Jump to content

x__Requiem__x

Weekend Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11802
  • Clan

    [BURGO]

About x__Requiem__x

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. x__Requiem__x

    Weiterleitung auf die russische Homepage

    AHHHH. Ich danke dir für die schnelle Hilfe
  2. Hallo liebe Community, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz. Beim Anmelden auf der EU Homepage werde ich immer auf die russische Seite weitergeleitet. Da ich dieser Sprache nun mal nicht mächtig bin geht momentan nix mehr Ich kann ja noch nicht mal ein Ticket an WG schreiben. Ich hoffen einer von euch kann mir helfen, ggf sogar jemand aus dem WG Team. Danke im Voraus
  3. x__Requiem__x

    Kiev

    Habe mir sie auch gegönnt Was für ein geiles Teil. Endlich mal wieder ein DD der Spaß macht nachdem alles an dieser Klasse generft wurde. Sie ist mehr als die Sims jemals war und die Atlanta zu sein versucht. Absolutes Kanonenboot !!! Und anscheinend auch das Hassobjekt des gegnerischen Teams. Habe es noch nie so erlebt, das sich alle auf mich konzentrierten.
  4. x__Requiem__x

    Gremjaschtschi

    Inzwischen kann ich mir gut vorstellen, dass die Gremy nicht mehr in den Verkauf gehen wird. Wenn man sich die Werte des russischen DD Baumes anschaut, ist sie aufgrund der Torpedos um einiges besser als der reguläre T5 Zerstörer. Alle Werte sind identisch und die Torpedos in der Stärke gibt es erst ab T8 im regulären Baum. Das heist für mich, dass der Russen DD Baum noch nicht balanciert gewesen ist als die Gremy raus kam und WG nun ein Schiff ala Type 59 hat. Und ob sie das noch mal verkaufen werden bezweifel ich. ( es sei den im Supersonderangebot für dröllfhundert € mit allen Flaggen )
  5. x__Requiem__x

    Minekaze

    This!!! Ist bei mir inzwischen genauso. Aber ich versuche mich mal an der Hatsuharu und der Mahan sobald die ranked battles kommen. Sollte das da auch nicht besser werden mit den DDs werde ich wohl oder übel meine Lieblingsklasse in höheren Tiers sparen können. Dann heißt es warten auf die Admiral Scheer.
  6. x__Requiem__x

    0.4.1

    jau ich bin anscheinend auch zu doof.
  7. Kann es sein, dass mit den Torpedos auf dem Bismarck/Tirpitz Schlachtschiffen versucht wird das Balancieren der Deutschland Klasse einfacher zu machen? Somit wäre eine Einstufung dieser Schiffe im BB Tree ohne Probleme auf T4/5 möglich. Eure Ideen dazu
  8. ´Didn´t find that one But I think the majority will stick to AA in higher tiers.
  9. A short feedback as a DD player on 0.4.0 - sonar seems to be only on light cruisers. ( Pensacola and New Orleans retained their AA ability ) probably to counter slightly OP DD´s in lower tiers. - reducing smoke to 20 sec really hurts. - speed boost is nice, espacially because it lasts quite long ( 120 sec IIRC ). You can finally catch some of the faster CV and BB in the late game - camoflage is working, lets see how the numbers are calculated together with the Captains skill. - still way too many planes to get spotted by - don´t know why, but I´m missing a lot more torpedo shots. I guess it has something to do with the announcement from where the shots are coming. - SA on tier 1. Hmmmm I don´t know. - It seems you can now get a lot more skills on your captain. Thats nice. Conclusion for me: slight nerf for DD´s in lower tiers. ( reasonable ) Big hit on higher ( VI + ) tiers. If it stays that way I will stick with DD´s up to tier V and thats it.
×