Praise_the_Lord_RNGesus

Players
  • Content count

    586
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5632

1 Follower

About Praise_the_Lord_RNGesus

Recent Profile Visitors

121 profile views
  1. Das halte ich bei DirectX 9 für unwahrscheinlich... ;) Wenn die die Engine mal auf DX11 aufmöbeln könnte das möglich sein, denke aber das wird noch dauern. Spiele wie WoWs leben davon dass es auch auf ner 10 Jahre alten Kartoffel läuft. Zwar dann in hässlich aber es läuft.
  2. Nur wenn man das Scope nicht nutzt... Wer jetzt nicht einen 8+ Jahre alten Rechner hat sollte eigentlich keine Probleme haben. Meiner ist 4 Jahre alt mit ner (momentan) wurstigen 270X und es läuft alles super smooth.
  3. Bei mir ging es zum Glück in die andere Richtung, bin von 5/1 auf 4/3! Waren aber auch wieder Taktik-Helden unterwegs meine Fresse...
  4. Und Push! Sind mittlerweile ein paar Leute mehr, weiterhin im Ranked und als Divi im Random täglich unterwegs. Schaut doch mal rein!
  5. Ah, und das BB im Smoke hat natürlich keinen Einfluss auf die Runde wenn es halt NICHT dauerhaft am brennen/fluten ist... 90% der DD Fahrer saufen in den ersten Minuten des Gefechts aus eigener Dummheit ab, völlig egal ob Ranked oder random. Was man nicht sieht trifft man auch nicht zuverlässig, darum macht es Sinn das Team zu smoken.
  6. Herrlich, 6 Seiten und schon komplett eskaliert! Zum Topic: klar könnte man die möglichen Zitadellen pro Salve einschränken, andererseits werden sämtliche Kreuzer und (vor allem) BB Fahrer auf die Barrikaden gehen. Die Runden dauern dann volle 20 Minuten weil (fast) nichts mehr bei gravierenden Fehlern sinkt. CV, DD (CA ebenfalls mit HE) wird das freuen, die haben dann mehr Schaden zum abbrennen/fluten falls der reine Einschlag nicht schon für nen devastating Strike reicht über Torpedos.
  7. Und auch die können nur wirklich helfen wenn denen auch geholfen wird. Wenn ich in der Cleve sitze verlangen da echt einige BB/DD Fahrer dass man losgurkt und den DD sucht... mit 10,6km Concealment! Ist der DD gespotted wird natürlich auf den geballert, zumindest im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten aus Concealment und Reichweite. Manchmal hat man sogar Runden in denen das eigene Team schon bei der Anfahrt mit allen DD ins Cap heizt, vom Gegner aber einer spotted und man fängt sich direkt die erste Schelle. Mit der Leander hatte ich das auch schon dass ich quasi nach jeder Salve durch den eigenen Nebel getanzt bin weil da 4 BB etwas gegen mich hatten... habe am Ende mit 200 HP und ohne Smoke so gerade eben noch überlebt. :D
  8. Nicht nur die Aoba, die Nürnberg/Spee konnte man ne Zeit lang alle 2 Gefechte sehen... Oder die Russen DD. Oder ne Independence im Strike... >_<*
  9. Ich bete die ganze Zeit, fängt meistens 20 Sekunden vor Beginn der Runde an und hört nach dem Absaufen des ersten DD aus eigener Dummheit auf! Die Ansagen interessieren die meistens auch nicht, kommen halt erst angeschüsselt um zu smoken wenn man 2 Brände hat, 25% HP und eh im Fokus steht. :D Die trauen sich ja teilweise nicht in die Caps, wasten den Smoke etc. pp.! Gott was habe ich diese Season schon für Fails gesehen, unfucking fassbar.
  10. Stimmt an sich, nur die Schiffe sind auf dem Tier so unberechenbar vom Pen Verhalten her dass man selbst da keine Garantie für ne Salve mit hohem Schaden hat. Diese Season steht und fällt meistens alles mit dem Teamplay, hast du da zwei bis drei Idioten, Arschlöcher oder was auch immer in der Truppe und der Gegner nicht ist die Runde definitiv gegessen. Da kannst du nurnoch auf Platz 1 der Verliererseite spielen.
  11. Was zum guten Teil daran liegt dass du im BB auf dem Tier nicht zwangsweise verlässlichen Schaden machst. Nagato/Colo letzte Season haben quasi mit jeder Salve penetriert, auf dem Tier können das Bayern/Warspite zwar auch wobei die Bayern sich extrem selbst trollt und die Warspite übelst weich ist und richtig frisst. Die DD hebeln sich meistens selbst aus und hocken im Smoke (wo sie sehr gerne auch absaufen) oder sneaken außen rum und das Team säuft im Fokus ab. Nebel kommt meistens erst wenn man eh schon durch DoT's absäuft. Die Kreuzer sind zu weich und haben keine Reichweite, ein kleiner Fehler (auf offenem Gewässer gespotted, Insel zu niedrig etc. pp.) und die Runde ist gelaufen. Auf T7 war es deutlich einfacher als diese Season, zudem scheinen die schlechteren Spieler dieses mal extrem hartnäckig zu sein mit 400+ Runden.
  12. Diese Season sind extrem viele mit dieser Gefechtsanzahl unterwegs... wie auch immer sowas möglich ist. Wenn ich merke ich reiße auf einem Schiff vom Schaden/Einfluss her so wirklich nichts lasse ich den Pott stehen und nehme etwas was mir liegt.
  13. Das MM hätte ich gerne mit den 1600lb AP Bomben für die Midway... im Strike!
  14. Das kann wirklich jeder der so viele Spiele hinter sich hat... Anfänger vermöbeln würde ich jetzt nicht als Aushängeschild für das beherrschen einer Klasse nehmen.
  15. Wir suchen weiterhin Leute mit Spaß am Spiel!