Sgt_Taube

Players
  • Content count

    836
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3482

2 Followers

About Sgt_Taube

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Sgt_Taube

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships
  • Portal profile Sgt_Taube

Recent Profile Visitors

259 profile views
  1. Und selbst kannst du nur HE benutzen da die AP signifikant an Pennwirkung verliert... Auch wenn die AP Muni eher situationsbedingt einsetzbar ist, so ist es doch eine ihrer Stärken, die man auch benutzen sollte. Und da ist sie meiner Meinung nach eher im brawlen besser aufgehoben. Aber da WG es für besser erachtet die HE zu buffen...naja, kann man auch so spielen^^
  2. Manchmal...drehen die Leute auch einfach nur am Rad... reagieren ihren Alltag mit Reports ab, für wirklich banale Dinge. Sag einfach nur ein Wort im Chat...dreh den falschen Kus ein...baaam "report". Klingt übertrieben? nein! Ich habe schon reports erhalten, für einen Cap Vorschlag am Start. Hab einfach nur "B+C?" geschrieben. Nicht jeder Mensch ist fähig mit "Macht" umzugehen... egal um was es jetzt geht.
  3. Nicht immer...manchmal schreiben die sogar im Chat, dass sie keine reports mehr haben^^ Da müssen sie andere dafür anstacheln
  4. Nein, die Repalyfunktion muss immer vorher eingestellt sein...und das muss man bei fast jedem größeren Patch tun. mfg.
  5. Die Kanonen der Ari sind präziser als die der NM, aber im grunde spielen sie sich gleich...außer der AA, da sollte man mit der Ari versuchen immer bei den anderen zu bleiben, wenn ein CV dabei ist. Die NM war zu Anfangszeiten mein lieblings BB...aber bei der aktuellen Situation "stinkt" sie gegenüber andere VI.er BBs ab, da die NM extrem RNG abhängig ist und desswegen manchmal komplette Runden dem Schaden buchstäblich hinterher läuft.
  6. Du hast ja auch logischerweise potentiell 4 Granaten mehr die Schaden machen können.
  7. Wäre echt cool wenn WG das implementieren würde.
  8. ...Hatten letztens ne Party, das war dass reinste Bierfeld, aber Bielefeld...
  9. Lediglich bei max. range BB geballer am Start, fällt das hin und wieder schon auf , wenn jede Salve Mittschiffs nieder geht.
  10. Natürlich gibt es sie...warum auch nicht. Mit hacks/bots wird viel mehr Geld generiert als sonst was in dieser Industrie... Nur sind wie oben schon mehrfach beschrieben, diese "Vorteile" nichts anderes als indikatoren, die man sich selbst im Spiel beibringen kann. Ob die Granate letztendlich dort ankommt wo dieses kleine x ist...entscheidet immer noch RNG.
  11. Warum sollte man auch ein "Aimassist/bot" nutzen, wenn rund 90% des Zielens eh über RNG runter geregelt werden... ja es hilft über Inseln zu ballern, das wars dann auch schon. Aber selbst das kriegt man mit der Zeit hin abzuschätzen.
  12. Ganz großes Kino...Sich selbst auf die Schulter klopfen...