Jump to content

Sgt_Taube

Players
  • Content count

    1,089
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3892

About Sgt_Taube

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    mein " AIM " ist gaaanz schlecht
  • MSN
    R.I.P

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships

2 Followers

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. alter...seid ihr alle Singles?!...habt ihr keine Frauen zu Hause? Is ja schlimm hier das gezicke.
  2. Und was hat das jetzt mit den Emblemen zu tun? Meinst du etwa dass ein Schwertkämpfer im Mittelalter, nachdem er seinen Gegner niedergestreckt hat, ihm erstmal seine Wappen präsentierte?! (*muhaha guck mal*) Ein WW2 Kampfpilot neben dem abgeschossenen Gegner landete um ihm mitzuteilen wie seine Symbole aussahen? Diese Embleme tragen absolut "nichts" zum Spiel bei. Werder zur "Einschüchterung" oder sonst irgendwie.
  3. Sind diese Mods erlaubt?

    Ehm...nein!? Muss das Spiel denn noch mehr vereinfacht werden? Es sind schon so viele Elemente drin, wo du dein Hirn auf "Autopilot" setzen kannst. Gerade beim Smoke. (Timer,Bregrenzungslinien)
  4. Das Karma System ein Verbesserungs Vorschlag

    Dann müsste WG ja Moderatoren in den Gefechten einsetzen, um irgendwie für Ordnung soregn zu können... So hingegen können sie sagen:,, Ein scheiß Report-System ist besser als kein Report-System"
  5. Idee: Minimappfeile, Sprechblasen, Zoom ...

    Cool... Vielleicht gibts dann LTB in Wows... die Storys würden ja schonmal passen
  6. Balancing

    BBs only... Das soll schon was heißen. Bzw. Hab ich keine Ahnung was WG damit bezwecken will. Es ist nen reines Trollshiff, mehr auch nicht.
  7. Balancing

    What? echt? Ich hab jetzt gerade keine Zahlen zur Hand, aber mit der Colo kannste fast aufm Punkt wenden.
  8. Balancing

    Ich glaub er meinte eher, dass die Gneisenau extrem schlecht auf die Sichtweite der DW Torpedos reagieren kann. A´la Titanic^^
  9. Balancing

    Ich freu mich schon auf die Topics im Forum, falls die Asashio so released wird, wie sie jetzt ist
  10. Kamera eingefroren, Schiff fährt davon

    Ja desswegen, er wurde noch nicht versenkt. Also muss irgendwas die Kamera "getriggert" haben, die 3rd person view zu verlassen und auf "freie" zu wechseln. Vielleicht ist ja ein Replay vorhanden?!...
  11. Erfahrungspunkte

    ...Stimmt, man kann die spielerische Leistung im Vergleich zu den Bots kaum noch unterscheiden.
  12. Kamera eingefroren, Schiff fährt davon

    Ich glaube nicht das da Mods dahinter stecken...klar sag niemals nie! Aber die Schiffskamera löst sich erst dann vom Schiff, wenn man versenkt wurde. Wenn andere das Problem auch haben, ist das ein Bug den WG schnell beheben sollte.
  13. Kamera eingefroren, Schiff fährt davon

    Hatte der Kameramann gekündigt? Ist mir selbst noch nie passiert.
  14. Aufruf gegen Wettereffekte

    Brauchst du echt 15km und mehr um dein Ziel auszumachen? Der Sturm bietet allen ein wenig mehr Nervenkitzel, und finde es durch aus mal angebracht im Gefecht. So kann aus einer Niederlage auch mal ein Sieg werden.
  15. Aufruf gegen Wettereffekte

    Selbst dann, falls die Geschütze nicht auf dich gerichtet sind, hast du immer noch alle Zeit der Welt.
×