Jump to content

Praise_the_Lord_RNGesus

Players
  • Content count

    785
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6620
  • Clan

    [CORNG]

About Praise_the_Lord_RNGesus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinland-Pfalz/Germany

2 Followers

Recent Profile Visitors

344 profile views
  1. Hamburger Hafen !

    Was nichts daran ändert dass der Hafen zerbombt wesentlich besser wäre. Ein Wrack von ner Tirpitz/Bismarck würde sich da ziemlich gut drin machen.
  2. Hamburger Hafen !

    Unrealistischer Müll, der müsste komplett zerbombt sein und die deutschen Schiffe in den Hafeneinfahrten auf Grund liegen während 800 US Bomber vorbeifliegen. Das wäre realistisch.
  3. Japanische CV VS USA CV

    Wie von den Jungs schon gesagt wurde: die Ryujo ist relativ schwer gut zu spielen dank der einen Jägerstaffel. Ab der Hiryu hast du zwei, wird also etwas einfacher. Du machst deinen Hauptschaden über die Torpedobomber, würde an deiner Stelle mal versuchen den Gegner zu "baiten", sprich ihn mit seinen Jägern und einer Divebomberstaffel von dir auf die andere Seite der Map zu locken. Die Jäger nutzt du dann falls er nicht darauf reinfällt. Deine TB sind bei den Japanern dein Kapital, gerade auf den niedrigen Tiers kannst du es dir nicht leisten sie massenhaft vom Gegner abschießen zu lassen. Solltest du ins Auge fassen mal zu strafen (Alt-Angriff der Jäger) versuche es am besten von schräg hinten, hinten oder der Seite. Von vorne macht gerade bei den Japanern wenig Sinn da zu wenige Flugzeuge in der Staffel sind, da sind die Amis stärker. Bei den Torpedobombern und Divebombern würde ich den manuellen abwurf auch üben, je mehr Übung du jetzt schon auf T6 damit sammelst desto einfacher wird es später einen DD etc. zu erwischen und dein Einfluss steigt pro Runde. Klar kann man trotzdem nicht alles gewinnen, aber je mehr du dich mit den manuellen Attacken beschäftigst desto einfacher wird es.
  4. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Keine Ahnung, vermutlich darf er hier ja nicht so wie er gerne würde... Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lustig finden wie er seinen Clan-Robben beispringt, nur waren die leider in den Tier-höheren Schiffen unterwegs. Ich habe irgendwie den Eindruck dass er nicht wirklich damit umgehen kann dass seine Truppe auch mal verliert.
  5. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Wenn man nicht strafed keine. Sind ja weiterhin TX und 7 pro Staffel mit Luftherrschaft.
  6. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Ist das eigentlich normal bei euch dass sich der Chef persönlich um euere Absolution nach einem Gefecht kümmert? Und warum denkt er wir hätten keinen Clan zusammen für CW?
  7. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Dachtest du im ernst ich fahre mit 835 HP noch zu euch hin? ;) Hat mir ja schon gereicht dass sich Leningrad und das andere Vieh da mit wehenden Fahnen weggeworfen haben ^^
  8. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Ich auch, aber wenn der Clankollege zu geizig ist um mal seine trillionen Free XP zu opfern muss man halt die Scheiße fahren... Immerhin haben wir uns Troll-Schiffe wie Hami sie da nutzt verkniffen. ;)
  9. Änderungen an den US Flugzeugträgern

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1 Ihr bekommt quasi gratis verbesserte Loadouts und flennt rum weil es das Auto-loose-Setup mit 2 Jägern nicht mehr gibt. Fighter war immer scheiße, ist scheiße und wird jetzt bei den Japanern weiter scheiße sein. Die die mit den CV umgehen können spielen das eh nicht wie Captain_Yamamoto schon angemerkt hat. Es war gut den Mist immerhin schon bei einer Nation zu entfernen, fehlt nurnoch die zweite.
  10. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Ja viel besser, unten sieht man auch wer die besseren Mods hat...
  11. Änderungen an den US Flugzeugträgern

    Die Erkenntnis kommt immer zum Schluss: Letzten Endes soll der Träger Kapitän für den Vorteil sorgen - nicht DAS Loadout. Das Update ist gut wie es ist. Wer AS(S) Cancer spielt dem ist eh nicht zu helfen, schon garnicht wenn er ne Shokaku fährt. Eine 2/2/2 Shokaku braucht beide Staffeln um eine Lexi-Staffel zu plätten wenn beide klicken und keine AA mithilft. Lernt einfach die Game-Mechaniken und hört auf rumzuflennen meine Güte... Sollen die Entwicker euch an die Hand nehmen wie in der Grundschule oder wie?
  12. Asia DDs Torpedo-Erkennbarkeit

    Ja ist gewollt, dafür treffen die auch keine Zerstörer mehr...
  13. Asia DDs Torpedo-Erkennbarkeit

    Ja ist gewollt, dafür treffen die auch keine Zerstörer mehr...
  14. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Also das würde ich nicht als besser bezeichnen wenn dich direkt alle dicken Kinder lieb haben... ^^
  15. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Die BB sind schon am aussterben, es ist einfach nur fürchterlich...
×