Jump to content

Sgt_Taube

Players
  • Content Сount

    1,358
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4340

2 Followers

About Sgt_Taube

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    mein " AIM " ist gaaanz schlecht
  • MSN
    R.I.P

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships

Recent Profile Visitors

1,023 profile views
  1. Viele der bereits eingefügten Mods in den Clienten sind zwar praktisch, aber machen das Game zusammen irgendwie immer langweiliger....a lá "Brain Off" Gameplay. Ich fands zb lustiger damals, als Smoke noch keinen Timer hatte. Und man DDs noch sitzend ausm Wasser pusten konnte, weil manche Spieler nicht aufgepasst hatten. Genau so die "Smokegrenze" oder Anzeigen wie: Dass man beim abfeuern höchstwahrscheinlich die Insel treffen wird. Ja, es ist zwar ein Arcade Spiel, aber mit den ganzen Features, geht mehr und mehr der Adrenalinspiegel flöten.... ist halt meine Meinung. Nichts desto trotz respektiere ich die Arbeit die die Modder in ihre Projekte stecken! Gerade um die optischen Aspekte
  2. Sgt_Taube

    Bonus Codes

    @Issakow Danke für den Beitrag!
  3. Sgt_Taube

    CV - Das Ende naht

    Warum machst du dafür einen neuen Thread auf...Ein Blick in die Gameplay Sektion hätte gereicht, um deine Meinung zum Thema CV wo anders kund zu tun...
  4. Sgt_Taube

    WOWS Kuriositäten

    Uboot meldet sich zum Dienst...
  5. Sgt_Taube

    New Mexico

    Habe die NM immer noch im Hafen, (in der Hoffnung das irgendwann die CV Meta mal aufhört). Kann deine Einstellung aber nachvollziehen, da sie unter dem powercreep echt zu leiden hat...Speed, Penetration an (BBs), Dispersion...Sind in vielen Gefechten ein echter Graus...da gabs noch schönere Zeiten :/
  6. Sarkasmus ist nich so dein ding wa. Ist mir bewusst, dass die Stalingrad nicht das einzige Schiff ist. Russenkreuzer haben noch nie wirklich auf ihr concealment gesetzt...Moskva,Stalingrad sind fast das ganze Gefecht offen... Wenn das Panzerungslayout richtig ausgespielt wird, (und man ein wenig die Minimap im Auge hat). Gibts in so fern nicht die Probleme, die manch andere Kreuzer haben.
  7. Staaal!!!...... Oh sorry habs im Rücken...
  8. Was mich nervt is die extreme Ressourcenauslastung meiner Grafikkarte im Hafen. (970 GTX) Der Lüfter ackert sich nen Wolf obwohl das Schiff da vor sich hin dümpelt.... WG muss das sein?... So viel zur "performance"...
  9. Sgt_Taube

    CV Diskussionen

    Das sagen sie im Moment... So lang der Rubel rollt... Zu dem Thema selbst, bin ich eigentlich recht tolerant was CVs angeht. Aber ich muss zugeben, dass mir der CV im großen und ganzen nicht fehlen würde im Gameplay, sollte WG den Baum absägen. Im Endeffekt sieht man den CV nicht/kaum, er schmeißt mit Fliegen um sich, die das eigene Vorhaben stören/unterbinden, ohne dass man was dagegen machen kann...außer mit der Fliegenklatsche zu wedeln und WASD zu spammen. Da genieß ich doch lieber die entspannten Runden ohne.
  10. ...Irgendwann ist von der Tirpitz nur noch ein Beiboot übrig, mit Turtleback layout
  11. Is doch normal in dem Spiel..schau dir doch mal die Yamato an...Der König der Schlachtschiffe. Und was macht WG drauß...ne sitzende Ente im Teich auf "Crack".
  12. Sgt_Taube

    CV Diskussionen

    Total OP das Teil..."Guided Torpedo" Waffensysteme sollten generft werden..
  13. Seh ich auch so. Sie verhält sich typisch für die deutschen BBs, und ist dem entsprechend auch zu handhaben. Fakt ist es doch, das jedes Schiff versagt, wenn das Team im "No Brain" Modus fährt, bzw der Gegner einfach taktischer unterwegs ist...eben erst gehabt.
  14. Weil sie es einfach mal nicht nötig hat. Ein absolut hammer Panzerungslayout erlaubt es mächtig im Nahkampf mitzumischen. Auf max. Entfernung taugen die Geschütze nicht wirklich was. Das war damals so, und ist es noch heute.
×