Jump to content

SandSpider

Players
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11834
  • Clan

    [CATS]

About SandSpider

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. Neue Matchmaking-Tabelle

    Für mich sieht es eher so aus, als wenn du Ausreden suchst. Und immer Top 3 wage ich stark zu bezweifeln.
  2. Untern. Killer Whale

    Bei Unternehmen solltest du auf Premiumverbrauchsgüter verzichten. Ggf. brauchst du nicht mal Tarnung. Dann sollte eig. immer ein Plus beim Silber rausspringen. Auch ohne Premium.
  3. In Arbeit: Kampfdelfine

    Jo^^ Aber vllt. die Vorbereitung auf den Aprilscherz mit einem zugehörigen 1. Aprilevent dann..... (hoffentlich) xD
  4. Entscheidungshilfe ^^

    Allerdings hat Tavus auf jedenfall ne Yamamoto... ehrm... falls er se nicht wieder verkauft hat...
  5. Naval-Legends Bonuscodes

    Bei mir hat es "Vielen Dank" gesagt.
  6. Naval-Legends Bonuscodes

    Vielen Dank!
  7. Bonuscode zum Neujahr

    Vielen Dank an den TE und den Lösungsgeber. Hatte den Code gestern eingelöst und unter Anderem ne Mutsu rausgefischt. Schöne Sache das.
  8. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Deine Meinung sei dir gegönnt. Da ich deine Art der Kommunikation und die Art und Weise wie du hier seit Jahren in den WG Foren mit anderen umgehst nicht sonderlich leiden kann, werde ich mich nicht weiter mit dir auseinander setzen. Also gehab dich wohl.
  9. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Logik? Alles klar. Logik heisst vernünftig Schlussfolgern. Tja und genau das ist auch wieder so ne Sache. Man kann zu unterschiedlich logischen Ergebnissen gelangen. Moralinsaure Querfront-Salbaderei? Deine Komode ist offensichtlich noch in Gebrauch. ^^
  10. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Letztendlich musst du garnichts. Genausowenig wie ich. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich solche komplexen Themen für ein (Spiele-)Forum ungeeignet halte. Und nein, das macht Sinn für alle, da ich es an alle gerichtet habe. Und jeden betrifft. Das schliesst auch deinen sogenannten "Schwurbler" mit ein. Und aus meiner Sicht bleibt es sehr wohl irrelevant, weil es mir nicht darum ging explizit auf das Thema hier einzugehen, sondern um das allgemeine Verhalten und die anscheinend übliche Herangehensweise wenn solche oder ähnliche Theman aufkommen.
  11. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Kein Ding. War wirklich nicht auf dich gemünzt. Einfach nur allgemein, da dieses Unwort immer mal wieder fällt.
  12. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Ich habe mich weder auf dich bezogen, noch sehe ich mich als Verteidiger im speziellen auf Dobermann bezogen. Deswegen habe ich meinen Text auch bewusst allgemein gehalten. Er wurde in die rechte Ecke gestellt und lächerlich gemacht und hat dann verbal um sich geschlagen. Wer jetzt angefangen hat oder "schuld" ist, ist für mich garnicht relevant. Der Postingverlauf ist nur ein Beispiel von vielen, das ich genutzt habe um mal meine Ansicht kund zu tun.
  13. Petition gegen EPIZENTRUM

    Naja, ist sone Sache. Kommt immer darauf an welche(s) Schiff/Klasse ich gerade fahre. Manchmal wünschte ich mir weniger Herrschaft Matches. Oder mehr Abwechslung bei den Maps. Soll heissen in letzter Zeit spamt mich der blöde MM mit Zuflucht zu und so langsam entwickle ich einen Hass auf die Map. Wie bei WoT gibt es anscheinend einen Mappool, der dir einmal zugelost, ständig die 5 gleichen Maps um die Ohren haut. Das hat mich schon bei den Panzern tierisch genervt. Eingeweihte erinnern sich sicher an die schönen Gefechte mit den Maps die es auch noch im 4 Jahreszeitenmodus gab. Wenn man die dann noch im Pool hatte.... juchhuuh *seufz*.
  14. Kaiserliche Deutsche Kriegsflagge

    Hm, du beziehst dich jetzt auf einen Punkt aus meinem Text und argumentierst damit. Ich habe allerdings verschiedene Sachen aufgezählt. Diese beziehen sich auf den Tenor der Antwortpostings zu Dobermann. Mein Text ist allgemein gehalten. Und was du für unmissverständlich hälst muss es noch lange nicht sein. Mir gehts übrigens auch darum einfach sich selbst zu hinterfragen, wie man an solche Dinge herangeht. Isser jetzt rechts, eine Rassist ("gelbe Gefahr"), einfach nur konservativ oder reaktionär, ein Troll oder Provokateur, ne Mischung aus allem? Schreibt er nur Müll oder ist auch was brauchbares dabei? Irgendwas als unmissverständlich hinzustellen oder als Fakt, gerade bei solchen Themen, halte ich für falsch und kurzsichtig. Einfach mal den Blickwinkel ändern und versuchen vorgefertigte, gefestigte Meinungen hinter sich zu lassen wäre doch ne Option.
×