SandSpider

Players
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8207

About SandSpider

Profile Information

  1. Ich habe damit meinen Vorposter angesprochen bzw. diejenigen die des öfteren solche Kommentare und Bildchen in wieder auferstandene Threads posten. Sollte eigentlich aus dem Kontext hervorgehen.
  2. Und was ist daran schlimm? Immerhin akurates Recycling und tut keinem weh. Ich finde euer "Hinweisen" auf Nekromantie in den meisten Fällen ziemlich... ehrm *hust* überflüssig. Edit Typo: Wer ziemlich mit h schreibt ist...
  3. Ich wechsle immer ab zwischen TYL und Flaggen/Tarnungen. Seit der Umstellung 4 SC, 2 x je 5mio Credits und 2 x Schrottmodule. Also alles in allem nur Schrott, da es bei Creds auch nicht gerade mangelt.
  4. Dem würde ich zustimmen. Zumindest ist es bei mir so
  5. Lies einfach nochmal. Nur diesmal versuche die Aussagen nachzuvollziehen und zu verstehen. Ich fürchte, das interessiert den TE nicht. Eigentlich möchte er nur Yolo in den Gegner stürmen und .... ja was eigentlich? Fazit: Schlussendlich frage ich mich was der TE eigentlich mit diesem Thread bezweckt hat. Der Eröffnungspost ist gut geschrieben und mal nicht der typische Rudeltier Heulthread. Aber irgendwie erinnert er trotzdem an diesen Typus des lernresistenten Posters, dem Argumente, Hilfestellungen und Tips am Boppes vorbei gehen.
  6. Hört sich erstmal gut an, aber so wie ich das einschätze werden dann einfach viele die "Werbepause" nutzen...
  7. Ja, verstehe ich auch nicht. Da nutzt endlich mal einer die SuFu und dann kommt wieder einer, der anscheinend unter "postingzwang" leidet, daher und mimimit.
  8. Stimmt, Kommentare dieser Art habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen bzw. nur noch sehr selten. Deswegen schrieb ich ja, dass sich das wohl manch einer "denkt" und deswegen einen ingame Report raushaut. ^^
  9. Och, das kann auch daran liegen, dass manch einer denkt "I dont speak nazi. Report!"
  10. Ich unterstütze den Antrag des TE voll und ganz. Weg mit den Flugratten!
  11. Da stehst du nicht alleine da. Frage ich mich auch oft. Für sowas sollte mal eine Replayauswertungs-Ecke eingerichtet werden. Da könnten Interessierte ihre Replays einstellen und engagierte Spieler das ganze auswerten. Ich fürchte allerdings das daraus nix wird. Sehr wahrscheinlich gabs sogar schon mal ähnliche Versuche das ins Leben zu rufen.
  12. Kann ja alles Mögliche gewesen sein. RNG, falsch gezielt, der Andere stand in besserem Winkel zu dir etc. pp. Hier wäre ein Replay hilfreich, dann könnten dir kompetente Spieler was dazu sagen.
  13. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Deine Argumentation ist zwar etwas polemisch und will etwas anderes damit aussagen, Das ändert aber nichts an der Richtigkeit der Grundaussage.
  14. Reite nicht auf den Pinkies herum. Das kommt momentan hauptsächlich wegen des Helloween-Events zustande. Und ich als guter CV-hater freue mich umso mehr. Je weniger von dem Gesocks, desto besser. ;)
  15. Da kommt mal Einer ins Forum spaziert und macht nicht gleich einen typischen Firstpost = Ragepost, schreibt sogar recht angenehm und gesittet und die ersten Antworttölpel haben nix besseres zu tun als über den armen Kerl herzuziehen. Mag ja sein das seine Stats nicht die Besten sind, aber muss die sogenannte Community den TE denn gleich wieder so begrüßen? Ihr seid echt sc... total Kontraproduktiv.