sehr lange im Spiel enthalten war. Durch den Bug Fix wurde er entfernt und profitiert haben? Genau DDs mit Ausnahme von Khabarovsk und Harugumo. Ja alle paar Spiele mal, also eher selten im Vergleich zu den Bränden. Mir schmeckt es auch nicht wirklich als DD Fahrer, aber ich kann die Argumentation von WG durchaus nachvollziehen. Was in meinen Augen derzeit wesentlich gravierender für DDs ist ist das Spotting durch CV Staffeln gepaart mit ihrer Geschwindigkeit. Da muss asap was geändert werden.
  12. Jede Stelle? Die CE Änderung ging komplett zu Gunsten der DDs und das sogar deutlich. BB AP war ebenfalls eine massive Änderung zu Gunsten der DDs. Die Radar Anpassung ist nötig, damit die Radar Kreuzer durch die Anpassung des CE weiterhin ihre Rolle spielen können. Nicht mehr und nicht weniger. Die DM bekommt sogar nur 100m auf ihre Radar Range, geht aber deutlich früher auf als vorher. Die Moskva ebenso, trotz 300m mehr Reichweite. Das wird hier wieder heißer gekocht als nötig.
  13. DDs haben seit 0.8.0 ganz andere Probleme als diese kleine Radar Änderung. Und zum Flutung: Wie oft erzielt man permanente Flutungen im DD die dann auch komplett durchlaufen?
  14. Der_Naschfuchs

    Das war kein HOTFIX das war ein HOTRUIN

    Was soll dieser Kindergarten Quatsch eigentlich?
  15. Der_Naschfuchs

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Erst hast du geschrieben, dass du nicht der einzige bist der so denkt, richtig. Direkt im Anschluss faselst du aber direkt von allen zahlenden Kunden, dazu gehöre ich ebenfalls. Eventuell solltest du dann deine Wortwahl präzisieren, dann gibt es auch keinen Gegenwind.
×