Praise_the_Lord_RNGesus

Players
  • Content count

    710
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6207

2 Followers

About Praise_the_Lord_RNGesus

Profile Information

Recent Profile Visitors

220 profile views
  1. Natürlich nicht. Es ist nur unfair den Leuten gegenüber die CV only spielen und ihr Können auf der Klasse perfektioniert haben. Wenn du nur BB kannst und es gibt noch einen besseren als dich selbst im Clan, wer wird wohl im BB mitgenommen? Richtig, du selbst nicht. Kannst dann ja CA/DD nehmen in denen du nicht ansatzweise so gut bist wie in deiner Main Klasse und bist direkt mal die Achillesferse des Teams, ganz großes Kino...
  2. Immer, vor allem weil ja jeder Torwart ohne weiteres auf jeder Position Weltklasse Format hat. So wie jeder BB only Fahrer plötzlich ne Granate im CA/DD ist...
  3. Die DD sind doch im Prinzip jetzt ausgeschlossen, oder glaubst du ernsthaft da nimmt einer 2-3 DD mit wenn das gegnerische Team 2-3 Radar/Sonar CA direkt am Cap stehen hat? Der Effekt ist im Prinzip der gleiche wie wenn sie CV erlauben würden. Wenn die Leute CV only Spieler sind werden sie im Prinzip ausgeschlossen. Mich wundert eher dass die BB Fahrer das WG Hauptquartier noch nicht angezündet haben weil nur ein Kevin mitspielen darf pro Team...
  4. Replay muss ich mal gucken, denke ich habe irgendwo noch eines rumfliegen vs. ner GK. Er ist mit 50% HP rein, ich 60%. Musste ihn rammen damit er mich nicht aus dem Wasser holzt. Auch wenn die Stats im Hafen gut aussehen: die Conq ist relativ leicht gepanzert für ein TX BB, da ist es von schräg vorne ziemlich einfach gut Schaden mit nem Kaliber von 409mm+ zu machen. Vom AP Schaden kannst du auch nicht das Maximum reparieren, der stärkere Heal ist in dem Moment ein Nachteil da auf kurze Distanz auch mehr trifft. Es ist schlicht nicht wirklich was zum reparieren da, wartest du zu lange bist du dann u. U. weg. Mit low HP würde ich auch nicht in den CC gehen, die Chance von irgendwo ne dicke Kelle zu kassieren (bei sagen wir 20k HP) ist schlicht viel zu groß. Für mich persönlich beginnt in einem TX BB der Nahkampf unter 10km.
  5. Darüber denkt WG ja schon nach.
  6. Also wie grundsätzlich alle Briten weil BB Kevin zu blöd ist etwas gegen die zu unternehmen?
  7. test 1

    Versteh ich nicht, das ist doch genau der Sinn der CV... AP Bomben gibt es übrigens nur weil die BB zu lange leben trotz HE und Bränden/Torpedos und Flutungen.
  8. Das macht absolut keinen Sinn... 1/2/2 war damals bei der Midway schon zu stark, selbst wenn die Briten auf TX langsamere Staffeln hätten wäre der Impact bei 1/3/2 oder 2/3/1 viel zu hoch. Auf der anderen Seite wäre man IMMER gegen ne Haku/Midway unterlegen wenn die Strafen kann. Der fliegt deinen Jägern weg, strafed sie etc. pp.! Wenn die Reserve winzig ist stehst du in Null Komma nichts ohne Jäger da und bist nutzlos weil er deine Flieger dank der höheren Geschwindigkeit ohne Probleme einholt. 8 Flugzeuge pro Staffel halte ich für extrem unwahrscheinlich, gerade bei den Torpedobombern. Selbst mit nem bekloppten Pattern wäre der Alpha zu hoch, gerade bei 2-3 Staffeln. Da müsste WG 25 Knoten Torpedos einführen... die 34 Knoten der Zeppelin waren schon zu stark weswegen es jetzt diesen Hick-Hack mit dem Kübel gibt. Sind die Staffeln langsamer weil die Staffeln größer sind bist du eh länger im AA Bereich, zudem brauchst du länger für einen optimalen Drop wenn der Gegner sich wehrt. Da wird dir zusätzliche HP letztendlich auch nicht viel bringen. So wäre man dazu gezwungen den gegnerischen CV zu snipen um überhaupt ne Chance zu haben was eh komplett für die Füsse ist dank deff AA Consumable ab T8. Der Vorschlag wäre so unspielbar: der Gegner tanzt dir auf der Nase rum, du selbst verlierst massig Flugzeuge an die AA und müsstest direkt nen Strike starten wenn du gegen ne Haku/Midway mit stock Deck spielst.
  9. Frontal ja. Fährt die Conqueror angewinkelt um mit allen Geschützen im Nahkampf ballern zu können bekommt sie trotzdem mit JEDER Salve 14-20k wenn der Gegner nur ansatzweise zielen kann. Ne GK/Montana oder ne Yamato die noch enger steht (um den Weakspot zu verstecken, somit nur 2 Türme) bouncen da wesentlich mehr weg. Bis einschließlich T8 sind die Briten relativ stabil, ab der Lion ist es aber nicht mehr so. Tier 9 und X können nur in den Nahkampf gehen wenn du weißt dass du deinen Gegner versenken kannst, ist ähnlich wie mit einem Kreuzer (Zao, DesMo als Beispiel). Im Nahkampf mit AP bringt dir der Vorteil des stärkeren Heals nämlich absolut nichts.
  10. Ihr wollt nicht mehr alleine durch die (Welt)Meere fahren? Ihr sucht eine lockere Atmosphäre mit Teamplay in der ihr ohne Stress was lernen und euch verbessern könnt? Dann seid ihr bei uns richtig! Egal ob Flugzeugträger (CV), Schlachtschiff (BB), Kreuzer (CA/CL) oder Zerstörer (DD), wir haben auf jedem Gebiet durch alle ingame Nationen einen Spezialisten der euch bei Skillungen und Spielstil durch alle Tiers weiterhelfen kann. Egal ob im Trainingsraum oder Zufallsgefecht, wir greifen euch unter die Arme! Missionen mit 5 Sternen für einen 10 Punkte Captain? Kein Problem, wir schaffen das! Mit dem heutigen Update startet auch bei uns der Ausbau der Clanbasis damit alle mehr Brutto vom Netto haben. Spielspaß steht bei uns an erster Stelle, dazu geht bei uns das RL vor. Wir sind alle berufstätig und/oder haben Familie etc., eine Anwesenheitspflicht besteht bei uns nicht. Sollte aber jemand Bedarf für ein Training auf einem bestimmten Schiff/einer bestimmt Klasse haben ist das kein Problem, da geht immer was. Geplant sind momentan Claninterne Guides zu allen Klassen um euch (falls ihr noch nicht so erfahren seid in bestimmten Klassen) etwas an die Hand zu geben woran ihr euch langhangeln könnt. Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf euch! MfG
  11. Wenn die Gegner so stehen dass man nicht gegen alles angewinkelt/bow on steht ist schon extrem viel schief gelaufen in der Runde. Auf 15km ist das wenn man zu beiden Seiten grob 20° rechnet um den Weakspot immun gegen Overmatches zu machen ein verdammt großer Bereich, zudem spielt man nicht jede Runde Ozean und es stehen einem auch in der Regel nicht 6 TX BB gegenüber. Je nach Map ne Insel auf der einen Seite und man kann für X Minuten sämtliche Schiffe die vor einem stehen tanken wenn man Divi/Team Support hat. Der Weakspot ist der absolute Knackpunkt bei ihr, man muss nur wissen welches Schiff auf welche Distanz da durchschlägt und gut is... Klar generiert sie Overpens öfter als die anderen BB, dafür haben die anderen BB im Schnitt 1/4 der Salve Shatters oder Abpraller. Zwei Pens plus vier Overpen sind bei der Yamato trotzdem noch schlappe 15k. Kurfürst Fahrer interessiert wirklich nichts, die fahren immer gleich dämlich nahezu Breitseite durch die Gegend und sind relativ fix weg bei ein wenig Fokus Fire.
  12. Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder! Wie @Commander_Cornflakes schon sagte: DD wegkloppen (auch wenn es erstmal tricky ist, mit der Zeit kommt da die Übung) damit der Gegner spotting/Cap Potential verliert. Von @absolute_justice und dem Frühstücksgeneral solltest du ne Menge lernen können. Schlechte Teams die nicht gewinnen wollen wirst du trotzdem noch sehen, gegen sowas hat Ratiopharm noch nichts im Angebot...
  13. Wir suchen weiterhin freundliche Spieler! Ihr habt nicht oft Zeit dank Familie, Arbeit etc.? Kein Problem für uns! Schreibt uns oder schaut mal auf unserem Discord vorbei!
  14. Falsch, du hast geschrieben dass T6/7 BB T8 Kreuzer nicht overmatchen können... Du schreibst hier einen Blödsinn, noch nie einen dermaßen ausgeprägten Fall von Dunning-Kruger gesehen...
  15. Eine Colorado/Nagato sagt dir aber schon was? Oder spielst du ein anderes Spiel als ich? Natürlich schießen die nicht gleichzeitig, in der Regel wird die Salve der Zao trotzdem früher da sein: Türme sind schneller, die HE Munition ist schneller und das Schiff selbst dreht ebenfalls schneller.