Jump to content

Sgt_Taube

Players
  • Content Сount

    1,327
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4275

2 Followers

About Sgt_Taube

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    mein " AIM " ist gaaanz schlecht
  • MSN
    R.I.P

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sinking Ships

Recent Profile Visitors

785 profile views
  1. Sgt_Taube

    Bots

    Unabhängig vom Winkel würde ich meinen, das nächst befindliche Schiff würde am meisten Sinn machen. Also für den "konstanten" Schaden. Klar zeckt ne AP Salve auf nem Breiteseite fahrenden Kreuzer mehr, aber solch ein komplexes Programm, das selbständig ein Ziel nach effektivität aufschaltet, halte ich für zu aufwändig. (Aber ich lass mich gern eines besseren belehren).
  2. Sgt_Taube

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Hammer Teil "Falls" sich eine Granate ins Munitionsdepot verirrt... Mal davon abgesehen, voll aufmonitioniert fährt der Kahn doch bestimmt nur mit Stützrädern am Meeresgrund...
  3. Sgt_Taube

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Mehr OP geht ja nich...^^
  4. Sgt_Taube

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Jedes Schiff hat seine Vor und Nachteile das stimmt. Die Henry hat aber Torpedos zur Selbstverteidigung und "recht" große Geschütze. Wenn ich die Meldung bekomme dass ein Sturm aufzieht, und mein Schiff nicht für den Nahkampf optimiert ist, so suche ich mir rechtzeitig Schutz in der nächsten Gruppe. Um den Feind effektiv zu bekämpfen zu können. Oft ist es ja so, wer im Sturm Breitseite überrascht wird, hat schon verloren. Das ist halt der "kick" an dem feature. Wenn der Feind dich dann als Gegner aussucht....tja,... "Deal with it". Dann heißt es anwinkeln und Arsc*backen zusammen kneifen. Aber den Sturm aussitzen zu wollen ist definitiv nicht die optimale Strategie das Match zu gewinnen.
  5. Sgt_Taube

    Besseres Pingen auf der Minimap

    Würde es auch begrüßen, da sich Schiffe gerne mal im Kreuz zwischen 4 Quadraten aufhalten.
  6. Sgt_Taube

    Worcester

    Hab mich heut noch mit der Seattle ein paar Runden gequält... und dann dass getan, was ich bislang noch nie gemacht habe. Hab Free Xp verwendet ("Badumtzz"), und bin sowas von glücklich über diese Entscheidung^^ Vom Handling her eine Cleveland 2.0, mit konstantem "Dakka Dakka". Der Umstieg von der Seattle auf die Wurster ist sowas von ein Traum...ehrlich^^ Mein erstes Gefecht eben: Nichts besonderes von den Zahlen, aber mit ihr hab ich es geschafft, aus ner Niederlage einen Sieg zu ziehen. Und dabei war ich auch "offen" unterwegs.
  7. Sgt_Taube

    CL + CA Problematik

    Die AP der US-Cl´s sind wirklich nur gegen 90° Breitseite fahrende Gegner zu gebrauchen...hingegen können die CA´s da noch in flacheren Winkeln pennen.
  8. Sgt_Taube

    Worcester

    Du sprichst sie falsch aus... "Wurster"
  9. Sgt_Taube

    Arsenal

    Mal ne Frage, wäre es möglich die gesammelte Kohle/Stahl im Hafen mit anzeigen zu lassen? In etwa so... Ich persönlich fände es dort übersichtlicher, da ich beim grinden nicht ins Arsenal-Menü wechseln müsste um zu sehen wie viel Kohle / Stahl ich bereits gesammelt habe. gruß Taube
  10. Sgt_Taube

    Seattle

    Die t9 US-CA/CL sind absolut beschissen gebalanced... bei der Seattle muss man so unnötig viel Breitseite zweigen um ein wenig DPM zu bekommen. Und nun das beste... 13,4 Km Reichweite im Stock.... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen als T9er! Selbst ne "T3 South Carolina" kann dich beschießen und guckst nur blöd aus der Wäsche, die hat im Stock 14,2 Km. Mal ehrlich was will WG mit so einem Schiff...bzw welche Rolle soll der Spieler mit ihr einnehmen? Sie ist weder zum brawlen geeignet noch kann sie Ziele auf mittlerer/größerer Entfernung bekämpfen...?! Wenn man mal halbwegs ne sichere Position hat, sind keine Gegner in Reichweite! Genau...stellt sie als schwimmende Boje hinter ne Insel in Capnähe hin...Man ist ja ausgestattet wie ein Schweizer Taschenmesser, vollgepumpt mit Verbrauchsgütern, nur was bringt ihr das, wenn das Schiff an sich besch**** performt. Wenn der Gegner Eier hat, wird er dich aus deinem Loch hervorjagen...und was dann? Dann kannste Hotdogs und Eiscrem aus der Kombüse nach ihm werfen, denn Torpedos zur Selbstverteidigung gibts auch nicht. Bitte gebt ihr mehr Reichweite. Wenigstens das.
  11. Sgt_Taube

    Mogami BANZAI

    ...Gyros für Torpedos... Liferando bedient nun die Seeleute auf See?!
  12. Sgt_Taube

    Mogami BANZAI

    Genau darin liegt der Unterschied der beiden Schiffe. (Von den Verbrauchsgüter mal abgesehen^^) Wenn man erfolgreich mit der Mogami eine Cleveland bekämpfen will, sollte man am besten so viel Abstand wie möglich zur Cleveland haben, und dabei kyten. So sind die Flugzeiten der Mogami Granaten im vergleich zur Cleveland enorm kürzer und die Trefferwarscheinlichkeit steigt. Und aufgrund der Torpedoabwurfwinkel, kann die Mogami noch Glückwünsche per Rohrpost versenden ohne dabei großartig Breitseite geben zu müssen.
  13. Dem schließe ich mich an. Ehre wem Ehre gebuehrt! Und die Erfolge solltem einem nicht leichter gemacht werden.
  14. Sgt_Taube

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Genau ne SMS an die Mutti...
×