Sgt_Taube

Players
  • Content count

    712
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3329

2 Followers

About Sgt_Taube

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Sgt_Taube

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships
  • Portal profile Sgt_Taube

Recent Profile Visitors

140 profile views
  1. Naja...da aber +5% to main battery loading time. +15% to main battery traverse speed. Die + untereinander stehen, und man in der Regel bei einer Modifikation von etwas positiven ausgeht, kann man sowas auch missdeuten, wenn man solche Texte hektisch überfliegt.
  2. +5% to main battery loading time. +15% to main battery traverse speed. Das + irritiert hier vielleicht im Sinne von "Verbesserung". Dabei handelt es sich in der Tat um eine Addition der Zeit von 5%
  3. Hat das irgendjemand behauptet?? Ich meinte solch Sachen wie in den Gegnerspawn zu fahren oder gar das Schlachtfeld zu verlassen bzw abzudrehen
  4. Die Situation ist aber nicht immer gegeben... Dazu kommt das CAs nicht immer bei einem selbst bleiben wollen, bzw den richtigen Weg einschlagen. usw.
  5. Das ist trotzdem total realitätsfern, da die Gefechte individuell ablaufen und sich spontan verändern...Bedrohung durch DDs die flankieren etc... Das Team verhält sich doch nicht wie ein Schwarm Sardellen... Und ja der CV kann dafür nichts, schon klar aber die Spielmechanik an sich ist daran Schuld. Ich rede hier nicht von den Spielern die 14km fern ab vom rest des Teams fahren...
  6. Das ist richtig, aber Teamplay ist derzeit mangelware
  7. Man kanns auch einfach mal vollkommen übertreiben Mir ist bewusst dass ein CV auf seine Flieger angewisen ist Nur wenn der CV Fahrer wie so oft malschon am Start eines matches seine Flieger in meine Cleveland fährt, dann macht "er" was falsch. Richtig gespielt hab ich unsere CV Fahrer noch nie ohne Flugzeuge gesehen, gerade im HT
  8. BBs sind in der Tat potentiell sehr stark, da der Alpha Schaden enorm hoch ist. Nur muss man dafür auch an den gegner ran um effektiv Schaden machen zu können und riskiert seine eigene Schiffs-HP anders als bei CVs. die sich gezielt ihre Rosinen rauspicken und Flugzeuge schonen können. @eXzession Ist in der Tat nicht die Regel, aber es passiert mir nicht selten. Hier wurden mir 3 Türme komplett zerstört
  9. Mir kann man auch die Türme kaputt schießen...
  10. Das steht alles in Realtion mit anderen Faktoren wie, zb das riskieren der eigenen Schiffs HP usw... OP würde ich nicht sagen... nur skillbefreit
  11. blablabla...kommt mir nicht mit unfähig..ich seh doch wo die Granaten einschlagen Mittschiffs vor und hinter dem Schiff. Und an Mr. Frühstückscerealie... HT BBs sind potentiell in der Lage so viel Schaden zuproduzieren, gerade an CAs
  12. @return33 Und wieder einer der behauptet das BBs alle 30 Sekunden 30-60K raushauen und alles oneshoten, was schwimmt.... Ich bin gestern mit meiner Nagato den Schaden hinterher gelaufen bei insgesammt 40k Schaden, weil RNG meinte "Nö!" Und an Breitseite fahrenden Kreuzern mangelte es nun wirklich nicht... Aber ja erzähl ruhig weiter...
  13. Mit ner Handvoll HP überlebt :D
  14. Mir persönlich interessiert die "Spielperspektive" überhaupt nicht. Nur meine Meinung :)