Jump to content

Sgt_Taube

Players
  • Content Сount

    1,358
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4329

2 Followers

About Sgt_Taube

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    mein " AIM " ist gaaanz schlecht
  • MSN
    R.I.P

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships

Recent Profile Visitors

884 profile views
  1. Sgt_Taube

    Verwarnung wgene mods doch benutze ich keine MODS

    Viele der bereits eingefügten Mods in den Clienten sind zwar praktisch, aber machen das Game zusammen irgendwie immer langweiliger....a lá "Brain Off" Gameplay. Ich fands zb lustiger damals, als Smoke noch keinen Timer hatte. Und man DDs noch sitzend ausm Wasser pusten konnte, weil manche Spieler nicht aufgepasst hatten. Genau so die "Smokegrenze" oder Anzeigen wie: Dass man beim abfeuern höchstwahrscheinlich die Insel treffen wird. Ja, es ist zwar ein Arcade Spiel, aber mit den ganzen Features, geht mehr und mehr der Adrenalinspiegel flöten.... ist halt meine Meinung. Nichts desto trotz respektiere ich die Arbeit die die Modder in ihre Projekte stecken! Gerade um die optischen Aspekte
  2. Sgt_Taube

    North Carolina

    Danke für die wirklich nützliche Schiffseinweisung. Das mit dem spitz auf den Gegner zufahren, hab ich auch mittlerweile gut umsetzen können. Das ist die beste Taktik um zu überleben...man muss sich wirklich dazu zwingen das Heckgeschütz nicht zu benutzen sonst kassiert man zu enorm dmg. Aber auf Distance was zu reißen ist und bleibt ein Lottospiel...da wundert man sich teilweise über Zita´s wo man dachte die geschosse landen im Nirvana.
  3. Sgt_Taube

    North Carolina

    Das mit dem nacheinander abfeuern hab ich schon gehört und versucht...hat bei mir nichts gebracht. Ob die verringerung der Geschwindigkeit den gewünschten Erfolg verspricht hab ich bisher noch nicht getestet...was ich allerdings nicht glaube, da sich ein Schiff vom Wellengang her ja eher bei hoher Geschwindigkeit stabilisiert.
  4. Sgt_Taube

    North Carolina

    So leute..ich hab mal eine Frage an die Besitzer dieses schiffes die alle Schiffsmodule bereits besitzen... Ändert sich im punkto Genauigkeit irgendetwas mit dem Feuerleitsystem oder Rumpf? Ich bin echt am verzweifeln... da ja alle der Meinung sind nach der Colo wird alles besser....aber nach 22k Erfahrung mit dem Schiff muss ich ganz einfach sagen...es macht keinen Spaß! Gerade eben hat sich etwa 9km vor mir ne Yorck in ner Insel verewigt und saß dort fest...1. Salve von meinen 3 Türmen wanderten komplett durch das Schiff! 2. Salve ging in die Aufbauten und teilweise vor dem Schiff nieder(wohl gemerkt 9km Entfernung....und gekillt hat die Yorck dann ein anderer Kreuzer. Kurz darauf kam ne Baltimore hinter einer Insel gekrochen mit vielleicht 10kts. und zeigte mir volle Breitseite...dachte mir endlich mal leicht verdienter dmg! Pustekuchen...5hits alle gingen durch! Zum schluss war ich dann so frustriert nachdem ich dann abdrehen musste, da ich zu viel schaden von anderen durch Feuer kassiert habe... Da hab ich noch mit meinem heckturm eine Salve auf ne drehenden Hipper "20km" auf gut Glück abgefeuert... 1 hit Zitadelle!..... Das kann es doch nicht sein... Die Tirpiz streut auch...was aber über 15km normal ist! Mit ihr macht tier8 trotzdem Spaß aber nicht mit der NC. Bin bisher mit jedem ami BB recht gut klar gekommen da jedes Schiff so seine art und weise hat. Aber mit der North Carolina kommen so alte Zeiten wie mit der "Karlsruhe" hoch. Einfach nur hochsterben, was wiederum sehr teuer ist bei dem Schiff.
  5. Sgt_Taube

    North Carolina

    In meinem letzten Gefecht insgesammt 10 hits gelandet auf +-17km Entfernung. Jedes mal konnte ich beobachten wie die Granaten einen schönen Ring um das feindliche Schiff gebildet haben. Das hat nichts mit üben zu tun,das ist frustrierend.
×