Jump to content

lepatrice

Beta Tester
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2694
  • Clan

    [ART]

About lepatrice

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. lepatrice

    German player looking for german clan

    i see :D danke :)
  2. lepatrice

    German player looking for german clan

    was möchtest du mir damit sagen? Ich lasse mich halt lieber finden :D
  3. Hallo Leute, ich suche einen Clan mit 20 oder mehr Mitgliedern so das immer die Chance besteht jemanden für ein Teamplay zu finden. Aktuell bin ich bei Kumpels in einem Clan aber das sind nur 5 Leute und da hat sie auch die letzten zwei Wochen nichts dran getan -.- . Meine Stats sind freigeschaltet und können sich gerne angeschaut werden LePatrice. Bei Fragen gerne einfach hier stellen oder mich ingame anschreiben. TS vorhanden bzw. eigener Server vorhanden. Gute Fahrt
  4. lepatrice

    Macht die Flaks von trägern Stärker

    Lass mich raten du bist einer der Spezialisten die Ihre Träger irgendwo am Kartenrand hinparken und dann versenkt werden? Fahr einfach mit anderen Kreuzern mit und stell dich so das diese zwischen dir und den feindlichen Jägern sind und schon ist das Problem gelöst. Über 90% der Spieler die ich sehe bleiben stumpf mit Ihrem Träger stehen, dadurch sind sie erstens ungeschützt und zweitens verdoppelt sich oft die Flugzeit zu den Feinden da diese eine längere Strecke zum hin und Rückflug brauchen. Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich solche Leute im Team habe. Ich habe noch niemals nie irgendwo in irgendeinem Krieg einen Träger alleine rumfahren sehen.
  5. lepatrice

    Betakeys bei MMOGA!?

    Wo ist denn jetzt das Problem? Ob sich jemand direkten Zugang über den Hersteller kauft, so wie ich es getan hat oder bei MMOGA kommt doch fast auf das selbe hinaus. Ich hab auch 20€ gezahlt nur halt direkt an die Macher von World of Warships so what. Wenn Leute meinen bei MMOGA einen Betakey kaufen zu müssen lass sie doch. Und Kiggins wie bitte sollen Chinesen einfach so Beta Keys erstellen? oO
×