Sgt_Taube

Players
  • Content count

    843
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3499

2 Followers

About Sgt_Taube

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Sgt_Taube

Contact Methods

  • AIM
    mein " AIM " ist gaaanz schlecht
  • MSN
    R.I.P
  • Portal profile Sgt_Taube

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships
  • Portal profile Sgt_Taube

Recent Profile Visitors

324 profile views
  1. test 1

    Seit wann haben NM,Colo,Bayern "gute" Flak?! Das ist schwachsinn. Lediglich Fuso und Nagato sind da noch schlechter aufgestellt... Die US AA zb. wirkt erst ab der NC. Und das sollte man eigentlich auch wissen. Wie oben bereits geschrieben sind zu beginn des Matches, diese 21er Ktn Schiffe echt verwundbar für CV´s, da Kreuzer gerne mal "weg" sind. Meistens kann man die eigene Flotte in ein paar Minuten an der Front einholen um ausreichend AA Schutz zu bekommen, aber wenn deine Flanke die "Menpants" anzieht und die Seite runter pushed, bist du für den CV das ganze Gefecht über ein "opfer". Egal ob NM,Colo,Bayern.
  2. Kreuzerdispersion und ne Zielentfernung unter 4 Km = 11 Zitahits... Da muss ich Salkeaner recht mit der Frage geben...Warum nicht 12?
  3. Grafik und Wasser... Da die Maps von Wows nunmal mehr mit Wasser ausgestattet sind, als die "Pfützen" in dem Video....so denke ich, dass solche Grafikänderungen (in dem Umfang), nicht so schnell für Wows kommen werden. Den Entwicklern ging es bei dem Update ja um Realismus, und um Wasser/Meere zu animieren bedarf sehr große Rechenleistung. Gerade dann wenn viel Wasser realistisch dargestellt werden soll. Das Update für WoT sieht aber wirklich gut aus. Respekt!
  4. Ich find 2-3 BB´s total ausreichend, dann ist der "AP-Schrecken" limitiert und zwischen Kreuzern geht auch mal wieder was im CQ ab.
  5. Er unterliegt genau so dem RNGesus wie du und ich...In seinem review Videos liegt der Schwerpunkt darin, die Stärken zu repräsentieren. Dazu zählt halt Positionierung des Schiffes auf der Map, Waffensysteme pro/kontra und Schiffseigenschaften... Er zeigt halt wie das Schiff performen "kann". Da macht sich nen durchschnitts Match für so ne Präsentation nicht so gut. Und er macht sein "job" recht gut, da es recht kritische Videos sind, und da nicht um den heißen Brei drum rumgeredet wird, wie bei manch anderem YTber. Wenn es darum geht etwas über die Schiffe zu lernen, seh ich mir seine Vids gerne an...ohne gleich ein "Fanboy" zu sein
  6. Und den hier vielleicht einstellen...
  7. Brände + den hohen alpha dmg + Tarnwert + lächerlich hohen Rep-werte... das ist total absurd. Die 406er der US BBs, sind auch nicht wirklich zuverlässig was die Penwirkung auf längere Distanzen angeht. Den HE´s der Conqueror stören solche Faktoren bekanntlich wenig. Ich finde Flamu hat mit dem Video gut dargestellt, was das Schiff "braindead" macht.
  8. Und selbst kannst du nur HE benutzen da die AP signifikant an Pennwirkung verliert... Auch wenn die AP Muni eher situationsbedingt einsetzbar ist, so ist es doch eine ihrer Stärken, die man auch benutzen sollte. Und da ist sie meiner Meinung nach eher im brawlen besser aufgehoben. Aber da WG es für besser erachtet die HE zu buffen...naja, kann man auch so spielen^^
  9. Manchmal...drehen die Leute auch einfach nur am Rad... reagieren ihren Alltag mit Reports ab, für wirklich banale Dinge. Sag einfach nur ein Wort im Chat...dreh den falschen Kus ein...baaam "report". Klingt übertrieben? nein! Ich habe schon reports erhalten, für einen Cap Vorschlag am Start. Hab einfach nur "B+C?" geschrieben. Nicht jeder Mensch ist fähig mit "Macht" umzugehen... egal um was es jetzt geht.
  10. Nicht immer...manchmal schreiben die sogar im Chat, dass sie keine reports mehr haben^^ Da müssen sie andere dafür anstacheln
  11. Nein, die Repalyfunktion muss immer vorher eingestellt sein...und das muss man bei fast jedem größeren Patch tun. mfg.
  12. Die Kanonen der Ari sind präziser als die der NM, aber im grunde spielen sie sich gleich...außer der AA, da sollte man mit der Ari versuchen immer bei den anderen zu bleiben, wenn ein CV dabei ist. Die NM war zu Anfangszeiten mein lieblings BB...aber bei der aktuellen Situation "stinkt" sie gegenüber andere VI.er BBs ab, da die NM extrem RNG abhängig ist und desswegen manchmal komplette Runden dem Schaden buchstäblich hinterher läuft.
  13. Du hast ja auch logischerweise potentiell 4 Granaten mehr die Schaden machen können.