Jump to content

BombJack1976

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [ARPN]

About BombJack1976

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 12/12/1976
  • Insignia
    [ARPN]

Contact Methods

  • AIM
    AFK
  • MSN
    ads/adhs
  • Website URL
    nee---Vsex
  • ICQ
    IQ?=127
  • Yahoo
    VS Badoo
  • Jabber
    Sabber
  • Skype
    dübel
  • Twitter
    Ex

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Swiss
  • Interests
    Sag ich nicht...Frag mich besser nicht..

Recent Profile Visitors

285 profile views
  1. BombJack1976

    Clangefechte: Saison „Weg des Kriegers“

    Mir wurde soeben im wows chat gesagt: Das man sich erst am 15 April anmelden kann.
  2. Hi @ all Frage: Ich kann nirgends mein Clan anmnelden für die Clanfights die seit gestern angelaufen sind. Update verpasst? Button verschwunden ! Gibt es einen link um den Clan anmelden zu können?? Mit freundlichen Grüssen BombJack
  3. BombJack1976

    Geplänkel Auswahlverfahren - Gegner Clan !!!

    ok danke für Deine Antwort
  4. Hi @ all Habe kein Beitrag zu meiner Frage gefunden, darum schreibe ich jetzt eben hier. * * * * JETZT HABEN WIR ALS GEPLÄNKEL GEGNER, EINEN CLAN der in keinem Verhältnis zu uns steht ! ! ! Wie kann das sein, dass mein Clan : - Clan ist erst 55 Tage alt ! - alle 13 members haben insg. 257 Anzahl Zufallsgefächte, 678 Erfahrung je Gefecht. - nur ich habe 4500 BTL (Versteckt) , alle anderen 12 Spieler im durchschnitt 190 BTL.insgesamt alle 12 member knapp 2300 BTL. - hauptsächlich Anfänger, die seit 2020 spielen. - 90% haben (max 6er Ship), 90% spielten erst ca. 100-200 Zufallsgefächte.( einige erst 0-100) - 80% meiner clan members sind erst seit1-6 Tage dabei. - Mein Clan hat seit es den clan gibt, ca. 7 Geplänkel gespielt. Gegner Clan: - ALLE 5 SIND 950 TAGE ONLINE. - jeder dieser Spieler hat 6000-11000 BTL - W/B 47%-54% - INSGEAMMT HABEN DIESE 5 SPIELER Ü 40000 ZUFALLSGEFÄCHTE GESPIELT! ! ! - - Ü 8900 GEPLÄNKEL GESPIELT !!! - 51% Sieg ! - 1173 Erfahrung je Gefächt bei Geplänkel - 37400 Durchscnitt Erfahrung je Gepklänkel - E/B 800-1400 - D/B 26000-46000 - F/B 0.51- 1.02. ! ! ! ( der mit 1.02 F/B hat ebenfalls 11000 Zufallsgefechte gespielt ( was ja ein wowship Top 200 Spieler sein muss) - all diese 5 Spieler des Gegner clans haben insgesamt ü 43000 Zufallsgefächte gespielt.!!!! Im Vergleich zu meinem Clan: Bin ich der Einzige, mit 4500 Zufallsgefächten seit 2015. Alle anderen member meines clan, haben insgesamt = 2300 Zufallsgefächte gespielt und sind zu 90% neu seit 2020 bei wows.!! - ALSO WIE KANN ES MÖGLICH SEIN , DASS DAS AUSWAHLSVERFAHREN VON WOWSHIP IN BEZUG AUF GEPLÄNKEL clan Gegnern, UNS NACH 7 GEPLÄNKEL EINEN SO ERFAHRENEN ALTEN ,PROFESSIONELLEN CLAN/SPIELERN ALS GEGNER STELLT ! ? ! ? ! ?¨!'¨?!'!? DAS HAT NICHTS MEHR MIT SPASS AM SPIEL ZU TUN und fair game!!! ( wie soll das rüber kommen, für die new Gamer ??? * * * * ! ! ! UND BITTE KEINE OBERSCHLAUEN, Sprüche oder Kritik an mich.!!! nur weil ich mich hier melde..Danke. Bitte keine eigene Meinung, Anmerkungen, Abschweifungen, Beleidigungen, "von oben herab Sprüche" etc etc etc. Danke Hier für mich jetzt einfach mal Fakten und links zu wows geplänkel Regeln, wo erklärt wird, wie so ein "unverhältnismäßiger starker Geplänkel clan Gegnern" überhaupt für uns ausgewählt werden konnte. Danke Eine reale, technische Erklärung, mit link zu wows Regelerklerung, in Bezug auf das " Geplänkel Gegner Auswahlverfahren", würde mich wirklich freuen und mich sogleich von der Qualität hier in diesem Forum und dessen Nutzern/Ingame "Kenner" positiv überzeugen. Bleibt gesund Mit freundlichen Grüssen Bombjack
  5. BombJack1976

    Ugerechtfertigt Gesperrt - Kampfaufträge beendet

    Im minimum diese Gpter schenken weshalb ich 3 Wochen gesperrt war. Gerecht wäre, mir die Zeit der Abgelaufenen Kampfaufträge zurück zu erstatten oder falls das nicht geht, mir meine dafür verbrauchten Ressourcen,wie Stahl, Stein,Kisten,Credits, Tarnungen, die ich für die damals noch laufenden Aufträge, ausgegeben habe, aber durch die ungerechte Sperrung nicht abschliessen konnte, zurück zu erstatten..das wäre Geschäftsgerecht.! Thx
  6. Antwort 6 Unterste Zeile , 1 Schreiben..thx

    1. Zemeritt

      Zemeritt

      Würdest du bitte mein Profil mit deinem "Deutsch" verschonen? Danke!

  7. BombJack1976

    Ugerechtfertigt Gesperrt - Kampfaufträge beendet

    Wer hat gleiche Ungerechtigkeit erfahren müssen ? Er hat Güter zurückerstattet bvekommen und mehr als nur ein " entschuldige " bekommen ? Nur weil wargaming mit ihren Zahlungsanbietern probleme haben, war ich nun 3 Wochen gesperrt und habe viele , laufende Kampfaufträge( 70%-95% abgeschlossen)nicht beenden können, da die ja Zeitlich begrenzt sind. Und um diese Aufträge schnell und fristgerecht beenden zu können, habe ich Kisten mit Tarnungen,duplonen etc gekauft,getauscht,verbraucht. Steine und Stahl für Kisten und die Kisten für für Tarnungen und credits etc. um schneller forwerts zu kommen. Also da , wie sich herausgestellt hatte, ich ja kein verschulden hatte, jetzt aber vieles verloren habe und 3 wochen lang nicht spielen konnte, ca 25 mails mit ca 5 verschiedenen Suportern hatte, ca 3 Stunden aufwand an emails schreiben etc.BIN ICH DER MEINUNG DAS EIN "*ENTSCHULDIGUNG"" NICHT REICHT, da ich ca Ressourcen von 200euro verloren habe, aber fälschlicherweise wege.n 17 euro gesperrt wurde.!!!! Ich finde das unzumutbar und eine Frecheit gegenüber dem Kunde!!!!!! Danke für slesen und Eure Hilfe Tips.Auf lange hin und her Diskusionen werde ich verzichten Mit freundlichen Grüssen Bombjack21
  8. Hi @ all Ich wurde 2 Wochen lang gesperrt, weil ich angeblich Güter bezogen habe, die aber nicht bezahlt wurden. Jetzt nach 2 wochen und ca 25 mails mit dem suport und ca 3 Stunden Zeitaufwand für tägliche lange Email erklärungen, wurde ich wieder freigeschaltet, nachdem ich zu meiner Bank hingefahren bin, prinzscreens von meinem Konto und den abgebuchten Zahlungen, der angeblich nicht bezahlten Güter,gemailt hatte. Ok abgesehen davon, dass ich jetzt mega genervt bin SIND NUN NACH 2-3 WOCHEN AUCH VIELE MEINER LAUFENDEN KAMPFAUFTRÄGE ZEITLICH BEENDET WORDEN.! ! ! Jetzt habe ich aber viele erspielte Ressourcen wie Stahl, Stein, Kisten,Fahnen,Tarnungen,Duplonen,Premium gekauft,erspielt, verbraucht um solche kampfaufträge abzuschliesen, um an die Belohnungen zu kommen. **** All das habe ich nun verlotren, weil ich 3 Wochen UNGERECHTFERTIGT gesperRt war und die Zeit für ie laufenden Aufträge zu ende ist. Ach muss ich noch sagen das das ganze um 17 euro ging die ich ja nachweislich bezahlt hatte.!!! *!*!*! Mein Verlust an Stahl, Stein, Duplonen, Credite, tarnungen, diverse kisten. ist aber weit über 200euro Wert die ich gekauft,erspielt habe, aber durch das die Zeit abgelaufen ist, eben verloren habe. Schon 4 mal habe ich dem Suport geschrieben das ich entwede die Zeit zurück bekommen will, für die laufenden Aufträge die ich alle zu 70%-95% zu ende erspielt hatte, nun aber beendet sind. Oder mir die Ressourcen zurück erstattet werden mit einem Entschuldigungs GESCH$NK FÜR DIE UNÖTIGEN UMSTÄNDE.!!! Bis jetzt ist keine Antwort gekommen und auch wärend der Sperrung ist niemand auf mein Verlangen eingegangen.. In jedem anderen Dienstleistungsunternehmen würde man ohne nachzufragen, das bezahlte und ungerechterweise verlorene güter,Artikel, Leistungen zurückerstattet bekommen. Also soll und muss das doch auch hier so sein..ODER ETWA NICHT?````
×