Praise_the_Lord_RNGesus

Players
  • Content count

    731
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6381

2 Followers

About Praise_the_Lord_RNGesus

Profile Information

Recent Profile Visitors

265 profile views
  1. Sicher dass die nicht einfach nur die Möpse von Seite eins auf die website verbannt haben damit die auch mal einer liest? ^^
  2. Das ist ja weltklasse hier, und das auf einen Montag... um das noch ins negative zu ziehen müsste das Trumpeltier schon auf den roten Knopf drücken!
  3. Sind ja nur Werte der Haku auf T8... Das ist extrem weit weg von "völlig normal".
  4. https://de.wikipedia.org/wiki/Bodenzünder AP Granaten nutzen einen Bodenzünder weil sie erst nach der Durchdringung von Panzerung zünden sollten.
  5. Das würde ich je nach Zünder gepflegt lassen, der Magnet müsste schon ziemlich stark sein um 1,2 Tonnen zu bewegen und löst unter Umständen schlicht den Zünder aus.
  6. Was soll da für sich sprechen? Der Kahn ist weiterhin broken was den output angeht. Den Großteil deines Schadens hast du an Schlachtschiffen gemacht was komplett nutzlos ist... wenn man nen DD am Leben lässt und nur für den average Damage spielt bekommt man halt auf die Eier. Was du da gemacht hast war nicht wirklich Teamdienlich sonst wäre ja dein komplettes Team nicht abgesoffen und ihr hättet vermutlich sogar gewonnen.
  7. Wie wäre es wenn man im Client mal die Maus über den Captain hält? Da steht dann alles fein säuberlich aufgelistet...
  8. Die Story solltest du denke ich an Russia Today verkaufen...
  9. Nein, das liegt an dem exorbitanten Schaden den das Ding fährt. Das pendelt sich erst mit der Zeit ein.
  10. Stimmt, das hab ich schon fast wieder vergessen. Abgesehen davon dass die Conq ne Ecke größer ist und 500m nach ner DesMo auf geht... Wenn du mit der Conq auf mittlerer Distanz bleibst und HE wirfst bist du regelmäßig wieder zu, eine Montana/Yamato/GK ebenfalls auf full stealth schaffen das nicht so ohne weiteres da denen 2,3+ km Concealment fehlen.
  11. Ja, es wird etwas abfallen. Allerdings nicht so wie bei der Mino sondern wesentlich weniger bis kaum Spürbar.
  12. Was daran liegen könnte dass es ein extrem weicher Kreuzer mit AP only ist der von seinem Smoke und Spotting lebt und alles andere als ein No-Brainer ist im Gegensatz zur Conqueror die ihre Brot und Butter HE Mumpeln hat?
  13. Irgendwie scheinst du echt Probleme mit dem Denken zu haben... dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat scheint dir irgendwie nicht klar zu sein. - Ein HE only Briten BB ist ein Nachteil für das Team weil es in der Regel kein Schiff in angemessener Zeit unter Wasser bringt. - Brände sind RNG abhängig, du KANNST mal mehrere pro Salve legen, machst es aber nicht GARANTIERT. - Der erhöhte Splash Radius der Briten zerlegt mehr Module als die HE Granaten der anderen BB (AA zählt als Modul). (das sind die lustigen Symbole mit nem x die über dem Schiff aufploppen wenn du triffst). Die britischen BB sind weiterhin nicht OP und werden es auch nicht sein, man könnte sie besser als "am Spiel vorbei entwickelt" beschreiben. Dass du das nicht verstehst könnte vermutlich daran liegen:
  14. Indem man davon ausgeht dass der Gegenüber keine Wurst ist?
  15. Hast den Text scheinbar nicht wirklich gelesen oder verstanden... Ja, er hatte mit der Salve RNG Luck (2 Brände). Um die geht auch nicht. Das Problem ist dass die britischen BB jedes andere Schiff in Sachen AA innerhalb von 2-3 Salven nackig machen. Transferleistung ist nicht so deins oder? Das HE werfen selbst ist kein Problem (abgesehen vom Teils lächerlich hohen Alpha im vergleich zu den anderen Nationen), die Brände an sich auch nicht da die nicht IMMER mit jeder Salve zwei bis drei Brände legen. Dass die aber mal eben mit einer Salve einem angewinkeltem Kreuzer der zwei Tiers höher ist (und es trifft nicht mal die komplette Salve... Monarch = 9 Granaten falls du es noch nicht wusstest) die Hälfte der AA abräumt ist schon leicht witzlos. Davor haben es Hipper und Zao versucht, die haben aber in 6 Minuten nur 4 AA Mounts zerlegen können. Wenn man keine Ahnung hat und beim lesen/verstehen öfters mal Aussetzer hat sollte erstmal üben bevor er seinen Senf abgibt.