Jump to content

Mr_Pink_Eyes

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6013

About Mr_Pink_Eyes

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Mr_Pink_Eyes

    Skills neu verteilen

    Guck mal an Das wusste ich nicht, danke ! Ich rechne das in der Regel aber auch nicht durch. Wenn ich was ändern will, guck ich was es kostet, ob ich mir das leisten kann, und falls ja - Attacke
  2. Mr_Pink_Eyes

    Skills neu verteilen

    Bin ich da falsch? Ich hatte für die Ranked Season ein bischen mit Kapitänen rumgebastelt, und bin mir eigentlich sicher daß, nachdem die freien Kap.XP alle waren, normale freie XP dazugebuttert wurden...
  3. Mr_Pink_Eyes

    Skills neu verteilen

    Um einen Kapitän zurückzusetzen brauchst du entweder: a) Gold b) freie XP c) freie Kapitäns-XP c) fangen alle Kapitäne, die schon 19 Skillpunkte haben, automatisch an zu sammeln. Diese können dann für beliebige Kapitäne aller Nationen benutzt werden. Hat man nicht genug für was auch immer man gerade mit einem Kapitän vorhat, wird das so angezeigt, das normale freie XP "dazugefüttert" werden. Für die Berechnung der Kosten ist es so weit ich ich weiß egal, wieviele von den vorhandenen Skillpunkten man verteilt hat. Es zählt nur die Gesamtzahl der Punkte die ein Kapitän hat. Also dein 7/9 sollte eigentlich keine Rolle spielen. Die 9 zählt.
  4. Mr_Pink_Eyes

    Jagd auf die Bismarck - Sammlerstücke

    Mach mal nen Doppelklick auf ein leeres Feld Und zur Ausgangsfrage: Am Anfang dachte ich "was soll der Unfug", aber beim Spielen stellte sich heraus, daß es Spaß macht alle Naslang einen Container aufzumachen und die virtuellen Sammelbildchen einzukleben. Die Flaggen horte ich erstmal für einen gezielten . Die Tarnungen (hatte sie Anfang des vierten Misionssets) kommen gelegen. Ich spiele zwar anteilsmäßig wenig BBs, aber die Bismarck hab ich behalten, also darf sie jetzt einfach mal anders aussehen.
  5. Mr_Pink_Eyes

    Frusttherapie

    Guter Thread....werd ich mal sinngemäß verwenden. Habe gestern das erste Mal seit Ewigkeiten meine Shimakaze ausgefahren. In der Nähe des Caps angekommen, gehen zwei Gegner DDs auf, ein dritter etwas abseits in seiner Wolke. Die Kerle sind dermaßen aggressiv auf mich draufgefahren -und hatten support von ihrem Team- das die Nummer schnell für mich gelaufen war. Da war ich dann als erster tot Gefechtsleistung: 16k Schaden, 1x BaseDef Ribbon, 1 Zerstörer durch Notabwurftorps in die Wolke versenkt. So weit so schlecht. Grausame Leistung meinerseits, oder Pech gehabt. Schwer zu sagen. Ihr fragt euch, weswegen das in der Frusttherapie landet? Weil ich mit diesem total verkorksten Auftritt immer noch ERSTER IN DER TEAMWERTUNG geworden bin. Was stimmt nicht mit diesen Leuten? Wie können in einem verd***ten 10ner Gefecht acht Leute nicht mal 200 EP machen?!? Ich glaub, ich mach dann mal Urlaub in den Misantropen..... Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß, es ist ja nicht jedes Gefecht wert, hier dargestellt zu werden.
  6. Mr_Pink_Eyes

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    4 x 5€ ergab 4 x 40 Tarnungen....Scheint mir ein außerordentlich enttäuschendes Ergebnis zu sein. Naja, mit dieser "restless fire" Bemalung kann man wenigstens nen neuen Kapitän schnell hochziehen. Ich bräuchte dann mal eine neue Kreuzer-Linie bitte.
  7. Mr_Pink_Eyes

    Roon

    Meinungen sind ja auch genau das, was ich erhalten wollte Dieser Ausbau ist halt ein Versuch, einen Kreuzer mal abseits der gängigen, bewährten Builds auszurüsten. Die Roon bietet sich dafür mMn als einziger Kreuzer an. So wahnsinnig passiv spiel ich das auch gar nicht, nur eben als "Aushilfszerstörer" wie mit der Atago oder Britenkreuzern kann man absolut gar nicht fahren. Und sobald es leerer wird, hat man einen Godzilla-Kreuzer
  8. Mr_Pink_Eyes

    Roon

    In Sachen Tarnung werfe ich hier mal einen anderen Standpunkt in den Ring zur Diskussion. Meine Überlegungen: 1 - Der Grund-Tarn-Wert der Roon ist schlecht 2 - Ihre Panzerung ist für einen Kreuzer verdammt gut 3 - Die Kanonen sind der Wahnsinn Ergebnis: Ich habe meine Roon zu einem Schläger ausgebaut. Sie hat beide Ruderstellzeit-Verringerungsmodule, Nachladebeschleunigung, Sec.Reichweite erhöht. Der Kapitän (z.Zeit 15 Punkte) verzichtet auf den 5 Punkte Skill, er hat BFT & AFT (5 Pkt), Inspekteur & Wachsamkeit(6Pkt), Beschußalarm (2Pkt) und Grundlagen der Überlebensdingens(1Pkt). Der 15. Punkt ist z.Zeit überflüssig, das ist etwas blöd. Aber da ändert sich ja bald wieder was an den Fertigkeiten. Verbrauchsgüter alle Premium. Die Kombination aus den warnenden Skills und 5,5 Sek Ruderstellzeit lassen es mir ziemlich egal sein ob ich gespottet bin. Ich achte nur darauf, von wo, bzw. wer mir etwas tun kann. Anders gesagt, wer lauert auf meine Breitseite. Alles andere kann die Panzerung der Roon handhaben. So eine Skillung /Modulauswahl hab ich bei keinem anderen Kreuzer, ansonsten bin auch ein großer Tarnungsfreund. Aber die Roon kann das. Spielweise muß angepasst werden. Kurz irgendwo reinsneaken, feststellen dass man keine Unterstützung hat und wieder abhauen geht nicht. Hier heißt es bei den BBs bleiben, oder zumindest warten bis sich Gefechte entwickelt haben. Aber dann beginnt der Spaß, je leerer das Schlachtfeld, desto besser. Achja, laut Warships.Today komme ich damit bei 61 Gefechten auf: 59% Siege, knapp 52k Durchschnittsschaden, K/D 2,2. Für diejenigen, die nach sowas immer zuerst gucken. Ist jetzt nicht gerade Unicum Rating, aber satt über dem Durchschnitt und es macht einfach verdammt mehr Spaß so zu fahren, als immer nur zu beten, daß man bald wieder zugeht.
  9. Mr_Pink_Eyes

    T6 Leichter Kreuzer "Leander"

    8,8 km hab ich jetzt auch. Wahnsinn Selbst als Lowtier gehts irgendwie. Ist ein bischen wie beim DD; man lauert auf oder erschafft sich seine Gelegenheiten. Regel Nr.1 - Du willst keinen fairen Kampf (Wiederhole das für die Regeln bis einschließlich Regel 10, danach die normalen Kreuzerregeln) Besonders übel geht die Leander auf Shards ab. Die Positionierung der Inseln um die Caps, und die Wege die irgendwie genau zum Hochgeschwindigkeitswendekreis des Schiffes passen...einfach toll
  10. Mr_Pink_Eyes

    Torpedowarngeräusch, Einstellung der Lautstärke

    Wo hast denn das "schnelle umgucken", das normalerweise auch der rechten Mustaste liegt, hingetan? Ich persönlich finde das ja gerade beim DD extrem wichtig, und würde die nie drauf verzichten wollen.
  11. Ok, hier kommt mein teuflischer Plan: WG bringt einen Tier 4 Premium CV, keinen Schrott, irgendwas solides. Die ganzen guten CV Kapitäne werden sich lachend darauf stürzen um im Flak-armen Tier 4 ein bischen Robben zu kloppen, und dann...? Ja dann muß WG der Yubari ihre Flak zurückgeben. Win-Win Situation.
  12. Mr_Pink_Eyes

    Welche neuen Trees würdet ihr euch wünschen?

    Ich sag es mal mit Musik:
  13. Mr_Pink_Eyes

    Yubari

    Ach Mann.... ich will mir doch einfach nur nicht eines meiner Lieblingschiffe schlechtmachen lassen, und verschließe die Augen vor der Wahrheit.
  14. Mr_Pink_Eyes

    Yubari

    Möglich ... aber die Yubari hat immer noch nen guten Tarwert, brutale HE Muni und situationsbedingt auch fiese Torpedos. Irgendwie mithalten kann die schon noch, wenn sie einem hochgelevelten Kapitän hat. Lustiger fand ich sie aber trotzdem als sie das einzige Schiff war, das außer anderen Carriern den Low-Tier CVs paroli bieten konnte, aber sonst halt nicht viel. Von wegen, Premiumschiffe sollen irgendwie einzigartig sein...DAS Ziel hat WG nun wohl völlig verfehlt. p.s. Gerade waren es sogar 8 Flieger. Bin dann nur strunzdumm in Torps reingeschlittert, sonst wäre noch mehr drin gewesen.
  15. Mr_Pink_Eyes

    Yubari

    Habe sie gestern mal getestet. Bogue und Hosho im Gegnerteam; sie flogen sehr aggressiv unsere BBs an, genau was der Yubari in die Hände spielen sollte. Die Flak ratterte fröhlich unter Zuhilfenahme des Premium-"Defensive AA Fire" los und hatte eigentlich für das gesamte Gefecht immer Ziele. Alle drei AA boosts hab ich verbrauchen können. Epische vier (4!!!!!! ffs....) Flieger runtergeholt. Ich hab die Carrier Kapitäne bis hierher lachen hören können. Von den Leistungsverlusten was Artillerie angeht fang ich lieber gar nicht erst an. Zum Glück gibts noch die Karlsruhe um die Krone des schlechtesten Tier 4 Kreuzers zu tragen. p.s. Falls sich jemand wundert - ich weiß auch nicht, warum mein Profil nicht als "Beta Tester" gekennzeichnet ist.
×