Jump to content

Sgt_Taube

Players
  • Content count

    1,294
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4047

About Sgt_Taube

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    mein " AIM " ist gaaanz schlecht
  • MSN
    R.I.P

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships

2 Followers

Recent Profile Visitors

613 profile views
  1. Es ist doch echt zum Mäuse melken... ich komm auf willen und brechen nicht weiter. Eben weil ich nicht so viele Spiele am Tag zocken kann. Die letzten 8 Gefechte mit der NO verloren... Wenn ich als bester meines Teams nicht meinen Stern verlieren würde, wäre ich schon längst wieder auf Rang 15... 95% der Spieler sind in einem Clan...Was zur Hölle machen die da??? Gemeinsam saufen und grillen im TS?! Kann mir jemand erklären warum sich die Leute in meinem Team so abschlachten lassen, oder überhaupt nicht erst in Richtung der Caps bewegen...
  2. Hacks im Aslains Modpack

    Immer wieder amüsant...wie manch gestandene Männer, unfähig sind vernüftig mit einander zu diskutieren... @Hedko1 Wäre ja schön wenn von offizieller Seite mal ein paar Warnschüsse kommen könnten... Im nachhinein jedes mal den gesamten Dreck im Klo runter zu spülen, ist doch auch keine rümliche Aufgabe oder?
  3. Hacks im Aslains Modpack

    Wie schon gesagt wurde, ist das im grunde reines "blindfeuern". Der Gegner wird durch den Nebel für die Kanonen nicht eingeloggt, und somit ist das treffen genau so schwer wie für Vanilla Spieler. Und bei der geringen Distanz in dem Video...ist das jetz auch nich wirklich schwer zu treffen.
  4. Ist ja immer ein leidiges Thema...mit den Geschmäckern und so... Aber "Wachsamkeit", hab und hatte ich noch nie geskillt, und werde es auch weiterhin nicht skillen. Da reicht mir meine "Map-awareness" und komme gut klar damit. Wirklich schade um diesen "perk". Mir würde "Adrenalin-Rush" definitiv eher stehen...
  5. US Kreuzer Baum Aufteilung?

    soon™
  6. Streuung bei den bb

    Ich kann den TE total verstehen...wird Zeit dass WG endlich Nuklearwaffen für BBs ins Spiel bringt, bei dem rng...ist ja erbärmlich wie UP die Schlachtschiffe sind. [Ironie off] @ TE Muss ich es auch für gut heißen... Das BB AP meine Zerstörer selbst Breitseite "fisten" können... Einige BBs trotz massig HP, AA power, Gun power, Panzerung trotzdem Zugang zu tollen consumables wie Hydro,Radar,Speedboost, Def AA haben?!
  7. Flugzeugträger OP?

    Gerade ein Spiel gehabt, wo ich in meiner Fletcher mehr Flugzeuge vom Himmel runter geholt habe als unsere Midway... Die Midway im Gegnerteam war auf Platz 1 mit fast 3k BaseXP... "Skillgap" Fun and engaging...
  8. Flugzeugträger OP?

    Finde den Fehler. Bevor WG nichts unternimmt, in sachen Belohnungen für teamorientiertes Gameplay, sind Gefechte wo Random Player als "Team" aufeinander treffen und agieren, reines Glück und eher die Ausnahme.
  9. Großer Kurfürst

    Hab gerade voll das kopfkino... Wenn das Schiff beim feuern vom Rückstoß so zurück springt, wie ein flacher Stein auf dem Wasser.
  10. Stats

    Das "ganze" Team ergänzt sich optimal, wenn sie gemeinsam in Capnähe agieren. Ist im grunde wie beim Schach. Kontrollierst du die Mitte des Feldes so ist einem der Sieg "fast" sicher.
  11. Twitch-Stuff: Loot für Prime-User zum 2.

    Vielen Dank Wargaming!
  12. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Da müssen wir wohl warten bis Gaijin nachlegt, und wir solche Implementierungen / realistische Umgebung testen dürfen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
  13. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Einfach die Modis wechselbar machen. Random / Realistic Random / Standard Das hat WT ja schon recht gut so gelöst. Ich denke eher dass die derzeitige engine nicht geeignet ist richtigen Seegang zu generieren... Aber das müsste WG an der Stelle beantworten.
  14. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Ich will auch " schei* drauf" für World of Warships!
  15. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Wie wäre es mit Personal an den AA-Geschützen / verbesserte Leuchtspurmunnition. (SFX/GFX) "Wellen" generell (Seegang). Bisher hat man eher den Eindruck mitm RC Boot in der Badewanne zu fahren. Obwohl die Schiffsmodelle echt gut modelliert sind.
×