Jump to content

troody

Beta Tester
  • Content Сount

    1,214
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    833

7 Followers

About troody

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Moin, sagt mal, gibt es OM-WS noch??? sehe keinen rekrutierungsthread mehr ^^
  2. troody

    Kreuzer Noob sucht Linie

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Fang als erstes mit den Ami-Kreuzern an. T4 ist sehr gut, T5 grandios, T6 sehr gut, T7 schwierig aufgrund der Umstellung von T6 aber dann auch gut, T8 top Aber bleib bitte nicht aufgrund der guten AA bei irgendwelchen Random-BBs. Das ist absolute Potenzialverschwendung. Spiel ihn als DD und CL/CA Jäger
  3. du bist schon so lange dabei, und hast es immer noch nicht verstanden, oder? der ranked modus und die finale platzierung ist keineswegs ein abbild der leistungen eines spielers. warum, wurde hier schon 20000fach (um mal bei deiner größenordnung zubleiben) dargelegt. da du es bis heute aber nicht verstanden hast, lohnt es sich für dich auch nicht, nochmal nachzulesen^^
  4. aluhut auf? man spielt in diesem modus immer gegen "reale Spieler". leider spielen diese "spieler" oftmals schlechter als die von wg, nicht gerade smart-gecodeten, bots......
  5. troody

    Torpedo mit 56.300dmg?

    Ich stelle amüsiert und wenig überrascht fest. Die Themen sind immer noch die gleichen.
  6. troody

    Taktik - Teamplay

    Siehe meine Einleitung. Schreibt zu Beginn: A+B oder B+C und hofft das beste. Mehr könnt ihr realistisch betrachtet nicht tun.
  7. troody

    Meine Sicht über Kreuzer, oder "Ich und Kreuzer"

    Können wir das bitte auf eine größere Bühne heben? Twitch und Prime time?
  8. troody

    Taktik - Teamplay

    Vorneweg: Erwarte bitte absolut kein Teamplay in Random`s. Dazu sind sie weder gedacht, noch geeignet. Dein eigener Einfluss auf das Teamplay in Randoms ist begrenzt, egal ob, man zu Beginn Romane schreibt, was das Team machen soll oder nicht, ob man in einer Division fährt oder wie wild auf der Map rumpingt. Letztlich läuft taktisch gesehen erstmal alles darauf hinaus, dort mit seinem Schiff hinzufahren, wo es auf der Map hingehört; D.h.: - mit Arty-DDs Caps holen und DDs bekämpfen - mit Stealth-DDs BBs angehen oder ggf. Caps holen - mit Kreuzern cappende DDs decken oder vor den BBs gegnerische DD`s oder Torps scouten und BBs Flakschutz bieten (d.h. nicht, dass man 20 min lang stupide am BB klebt!) - mit BBs dorthinfahren, wo man seine HP einbringen und primär Kreuzer und BBs effektiv bekämpfen kann - mit den CVs die Caps sichern, spotten und alleinfahrende Schiffe raustorpen Macht daraus keine Wissenschaft. Wenn alle 12 Leute in einem Team wissen, wo sie wann hingehören, dann behaupte ich mal, werden sie jedes Gefecht zu 98% gewinnen! Für alles andere gibt es die Teamgefechte.
  9. troody

    Unsichtbare Zerstörer

    .... nicht aufgepasst.
  10. troody

    Winrate

    einiges davon habe ich schon diverse male im forum niedergeschrieben (auch wenn es wohl der ein oder andere nicht wahrhaben möchte) wir alle wollen spaß haben, ich hab mehr spaß, wenn ich viel gewinne, also tue ich vlt einen kleinen ticken mehr dafür, als andere. das divisionfahren z.b. hat auch einige nachteile. man kann nicht immer das schiff nehmen, welches man leveln will, man muss auf seine kollegen warten oder sich welche zusammensuchen etc. ^^ da deine letzte frage offensichtlich nicht ernst gemeint war, erübrigt sich darauf eine antwort.
  11. troody

    Winrate

    man muss also immer einen thread erstellen, um hilfestellungen oder konstruktive beiträge geben zu können? eine ziemlich engstirnige sicht geh mal deine zuverlässigen youtube-quellen oder verschwörungsseiten checken, vlt geben sie dir mehr aufschluss darüber^^
  12. troody

    Winrate

    Setz den Aluhut wieder ab Trigger, das gibt mehr freie Sicht^^ du hast das 7fache an spielen und bist dennoch im tier-durchschnitt drunter - erwähn mal alles, statt sich die zahlen so zurecht zu legen, wie es gerade ideal ist. was hat der umstand, dass ich kein T8 BB habe damit zu tun, dass deine Werte auf deinen T8 BB nicht besonders toll sind? der Wert der Tirpitz ist sogar reichlich dürftig. und mit dem server-mittel willst du dich doch wohl nicht vergleichen wollen genau so leicht machst du es dir mit deiner aussage zum t5 CV. natürlich kannst du nichts dafür, dass es schlechte spieler gibt und spieler die sich null infos über die schiffe einholen und dementsprechend miese leistungen bringen. es kann auch jeder das tier fahren, welches er möchte, wenn er spaß dran hat. dennoch darfst du hier ruhig zugeben, dass es keine besondere herausforderung ist, damit ein spiel zu dominieren und dementsprechend hohe zahlen einzufahren. alles gesagte, geht mir im grunde am ****** vorbei, was ich dir aber etwas übelnehme ist deine letzte aussage: 1. du bist lange genug hier im forum dabei - ca. genau so lange wie ich, du solltest es besser wissen 2. pauschal zu behaupten, ich stänkere nur rum (ich gebe zu, ich bin manchmal süffisant, manchmal im ton sehr direkt und sicherlich schreibe ich auch manchmal unangebrachte dinge) und gebe keine tipps, ist eine bodenlose frechheit. keine ahnung wieviele std (sicherlich nicht so viele wie du) ich hier im forum tipps gegeben habe, mit diversen super, alpha und betatestern konstruktiv über das gameplay diskutiert habe und wie oft ich auch nach der CB neulingen sinnvolle hinweise gegeben habe. ich muss mich deshalb nicht rühmen... 3. du bist mir nie ingame begegnet, kannst also nicht wissen, was ich so zum beginn eines gefechts in den chat schreibe - nur so viel: meine winrate resultiert sicherlich nicht nur daraus, dass ich nur division fahre - man muss dafür was tun, vor allem wenn man sich nicht mit einem CV durchs spiel ziehen lässt oder damit noobs abfarmt 4. leider kennen die wenigsten hier die auswüchse einige deiner gedanken, da der thread, gott sei dank, sehr schnell von den admins gelöscht worden ist. sry für das offtopic
  13. troody

    Winrate

    Ohne die Trigger Euphorie hier bremsen zu wollen - er ist nicht so gut wie einige denken, sicher ein starker Spieler, aber ein Pro Gamer? dafür sind die werte auf tirpitz und amagi zu schlecht, würde ich sagen ;) und zuviel ist geschönt durch lowtier spiele^^ und mit dem 5er CV geht er so ab, weil er als gegner in 95% der fälle einen totalen anfänger in einem CV bekommt und ein gegnerischer CV nunmal derjenige ist, der den eigenen CV am besten neutralisieren oder bekämpfen kann...
  14. troody

    Spielerzahlen sehen doch "eigentlich" ganz gut aus?

    ich war/bin in wot und wows FK. taktik ist nicht nur die taktische grundausrichtung zu beginn des spiels, sondern beinhaltet eine ganze menge anderer komponenten. und wot ist taktisch definitiv vielseitiger als wows hab grad keine zeit, das ausführlich darzulegen, da ich auf arbeit bin und viel zu tun habe, aber wenn du möchtest lege ich dir das noch mal genau via pm dar^^
  15. troody

    Spielerzahlen sehen doch "eigentlich" ganz gut aus?

    leider ein irrtum. taktisch hat wot wesentlich mehr zu bieten als WoWs. gerade durch das schnellere gameplay und der daraus resultierenden flexibleren bewegung im spiel. auch spezielle dinge wie z.b. ketten abschießen gehören dazu
×