Jump to content

Kaptn1GLO

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2221
  • Clan

    [SHOCK]

About Kaptn1GLO

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/03/1980
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg, Germany

Recent Profile Visitors

190 profile views
  1. Nur für Co-Op-Divisionsspiele, Spaß und Clanprofite... bevorzugt Achsenmächte; aber alles kann, nix muss! Anfragen am besten direkt im Spiel stellen! Gruß und viel Spaß, ob dabei oder auch nicht...
  2. Kaptn1GLO

    Änderung der Modifikations-Sektion

    Nichts für ungut... es sind ja schließlich auch Feiertage... aber wielange braucht man hier um ein paar Sektionen ins Forum einzubauen? Die "englischsprachige Community" hat derweilen Probleme mit meinem Deutsch oder schlicht mit 7zip-Archiven... wird Zeit, dass hier was passiert, finde ich ;-)
  3. Kaptn1GLO

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  4. Kaptn1GLO

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Zwangsläufig nichts... such die Fehler selbst, an Stellen die dich interessieren... Die Berichte der Verbliebenen sind nicht nur lückenhaft sondern widersprechen sich sogar auf Wikipedia. Wie gesagt, um das herauszufinden reicht ein gewisses allgemeines Interesse, dazu muss man keinem Völkermörder nacheifern wollen. Wenn du Details möchtest, fang am 28. Juni 1914 an und frag dich was wohl wie zusammengehört... vielleicht findest du sogar mehr als ich... ich nenne so manches nur einfach teils äußerst fragwürdig, auch wenn es nicht viel schönzureden gibt... Alles hat seine Ursprünge, und die sind teils gerechtfertigt...
  5. Kaptn1GLO

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    P.S. an die vorredner: Ist irgendwie lustig, was alles verboten ist oder sein soll, an Schriftzeichen, Runen und sogar Fakten, die Menschen beeinflussen konnten, egal, ob sie nun tatsächlich Teil vergangener Kulturen sind, die man ja heute ganz leicht Todreden kann, oder einfach nur todgeschwiegen werden sollen. Auch das Dritte Reich hatte eine Menge von Fakten zu bieten, die heutzutage nichtmal unumgänglich, sondern sogar Teil des Alltags sind... Dazu muss man auch kein Fan oder Zeuge von Völkermord sein... es reichen minimales Hintergrundwissen und Grundkenntnisse über die vergangenen Zeiten. Während die Sieger die Geschichte schreiben, folgt der besiegte höchstens noch in Demut. Beweise dafür lassen sich selbst bei Wikipedia finden... dazu muss man aber nicht einen einzelnen Artikel lesen und ihm die Krone aufsetzen, sondern einige mehr, die man in Vergleich setzt... mit diesen Worten wird man wohl spätestens versuchen Abgleiche zu erstellen... aber nach gut 72 Jahren ist das nicht mehr nur spät, sondern beinahe lächerlich, wenn man Geschichte erfinden muss, damit sie passt... Mit freundlichen Grüßen, euer Zubeisser!
  6. Kaptn1GLO

    Allgemeines Feedback zu 0.6.15

    Begrüße den Hamburger Hafen natürlich, hätte aber Kiel oder Wilhelmshaven als echte Marine-Stützpunkte vorgezogen... wollte ich nur anmerken... Danke
  7. Kaptn1GLO

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    dann stehst du vor dem selben problem, wie die leute hier, die die kaiserliche suchten... du kannst die flaggen natürlich editieren, wenn du mit grafikwerkzeugen arbeiten kannst, aber zumindest die flaggen an den schiffen werden nicht einzeln gespeichert, wie bei den menü-flaggen, sondern sind in einem großen bild zusammengefasst...
  8. Kaptn1GLO

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Hier ein Update für Version 0.6.14.1 - Kaiserliche Kriegsmarine-Flagge für Schiffe und jetzt auch im Menü... einfach in den res_mods-Ordner im Spielverzeichnis entpacken und starten... hoffe es gefällt! (Alles legal!!) extract_to_res_mods-folder.zip
  9. Kaptn1GLO

    Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Hier ist die Flagge, zumindest für die Schiffe, nicht für das Menü... einfach ins WoWs-Verzeichnis entpacken, fertig! Version 0.6.13.1 res_mods.zip
  10. Kaptn1GLO

    Ich möchte ne glückliche Crew, ihr auch?

    Zum einen kennst du Hollywood scheinbar verdammt schlecht, zum anderen war ich im Gegensatz zu den meisten hier wirklich bei der Marine... wenn dir der Sample nicht passt, ist das deine eigene subjektive Meinung... zu hetzen oder zu trollen musst du hier trotzdem nicht anfangen ;-) (Nebenbei, etwas länger her... auch Forrest Gump ist ein irgendwie lehrreicher Film... wer da nix lernt, der tut mir leid... Amen)
  11. Kaptn1GLO

    Ich möchte ne glückliche Crew, ihr auch?

    Der Link zum Mod funktioniert nicht (Youtube), gibts Alternativen?
  12. Kaptn1GLO

    Ich möchte ne glückliche Crew, ihr auch?

    Doch, nur bei weitem mehr, als die eines einzelnen... das hatten wir zu Adolfs Zeiten schon Der Support verwieß mich ans Forum... BUMM, kaputt... aber ich werde mir den Mod mal ansehen Ansonsten las ich hier mehr oder weniger nur dummes Gelaber... nichts für ungut... konstruktiv ist das nicht
  13. Kaptn1GLO

    Ich möchte ne glückliche Crew, ihr auch?

    Danke, es scheint also doch Interesse zu geben, selbst wenn es sehr abstrakt dargestellt wird... die Englein singen hören, will jedenfalls keiner ;)
  14. Kaptn1GLO

    Ich möchte ne glückliche Crew, ihr auch?

    Das wiederholst du bereits zum dritten Mal... zur Kenntnis genommen. Täglich sind allerdings etwa 30.000 Spieler online Manche waren sogar wirklich im Dienst einer Marine und haben eine gewisse Verbindung zum Thema...
  15. Kaptn1GLO

    Ich möchte ne glückliche Crew, ihr auch?

    Es geht nicht um eigentliche Mannschaften, sondern um Jubel für ein versenktes Schiff... ein einfacher Sample von Freude, wo ist das Problem? (Eifert hier sonst niemand mit? Sind wir der "Zombie-Apocalypse" schon so nah??? :D )
×